Hotel Olive Garden

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotelmerkmale: Family, All Inclusive Willkommen in Ihrem familienfreundlichen Urlaubshotel. Das moderne Ambiente, der großzügige Garten und der kleineWasserpark mit Lazy-River werden Ihnen gefallen. Zum breiten Sandstrand (mit Kieseln durchsetzt) ca. 300 m. Bis zum malerischen Dorf Lardos mit Kafeni...
Lardos

Aktuelles Wetter in Lardos

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,1
46% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Unglaublich freundlich, sauber! und schön :)

Gesamt:

Es hat sich gelohnt und uns sehr gefallen :)

Essen:

Das Essensangebot war stets sehr auswahlreich von typisch griechisch hin bis beliebt bei aller man. Es hat immer sehr köstlich geschmeckt, nicht nur an Wochenenden! Das extra Salatbuffet hat immer 2 fertige große Schüsseln mit speziellen Salaten geboten, und natürlich auch ein Buffet zum selbst zusammenstellen. Supper gab es auch jeden Tag, und die war wirklich köstlich! Das Trinken ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Wir mögen es beide nicht so süß. Aber die Säfte kann man ja auch mit Wasser mixen und das Bier war auch gut! Wein war auch geboten.


Hotel:

Wir waren viel unterwegs, die Insel ist perfekt für Erkundungen auf eigene Faust mit Auto/Roller und Karte :) Aber auch am Hotelpool haben wir so manche Stunden verbracht. Es ist sehr sauber dort und schaut schön aus. Der Strand ist ein Steinstrand, aber auch nicht nur, es gibt schon Sandigere STellen, an denen man mit dem Handtuch bequem liegen kann ;) Lasst euch vom Steinstrand nicht abschrecken! SOnst empfehle ich den Tzambika Beach! Ein wunderschöner Sandstrand :)


Lage:

Auf Rhodos kann man so vieles machen und auch mit dem Bus sehr bequem und erstaunlich einfach(!!!) rumkommen und vieles sehen! Das Tal der Schmetterlinge, die 7 Quellen, Lindos und die Akropolis, Rhodos Stadt ... es muss nie langweilig werden.


Service:

Besonders die Damen an der Rezeption, die hervorragend ENglisch gesprochen haben, waren sehr hilfsbereit, bei jeder Frage sehr willig sie zu beantworten und kamen uns auch mit Vorschlägen entgegen! Die Barkeeper waren sehr freundlich und man konnte sehr gut mit ihnen plaudern :) Generell haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele der Einwohner sehr interessiert sind und gesellschaftssuchend. Sie fragen einen wie es geht, sprechen über alle öglichen Dinge imt dir und nicht um einem irgendwas zu verkaufen. Es war nie gespielte Höflichkeit. EInfach nett und besonders hilfsbereit!!! Wir hatten einen leichten Rollerunfall und uns wurde sofort geholfen und wir wurden sogar von einem Einheimischen ins Krankenhaus gefahren, wo in der Notaufnahme übrigens auch alle äußerst fürsorglich sind.


Sport:

Also einen geräumigen Sportraum gab es, den haben wir aber nie besucht. Animationen gab es leider keine... aber das war nicht so tragisch. Die Insel ist interessant genug, um auch am Abend noch nciht unbedingt zurück ins Hotel zu müssen für eine Show.


Zimmer:

Wir haben ein Doppelzimmer gehabt, das von der Größe her wirklich gut war. Mit Kleiderschrank, großem Spiegel, genug Ablagefläche und Nachttischen...nichts zu meckern :) Nur das die Klimaanlage extra kostet, sowie auch der Fernseher -in dem wir gar nicht interessiert waren, weil die Insel dafür viel zu spannend ist- und dass auch ein Safe nur gegen extra Gebüren erhältlich war, war schade. Das Bad war sehr sauber, grade renoviert! Auf der Insel -ob in ganz Griechenland weiß ich nicht- ist es üblich, das benutzte Tilettenpapier in den beistehenden Mülleimer zu schmeißen!!! Macht dies auch, denn sonst verstopfen die Klos! :) Wenn man das beachtet, dann kann nichts schief gehen im Bad. Da das Hotel während unseres Aufenthaltes grade renoviert wurde und noch nicht gestrichen wurde, waren die Wände eher karg. Weiß vorgestrichen und ohne Deko. Klar, das hat uns am Anfang eher einen sterilen eindruck vermittelt, aber als wir mit dem übrigens echt netten Barkeeper darüber gesprochen haben, hat er uns erklärt, dass die ganzen Details noch kommen. Die Anlage hat 2 Pools, ist schön groß und mit Blumen verschönert. Ich fand es sehr hübsch gemacht. Essen gibt es auf einer Terasse, was auch mal was anderes ist, und sehr angenehm, ob an der frischn Luft oder mit Blick durch Glasschiebetüren von Innen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Olive Garden in Lardos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

alltours exklusiv

Hotelmerkmale: Family, All Inclusive

Willkommen in Ihrem familienfreundlichen Urlaubshotel. Das moderne Ambiente, der großzügige Garten und der kleineWasserpark mit Lazy-River werden Ihnen gefallen.

Lage: Zum breiten Sandstrand (mit Kieseln durchsetzt) ca. 300 m. Bis zum malerischen Dorf Lardos mit Kafenion und kleinen Geschäften ca. 1,5 km. Regelmäßige Linienbusverbindungen, Haltestelle in ca. 100 m.

Ausstattung: Aus 2 Gebäuden bestehendes Hotel mit großem Garten. 2 Swimmingpools, Sonnenterrassen, Liegen, Schirme am Pool, 2 Pool-/Snackbars. Wasserpark mit Rutschen. Empfangsbereich, Rezeption, WLAN, Restaurant und Bar (besondere Cocktails und Kaffeespezialitäten geg. Geb.). Landeskat.: 4 Sterne, 120 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 18 qm), Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Telefon, WLAN, Mietsafe. Walk-In Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse Max. 2E+1K, zur Alleinnutzung buchbar (EZS)
Superior-Zimmer (DSP, ca. 22 qm), Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Telefon, WLAN, Mietsafe. Walk-In Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse. Max. 3E
Familienzimmer (FZ, ca. 23 qm), mit Etagenbett. Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Telefon WLAN, Mietsafe. Walk-In Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse. Max. 3E+1K
Weitere Zimmerkat. auf Anfrage

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
Snacks, Kaffee, Tee und Gebäck von 11:00-12:30 Uhr und 15:00-17:00 Uhr
Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke von 11:00-23:00 Uhr

Wellness und Fitness: Kleiner Fitnessraum (gegen Gebühr)

Sport: Tennis, Volleyball

Unterhaltung: Abends Livemusik
Aqua-Park mit 3 Wasserrutschen für Erwachsene, 3 für Kinder und Lazy-River-Rutsche

Kinderfestpreis:1 Kind 2-11 Jahre


Minis & Maxis: Kinderpool, Spielplatz
Kleiner Wasserpark mit Wasserrutschen (in Begleitung Erwachsener)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Alltours

Beliebte Hotels in Lardos

Hotel Lindos Princess Beach - Lardos - Griechenland
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
523 Bewertungen
Hotel Costa Lindia Beach Resort - Lardos - Griechenland
Gut
4,8
73% Weiterempfehlung
386 Bewertungen
Hotel Stafilia Beach - Lardos - Griechenland
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
158 Bewertungen
Hotel Kamari Beach - Lardos - Griechenland
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
132 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend