Hotel SENTIDO Mitsis Rinela Beach

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel liegt am wunderschönen Sandstrand bei Kokkini Hani auf Kreta. Das Hotel ist nur ca. 15 km von Heraklion und dem Flughafen entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Gerne heißt das Resort die Gäste in den insgesamt 440 Zimmern willkommen. Die Gäste werden ...
Kokkini Hani

Aktuelles Wetter in Kokkini Hani

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
513 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wunderschöne, saubere Anlage!

Gesamt:

TOP! Alles war wunderbar! Wir waren sehr zufrieden! Alle sehr nett und freundlich.

Essen:

Große Vielfalt, sehr lecker und sehr sauber.


Familienfreundlich:

Kinder waren vom Pizzaday begeistert, durften Selbst Pozza Bäcker. Tirschenreuth sond aauch da.


Hotel:

Die Anlage ist wunderschön, mit vielen Bars. Sehr schöne, gemütliche Sitzmöglichkeiten, tolle Beleuchtung, schöner Pool mit sehr gemütlichen Liegen. Liegen am Strand im Preis inklusive.


Lage:

Sehr zentrale Lage, Bushaltestelle in 50m, Aquarium in 2,5 km, sehr gut zu Fuß zu erreichen. Autovermietung im Hotel. Flughafen in 20 Minuten erreicht.


Pool:

Sehr sauber, schön beleuchtet mit super bequemen Liegen.


Service:

Sehr netter Personal, immer freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Sehr guter Program, mit Zumba, Cardiotraining, Bodybilding. Auch mit Angeboten am Strand. Tennisplätze sind vorhanden. Am Strand Jetski- und Tretbooteausleihe möglich.


Zimmer:

Man hört zwar die Flugzeuge, aber haben wir nicht als störend empfunden. Sehr freundlicher Personal. Zimmer sauber, sehr gut ausgestattet.


Hier stimmt alles

Gesamt:

So zufrieden, dass wir wieder das Hotel buchen

Essen:

Es gab jeden Abend einen Themenabend und deshalb immer etwas Unterschiedlich es war sauber und Service war gut.Außerdem gibt es a la cart Essen in zwei Restaurants, welche wirklich sehr gutes Essen vorbereiten. Probier doch selber.


Familienfreundlich:

keine Kinder


Hotel:

Für uns war es wunderbar erholsam Oktoberurlaub (23 Grad) und Meer was will man mehr. Wir haben keine Kinder aber es war ruhig und angenehm


Lage:

Nach Heraklion mit Bus (2€) 15 min. Einkauf und Bummelmöglichkeiten vor dem Hotel ausreichen vorhanden. Bustransfer und Ausflugsmöglichkeiten kurz und vielfälltig


Pool:

Event. sollte für Kinder extra Becken vorhanden sein und nicht zwischen den Erwachsenen.


Service:

Alle sind freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Kann eigentlich nicht genau beurteilen, weil ich nicht teilgenommen habe


Strand:

So schön sauber und ausreichen Liegen und klares Wasser es war wirklich supi für das Mitteleer


Zimmer:

Die Einrichtung passt zum Hotel und Preis.


In der Sonne ein super Urlaub!

Gesamt:

Super war die Strandnähe und die Weitläufigkeit der Hotelanlage. Diese ist aber renovierungsbedürftig!

Essen:

Die Cocktails sind manchmal sehr stark! Aber das Essen war gut und abwechslungsreich!


Familienfreundlich:

Sah alles gut und spaßig aus!


Hotel:

Die Strandnähe ist super, die Treppen sind für uns kein Problem!


Lage:

Ein Dorf drumherum, für Touristen ausgelegt!


Pool:

War sehr kalt, aber sauber!


Service:

Das Personal ist aufmerksam und freundlich!


Sport:

Die Animation ist sehr wenig! Zum Tennis kann man sich an der Rezeption eintragen!


Strand:

Der Strand ist nicht sehr groß, aber sehr schön!


Zimmer:

Gut gefallen hat uns die Nähe zum Strand, jedoch sitzt man auch direkt am Hauptweg!


Super Urlaub, top Hotel

Gesamt:

preis Leistung super, das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der sehr schlechte WLAN empfang, fahre aber wieder hin. WLAN schlecht, alles andere super.

Super Urlaub, top Hotel

Gesamt:

preis Leistung super, das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der sehr schlechte WLAN empfang, fahre aber wieder hin. WLAN schlecht, alles andere super.

Genau das, was wir suchten!

Gesamt:

hat uns gefallen! sogar überrascht!

Für uns: nie wieder

Gesamt:

Nie wieder. Wir hatten keinen Erholungsfaktor. 4 Tage Kaltwasser, schlechter bis gar kein Service, teilweise unsauber, laut....die positiven Kritiken sind uns unerklärlich. Traurig! Wenn sie Trubel gerne mögen und keinen 4-5 Sterne Service erwarten: ok Ansonsten ein anderes Hotel buchen! Preis Leistung stimmt hier keineswegs.

Essen:

Dreckiges Geschirr. Getränke - wenn sie kamen- rochen streng nach Chlor. Essen so lange ok bis wir lebendes Ungeziefer im Essen hatten.


Hotel:

80% russische Familien. Sehr laut. Komplette \"Liegen-Reservierung via Handtuch\" schon um 730h. Danach keine Option mehr eine Liege oder Schirm zu bekommen. Somit kein Hotel für Erholung- und Ruhesuchende. Auch definitiv kein Hotel für Singles.


Lage:

Direkt am Strand, der auch sehr schön ist. Leider macht der Lärm und der Kampf um Liegen /Schirme den Flair kaputt.


Pool:

Hauptpool sehr schön und von der Lautstärke für gewisse Zeit erträglich. Pool am Meer sehr! laut auf Grund der Wasserrutschen, Bar und Kinder. 2 Pools vorne raus wurden nahezu gar nicht genutzt, da eher vor dem Hotel Richtung Strasse.


Service:

Trotz Nachfragen kein Toilettenpapier/ Hantücher. Pampige Rezeption. Kein Interesse die Probleme der Gäste zu lösen. Restaurant Service spricht kein Englisch. Getränke Werden nach 1h - wenn überhaupt- gebracht. Ungeziefer um Salat wird nur zur Kenntnis genommen und entfernt. Keine Entschuldigung o.ä.


Sport:

Animation war sehr bemüht und sehr unterhaltsam. Sportangebot wie beschrieben am Strand vorhanden. Qualität der Geräte Können wir nicht beurteilen, da wir diese nie genutzt haben.


Strand:

Strand - bis auf mangelndes Liegenangebot- sehr schön. Wäre dieser nicht so schön gewesen, wären wir abgereist.


Zimmer:

2 Tage falsches Zimmer. Danach 4Tage eiskaltes Wasser. Toilettenpapier sowie Handtücher wurden vergessen. Service traurig!


Erholung mit Flugschau

Gesamt:

Sehr erholsam nachdem man sich mit dem doch regen Flugverkehr abgefunden hat. Kurze Wege und die gute Strandlage sind echter Erholungspluspunkt. Essen sehr lecker und das aufmerksame Personal erleichtern einen den Aufenthalt

Familienfreundlich:

Kinderanimation am Abend war erst gegen 21h - für uns leider zu spät. Aber die Crew der Kinderanimation waren supernett auch wenn man die Kinder nicht in der Animation abgab.


Hotel:

Wenn man sich an die Flugzeuge gewöhnt hat und es einen nicht stört, ist der Erholungswert sehr hoch und alle sind sehr bemüht dies zu fördern


Lage:

Wer Party möchte, sollte woanders Urlaub machen. Aber die Nähe zum Flughafen-und somit kurze Anreise- und die Nähe zum Strand sind sehr gut. Überhaupt sind alle Angebote sehr schnell erreichbar- egal ob Pool, Strand, Beachbar oder Restaurants.


Pool:

Eine Rutsche für ganz kleine Kinder wäre schön (ca. 2-3 Jahre) aber es ist auch ohne schön.


Service:

Rezeption zum Teil etwas kompliziert, aber alles war lösbar


Super Urlaub, super Hotel, super Personal

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Am besten hat mir die Anlage und am allerbesten das Personal gefallen. Sehr, sehr freundlich und viele Sprachkenntnisse, einfach Klasse. Zum ersten Mal habe ich kennengelernt, das es in einem All-Inclusive Hotel auch einen Service am Abend gibt und keine Selbstbedienung. Sauber war es auch. Kann man nur empfehlen. Ich würde beim nächsten Mal ein Bungalow nehmen, weil diese keinen Flur haben und damit es auch nicht so laut ist. Damit ist das Knallen der Türen gemeint, und die Zimmer sehr hellhörig sind. Im Badezimmer hört man gut von dem obigem Badezimmer den Fön und das Sprechen der Leute. Für manch einem sind die Liegen am Strand sehr eng aneinander. Der Flughafen ist ca. 8 Kilometer entfernt. Der Flugverkehr empfand ich überhaupt nicht laut. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Ansonsten überhaupt keine Klagen. Wir werden bestimmt das super gastfreundliche Hotel irgendwann noch einmal in Anspruch nehmen.

Essen:

Für jedermann etwas dabei. Man kann nicht klagen.


Familienfreundlich:

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, ebenso das Personal ist sehr auf Kinder fixiert. Einfach top!


Hotel:

Für Familie mit Kindern gut geeignet. Familienfreundliches Hotel.


Lage:

Das Hotel ist zentral gelegen. Nach Heronissos sind es ca. 15 Kilometer entfernt. Da ist die richtige Partymeile. Ansonsten gibt es gegenüber eine Art Frittenbude, die aber 24 Stunden auf hat, falls man noch etwas Durst hat.


Pool:

Super gepflegt. Das Hotel verfügt über 5 Pools. Einem Hauptpool, wo auch die Animation stattfindet, ist es unterhaltsam, ansonsten kann man an einem ruhigerem Pool gehen. Manche Zimmern verfügen auch zum Pooleingang, bzw. Terasse zum Pool.


Service:

Super Personal. Sehr freudlich und hilfsbereit. Viele Sprachenkenntnisse, einfach top. Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne es auch nicht, das man Service am Abend hat bei All-Inclusive Reisen.


Sport:

Die Sportanlagen sind top gepflegt. Es gibt auch einen Spa im Hotel, wo auch ein Fitness-Center drin ist, ist aber kostenpflichtig.


Strand:

Strand ist sehr schön, aber man liegt etwas eng aneinander. Daher ist der Strand sehr voll. Morgens bekommt man aber trotzdem immer eine Liege, trotz Herbsferien. Uns ist es auch nicht so aufgefallen, das viele ihre Handtücher zur Reservierung der Liegen benutzen. Es gibt immer einige, aber nicht so extrem wie bei manchen Hotels.


Zimmer:

Da wir nicht in einem Bungalow untergebracht waren und das Zimmer sich in einem Flur befand, war das Knallen der Türen etwas laut. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten war es sauber. Die Minibar wird alle 2 Tage mit Getränken aufgefüllt und ist auch in dem All-Inclusiv Angebot dabei. Das habe ich auch noch nie erlebt und gibt es auch bestimmt selten.


Preis, Leistung und Sterne stimmen

Gesamt:

Zusammenfassend war es erholsam, bei einem längeren Aufenfhalt hätte ich das Zimmer nicht behalten! (zu laut!)

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Sport:

Zwei Tennispätze (Beton), von annehmbarer Qualität. Reservierung notwendig, abends ab 16.00 immer voll gebucht!


Strand:

Bei voller Ausbuchung wird es SEHR eng! Liegen und Schirme reichen dann nicht! War jedenfalls bei uns an den letzten beiden Tagen so!


Zimmer:

Vorsicht bei Buchung von Zimmern \'\'Run of the Hotel\", sind Zimmer im Hauptgebäude des Hotels, und , wenn man Pech hat, sehr laut !! Wurden täglich pünktlich kurz nach 6 durch Fahrzeuge geweckt, welche Liefern oder entsorgen (Zi. 113). Dauert zwar nur 20-30 Minuten, wach ist man aber trotzdem erstmal.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel SENTIDO Mitsis Rinela Beach in Kokkini Hani

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt am wunderschönen Sandstrand bei Kokkini Hani auf Kreta. Das Hotel ist nur ca. 15 km von Heraklion und dem Flughafen entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

Ausstattung:
Gerne heißt das Resort die Gäste in den insgesamt 440 Zimmern willkommen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Resorts abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören englisch- und deutschsprachiges Personal, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Zu den Vorteilen einiger Unterkünfte zählt auch seitlicher Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein CD-Player, ein DVD-Player und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 5 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Tennis, Beachvolleyball und Volleyball angeboten. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Tretbootfahren und Kanufahren und gegen Gebühr Windsurfen und Bananenbootfahren. Tischtennis und Darts sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Resorts. Ein Wellnessbereich mit einem Spa und einem Schönheitssalon ist in der Anlage zu finden. Die Unterbringung bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal und eine Bar. Leckere Spezialitäten erwarten die Reisenden in 2 klimatisierten Nichtraucher-Restaurants. Das Resort bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Kokkini Hani

Hotel Aquis Arina Sand - Kokkini Hani - Griechenland
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
246 Bewertungen
Hotel Knossos Beach Club - Kokkini Hani - Griechenland
Gut
4,9
78% Weiterempfehlung
97 Bewertungen
Sunset Beach Hotel - Kokkini Hani - Griechenland
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
Marilisa Hotel - Kokkini Hani - Griechenland
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
27 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kokkini Hani

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,30 €
Bananen (1kg)
1,58 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
7,17 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,18 €
Eier (regular) (12)
3,55 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,23 €
Salat (1 head)
1,10 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,94 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,75 €
Milch, (1 Liter)
1,30 €
Zwiebel (1kg)
0,90 €
Orangen (1kg)
0,60 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,53 €
Tomaten (1kg)
1,40 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,50 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,94 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,64 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,46 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
85,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
102,78 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,91 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
34,17 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,52 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,20 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
30,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,90 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
15,50 €