Hotel Lutania Beach

Nur Hotel
ab 45 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 472 € p.P.
Das moderne Hotel befindet sich in Kolymbia, im Südosten der Insel, und liegt in unmittelbarer Nähe zum bezaubernden Strand. Die Einbettung der Anlage in eine beeindruckende Landschaft von blühenden Gärten verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Innenstadt von Rhodos liegt in etwa 20 km Ent...
Kolymbia, Athinon Street

Aktuelles Wetter in Kolymbia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
68% Weiterempfehlung
193 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
63% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Waren absolut Zufrieden

Gesamt:

Liegen am Pool OK . Am Strand schlecht trotz Gebühr !!

Essen:

Die Gerichte waren überwiegend schmackhaft. Tische waren sauber.


Hotel:

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren, also Bedürfnisse befriedigt.


Lage:

Geeignet um zu Entspannen


Service:

Sie waren Freundlich u. sehr Bemüht


Zimmer:

Katzen Speisebereich haben mich gestöhrt


Kritik ist angebracht

Gesamt:

sehr abgewohnt, max. 3 Sterne , Preis/Leistung geht gerade noch

schöner Urlaub

Gesamt:

es war kaum Musik am Pool - Animateure waren nur gelegentlich da und wenn dann machten sie merkwürdige griechische Musik für das ältere Semester an - wir wären schon für normale Radiomusik sehr dankbar gewesen -

Essen:

im Allgemeinen keine Beanstandung - alles okay


Familienfreundlich:

ohne Kind verreist


Hotel:

alles gut Preisleistungs -Verhältnis stimmte und alles andere auch wer Luxus erwartet und Perfektion in allen Dingen sollte ein 5 ***** buchen


Lage:

- Geschäfte und Bars zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar - Strand direkt vor dem Hotel


Pool:

zu wenige Liegen man musste morgens um 6 Uhr schon reservieren - ab 7.30 war nichts mehr frei


Service:

Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit


Sport:

Animation hätte mehr sein können - war nicht jeden Abend Programm -


Strand:

der Hotelstrand ist nicht gerade sehr breit und ziemlich eng und auch nicht wirklich schön . wer mobil ist erreicht in wenigen Minuten schönere Strände es ist ja kein Muss sich am Hotelstrand aufzuhalten - das Wasser ist aber überall sehr sauber und klar


Zimmer:

Wasser war an einem Tag eiskalt ansonsten nur lauwarm - Klimaanlage klapperte die ganze Nacht - ging aber nicht ohne


Erstaunlich ungut

Gesamt:

Ich empfand vieles sehr störend siehe oben. ich würde nie mehr wieder dort bleiben

Essen:

Jeden Tag gab es das gleiche. Einsterne Essen maximal. Fett in allen Gerichten ohne Ende. Das geht nicht. Das am wenigsten schmackhafteste Bier der Welt.


Hotel:

Nein nicht meinen Bedürfnissen entsprechend Ich hätte in Europa und mit 4 Sternen sogar in Griehenland mehr erhofft


Lage:

Keins von beiden


Service:

Insgesamt ohne Plan und Freundlichkeit war ein Fremdwort. Dies wurde vor allem vom Management vorgelebt


Sport:

Animation durch wahrscheinlich nicht legale Firma veranstaltet. 'Touren' in Städte angeboten und Gäste verletzt.


Zimmer:

Partyhotel ohne gleichalte Gäste. Russen und Engländer machen in einem nicht sauberen Hotel sie Nacht zum Tag


ist ein gutes Hotel aber nicht 4 Sterne

Gesamt:

Für uns war der Urlaub ein Erfolg und lohnenswert. Wir haben auch viel auf eigene Faust unternommen, was wirklich einfach war. Land und Leute super.

Essen:

Sehr sauber, imme frische Stofftischdecken, guter Service und gute Qualität. Vielfalt war nicht so groß, aber dafür gut


Hotel:

Wir waren zufrieden. Nur was gestört hat, dass die Liegen am Pool schon teilweise am abend besetzt wurden.


Lage:

Super Lage, nur wenige Gehminuten ins kleine Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Bushaltestelle genau gegenüber


Service:

Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und tolle Tipps


Sport:

Animateure sind einfach abgereist. Von Ersatz war nicht die Rede. Fitness gab es nicht, wobei wir das auch nicht brauchten


Strand:

Strand war direkt angebunden. Kiesstrand, dafür aber super schönes und klares wasser. Liegen gegen Gebühr.


Zimmer:

Badewanne und kein duschvorhang, Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Kein safe auf den Zimmern. Klimanlage hat nicht funktioniert


Superurlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

Alles sauber,Essensauswahl verbesserungswürdig


Hotel:

Auf jeden Fall


Lage:

abgeschieden


Pool:

Bin Strandjunge


Service:

immer freundlich und zuvorkommend


Sport:

Für mich genug


Strand:

Sehr sauber-gut zum schnorcheln


Zimmer:

Meerblick super und viel Ruhe


Das Hotel war ok, würde aber nicht weterempfähle

Gesamt:

Der Urlaub war schön. insgesamt war alles super. Was richtig fehlte - normale Getränke: Säfte und Wasser, das schmeckte.

Essen:

Frühstück war immer dasselbe. Aber Mittagessen und Abendbrot waren sehr lecker. Es gab trotz Pommes Frites auch gekochtes Gemüse und frisches Obst. Immer mind. 2 Fleischsorten und Fisch. Das einige Mangel: katastrophale Getränke. Keine Säfte nur Fanta/Kola aber auch keine Originale. Wasser haben wir selbst noch gekauft in Supermärkten. Die Kinder haben alles gegessen, es hat ihnen geschmekt. Das war für mich das wichtigste.


Familienfreundlich:

Viel Familie mit Kindern. Neue Freundschaften wurden geschlossen.


Hotel:

Es waren leider keine 4 Sterne. Ein Kinderschwimmbecken wurde versprochen. Stand aber ohne Wasser und sah nicht nach einen Kinderschwimmbecken aus. Das Spielplatz hat seine beste Zeit hinter sich, sowie einige Ecken des Hotel.


Lage:

Für uns war die Lage perfekt: direkt am Strand, das was wir suchten.


Pool:

Das einizige Negative: die Liegen musste man schon um 6:00 morgens belegen.


Service:

Super Service!!! Gute Deutschkenntnisse. Und sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Man fühlte sich wichtig und wußte, es wird geholfen.


Zimmer:

Wir haben überraschen größeres Zimmer bekommen, als bei der Buchung feststand. Super großes Balkon. Mit der Klimaanlage war die Hitze gut zu ertragen. Aber die Anlage selbst war zu laut. Das Zimmerservice war aber keine 4 Sterne: Wir waren mit Kindern und hatten nach Mittagessen Mittagsschlaf gemacht. Die Damen haben mit dem Aufräumen leider bis dahin nicht Geschäft und platzten nach 14:00 oder 14:30 ins Zimmer. Wenn man sie gebeten hat später zu kommen, kam sie überhaupt nicht.


schöner und erholsamer Badeurlaub

Gesamt:

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist einmalig: leicht erhöht direkt am Meer mit einer traumhaften Aussicht. Als störend haben wir empfunden, dass man für das Wasser in Flaschen extra bezahlen musste und dass es keinen \"Handtuchservice\" gibt; die Abendunterhaltung - abgesehen von der Kinderdisco - war lächerlich und fast peinlich. Wer \"früh\" ins Bett geht, der hört von allen Seiten laute Musik.

Essen:

Die Gerichte waren abwechslungsreich und sehr gut. Leider ist in den All Inclusive-Leistungen das Wasser in Flaschen nicht inkludiert. Die Wasserflaschen muss man somit extra bezahlen.


Familienfreundlich:

Eine Rutsche in den Pool wäre toll gewesen.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Ja, für uns als \"kleine\" Familie war die Hotelauswahl ideal. Es gab ein bisschen Kinderanimation und das Hotel war nicht überlaufen.


Lage:

Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - somit hatte man jederzeit die Möglichkeit, einen Ausflug zu machen, egal ob zum Sigtseeing oder zum Shoppen oder dgl. Und wer das nicht wollte, der konnte auch die Ruhe genießen.


Pool:

Das Poolwasser hat beim Tauchen in den Augen leicht gebrannt - somit muss noch ein leichter Salzgehalt vorhanden sein. Laut Prospekt soll es aber ein Süßwasserpool sein.


Service:

Nicht einmal am Morgen ist dem Personal ein \"Kalimera\" über die Lippen gekommen. Schade.


Sport:

Wassersportmöglichkeiten waren genug vorhanden - und uns hat das gereicht.


Strand:

Das Hotel liegt direkt am Strand, dh die Stiege hinunter und man kann seine Füße bereits ins Meer strecken. Der Strand besteht überwiegend aus runden Steinen, am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig beim Barfußgehen. Man braucht keine Badeschuhe und hat keinen Sand zwischen den Zähnen. Super.


Zimmer:

Das Badezimmer war klein und zweckmäßig eingerichtet; es gab keinen einen Duschvorhang und teilweise sind die Fliesen schon von der Wand gefallen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lutania Beach in Kolymbia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das moderne Hotel befindet sich in Kolymbia, im Südosten der Insel, und liegt in unmittelbarer Nähe zum bezaubernden Strand. Die Einbettung der Anlage in eine beeindruckende Landschaft von blühenden Gärten verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Innenstadt von Rhodos liegt in etwa 20 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Haus bietet den Reisenden insgesamt 123 Zimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube und ein TV-Raum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Zur Grundausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt auch der seitliche Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es eine Minibar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Golfen, ein Fitnessstudio und Billard. Im Haus gibt es hervorragende Möglichkeiten zum Entspannen und zur Freizeitgestaltung, darunter ein Animationsprogramm, eine Disco, einen Miniclub und einen Nachtclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Frühstück, ein vielfältiges Mittagsbuffet und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa, AMEXCO und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Kolymbia

Hotel Fantasy - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,6
78% Weiterempfehlung
366 Bewertungen
Hotel Lydia Maris - Kolymbia - Griechenland
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
225 Bewertungen
Hotel Niriides Beach - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,6
76% Weiterempfehlung
222 Bewertungen
Hotel Irene Palace - Kolymbia - Griechenland
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
174 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kolymbia

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €