Hotel Philoxenia

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Psakoudia, in Strandnähe. Der nächste Flughafen ist Thessaloniki (SKG) und befindet sich ungefähr 72 km entfernt. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Ki...
Psakoudia

Aktuelles Wetter in Psakoudia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
93% Weiterempfehlung
136 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gut weiterzuemfehlen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Sport:

Es gibt keine sport-unterhaltungsmöglichkeiten


sehr angenehmer Urlaub

Gesamt:

rundum zufrieden

Gutes Hotel mit perfekter Lage für Ausflüge

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Preis und Leistung ist super. Sehr nettes Hotel! Ps: währen unserem Urlaub gab es einen tollen Barkeeper, der super Drinks kreiert hat.

Essen:

Essen ist okay. Qualität der Speisen war nicht zu bemängeln, allerdings war es uns etwas zu wenig abwechslungsreich und zu international angehaucht (wobei ich feststellen musste, dass die meisten Gäste auf ihre Vorlieben vom heimischen Esstisch nicht verzichten wollen, so dass sich das Hotel da wohl einfach angepasst hat)


Hotel:

Empfehlenswert für Familien, die selbst zusammen viel unternehmen.


Lage:

Mit Mietwagen ist die Lage perfekt und man kann super zu den tollen Halbinseln Kassandra und Sithonia oder zu der Ausgrabung in der Nähe fahren. Allerdings nur für ein Hotelaufenthalt ohne Ausflüge gäbe es uns in dem Örtchen zu wenig Unternehmensmöglichkeiten. (Wobei bei uns im Urlaub immer viele Ausflüge dazugehören - für einen puren Badeurlaub ist das für uns schwer zu beurteilen)


Service:

Super Service!


Sport:

Zum Glück ohne Animation. Tischtennis könnte man kostenfrei spielen, Billard gegen kleine Gebühr. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, ansonsten glaube ich nichts besonderes. Aber wozu hat man das Meer vor der Tür?


Strand:

Strand ist schön, allerdings sind Ausflüge zu den unglaublich vielen und wunderschönen Buchten auf Kassandra und Sithonia unbedingt empfehlenswert!


Zimmer:

Zimmer sind leider sehr hellhörig und man muss Glück gaben, dass man ein Zimmer mit schöner Lage bekommt, da an dem Hotel eine Schnellstraße entlang führt. Aber ansonsten ausreichend eingerichtet und es wird täglich gesäubert.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Philoxenia in Psakoudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Psakoudia, in Strandnähe. Der nächste Flughafen ist Thessaloniki (SKG) und befindet sich ungefähr 72 km entfernt.

Ausstattung:
Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Kinderbetreuung und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich, einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. Die Zimmer verfügen über ein Kingsizebett und ein Sofabett. Separate Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Zustellbetten können angefordert werden. Den besten Schutz für das Eigentum der Gäste bietet ein Safe. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang und WiFi (ohne Gebühr). In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Als Besonderheit genießen die Gäste Kosmetikartikel. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 2 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben einem Fitnessstudio, einem Spa und einem Dampfbad außerdem kostenpflichtig eine Sauna und einen Hammam an. Die Unterhaltungsprogramme für Erwachsene und Kinder machen den Aufenthalt der Gäste abwechslungsreich.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Leckere Spezialitäten erwarten die Gäste in 2 Nichtraucherrestaurants mit Klimaanlage. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie zum Beispiel Snacks.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein

  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Psakoudia

Hotel Cronwell Resort Sermilia - Psakoudia - Griechenland
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Hotel Melissa & Melissa Sea Side View & Pandora - Psakoudia - Griechenland
Befriedigend
3,9
38% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa - Elia (Nikiti) - Griechenland
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
313 Bewertungen
Hotel Gerakina Beach & Sithonia Village - Gerakini - Griechenland

Weitere TOP-Hotels in der Gegend