Hotel Doubletree by Hilton Resort Kos Helona

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Erleben Sie besondere Wohlfühlmomente in hervorragender Qualität. Das lädt mit vielen Rückzugsmöglichkeiten sowie den zum Entspannen und Genießen ein. Kardamena Die Hotelanlage liegt etwas erhöht, oberhalb des ca. 50 m entfernten ca. 600 m langen Sandstrand "Helona Beach" an der Südküste der Insel, ...
Kardamena

Aktuelles Wetter in Kardamena

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
348 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
82% Weiterempfehlungen
17 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 17 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Traumhafter Badeurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich erneut in das Hotel reisen!

Hotel:

Wunderschöne Anlage, auf jeder Etage Pools, bzw. eigene Pools für die Suiten und Appartement


Lage:

Anlage ist außerhalb von Kardamaina. Ideal zum 'Seelebaumeln-lassen'!


Sport:

Wir haben an keinen Aktivitäten teilgenommen. Am Strand werden Wassersportmöglichkeiten angeboten.


Zimmer:

Unsere Zimmerfee war nicht ganz so ordentlich, wie man es in einem 5* Haus erwartet: wir hatten mehrere Tage Ameisen im Bad, ohne dass diese entfernt wurden. Unsere Terrasse wurde während unseres Urlaubes nicht einmal gereinigt oder zumindest durchgefegt.


aaaa

Gesamt:

Es war ein sehr schöner urlaub.

Helona Resort

Gesamt:

sehr zufrieden

KEIN 5 Sterne Hotel

Gesamt:

Mir hat lieder nichts gefallen, höchstens 3 Sterne, jedes Motel One bietet mehr Dienstleistung und vor allem besseres Essen!

Lage:

Flughafenlärm 10 Minutentakt


Pool:

DER BEWORBENE SCHÖNSTE POOL DARF NICHT BENUTZT WERDEN! Darauf muss hingewiesen werden! TÄUSCHUNG!


Rundum zufrieden

Gesamt:

Wir werden auch ein 4. Mal kommen

Essen:

okay, Tischdecken und Schalen beim Frühstück waren nicht immer ganz sauber, wurden aber anstandslos ausgetauscht.


Hotel:

Waren zum 3.Mal hier, für uns: teilweise zu viele lärmende Kleinkinder


Lage:

unser Plan war: erholen, schwimmen, lesen. Hat funktioniert!!!


Service:

Alles bestens!!!


Sport:

wir waren an Sport nicht interessiert, nur schwimmen und Strandspazieren, war super


Zimmer:

Alles völlig in Ordnung!!!!


Mittelmässig

Gesamt:

Mit Auto als paar ist es empfehlenswert. personal ist nicht so freudnlcih.

Essen:

kaltes Buffet war allgemein sehr gut. das warme jedoch nicht.


Lage:

Ohne Auto unmöglich etwas zu erreichen.


Service:

Der Service war unaufmerksam und nicht hilfsbereit


Traumhaft entspannter Luxusurlaub

Gesamt:

Ich war zum 2.mal im Helone Resort und war wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der tollen beeindruckenden Hotelanlage mit 21 Pools und des tollen Essens. Ein ruhiges erholsames Hotel der Luxusklasse. Leider liegt es etwas weit weg vom nächsten Ort (5km) aber ein Bus fährt sehr regelmäßig.

Sehr schöner Aufenthalt

Gesamt:

sehr zufrieden, sehr gut hat der Sharing-Pool gefallen und die Weitläufigkeit der Anlage; Probleme bei der Übermittlung des langen Namens (Bernhard F.) => Schnittstellenproblematik von [...]Portalname zu Schauinsland-Reisen!?

Essen:

Essen war nicht durchwegs heiss genug, geschmacklich nicht immer optimal


Pool:

öffentlichen Pool nur am An- und Abreisetag genuzt, da Sharing-Pool gebucht


Sehr schöner Aufenthalt

Gesamt:

sehr zufrieden, sehr gut hat der Sharing-Pool gefallen und die Weitläufigkeit der Anlage; Probleme bei der Übermittlung des langen Namens (Bernhard F.) => Schnittstellenproblematik von [...]Portalname zu Schauinsland-Reisen!?

Essen:

Essen war nicht durchwegs heiss genug, geschmacklich nicht immer optimal


Pool:

öffentlichen Pool nur am An- und Abreisetag genuzt, da Sharing-Pool gebucht


Alle Erwartungen mehr als erfüllt

Gesamt:

jeder Zeit wieder!

Alle Erwartungen mehr als erfüllt

Gesamt:

jeder Zeit wieder!

Außen hui und Innen pfui

Gesamt:

Schön, aber in diesem Hotel einfach viel zu lange. Wenn ich Sterne vergeben müsste, dann würde ich dem Hotel 2 Sterne wegnehmen. Ohne Verpflegung zu buchen ist das Hotel wirklich okay. Allerdings muss man dann immer abwärts Essen gehen und dafür benötigt man wiederum kein Gefährt.

Essen:

Das Essen war sehr fettig und alles was man braten konnte schwamm förmlich im Öl. Die Speisen waren größtenteils bereits kalt. Der Desserttisch sah nach 15min aus als ob dort eine Bombe eingeschlagen hatte. Das Personal ist oft so überfordert dass man entweder überhaupt nicht zu Trinken zum Essen bekommt oder man der Bedienung förmlich hinterher rennen muss. Die Getränke zum Abendessen mussten komplett gezahlt werden, egal ob Softdrinks oder Wasser. Lediglich zum Frühstück waren o-Saft, Sprudel und Café inklusive. Die Tassen waren zum Teil noch dreckig und poliert wurden weder Gläser, noch Tassen, noch das Besteck. Einfach traurig für eine 5 Sterne Haus.


Flug Bewertungen:

Das einzige was ich bemängele ist die Verpflegung an Board. Die Brötchen sind einfach widerlich.


Hotel:

Die Hotelanlage ist zwar schön, ist aber auch sehr kalt eingerichtet. Außerdem befindet die Hotelanlage sich am A. der Welt. Um etwas zu Unternehmen muss man entweder schon mit dem Bus fahren oder sich ein Auto mieten.


Lage:

Das einzige was man dort machen kann ist am Pool oder Strand die Seele baumeln lassen. Der nächste Ort ist zum Laufen zu weit weg. Einkaufsmöglichkeiten in der der Nähr bietet lediglich der Hoteleigene Minishop an und der macht seinem Namen alle Ehre. Freizeitmöglichkeiten gibt es so gut wie keine.


Pool:

Super schöner Poolbereich mit freundlichem und schnellem Personal. Leider gibt es so wenig liegen am Pool, dass man bereits ab 10 Uhr keine Liege mehr bekommt. Das ist nicht ganz so dramatisch da am Strand genug Hoteleigene Liegen und Schirme zur Verfügung stehen


Service:

Die Rezeption ist zwar freundlich und hilfsbereit, wirklich unterstützen tut sie aber nicht. Mit seinen. Problemen bleibt man am Ende doch alleine.


Strand:

Das Hotel bietet zwar einen Getränke und Essenservice am Strand an. Jedoch ist man bereits verhungert oder verdurstet bis das mal jemand vorbei schlendert und man bedient wird. Gut ist das der Strand so weit Weg vom Schuss ist das man nicht durch iw Händler ständig belästigt wird.


Zimmer:

Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Deluxe Zimmer mit Meerblick. Leider ging durch unser Zimmer eine Armeisenautobahn. Die wurden zwar jeden Tag durch das Zimmermädchen entfernt, doch ein paar Stunden später war alles wir vorher. Das Reinigungspersonal ist zwar freundlich und zuvorkommend, aber vom Reinigen haben sie keine Ahnung. Überall sind noch Haare auf dem Boden, Staub unter dem Bett und die Bettwäsche wird nur einmal in 10 Tagen gewechselt und das obwohl man bei nächtigen 25 Grad wirklich schwitzt.


Traumhaft und Erholsam

Gesamt:

In der Nähe von unserem Zimmer war die Hauptklimaanlage die war mit der zeit ein wenig nervig vom brummen der Lüfter, betrifft aber nur ca. 10% der Anlage. Hatten zimmer mit Pool, das war das Geilste, haben aber nur wenige Zimmer. Alles in allem war das ein Perfekter Urlaub. Flughafen ist Luftlinie ca. 5Km entfernt.

Essen:

Für Vegetarier gibt es auch allerlei und das Essen ist nicht zum verbrennen Heiß.


Hotel:

Sehr sauber, die Hauptklimaanalge auf einer seite der Anlage ist mit einem dauergeräuschpegel der Lüfter. Die Pools werden täglich gereinigt. Nah am Meer.


Lage:

Die Anlage ist eher für Wellness und Erholung , der nächste Ort ist Kardamena 3,5km entfernt , Busse fahren bis 1h Nachts. Am Strand sind kostenlose liegen und Schirme und ein Volleyballfeld.


Service:

Wenige vom Personal können Deutsch, sonst alle perfekt Englisch.


Sport:

Die Geräte im Fitnesscenter sind meist mit druckzylinder und nicht mit gewichten dafür Neu und sehr Sauber. Sauna und dampfbad incl. Wassersport gabs surfen und segelbötchen.


Strand:

Der Strand ist Sand in der Brandung hat sich ca. 1meter Kies gesammelt aber weiter ins Meer wieder Sand.


Zimmer:

tv programiert mit verschiedensprachigen kanälen.


Doubletree by Hilton Resort Kos Helona

Gesamt:

Traumurlaub

August 2013

Gesamt:

Leider standen nicht alle Pools für die Gäste zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage war stets sauber und gepflegt.

Pool:

Leider stand nur ein Pool zur Verfügung, die anderen waren gesperrt, in der Hauptsaison!


Traumhafter Urlaub in Top Hotel

Gesamt:

Ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen, denn es stimmt dort einfach alles. Vom Zimmer über den Pool und Strand bis hin zum sehr guten Essen und Service. Dieses Hotrl kann ich nur weiterempfehlen an Urlauber die Ruhe und Erholung im Urlaub bevorzugen.

Lage:

Das Hotel liegt etwa 3,5km außerhalb von Kardamena. Man läuft zu Fuß ca.30 min. Ein Bus fährt auch mehrmals am Tag. Aber ohne ein Leihfahrzeug kommt man nicht viel weiter als nach Kardamena. Direkt am Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants was uns aber nicht gestört hat.


Pool:

Wir hatte ein Zimmer mit Sharingpool und das war super. Den Pool lag direkt an der Zimmerterasse und den haben sich nur 6 Zimmer geteilt und dem entsprechend war er auch nicht überfüllt und man hatte seine Ruhe und der Pool war auch sehr lang und gut zum ausgiebigen schwimmen geeignet. Ein Traum für einen erholsamen Urlaub.


Erwartungen übertroffen

Gesamt:

Ich würde das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Ankunft stand bereits unter einem guten Stern, als sich das gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick als Superior Zimmer mit eigenem Pool und einem wirklich traumhaften Blick auf das Meer herausstellte. Die Anlage ist ebenfalls ein Traum und Anfang Oktober waren es jeden Tag 28°+, Service äußerst zuvorkommend und die Lage der Insel Kos bietet zahlreiche Aktivitäten auf Kos, ebenso wie auf den umliegenden Inseln. Sehr zu empfehlen: die Insel Nisyros mit ihrem semi-aktiven Vulkan.

Essen:

Essen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen reichhaltig, ausgewogen und ganz hervorragend im Geschmack. Sollte die eine oder andere Speise ausgegangen sein, wurde zügig nachgelegt.


Familienfreundlich:

Lässt sich auf Grund des Zeitpunktes der Reise schwierig zu beurteilen, weiterhin auch deshalb, da ich ohne Familie und dorthin gereist war.. Spontan würde ich sagen, das es für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet ist.


Flug Bewertungen:

Alles so weit in Ordnung und wie ein Flug in der Economy Class eben so ist. Verpflegung war ok, Platz war es ebenfalls und Service auch.


Hotel:

Wunderschöne und äußerst gepflegte Anlage, die in natura noch weitaus schöne ist, als auf allen Fotos derer ich vorher ansichtig geworden bin.


Lage:

Für größere Ausflugsprogramme sollte man ein Auto einplanen, ansonsten war das nächste Städtchen (Kardamena) in einer guten 1/2 Stunden fußläufig zu erreichen. Da man sowohl im Hotel, als auch in Kardamena zahlreiche günstiger und weniger günstige Touren buchen konnte, ist ein Auto auch mitnichten zwingend notwendig. Sehr zu empfehlen sind ausgedehnte Fahrradtouren.


Pool:

Die gesamte Anlage wird durchzogen von Wasserspielen, Poolanlagen, kleineren Private Pools, Shared Pools etc. pp. Allesamt äußerst gepflegt, da die Wasserqualität jeden morgen von Hotelmitarbeitern überprüft wurde.


Service:

Selten - und ich war schon in vielen First Class Hotels gewesen- einen so kompetenten und hilfreichen Service erlebt. Natürlich hat mancher an der Rezeption nicht 24/7 ein Lächeln auf den Lippen gehabt, was zum Einen nur menschlich ist und zum Anderen der generellen Leistung und Hilfsbereitschaft ebenfalls in keiner Weise abträglich war.


Sport:

Da in der Nebensaison dort Gast gewesen, gab es keine Animation. Für mich persönlich ein absolutes Plus, da es kaum etwas aufdringlicheres und nervigeres gibt, als Animateure mitsamt ihren stupiden, auf einfallslose Pauschaltouristen zugeschnittenen \"Programmen\". Es existieren sowohl Tennisplätze, die oberflächlich betrachtet einen guten Eindruck gemacht habe, als auch einen Fitnessraum mit einer relativ breiten und modernen Ausstattung.


Strand:

Es gibt einen Privatstrand mit Handtuchausgabe, ausreichend Sonnenliegen und Beistelltischen. In beide Richtungen lassen sich längere Spaziergänge absolvieren. Wasser hat eine sehr, sehr gute Qualität, Strand ist mit feinem Sand bedeckt, Richtung Wasser wird es etwas kieseliger. Poolbar war mit kleinem Angebot, sowohl im Preis als auch in der Auswahl, war vorhanden, ebenso wie ein strandnahes Hotelrestaurant, welches einen Mittagstisch angeoten hatte.


Zimmer:

Lediglich kleiner Abstriche mussten bei den Punkten Hygiene und Technischer Ausstattung gemacht werden, tat dem Gesamteindruck des Zimmer allerdings in keiner Weise einen Abbruch.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Doubletree by Hilton Resort Kos Helona in Kardamena

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das erwartet Sie: Erleben Sie besondere Wohlfühlmomente für Paare ab 16 Jahre in hervorragender Qualität. Das luxuriöse Hotel lädt mit vielen Rückzugsmöglichkeiten sowie den zahlreichen Pools zum Entspannen und Genießen ein.

Lage: Ort Kardamena
Lage & Umgebung Die Hotelanlage liegt etwas erhöht, oberhalb des ca. 50 m entfernten ca. 600 m langen Sandstrand "Helona Beach" an der Südküste der Insel, und bietet einen wunderbaren Ausblick auf das Ägäische Meer. Der Ort Kardanema mit Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 3 km entfernt. Transferzeit: ca. 45 Minuten.
Lage

  • erste Strandlage, ruhig
  • Strand "Helona Beach": Sand, flach abfallend, Strandlänge: ca. 400 m, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 11 km
  • nächster Ort Kardamena ca. 4 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Altstadt von Kos ca. 31 km


Das bietet Ihre Unterkunft: TUI Gäste aus verschiedenen Ländern
BLUE Guides mit Expertenwissen kümmern sich um ihre Fragen und Wünsche vor Ort.
BLUE Design: Moderne Hotels zum Wohlfühlen
BLUE App mit Hoteldetails und Reservierungsoptionen
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich, Sprachen: deutsch, englisch, russisch, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Pools: 2
  • Pool "Main Pool": ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Daybeds: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool: ohne Gebühr, Indoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, im Wellnessbereich, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Minimarkt, Boutique, Friseur
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 17, Etagen: 2, Zimmer: 238, Villen: 3
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Essen & Trinken: Essen & Trinken BLUE Taste:
Themenabende mind. 2x pro Woche im Hauptrestaurant, u.a. Gala Dinner mit Farbmotto "schwarz-weiß" (optional), Sunset Dinner, Seafood Dinner, Lokale Nacht
Themenabende im À-la-carte-Restaurant "Culinarium", z.B. Timeless Dinner bei romantischem Kerzenschein
Angemessene Kleidung in den Restaurants während des Abendessens erwünscht. Badekleidung, Flip Flops und Sport- bzw. schulterfreie Hemden sind nicht angemessen
Außerdem erwartet Sie im Hotel:
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Langschläferfrühstück, Abendessen, Galadinner
  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, Galadinner, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, kontinental, Buffet
  • Langschläferfrühstück: täglich 10:30 Uhr - 11:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet, Themenabende: mehrmals pro Woche
  • Snacks: täglich 11:00 Uhr - 17:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: täglich 23:00 Uhr - 23:45 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich 16:30 Uhr - 17:30 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
  • Galadinner: wöchentlich, ohne Gebühr

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant "Main Restaurant": Küche: griechisch, international, italienisch, mediterran, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Buffet, Showcooking, Anfrage nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 07:30 Uhr - 11:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant "Thalassa (1x pro Aufenthalt inklusive)": Küche: griechisch, international, mediterran, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Vollwertkost, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche 19:00 Uhr - 22:30 Uhr, am Pool, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 3
  • Loungebar "Ulysses": täglich 17:00 Uhr - 00:30 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Poolbar Outdoor: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Strandbar "Ammos": 11:00 Uhr - 17:30 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Sport & Fitness: Sport & Fitness BLUEf!t:
TUI geschultes Sport & Activity Personal, international
Fitnessaktivitäten, mehrmals pro Woche
ausgewogene Sportkurse für Ausdauer, Kräftigung und Entspannung, z.B. Yoga für Einsteiger, funktionales Training, Step Aerobic, Langhanteltraining
Außerdem erwartet Sie im Hotel:
Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Windsurfen: Fremdanbieter
  • Segeln: Fremdanbieter, Katamaran: Fremdanbieter
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter
  • Kanu: Fremdanbieter, Kajak: Fremdanbieter
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 2
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Aqua Fitness, Bauch-Beine-Po, Entspannungskurse, Rückenfit, Stretching
  • Beachvolleyball
  • Tennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Radsport: Fahrrad: Fremdanbieter
  • Tennis: Flutlicht


Wellness:
  • Pool: ohne Gebühr, Indoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, im Wellnessbereich, Liegen: ohne Gebühr
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Finnische Sauna
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: mehrmals pro Woche 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, Behandlungsräume: 5, Paarbehandlungsräume: 1
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Schokoladenmassage, Kräuterstempelmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter: Beautymarken: Spa Memories, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung: BLUE Experiences:
Tagesaktivitäten, mehrmals pro Woche, wie kulinarische Events (z.B. Gin Tastings), lokaltypische Aktivitäten (z.B. Spaziergang, Sprachkurs, Kochkurs o.ä.; entspannte Abendunterhaltung, mehrmals pro Woche, z.B. Sundowner
Außerdem erwartet Sie im Hotel:
Unterhaltung
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: mehrmals pro Woche
  • Fitnessanimation: mehrmals pro Woche
  • Sportanimation: mehrmals pro Woche


So wohnen Sie:
  • Superior Sea View (DZM1), Doppelzimmer, Meerblick, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Garden View (DZX1), Doppelzimmer, Gartenblick, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Garden View Shared Pool (DZX2), Doppelzimmer, Poolblick, Gartenblick, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, Veranda, mit direktem Poolzugang
  • Double Sea View Shared Pool (DZM2), Doppelzimmer, Meerblick, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, Veranda, mit direktem Poolzugang
  • Junior Suite Garden View (JSX1), Juniorsuite, Gartenblick, ca. 43 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite Sea View (JSM1), Juniorsuite, Meerblick, ca. 43 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Suite with Private Pool (SUX1), Suite, ca. 63 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Liegestühlen, mit Sitzgelegenheit, mit direktem Poolzugang
  • Villa with Private Pool (VIX1), Villa, ca. 120 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Terrasse: mit Liegestühlen, mit Sitzgelegenheit, mit direktem Poolzugang


Privilegien: Mehrwert
  • Das Restaurant "Thalassa" ist bei der Buchung mit der Verpflegungsleistung Halbpension oder All Inclusive 1x pro Aufenthalt inklusive
Mehrwert
  • Food & Beverage Leistung: Willkommensgetränk: -: 1 (inklusive/ermäßigt/Guthaben) in der Kategorie DZM1 Superior Sea View,DZM2 Double Sea View Shared Pool,DZX1 Double Garden View,DZX2 Double Garden View Shared Pool,JSM1 Junior Suite Sea View,JSX1 Junior Suite Garden View,SUX1 Suite with Private Pool,VIX1 Villa with Private Pool, pro Person pro Aufenthalt, bei Buchung mit Halbpension,All Inclusive, ab 1 Nacht/Nächten Aufenthalt, bei Aufenthalt 01.05.2021-31.10.2021 und Buchung bis 1 Tage vor Anreise und Buchung bis 31.10.2021
  • Food & Beverage Leistung: Willkommensgetränk: -: 1 (inklusive/ermäßigt/Guthaben) in der Kategorie DZM1 Superior Sea View,DZM2 Double Sea View Shared Pool,DZX1 Double Garden View,DZX2 Double Garden View Shared Pool,JSM1 Junior Suite Sea View,JSX1 Junior Suite Garden View,SUX1 Suite with Private Pool,VIX1 Villa with Private Pool, pro Person pro Aufenthalt, bei Buchung mit Halbpension,All Inclusive, ab 1 Nacht/Nächten Aufenthalt, bei Aufenthalt 01.11.2021-06.11.2021 und Buchung bis 1 Tage vor Anreise und Buchung bis 06.11.2021
Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Hinweis
  • Die Juniorsuiten befinden sich alle im Erdgeschoss
Mindestaufenthalt
Touristensteuer In Griechenland wird seit 2018 nach einem aktuellen Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der Ankunft oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Für 1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR.
Für 3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR.
Für 4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR.
Für 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR.
(Stand bei Veröffentlichung; Änderungen vorbehalten.)

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX2, JSX1, SUX1, DZM2, JSM1, DZM1, VIX1 und DZX1): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen Griechenland: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/GRC

Rating: 8281

TUI Vorteile: TUI Vorteile Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Pools: 2 (Pool: ohne Gebühr, Liegen, Liegestühle / Pool: ohne Gebühr, Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 11 km
  • nächster Ort Kardamena ca. 4 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Altstadt von Kos ca. 31 km
  • erste Strandlage
  • Strand "Helona Beach": Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 21.12.2020

Nur buchbar für Reisen vom 01.05.2020 bis 01.11.2021

Stand 01.01.2021 - Veranstalter airtours

Beliebte Hotels in Kardamena

Hotel Lagas Aegean Village - Kardamena - Griechenland
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
511 Bewertungen
Hotel SENTIDO Mitsis Norida Beach - Kardamena - Griechenland
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
480 Bewertungen
Hotel Mitsis Blue Domes - Kardamena - Griechenland
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
391 Bewertungen
Hotel LTI Porto Bello Royal - Kardamena - Griechenland
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
248 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kardamena

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,63 €
Bananen (1kg)
1,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,20 €
Eier (regular) (12)
3,30 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,85 €
Salat (1 head)
0,75 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,93 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,67 €
Milch, (1 Liter)
1,20 €
Zwiebel (1kg)
0,75 €
Orangen (1kg)
0,70 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,25 €
Kartoffeln (1kg)
0,72 €
Reis (weiß), (1kg)
2,10 €
Tomaten (1kg)
0,90 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,95 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,67 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,25 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
40,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,43 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
90,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
110,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
65,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
33,33 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,58 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,30 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €