Hotel Marianna Palace

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Genießen Sie in dieser gepflegten Anlage ein paar Tage Ruhe und Erholung. Hier stimmen Preis und Leistung, denn die ruhige Lage, das freundliche Personal und die schöne Gartenanlage ermöglichen Ihnen Entspannung auf höchstem Niveau. Und wenn Sie einmal aus dem Hotel raus möchten, bieten sich Ihnen v...
Kolymbia

Aktuelles Wetter in Kolymbia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
79% Weiterempfehlung
285 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wunderbarer Herbsturlaub

Gesamt:

Es war ein wunderbarer Urlaub und ich würde ihn jederzeit wieder so buchen, ev. ein bis zwei Wochen früher, da es Mitte Oktober durch den Wind schon etwas sehr frisch war.

Essen:

Gutes Hotelessen. Man hat bei jeder Mahlzeit etwas gefunden, was gut schmeckt. Allein Oliven waren etwas selten am Speiseplan vertreten. Die Cocktails an der Bar waren sogar einiges besser als erwartet.


Familienfreundlich:

Das Hotel ist nur für Familien geeignet, wo sich die Eltern mit ihren Kindern beschäftigen wollen, da es keine Kinderanimation oder Spielmöglichkeiten gibt.


Hotel:

Es gibt einen Kinderpool und einige alte Spielgeräte, die nicht sehr vertrauenswürdig aussehen. Deshalb eher nicht optimal für Kinder. Keine Animation und recht viele Senioren hat für mich die perfekte Mischung ergeben für gute Erholung ohne durchgehende Lärmbelästigung. Wiederholenswert!


Lage:

Kolymbia ist ein klitzekleines Dörfchen, das Hotel 15min vom Zentrum und 10min vom Strand entfernt. Um die Insel zu erkunden sollte man sich ein Auto mieten (das kann man im Hotel). Das Hotel ist eher was für Leute, die ihre Ruhe haben möchten. Aber mit Auto ist alles super gut erreichbar.


Pool:

Der Pool enthält kaltes Wasser. Die Tiefe geht von 1,05 bis 1,75m; Länge ca 25m.


Service:

Alle Angestellten sind sehr bemüht, den Urlaub für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Hand und Fuß kann man sogar mit den Zimmermädchen kommunizieren, die sonst nur griechisch sprechen.


Sport:

Es gibt ein altes Beachvolleyballfeld, das aber schon lang nicht mehr gepflegt wird und früher gab es wohl mal zwei Fitnessgeräte, die aber nicht mehr benutzt werden können. Ich habe kein Sportangebot und Animation erwartet und das Hotel deshalb ausgewählt. Yoga auf der Wiese ist überall möglich.


Strand:

Wer Sandstrand möchte, sollte auf die nahegelegenen, mit dem Auto gut erreichbaren Strände Tsambika und Haraki ausweichen. Am nächstgelegenen Strand gibt es Kieselsteine in verschiedenen Größen und eine Liegewiese, die von Schafen gemäht wird (dicht, aber voll Köttel).


Zimmer:

Alles in allem ein sehr nettes Zimmer. Es ist nicht schalldicht, das heißt, man hört die anderen Menschen, aber ich habe trotzdem gut schlafen können, obwohl ich eher lärmempfindlich bin.


Mehr als zufrieden!

Gesamt:

Wir sind so zufrieden, dass wir im September schon wieder kommen. In dieses Hotel und kein anderes. Zu diesen tollen Menschen und keinen anderen. Störend fanden wir jetzt im Mai, dass wir wegfahren mussten....das war wirklich schade. ;)

Aktivitäten:

Wir pflegen unsere Aktivitäten selbst zu wählen, vorzubereiten und durchzuführen. Ohne Kindermädchen, Führer, Fahrer oder andere Bevormundung. Daher ist uns eine schier unzählbare Vielfalt geboten, die wir in völliger Autonomie nutzen können. Langeweile? Nie! Rhodos wird nicht langweilig und man findet immer neue Wunder. Dieses Hotel ist das Sahnehäubchen mit Kirsche für uns.


Essen:

Wer da noch meckert, weiß es nicht besser. Wer absichtlich wählt, was er nicht mag und sich dann beschwert, ist nicht seriös. Die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas und man hat jeden Tag die Möglichkeit, etwas anderes als am Tag zuvor zu wählen. Bis zur letzten Minute werden frische Speisen nachgefüllt, frische Salate angeboten.


Familienfreundlich:

Dieses Hotel ist kein ausgewiesenes Familienhotel, daher sind die vorhandenen Möglichkeiten ausreichend. Ansonsten verweise ich auf das von mir bisher Geschriebene.


Hotel:

Definitiv kein Familienhotel (wobei Familien mit Kindern immer willkommen sind!), ruhig und daher kein Partyhotel mit Tschingderassabumm rund um die Uhr. Keine Animation - herrlich! Erholungsfaktor himmlisch. Gäste aus vielen verschiedenen Nationen, Hotel ist also glücklicherweise nicht 'in der Hand' einer oder zweier Nationen. Dadurch sehr gesellig und niemand, der nicht die Einsamkeit sucht, wird hier ohne netten Gesprächspartner bleiben. Keine blöde Anmachen, keine Massenbesäufnisse.....rundrum freundlich, offen und komplett entspannt.


Lage:

Weit genug von der Eukalypthusallee entfernt, um nicht zugedröhnt zu werden, nahe genug daran, um sie zu Fuß zu erreichen. Kein Mitten-Im-Spektakel-Hotel, sondern eines, bei dem man die Wahl hat: Herrliche Ruhe oder eine nächtliche Partysause ein paar Meter entfernt. Perfekt. Für uns.


Pool:

Alles da, was nötig ist, Garten darf einbezogen werden.


Service:

Keine Wünsche bleiben offen, unerfüllt oder gar ignoriert. Rundrum freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Sport:

Hotel bietet bis auf einen 'Fitnessraum' (sehr klein), Shuffleboard und Tischtennis nichts an. Auch keinerlei Animation. Genau diese Tatsachen haben uns dazu bewogen, hier zu buchen und immer wieder zurückzukommen. Eine Oase der Unaufgeregtheit!


Unser persönliches Paradies

Gesamt:

Hochzufrieden. Glücklich. Erholt. Wir kommen wieder...sind schon in Planung begriffen. Rhodos ist unsere neue, große Liebe und das Marianna der perfekte Ort, um diese Liebe zu genießen.

Aktivitäten:

Keine Ahnung...wir haben unseren Urlaub selbst gestaltet und nicht gestalten lassen. ;)


Essen:

Es ist einfach unglaublich, wie es das Marianna schafft, den Eiertanz zwischen mindestens 10 anwesenden Nationen zu bewältigen und dennoch die eigene Ess- und Kochkultur (also das eigene Profil) nicht zu verlieren. Es gibt immer Menschen, die schlichtweg alles bemängeln, ich fürchte jedoch, das liegt an deren eigenem beschränkten Horizont. Wer nur Pommes und Nudeln mit Soße isst und mag, der hat sicherlich wenig Spaß an all den anderen Menschen, die nicht nur das (weil Nudeln und Soße gab es immer für die, die es wollten!) genossen, sondern sich an all den anderen Leckbissen gütlich taten. Ein großes Lob an die Küche, an die Präsentation und - ganz, ganz deutlich und laut - an das Personal.


Hotel:

Selten haben wir uns irgendwo so wohl und gleichzeitig so frei, unbeschwert und umsorgt gefühlt, wie im Marianna.


Lage:

Wer will, findet immer einen Weg, sich zu amüsieren. Wer laufen kann, den schreckt auch der Weg zum Strand nicht. Wer meckern will, findet immer etwas, Für uns war es der ideale Ort, um selbständig, selbstbestimmt, frei, unabhängig, flexibel und kreativ genau das zu tun, wozu wir gerade Lust hatten. Man sollte sich allerdings schon ein wenig mit Land und Leuten beschäftigen und auch den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung nicht scheuen. Noch nie habe ich so viel freundliche, offene, herzliche und uneigennützige Menschen im Urlaub kennen- und schätzen gelernt, wie in diesem Urlaub.


Service:

Ausnahmslos freundlich, bemüht, hilfsbereit, zuverlässig, nett. Es blieben keine Wünsche offen, unsere Erwartungen wurden sogar übererfüllt.


Sport:

Das Marianna ist glücklicherweise ein Hotel OHNE Animation und Beschäftigungs-Dauerstress. Genau das wollten wir und genau das bekamen wir.


Strand:

Wer etwas gröberen Sand nicht als Beleidigung für die empfindsame Seele empfindet, der kann hier vollkommen zufrieden sein. Uns hat es gefallen.


Zimmer:

Extra gebuchtes und bezahltes WLAN funktionierte eher schlecht als recht. Entlüftung im Bad war unglaublich laut und nervig.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Marianna Palace in Kolymbia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • Schön angelegter Außenbereich
  • ​Freundliches Personal
  • ​Gemütliche, angenehme Atmosphäre

Griechenland-Urlaub in gepflegter Umgebung: Genießen Sie in dieser gepflegten Anlage ein paar Tage Ruhe und Erholung. Hier stimmen Preis und Leistung, denn die ruhige Lage, das freundliche Personal und die schöne Gartenanlage ermöglichen Ihnen Entspannung auf höchstem Niveau. Und wenn Sie einmal aus dem Hotel raus möchten, bieten sich Ihnen verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in nächster Nähe an.

Lage:
  • ruhig, am Ortsrand
  • Stranddetails: langer Sand-/Kiesstrand befindet sich 500 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, 3 x täglich) verfügbar von 01-06 bis 30-09 (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (RHO): 25 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km, zur Bushaltestelle: 50 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, beliebt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 137
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (gegen Gebühr), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant (Nichtraucher),
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar, saisonal
  • Aufenthaltsraum, Minimarkt, TV-Raum
  • Außenanlage: Garten, Liegewiese, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, saisonal, wetterabhängig)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal, am Strand (gegen Gebühr), saisonal
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal; am Strand (gegen Gebühr), saisonal
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage

Doppelzimmer (DZ):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Radio, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, von 15-06 bis 30-09
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Doppelzimmer Typ A (DZA):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Radio, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, von 15-06 bis 30-09
  • Heizung, saisonbedingt
  • Zustellbett möglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Eis von 13:00 bis 21:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 18:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr

Hinweis: All Inclusive: von 11:00 – 24:00 Uhr alle lokalen Softdrinks, alkoholfreie Getränke, Bier und Ouzo. Von 18:00 – 24:00 Uhr weitere alkoholische Getränke Vodka,Gin,Rum, etc.), Cocktails & Longdrinks.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive); Volleyball (nur bei AI inklusive)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Kolymbia

Hotel Fantasy - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
653 Bewertungen
Hotel Lydia Maris - Kolymbia - Griechenland
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
535 Bewertungen
Hotel Kolymbia Star - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,8
89% Weiterempfehlung
513 Bewertungen
Hotel Alfa Beach - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
503 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kolymbia

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €