Hotel Hermes Marmari

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Marmari Das Hotel liegt ungefähr 1 km von einem Sandstrand entfernt. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaa...
Marmari

Aktuelles Wetter in Marmari

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
98% Weiterempfehlung
60 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Klein aber fein!

Gesamt:

Ich konnte mich sehr gut erholen

Hotel:

Sehr ruhiges Hotel, zentral gelegen, Erholungswert sehr hoch


Lage:

Abgeschieden jedoch Zentral gelegen, viel Ruhe und nur ein kurzer Weg um mitten im Geschehen zu sein


Service:

Sehr freundlich und zuvorkommend, jeder Extrawunsch wurde gerne erfüllt.


Kleines, familiäres Hotel

Gesamt:

Rundum ein schöner Urlaub. Nur bei dem momentanen heißen Wetter fehlt die Klimaanlage schon sehr, da kann auch der Deckenventilator nicht viel ausrichten.

Essen:

Das Frühstück ist in Buffet Form und das Abendessen als Menü. Dies sollte man bei der Buchung der Halbpension beachten, da man sich das Essen nicht frei wählen kann. Das Essen war aber so sehr lecker und abwechslungsreich.


Lage:

Für einen Badeurlaub und zur Entspannung sehr gut geeignet, da sonst in naher Umgebung es nicht viel zu erkunden gibt.


Service:

Alle wirklich sehr freundlich und bemühen sich sehr um einen.


Sehr schöner Aufenthalt!

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Christo der Inhaber ist ein sehr netter und hilfsbereiter, der sehr gut deutsch spricht. Man muss immer das Preis- Leistungsverhältnis sehen und das war sehr gut!

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir jeden Tag mit Bekannten unterwegs waren. Es gab alles was wir zuhause auch frühstücken! (Eier, Käse, Wurst, Brot Marmelade, Kuchen, Quark etc.)


Familienfreundlich:

nicht geeignet


Hotel:

Wir hatten ein einfaches Hotel erwartet und waren mehr als zufrieden! Wir werden wiederkommen!


Service:

Es handelt sich um ein relativ kleines familiäres Hotel. Die Inhaber Chriso und seine Frau sind sehr herzlich und sprechen sehr gut deutsch!


Sport:

Für die genannten Sportarten nicht geeignet. Man kann sich um die Ecke günstig Fahrräder mieten und zum Meer fahren ca. 1km oder die Umgebung zu erkunden! (Tigaki ca. 5 km)


Strand:

sehr schöner Strand ca. 1km die Straße am Hotel Palladium geradeaus!


Zimmer:

Sehr schöne Poolanlage.


Alles in Allem sehr zufrieden

Gesamt:

Alles in allen super, man muss halt wirklich wissen was man will. Als nur Hotel Urlaub nicht geeignet, unserer Meinung nach, aber sonst völlig ausreichend. Hotelier super nett und freundlich, Reinigungs-und Frühstückspersonal auch in Ordnung. Hotelanlage sauber und schön aber einfach gehalten. Zentral gelegen, man kann im Umkreis von ca 2 km eine Menge an Bars und Restaurants besuchen, Dikos und Clubs gab es glaube nur außerhalb. Zum Strand auch nicht weit. Der Chef selber kocht.

Essen:

Man muss beim Ouzo wissen, dass es immer mehr als nur ein \"Kurzer\" ist, wird dort mit Wasser und Eiswürfeln serviert


Familienfreundlich:

Ich glaube für Kinder ist das nicht das Richtige, aber auch hier kommt es darauf an was man als Eltern vom Hotel erwartet und man daraus macht. Es gibt kein Kinderbecken oder sonstiges für Kinder, ist mir auf jeden Fall nicht aufgefallen, obwohl der Inhaber selber 3 hat, von ca 1,5 bis 12 Jahre


Hotel:

Man muss halt wissen was man will und was einem wichtig ist. Zum Übernachten, Frühstücken und das ein oder andere Abendessen ist es vollkommen ausreichend. Es gibt keine Partys all night long und es ist ziemlich zentral gelegen.


Lage:

Wie schon zuvor gesagt befindet es sich eigentlich optimal. Nach Kos Stadt sind es 15 km und zum anderen ca 30 km, mit Roller (70 m³) kann man alles super erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür, perfekt um mit dem Bus (20 min, 2€/ Person/Fahrt) nach Kos zu fahren. Strand max. 10 Minuten, dann sieht man auch was von der Gegend und kann schon mal Bars etc abchecken. Man hört allerdings die ein oder andere Nacht die Musik aus den anderen Hotels, was mich nicht so gestört hatte, es wär schlimmer dort direkt zu sein.


Pool:

Mich interessiert der Pool nicht, da ich nicht in den Süden fliege um dort abzuhängen, aber es ist immer schön wenn einer da ist...fürs Urlaubsfeeling. Drum herum war es sauber und der Pool ansich auch.


Service:

Kann man nicht meckern, sehr freundlich. Wir kamen am Abend gegen 21. 30 im Hotel an und uns wurde noch angeboten das Essen warm zu machen. Das einzige was blöd war dass es feste Abendessenzeiten gab.


Sport:

Habe nichts davon gesehen, also glaube gab es dort nicht. Bei Animation Gott sei Dank, mögen wir eh nicht. Bewegung hat man eigentlich genug, sofern man nicht alles mit Verkehrsmitteln macht, was auch nicht immer nötig ist.


Strand:

Es ist generell Sandstrand, aber immer ein kleiner Kiesstreifen kurz vorm Wasser, man muss bei Wellengang ein bisschen aufpassen. Das Wasser ist super klar bei ruhigen Wetter, aber sobald es windig ist wird es nen bisschen kalt wenn man nass ist. Der Strand könnte öfter mal gesäubert werden oder die Menschen mal ihre Kippen und anderen Kleinmüll mitnehmen. Man kann kann lang am Strand entlang gehen.


Zimmer:

Der Schrank war ein wenig klein, wenn man länger als eine Woche dort sein sollte. Und im Zimmer wurde es eng wegen den Koffern. Auch das Bad war schon sehr klein...Aber man verbringt ja nicht den Tag dort deswegen war es so ok. Im Bad sollten mal die Duschvorhänge und die Zahnputzgläser gewechselt werden.


Straßenhotel

Gesamt:

die Veranstalter sollten dringend darauf hinweisen, dass das HOSTEL nur für sehr lärmunempfindliche Menschen geeignet ist.Alle anderen werden hier nicht schlafen können.Mit geschlossenem Fenster sind die kleinen Zimmer dann einer Sauna gleich.

Essen:

Nur Frühstück gebucht


Hotel:

Das Hotel ist eher ein Hostel,es könnte für Paare die keinen Trubel und Komport wollen nett sein, wenn es nicht an einer so extrem lauten Straße liegen würde. Die Zimmer nach hinten sind durch Landwirtschaft, Hunde, Hähne etc.leider auch nicht leiser.


Lage:

Ohne Straße wäre die Lage O.K. wenn man gerne viel läuft und nicht nur am Strand liegen will.


Sport:

Der Pool ist O.K.


Strand:

Viel zu viele Liegen und Schirme, man musste eine Weile gehen, bzw. sich durch die Massen schlängeln, um einen freien Strand zu haben....aber nach 2-3 Km wurde es sehr schön.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hermes Marmari in Marmari

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Ort Marmari
Lage & Umgebung Das Hotel liegt ungefähr 1 km von einem Sandstrand entfernt.
Lage

  • Strand: Sand


Entfernungen:
  • Strand ca. 1 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Landeskategorie: 2 Sterne


Essen & Trinken: Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar


Sport & Fitness: Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Sonnenterrasse können die Gäste die Liegestühle und Schirme nutzen.

So wohnen Sie: In den Zimmern gibt es einen Ventilator. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Kühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einer Stereoanlage und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht ein Haartrockner zur Verfügung.
So wohnen Sie
  • Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Touristensteuer In Griechenland wird seit 2018 nach einem aktuellen Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der Ankunft oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
    Für 1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR.
    Für 3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR.
    Für 4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR.
    Für 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR.
    (Stand bei Veröffentlichung; Änderungen vorbehalten.)

    Einreisebestimmungen Griechenland: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/GRC

    Rating: 10077

    TUI Vorteile: TUI Vorteile Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Landeskategorie: 2 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Strand ca. 1 km
    • Strand: Sand


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 09.11.2020

    Stand 01.01.2020 - Veranstalter airtours

    Beliebte Hotels in Marmari

    Hotel Caravia Beach - Marmari - Griechenland
    Sehr Gut
    5,4
    96% Weiterempfehlung
    274 Bewertungen
    Hotel Sandy Beach - Marmari - Griechenland
    Gut
    5,1
    91% Weiterempfehlung
    257 Bewertungen
    Hotel Nina Beach - Marmari - Griechenland
    Gut
    4,6
    72% Weiterempfehlung
    179 Bewertungen
    Hotel Esperia - Marmari - Griechenland
    Gut
    5,1
    93% Weiterempfehlung
    153 Bewertungen

    Weitere TOP-Hotels in der Gegend

    Lebenshaltungskosten in Marmari

    Lebensmittel

    Durchschnittspreise

    Äpfel (1kg)
    1,63 €
    Bananen (1kg)
    1,77 €
    Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
    7,33 €
    Flasche Wein (Mittelklasse)
    7,00 €
    Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
    6,83 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    1,20 €
    Eier (regular) (12)
    3,30 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    1,85 €
    Salat (1 head)
    0,75 €
    Laib frisches Weißbrot (500g)
    0,93 €
    Einheimischer Käse (1kg)
    6,67 €
    Milch, (1 Liter)
    1,20 €
    Zwiebel (1kg)
    0,75 €
    Orangen (1kg)
    0,70 €
    Packung Zigaretten (Marlboro)
    4,25 €
    Kartoffeln (1kg)
    0,72 €
    Reis (weiß), (1kg)
    2,10 €
    Tomaten (1kg)
    0,90 €
    Wasser (1,5 Liter Flasche)
    0,95 €

    Restaurants

    Durchschnittspreise

    Cappuccino (regular)
    2,67 €
    Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
    1,25 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    3,25 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    4,00 €
    McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
    6,50 €
    Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
    40,00 €
    Essen, preiswertes Restaurant
    8,00 €
    Wasser (0,33 Liter Flasche)
    0,43 €

    Kleidung und Schuhe

    Durchschnittspreise

    1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
    90,00 €
    1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
    110,00 €
    1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
    65,00 €
    1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
    33,33 €

    Verkehrsmittel

    Durchschnittspreise

    Benzin (1 Liter)
    1,58 €
    Einfache Ticket (Nahverkehr)
    1,30 €
    Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
    20,00 €
    Taxi 1km (Normaler Tarif)
    3,00 €
    Taxi Start (Normaler Tarif)
    3,00 €

    Sport und Freizeit

    Durchschnittspreise

    Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
    6,50 €
    Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
    10,00 €