Hotel Fantasy

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Moscow Street Die kleine, überschaubare Anlage liegt etwas abseits des Touristenrummels und lädt mit ihrem erneuerten Poolbereich zum Erholen ein. Viele Stammgäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche und immer hilfsbereite Personal. Aktive Urlauber finden hier den ideale...
Kolymbia, Moscow Street

Aktuelles Wetter in Kolymbia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
653 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
56% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sonne und Meer

Gesamt:

entsprach voll den Erwartungen

Essen:

Vielfältig, für jeden was dabei


Familienfreundlich:

kann ich nicht beurteilen


Lage:

ruhig und doch zentral auf der Insel


Pool:

Wasser kälter als das Meer


Service:

Speisesaal +++++ Rezeption bei der Abreise --


Sport:

war nicht für Sport da


Strand:

Tsambika Beach


Zimmer:

Preis/Leistung


Nie Wieder, totaler reinfall

Gesamt:

Mir hat gar nichts gefallen, macht euch selbst einen Eindruck und ich bin echt kein Typ der mit hohen Erwartungen in ein Hotel fährt, aber in diesem Loch stimmt gar ichts

Essen:

Wer täglich das gleiche zum Frühstück mag der ist hier richtig, abgeräumt wird nichts das darf der Gast selber machen! Abendessen Teilweise ok, Mittags auswärts gegessen um wenigstens etwas Abwechslung zu haben! Due guten Bewertungen kommen nur von den Stammgästen die den ganzen Tag am Pool liegen und gepanschten Hauswein saufen! Getränke gibt es nur in widerlichen Plastikbechern!


Familienfreundlich:

Da gibt es nichts für Kinder, die Kinder die da waren haben Katzen gejagt als die Eltern sich an der Bar voll gesoffen haben, das war kein RTL 2 Niveau das war schon RTL 9 3/4, kein Spielplatz nix!!!!


Hotel:

Um Gottes willen!!!!


Lage:

In das nächste Dorf, welches kein Dorf ist, sondern nur ein Ramsch laden neben dem anderen steht geht man zu Fuß ca 20 Minuten, zum Strand 30 Minuten und ich gehe schnell!!! Leute bucht irgendwas in Lindos, aber nicht diesen Ort!!! Es ist wirklich nicht schön!!!


Pool:

Es gab immer freie Liegen, immerhin


Service:

Es wird Deutsch gesprochen das ist gut


Sport:

Es gab keine Veranstaltungen!!!!!


Strand:

Am letzten Tag habe ich eine Abkürzung zum Strand gefunden wo man zu Fuß nur 15 Min braucht! Toll---warum sagt einem das keiner???? Echt ein Drex Ort bitte bucht da nicht!


Zimmer:

Es gab kein Wasser zum duschen!!! Weil wenn zu viele duschen dann eben Pech gehabt


Schwach

Gesamt:

War ziemlich schwach für das viele Geld.

Essen:

Kaum abwechslungsreich


Service:

Die Dame am Getränkestand draussen war unfreundlich und nicht immer \"auf Zack\".


zufrieden im großen und ganzen

Gesamt:

Es war ein reiner Erholungsurlaub und ausser dem Essen war alles top

Essen:

Oft das gleiche und für meinen Geschmack nichts dabei. Aber Geschmack, darüber lässt sich nicht streiten.


Hotel:

Ich würde die Anlage für Kinder gar nicht empfehlen


Pool:

Sauber. Immer freie liegen in Sonne und Schatten. Leider waren die Sonnenschirme nicht beweglich sodass man ggf ziehen musste aber auch das war immer möglich.


Service:

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Beschwerde.


Zimmer:

Die Dusche und das Bad waten winzig man konnte sich kaum umdrwhen


Für Rentner

Gesamt:

Super Urlaub, leider am Abend im Poolbereich sehr langweilig. Getränke sehr eingeschränkt.

Essen:

Mittag und abends abwechslungsreich, Frühstück das übliche aber für jeden Geschmack etwas dabei.


Lage:

Sehr ruhig gelegen ohne Streß, zum Abschalten richtig


Service:

Jeder machbare Wunsch wird erfüllt.


Strand:

Der große weitläufige Strand nur mit Badeschughen zu empfehlen. Kleine Bucht am Hafen super.


Kolymbia Beach

Gesamt:

Für meine Bedürfnisse hat mich das Hotel zu 100% zufrieden gestellt. Kann es wärmstens weiter empfehlen und würde gerne wieder kommen.

Pool:

Am Pool genau wie am Strand immer freie Liegen verfügbar!


Sport:

Animation wurde leider überwiegend nur für Kinder angeboten


Strand:

Hoteleigener Sand-Kiesstrand, von der Hotelbar nur einige Schritte entfernt. Es waren immer ausreichend Liegen inkl. Auflagen und Schirm verfügbar. Strand und Wasser waren sehr sauber! Wassersportmöglichkeiten vorhanden.


Vier Sterne?

Gesamt:

Eine kleine Anlage etwas weg vom Schuss. Wer gerne unter Menschen ist, die ständig rauchen und Deutsch sprechen, ist hier richtig. Getränke und Essen sind ab dem zweiten Tag durchschaubar; ab Tag vier hat man genug. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind ok, das Bad schmuddelig. Wen es nicht stört, einen guten Kilometer zu spazieren um ins Zentrum zu gelangen, wird auch gegen die Lage nichts einzuwenden haben. Rhodos ist toll; das Hotel hat uns aber nicht überzeugt.

Essen:

wenig Abwechslung


Hotel Fantasy in Kolymbia, Rhodos

Gesamt:

Die Anlage hat uns alles geboten, was wir für unseren Strand- und Städteurlaub brauchten. Wenn man sich nicht scheut, auch mal ein Essen auszulassen und stattdessen die Insel auf eigene Faust erkundet, stellt das Hotel einen idealen Ausgangspunkt dar. Bei Problemen hilft das Personal sehr freundlich und kompetent weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Mietwagen lohnt sich in jedem Falle.

Essen:

Das selbstgekochte griechische Essen war immer lecker. Große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen.


Familienfreundlich:

Im Speisesaal gab es mehrere Hochsitze. Animation fand nicht statt.


Hotel:

Man kann, wenn man das möchte, den ganzen Tag im Hotel verbringen (all inclusive) oder das Hotel als hervorragenden Ausgangspunkt für Strandtage und Ausflüge nutzen. Lange Essenszeiten erlauben einem immer zu frühstücken und zu Abend zu essen, wenn man den ganzen Tag unterwegs war.


Lage:

Zum Strand braucht man ca. 20min zu Fuß. Morgens und nachmittags fährt allerdings ein hoteleigener Shuttle. Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen gibt es viele im Ort, die auch sehr leicht fußläufig zu erreichen sind, jedoch handelt es sich dabei fast ausschließlich um typische Touri-Läden. Wer etwas Authentischeres sehen und essen will, sollte mit einem Mietwagen ins Inselinnere fahren.


Pool:

Das Hotel hat einen Pool.


Service:

Alle konnten hervorragendes Deutsch und waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Sport:

In der Anlage gibt es einen Pool mit Liegen sowie Musik. Animationen finden nicht statt, was ich persönlich sehr gut finde!


Strand:

Lirgen und Schirme sind recht günstig (8€ pro Tag für Schirm und zwei Liegen). Der Strand besteht aus Kies und Sand. Die Toiletten sind typisch griechisch. Duschen sind vor Ort. Es gibt einen großen und kleinen Strand. Wir waren immer am kleinen, weil es dort ruhiger war, allerdings gab es am großen Wassersportmöglichkeiten.


Zimmer:

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Einrichtung war ein wenig rustikal, aber absolut in Ordnung. Die Klimaanlage funktioniert ohne Probleme und auch der Kühlschrank ist bei der Hitze sehr praktisch.


Keine Empfehlung.

Gesamt:

Um es vorweg zu nehmen. Bei dem gezahlten Preis sind sicher keine Wunder zu erwarten, das war uns bewusst. Aber hier enttäuschte uns einfach zuviel, dass wir zufrieden sein könnten..dieses Hotel meiden, dann lieber etwas mehr investieren und hoffentlich mehr geboten bekommen, insbesonder beim Essen!

Essen:

Das meiste war fade und meist voll zerkocht. Salate immer gleich. Nachtisch immer gleich, nur Melone frisch, Rest aus der Dose. Vom Frühstück reden wir mal lieber nicht...


Hotel:

Schön, dass am Pool immer ausreichend Liegen zur Verfügung standen und auch laufend aufgeräumt wurde. Aber warum gibt es dort keine Dusche? Die Wasserqualität würde sich deutlich erhöhen!


Lage:

Man muss sich schon ein Fahrzeug besorgen, sonst läuft fast nichts. Grauenhaft, wie die wenige Substanz des Ortes ausserhalb der Hotels mehr oder minder verfällt oder bereits aufgegeben ist.


Pool:

Die fehlende Dusche verschlechtert die Wasserqualität unnötig. Wie sieht die dann bei Vollbelgung aus? Liegen Ok und ausreichende Anzahl. Personal war aufmerksam und räumte regelmäßig auf.


Service:

Haben gern im gebotenem Rahmen geholfen. Ein 2. Stuhl auf dem Balkon war aber wohl nicht lösbar... (auf allen anderen Zimmern vorhanden)


Strand:

Keine wirkliche Empfehlung für den regionalen Strand.


Zimmer:

Die Matraze eines Bettes hier führte bei mir zu sehr starken Rückenschmerzen, ohne das ich sonst solche Probleme habe! Die Sauberkeit ist eigentlich hinnehmbar, aber dazu gehört eben auch, die Zahnputzbecher auch zu reinigen... Und bei 50 x 50 cm Duschgröße bleibt ein Kontakt zum unangenehmen Duschvorhang nicht aus.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Fantasy in Kolymbia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Moscow Street

Ihre Hotel Highlights:

  • Ruhige Lage
  • ​Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ​Renovierter Poolbereich

Abseits vom Rummel: Die kleine, überschaubare Anlage liegt etwas abseits des Touristenrummels und lädt mit ihrem erneuerten Poolbereich zum Erholen ein. Viele Stammgäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche und immer hilfsbereite Personal. Aktive Urlauber finden hier den idealen Ausgangspunkt für Tagestouren mit einem Mietwagen.

Lage:
  • ruhig
  • Stranddetails: Naturstrand befindet sich 1.5 km entfernt, Hotelshuttle (inklusive, 3 x täglich)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (RHO): 26 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m, zum Ort Faliraki: 11 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m, zu Restaurants/Bars: 500 m, zur Bushaltestelle (Ziel: Ort): 150 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familiär geführt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 120
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 2
  • Hotelbar
  • Poolbar, saisonal
  • TV-Raum
  • Außenanlage: Garten; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser, saisonal, wetterabhängig)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Babybetten (gegen Gebühr), Betrag (zahlbar vor Ort): 3,00 EUR pro Tag, auf Anfrage

Doppelzimmer (DZ):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 18 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, von 15-06 bis 15-09
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Familienzimmer (FZ):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 36 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, von 15-06 bis 15-09
  • 1 Doppelbett(en) und 2 Einzelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Familienzimmer (1 Schlafzimmer) (F1):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 36 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, von 15-06 bis 15-09
  • 1 Doppelbett(en) und 2 Einzelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr

Hotelkategorie: 3

Sport:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Kolymbia

Hotel Lydia Maris - Kolymbia - Griechenland
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
534 Bewertungen
Hotel Kolymbia Star - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,8
89% Weiterempfehlung
513 Bewertungen
Hotel Alfa Beach - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
503 Bewertungen
Hotel Niriides Beach - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,5
76% Weiterempfehlung
498 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kolymbia

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €