Hotel Lardos Bay

Nur Hotel
ab 11 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 365 € p.P.
Das Hotel befindet sich etwa 200 m vom Lardos Strand mit dem einladenden blauen Ägäischen Meer und 1,5 km von Lardos Stadt entfernt. Rhodos Stadt und der Flughafen von Rhodos befinden sich in ca. 50 km Entfernung. Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 105 Zimmern willkommen. Die Unterbrin...
Lardos

Aktuelles Wetter in Lardos

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
73% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.9
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Entspricht der Beschreibung

Gesamt:

Wir waren zufrieden, nachdem wir das Zimmer gewechselt haben. Es war sehr Ruhig, was wir aber auch wollten. Beim nächsten Urlaub werden wir aber mehr darauf achten, welche Nationalitäten im Hotel sind.

Familienfreundlich:

Kinderfreundlich ist das Hotel in Bezug auf das Personal auf jeden Fall. Es gibt aber keine Kinderbetreuung. Der Pool ist sehr klein für die Kinder. Der Spielplatz auch (2 Schaukeln und eine Rutsche) und dieser befindet sich auch in der Sonne. Direkte Kindergerichte gab es auch nicht. Hier könnte auf jeden Fall noch etwas geändert werden.


Lage:

Wie in der Beschreibung liegt das Hotel etwas außerhalb von Lardos. Mit Bus oder eigenem Auto ist es aber kein Problem ins Zentrum und die Umgebung zu gelangen.


Service:

Dieses Hotel ist in Italienischer Hand. Ohne Englischkenntnisse kommt man im Hotel schlecht voran.


Sport:

Im Hotel gab es nur ein Volleyballfeld und es konnten Fahrräder ausgeliehen werden. Für andere sportliche Aktivitäten muss man direkt nach Lardos an den Strand oder über die Reiseleitung etwas buchen.


Zimmer:

Nur wenn man in den renovierten Zimmern ist, ist die Ausstattung besser. Nur leider weiß mann das vorher nicht. Wir haben das Zimmer gewechselt, da die alten Zimmer eher einer 2 Sterne Kategorie entsprechen.


unterm Strich ok

Gesamt:

Essensangebot war mangelhaft. Das Badezimmer war inakzeptabel. Unterm Strich haben wir uns dennoch gut erholt und Preis-Leistung war ok.

Essen:

Die Köche hätten mehr Mut zum Würzen gebraucht. Die Gäser und Schüsseln (für Müsli) waren super dreckig.


Lage:

Wer es ruhig mag und Erholung sucht, ist hier richtig. Wer viel sehen will, sollte eher einen anderen Ort wählen.


Service:

Mehrmals um Hilfe gebeten, nie etwas erreicht :-(


Sport:

war nicht unser Hauptfokus


Strand:

unser Kind zog aufgrund der vielen Steine den Hotelpool vor


Zimmer:

Badezimmer nicht renoviert, kaputte Ausstattung und sehr dreckig.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lardos Bay in Lardos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich etwa 200 m vom Lardos Strand mit dem einladenden blauen Ägäischen Meer und 1,5 km von Lardos Stadt entfernt. Rhodos Stadt und der Flughafen von Rhodos befinden sich in ca. 50 km Entfernung.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 105 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Kostenpflichtig gibt es außerdem ein Safe. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Es stehen alkoholfreie Getränke zur Auswahl.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Boccia und Beachvolleyball angeboten. Freunden des Wassersports wird Windsurfen angeboten. Den Reisenden steht im Haus mit Tischtennis, Billard, Darts und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Ein Wellnessbereich mit einem Spa, einem Schönheitssalon und Massage-Anwendungen ist im Hotel zu finden. Ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco, eine Minidisco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Lardos

Hotel Lindos Princess Beach - Lardos - Griechenland
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
523 Bewertungen
Hotel Costa Lindia Beach Resort - Lardos - Griechenland
Gut
4,8
73% Weiterempfehlung
386 Bewertungen
Hotel Stafilia Beach - Lardos - Griechenland
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
158 Bewertungen
Hotel Kamari Beach - Lardos - Griechenland
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
132 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend