Hotel Euro Village Achilleas

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 347 € p.P.
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich in ruhiger Lage, am langen, hotelgepflegten Sand-/Kiesstrand mit Dünen. Das kleine Fischerdorf Mastichari erreichen Sie nach ca. 2 km. Hier befindet sich eine Linienbushaltestelle für Fahrten zur ca. 25 km entfernten Stadt Kos. Auch ein täglicher Se...
Mastichari

Aktuelles Wetter in Mastichari

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
77% Weiterempfehlung
395 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
71% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Achilles Bewertung

Gesamt:

Zufrieden, Bewertungsskala liegt bei 9/10

Essen:

Frühstück eher eintönig ansonsten alles sehr lecker


Lage:

Keine Restaurants und Shops in der Nähe


Zimmer:

WLan im Zimmer schlecht


Schöne Anlage in Strandlage

Gesamt:

Schöner Urlaub, uns hat vor allem die direkte Strandlage so gut gefallen, toller Blick auf die Nachbarinseln und bis in die Türkei. In der Anlage alles nötige vorhanden. Negativ für den, der es braucht: Wifi im Rezeptions- u. Poolbereich gegen Gebühr vorhanden.

Essen:

Sehr sauberer Hauptspeisesaal, immer frische Tischdecken pro Gast, Essen in ausreichender Menge und abwechslungsreich und vor allem auch landestypisch


Lage:

Lage am Sandstrand, über den Weg am Meer war man in ca. 10-15 Min nach Mastichari gelaufen. Hier Bars und Restaurants


Pool:

sehr großer Pool!


Service:

Sehr schnelle und nette Mitarbeiter an der Rezeption, Reinigungspersonal sehr bemüht und herzlich. Animation hat uns persönlich nicht so gut gefallen, da oft abends nur Games gelaufen sind - daher sehr unruhig


Zimmer:

Unterbringung in Appartements (teilweise schon renoviert und modernisiert)


Sonne geniessen

Gesamt:

Sehr freundliches Personal und Erholung

Lage:

Die Bucht zum Nachbarsdorf perfekt


Strand:

Felsen und Sand


Keine vier Sterne Wert!

Gesamt:

Nicht zum weiterempfehlen.. Und keine 4 Sterne Wert!

Essen:

Das Essen war eig gut.. Kartoffeln und Nudeln sehr lecker.. Dessert Buffet leider zu wenig Auswahl und fast immer das selbe.. All inclusive Katastrophe. Nichts dürfte man mit nehmen. Es gab Kejn Obst zwischen durch..


Familienfreundlich:

Es war viel zu wenig Obst da die man den Kindern geben konnte.spielplatz war super auch für kleinere Kinder der geeignet. aber die rutsche rutscht nicht. Kinderpool. 1 Becken halt keine rutschen nix weiter.. Und das wärs auch schon. Meine Tochter ist 2 Jahre.sie dürfte also nocj nicjt in den Miniclub. Es wäre schön gewesen wenn es etwas zum malen oä auch für die kleineren gegeben hätte.


Hotel:

Hotelanlage und für nen badeurlaub super.. Aber gar keine Angebote für Kleinkinder.. Kinderanimation war erst ab4 Jahren. Die anderen kleineren wurden nicjt mal Beachtet..Sehr schade.


Lage:

Ab vom Schuss ^^


Pool:

Pool in Ordnung.nur eben beim kjnderbereich war nur der Pool da keine Kinder rutschen oä. Frauen die oben ohneagen beim Kinder Bereich geht gar nicht finde ich! Es gab genugoglichkeiten und Plätze im 'Erwachsenen' Bereich.. Aber nicht beim kjnderbereich wo man dann als Eltern schauen könnte wo man sich platziert!


Service:

Service Personal könnte fast nur englisch. Ansonsten alle super nett und freundlich. Lächeln auf dem Gesicht. Ubd man merkt das ihnen die Arbeit spass macht.


Strand:

Man müsste für Getränke oder speisen immer ein Stück zurück legen das war nervig.. Ansonsten war der Strand super..


Zimmer:

Am ersten Tag Ankunft hatten wir im zimmer Klopapier und das frische Handtuch war dreckig.wc nicht ordentlich gereinigt.mitten in der Woche keine frischen Handtücher bekommen.tv viel zu klein nur 2 deutsche Sender. Begehungstur zum anderen Zimmer ging nicht zu. Man mußte sie zustoßen. Dann ging sie aber nicht mehr auf. Wlan gibt's auf dem Zimmer gar nicht und Minibar gab's auch nicht.


Klare Weiterempfehlung

Gesamt:

Voll zufrieden. Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich und hat immer ein Lächeln über. Man sollte in der Lage sein, auf Englisch zumindest grundlegend zu kommunzieren, da es ein international belegtes Hotel ist und die meisten Angestellten daher hervorragend Englisch können, aber nicht grundsätzlich Deutsch. Bleibt nicht die ganze Zeit in der Anlage! Macht euch mobil und erkundet die Insel. Um nur in der Anlage zu sitzen, braucht man nicht nach Kos. Die Insel hat in allen Teilen viel zu bieten und man kann bedenkenlos auf gut Glück alles selbst erkunden. Jeder Tavernenwirt, Autovermieter und Barkeeper hat ein paar Tips, was man gesehen haben muss. Es gibt keine Gegenden \"wo man als Tourist besser nicht hingehen sollte.\" Mein persönliches Highlight: Embros Therme! Die Anfahrt lohnt sich.

Lage:

Etwas außerhalb der Ortschaft, die zu Fuß aber problemlos zu erreichen ist. Dafür liegt die Anlage eben direkt am Strand, der wirklich ausgesprochen schön ist. Eine Motorisierung sollte man sich aber besorgen, wenn man auf eigene Faust etwas von der Insel sehen will und nicht auf die relativ teuren organisierten Ausflugsfahrten angewiesen sein will. Eine Roller- und Quadvermietung findet man allerdings gleich vor dem Hoteleingang.


Strand:

Insgesamt sind die Strände auf der Kefalos-Halbinsel schöner, da besser windgeschützt. Wenn man im Herbst auf Kos ist, gibt es oft starke Westwinde, über die sich zwar die Kiter freuen, aber in der Sonne liegen kann man dann besser auf der Südseite der Insel.


Ruhig und erholsam, nur Essen schlecht

Gesamt:

Sehr erholsamer Urlaub, die Kinder hatten viel Spaß. Im Grunde ist die Anlage eigentlich zu empfehlen, wenn das Essen nicht wäre.

Essen:

Essen war leider nicht sehr abwechsulgsreich und auch nicht besonders lecker. Oft auch schon kalt. Wir waren schon 6 mal in Griechenland und das war mit Abstand das schlechteste Essen, welches wir in einer Hotelanlage bekommen haben.


Hotel:

Wir waren im oberen Teil der Anlage, der nur in den Sommermonaten auf ist. Hier war es trotz Pfingsferien sehr ruhig uns erholsam. Im unteren Teil der Anlage war etwas mehr Trubel. Wir haben einige Familien gesprochen, die vom unteren Teil der Anlage nach oben gezogen sind.


Weitläufige Hotelanlage direkt am Meer

Gesamt:

Es war ein sehr erholsamer Urlaub direkt am Meer.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Euro Village Achilleas in Mastichari

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich in ruhiger Lage, am langen, hotelgepflegten Sand-/Kiesstrand mit Dünen. Das kleine Fischerdorf Mastichari erreichen Sie nach ca. 2 km. Hier befindet sich eine Linienbushaltestelle für Fahrten zur ca. 25 km entfernten Stadt Kos. Auch ein täglicher Service-Bus des Hotels kann Sie dorthin bringen. Bis zum Flughafen Kos ist es eine Strecke von ca. 5 km.

Ausstattung:
Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Safe, ein TV-Raum, ein Spielzimmer, eine Kinderbetreuung, ein Weckdienst und ein Theatersaal stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über ein Badezimmer, eine Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Das Haus bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball und Minigolf. Den Reisenden steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts und Squash ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Unterbringung bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Schönheitssalon und Anti-Aging-Anwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Mastichari

Hotel Horizon Beach Resort - Mastichari - Griechenland
Sehr Gut
5,5
97% Weiterempfehlung
362 Bewertungen
Hotel Neptune Resort & Spa - Mastichari - Griechenland
Sehr Gut
5,6
97% Weiterempfehlung
339 Bewertungen
Hotel Princess of Kos - Mastichari - Griechenland
Gut
4,7
76% Weiterempfehlung
325 Bewertungen
Hotel Gaia Palace - Mastichari - Griechenland
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
174 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Mastichari

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,63 €
Bananen (1kg)
1,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,20 €
Eier (regular) (12)
3,30 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,85 €
Salat (1 head)
0,75 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,93 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,67 €
Milch, (1 Liter)
1,20 €
Zwiebel (1kg)
0,75 €
Orangen (1kg)
0,70 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,25 €
Kartoffeln (1kg)
0,72 €
Reis (weiß), (1kg)
2,10 €
Tomaten (1kg)
0,90 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,95 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,67 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,25 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
40,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,43 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
90,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
110,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
65,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
33,33 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,58 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,30 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €