Hotel Akrathos Beach

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel liegt in Ouranoupolis, Griechenland. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Safe, eine Kinderbetreuung, ein Wäscheservice, ein Theatersaal und ein Hotelarzt stehen den Reisenden der Unterbringung zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereiche...
Ouranopolis, Ouranoupolis Peripheral Road

Aktuelles Wetter in Ouranoupolis

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
161 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Badeurlaub

Gesamt:

s. oben

Familienfreundlich:

kein Kind dabei - keine Beurteilung


Hotel:

Das Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle (laut, groß und ungemütlich) und die Terrasse könnte ein wenig Dekoration und bequemere Sitzgelegenheiten gebrauchen, ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön.


Pool:

nicht genutzt - keine Bewertung


Service:

sehr schnell und freundlich


Sport:

Sportmöglichkeiten nicht genutzt - keine Bewertung. Das französische Animationsteam hat seine Sache gut gemacht - leider nur für französische Urlauber und das geht gar nicht! Die beiden deutsch sprechenden Animateure haben sich sehr um alle anderen Urlauber bemüht, waren jedoch fast chancenlos.


Zimmer:

besonders gut: WLAN sogar am Strand; besonders schlecht: Hellhörigkeit der Zimmer


Tolle Erholung

Gesamt:

Das Akrathos Beach ist ein sehr schönes und modernes Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt. Wir werden wiederkommen!

Toller Strand mit solidem Hotel

Gesamt:

Toller Strand und ruhige abgelegene Lage. Wenig Aktivitäten verfügbar. Perfekt für entspannten Strandurlaub.

Lage:

Sehr abgelegen dafür aber ziemlich ruhig


Zimmer:

Zimmer recht klein


Sehr positiv überrascht

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden. Störend empfanden wir manchmal das Benehmen (sehr laut - bis tief in die Nacht) der polnischen Gäste. Schade....

Sehr schöne Anlage, aber....

Gesamt:

Wir haben uns gut erholt, allerdings ein bisschen über das angebliche All Inclusive geärgert. Das kennen wir für den Preis viel besser. Aber sonst gabs nix zu meckern und wer möchte schon im Urlaub zunehmen? Danke für den tollen Urlaub!

Essen:

Wir hatten schon viele All Inclusive Angebote und wir müssen leider sagen, dass war nix. Vorspeissen Salate und Tzaziki waren zwar lecker und frisch aber immer das Gleiche. Hauptspeissen waren auch lecker aber wiederholten sich und waren einfach nicht abwechslungsreich. Und oft nicht durchdacht, am Freitag gab es Lamm, Fisch und Oktpus, aber was was machen Leute die weder Lamm noch Fisch mögen? Nachspeissen lecker. Getränke Limo, Bier, Wasser, Saft und Ouzo oder Tsiporo. Cocktails kosten. Auch waren die Essenszeiten fest (8-10, 13-14.30, 19-21) und dazwischen gabs nur Getränke (ok, von 11-12.30 Eis). Das finden wir für AI etwas wenig. Vor allem bei dem Preis.


Familienfreundlich:

Für Kinder wird hier sehr viel getab! Toll!


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Schöne Anlage. Toller Strand. Aussreichend liegen. Pool und Meer sauber. Hier gabs nix zu meckern.


Lage:

Strand echt toll. Bis in den nächsten Ort zu Fuss ein guter Marsch. Hotelbus fährt morgens und abends nach Ouranoupolis und Dienstags auf den Markt. Ein wirkliches Strandhotel zum Entspannen. Für Leute die Party wollen eher nix, aber das wollten wir auch nicht!


Pool:

Alles sauber. Bademeister auf zack! Toll!


Service:

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Alle konnten Englisch. Viele auch Deutsch (was ich aber sehr unwichtig finde, denn ich fahre in Urlaub in ein fremdes Land und erwarte nicht, dass man meine Sprache kann, aber trotzdem freut es mich, wenn es so ist und ist immer ein Pluspunkt).


Sport:

Haben wir nicht genutzt.


Strand:

Der Strand war toll. Sand und am Eingang ins Meer Kies. Ausreichen Liegen. zwei Bootsverleihe. Groß. Wir haben uns wunderbar erholt. Bademeister passt gut auf!


Zimmer:

Im Schrank waren die Fächer mit Decken und Kissen belegt, dadurch keine Platz für die Klamotten. Safe ist im All Inclusive mit drin, fanden wir gut. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Sonst Zimmer nichts besonderes aber zweckmässig. Putzfrauen gaben sich Mühe, trotzdem immer Sand im Zimmer. Sehr hellhörig, vor allem Geräusche vom Gang waren sehr gut zu hören.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Akrathos Beach in Ouranoupolis

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt in Ouranoupolis, Griechenland.

Ausstattung:
Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Safe, eine Kinderbetreuung, ein Wäscheservice, ein Theatersaal und ein Hotelarzt stehen den Reisenden der Unterbringung zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Zur Grundausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt auch der seitliche Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht ein Haartrockner zur Verfügung. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Tennis, Beachvolleyball und Basketball angeboten. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis und Darts sowie gebührenpflichtig Billard. Ein Wellnessbereich mit einem Spa und Massage-Anwendungen ist im Hotel zu finden. Weitere Freizeitangebote sind ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Minidisco.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Live-Kochen, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen sind lecker und abwechslungsreich gestaltet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa, AMEXCO, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Ouranoupolis

Hotel Xenia - Ouranoupolis - Griechenland
Gut
4,6
78% Weiterempfehlung
86 Bewertungen
Hotel Eagles Palace - Ouranoupolis - Griechenland
Gut
5,2
79% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Hotel Aristoteles - Ouranoupolis - Griechenland
Befriedigend
4,1
57% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Hotel Alexandros Palace - Ouranoupolis - Griechenland
Gut
4,7
69% Weiterempfehlung
16 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend