Hotel Lindian Village

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel Lindian Village Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt. Lin...
Lardos

Aktuelles Wetter in Lardos

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
83 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr empfehlenswert

Gesamt:

Tolle Anlage, super Yoga und Wellness Angebot - nur die Matratzen hätten besser sein können

Zimmer:

Alles war super - nur die Matratzen waren etwas durchgelegen


Ein perfekter Urlaub

Gesamt:

Wir sind sehr zufrieden. Der sehr gute Service begann mit unserem verlassen des Mietwagen in der Auffahrt des Hotels. Ein Angestellter versorgte unsere Koffer und parkte den Wagen. An der Rezeption wurde wir sehr freundlich empfangen. Für den Check-in brauchten wir nur unsere Ausweise abgeben und wurden dann in eine Sitzecke gebeten, wo wir ein Erfrischungsgetränk, einen kleinen Kräuterlikör und eine Schale mit kleinen Süßigkeiten serviert bekamen. Im Golfwagen wurden wir von der Rezeptionistin durch die Anlage geführt und bekamen einen ersten Eindruck der Anlage und Erklärung wo wir was finden. Ebenso wurden wir von ihr in unsere Suite geleitet, wo unser Gepäck auch direkt ankam. Die Abreise gestaltet sich ebenso reibungslos und von sehr gutem Service begleitet.

Essen:

Die Auswahl war sehr gut. Besonders gut hat mir der frische Honig aus der Wabe gefallen und auch die große Brotauswahl( inkl. Roggenbrot). Natürlich waren sehr viele andere leckere Sachen dabei. Gesunde und die für Leckermäulchen, welche dem Standard eines sehr guten 5 Sterne Hotels entsprechen. Ein sehr gutes Frühstückbuffet.


Hotel:

Es war ein traumhafter Aufenthalt und sehr erholsamer Urlaub. Von den vielen 5 Sterne Hotels die wir kennen, haben wir uns im Lindian Village am wohlsten gefühlt und mit großer Begeisterung empfehlen wir es sehr gerne weiter.


Lage:

Die Lage ist perfekt für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Es gibt kein Tamtam oder Lärm. Eine Ruheoase zum relaxen und Seele baumeln lassen.


Service:

Sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie haben zu unserem Wohlgefühl beigetragen und man nimmt ihnen ab, dass sie sich in ihrem Job sehr wohl fühlen und ihn sehr gerne ausüben. (auch bei 35 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit)


Strand:

sehr gepflegter Privatstrand, Strandbetten, Liegen oder Liegesäcke im Pinienwald für die Gäste. Nicht aufdringlicher und sehr freundlicher Strandservice. Verschmutzte Kissen oder Matratzen werden sofort gereinigt. Der Strand besteht aus groben Sand und Kies. Kristallklares Wasser


Zimmer:

Liebevoller und herzlicher Service, sehr viel besser als in den meisten 5 Sterne Hotels in dieser Preiskategorie. Jeden Tag frische Bettwäsche, unaufgefordert 2x täglich frische Hand- und Badetücher. 2x Zimmerservice am Tag. Besser geht es nicht.


Tolle Anlage

Gesamt:

Gartenanlage mit Blütensträuchern und dem (künstlichen) Bach in der Mitte eine Augenweide! Ruhe und Erholung pur! Ein Minus gibt es für die Bäder in den Standardzimmern, aber man urlaubt ja schließlich nicht in der Badewanne. Alles andere 1a!

Hotel:

Wunderschöne, gepflegte Außenanlage, die sich architektonisch sehr gut einfügt. Im Juni Blütenpracht, wohin man blickt. Einige Schatten spendende Bäume mit fixen Liegebetten aus Holz gleich hinter dem Strand.


Lage:

Für Ruhe Suchende bestens geeignet, der Bär steppt anderswo. Wer Unterhaltung sucht, braucht einen Mietwagen oder kann den öffentlichen Bus (ca. 5 Min. zur Haltestelle) nutzen.


Strand:

Direkt an der Hotelanlage. 20 Meter vom Pool. Mittelgrauer Sand. Ab Wasserlinie Kies und Steine. Badeschuhe empfehlenswert!


Zimmer:

Bäder in den Standardzimmern zu klein für 5 Sterne. Renovierungsbedürftig, auch in puncto zHygiene ist noch Luft nach oben.


Urlaub

Gesamt:

Wir waren zufrieden und hatten einen schönen Urlaub. Das Essen hat uns angenehm überrascht sowie die Gastfreundlichkeit. Negativ: Fitness-Center

Sport:

Das Fitness-Center hatte 90% defekte Geräte. Kein tragbarer Zustand, sofortiger Handlungsbedarf.


Wunderschoner Familienurlaub

Gesamt:

Wunderschone Anlage, die Suite is Super mit eigenem Pool, und der Strand is schon und grosszugig. Nur das Personal im Restaurant ist sehr langsam und nich fuer ein 5-sterne Hotel geiegnet. Man wartet lange auf einen Freien Tisch und es gibt des ofteren Flops mit dem Service.

Essen:

Fuer 5 Sterne haette Ich mehr erwartet, insbesondere an qualitaets- Fleisch und Fisch.


Familienfreundlich:

Mann konnte es better machen.


Flug Bewertungen:

Unendlich langes warten in Frankfurt fuer den hin-Flug (check-in mehr als 1 Stunde). Die wartezeit in Rodos fuer den ruckflug war OK (20 min fuer das check-in)


Hotel:

Sehr schone Anlage, mit viel Pflanzen und einem sehr schonen Strand.


Lage:

Ideal zum ausruhen, lesen und baden.


Pool:

OK, mit Restaurant nebenbei.


Service:

Check-inn dauerte lange. Nur kaltes Abendessen weil wir um 21.30 angekommen sind - fur 5 Sterne wurde Ich mehr erwarten.


Sport:

Wassersport am Strand.


Strand:

Viel Platz, sehr schone Familien-betten.


Zimmer:

In der Suite gibt es einen wirklich tollen Garten mit Privatpool. Dass war Toll!


rundum zufrieden!

Gesamt:

meine Mutter und ich haben einen eher ruhigen und entspannenden Urlaub in schöner Atmosphäre gesucht und diesen auch bekommen, mit vollster Zufriedenheit. Bemerkenswert, wie freundlich das Personal trotz hohen Arbeitsanfall war. Sie waren stets bemüht und zuvorkommend. Das Essen war außerdem sensationell und durch die 3 á-la-carte restaurants sehr abwechslungsreich. Das Sportprogramm war genau mein Geschmack. Das Zimmer war auch super. Wir haben uns wohl gefühlt insofern ein rundum gelungener Urlaub!

Essen:

sehr abwechslungsreich; auch Light Produkte für Leute, die auf Ihre Linie achten. Viel Auswahl an Salaten und Gemüse sowie Obst


Hotel:

wer einen eher ruhigen und erholsamen Urlaub sucht, sowohl als Pärchen als auch als Single ist hier richtig. Auch Familien waren aber gerne gesehen.


Service:

das Personal war immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit


Sport:

eine Fitnesstrainerin bietet fünf verschiedene Outdoor Kurse am Tag an. Es ist für jeden etwas dabei.


Zimmer:

das Bad war riesengroß und die Terasse mit Pool sehr schön


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lindian Village in Lardos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Lindian Village

Lindian Village:

Lage:

In einer Bucht direkt am Sand-/Kiesstrand gelegen. Der Ort Lardos mit einigen Tavernen liegt ca. 4 km entfernt und zum schönen Städtchen Lindos mit Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 10 km. Der Flughafen ist ca. 65 km entfernt.



Ausstattung:

Die luxuriöse, weitläufige Hotelanlage ist im Stil eines griechischen Inseldorfes erbaut und verfügt über 188 Wohneinheiten. Zur Ausstattung gehören Lobby, Rezeption, Lift, Internetanschluss/WLAN (inklusive), Hauptrestaurant, verschiedene Spezialitätenrestaurants und Bars (Alemante´s – Internationales Restaurant; Basil Greek Gourmet Restaurant – Fine-Dining mit griechischen Spezialitäten. Mr. Danton Thai Restaurant – traditionelle und innovative asiatische Spezialitäten in lebendiger Atmosphäre. Astropocus Fish & Oyster Bar – Open-Air Romantik mit Meerblick, Champagner und einer Vielfalt an Meeresfrüchten. Kohilo All Day Restaurant – leichte Mahlzeiten, italienische Spezialitäten und erfrischende Säfte rund um den Pool) und Bars (La Piazza Café & Bar – sehen und gesehen werden, während Sie einen Kaffee oder Cocktail genießen. Pebble Pool & Beach Bar – Cappuccino auf Eis, Margaritas und Mojitos sowie Fingerfood) sowie ein Kiosk. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse. Am Pool und am Strand stehen Liegen, Strandbetten und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Badetücher liegen am Strand bereit. Für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderbecken und einen Kinderspielplatz. Babysitter-Service auf Anfrage und gegen Gebühr. Ein Arzt ist telefonisch erreichbar, dieser spricht Deutsch und Englisch.  Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.



Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Lindian Vibe (inklusive), von 4 bis 11 Jahren, 6 Tage pro Woche (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag), tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-13:00 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-18:00 Uhr, Miniclub Little Voyagers Crèche (gegen Gebühr), von 0 bis 4 Jahren
  • Kinderessen/-buffet (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Babybadewanne (auf Anfrage)
  • Babyphone (auf Anfrage)
  • Flaschenwärmer (auf Anfrage)
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:

Sport/Unterhaltung: Fitnessbereich sowie die Benutzung des Spa-Bereichs mit Dampfbad, Sauna, türkischem Bad, Jacuzzi und Hallenbad sind inklusive. Gegen Gebühr: Tennisplatz, diversen Massagen und Beautybehandlungen, sowie Surf- und Kanuverleih durch lokale Anbieter am Strand. Gelegentlich Abendunterhaltung und Live-Musik.

Wellness: Sie haben die Möglichkeit die Vorzüge des exklusiven „LV Spa“ in der Nähe des Strandes gegen Gebühr zu genießen. Das Spa verfügt über einen Open-Air-Bereich für Paarmassagen, Indoorpool, Sauna, türkisches Bad, Jacuzzi, in dem orientalische Wasserbehandlungen stattfinden, sowie einen Schönheitssalon. Genießen Sie z.B. die 90-minütige Signature-Anwendung, die das Beste verschiedener Massagetechniken wie Hot Stone, schwedisch, Thai und Ayurveda zu einer einzigartigen Wohlfühl-Erfahrung vereint.



Unterbringung(en):

River Passage Junior Suite (JSB) (min 2 Erw., max. 3 Erw. bzw. 2 Erw. + 1 Kind): Die geräumigen Zimmer bieten Einzelbetten, Wohnbereich, Vornehme Bademäntel, Hausschuhe, Strandtücher, Naturpflegeartikel , Satelliten-TV, DVD- und CD-Player, Minibar, Geräumiges Badezimmer mit Badewanne, Doppelwaschtisch, verglaste Regenwald-Duschkabine und separates WC, Privater Balkon mit Freiluft-Jacuzzi, Essbereich im Freien und Sonnenliegen.



Standard:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Lardos

Hotel Lindos Princess Beach - Lardos - Griechenland
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
523 Bewertungen
Hotel Costa Lindia Beach Resort - Lardos - Griechenland
Gut
4,8
73% Weiterempfehlung
386 Bewertungen
Hotel Stafilia Beach - Lardos - Griechenland
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
158 Bewertungen
Hotel Kamari Beach - Lardos - Griechenland
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
132 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend