Hotel Philoxenia

Nur Hotel
ab 43 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 379 € p.P.
Hotelmerkmale: Aktivurlaub, Family, Halbpension Die im Pinienwald gelegene Hotelanlage besticht durch ihre familiäre und freundliche Atmosphäre. Verschiedene Zimmerkategorien ermöglichen für alle Reisenden den perfekten Aufenthalt, egal ob als Paar oder mit der ganzen Familie. Relaxen Sie am Pool od...
Psakoudia

Aktuelles Wetter in Psakoudia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
94% Weiterempfehlung
153 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gut weiterzuemfehlen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Sport:

Es gibt keine sport-unterhaltungsmöglichkeiten


sehr angenehmer Urlaub

Gesamt:

rundum zufrieden

Gutes Hotel mit perfekter Lage für Ausflüge

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Preis und Leistung ist super. Sehr nettes Hotel! Ps: währen unserem Urlaub gab es einen tollen Barkeeper, der super Drinks kreiert hat.

Essen:

Essen ist okay. Qualität der Speisen war nicht zu bemängeln, allerdings war es uns etwas zu wenig abwechslungsreich und zu international angehaucht (wobei ich feststellen musste, dass die meisten Gäste auf ihre Vorlieben vom heimischen Esstisch nicht verzichten wollen, so dass sich das Hotel da wohl einfach angepasst hat)


Hotel:

Empfehlenswert für Familien, die selbst zusammen viel unternehmen.


Lage:

Mit Mietwagen ist die Lage perfekt und man kann super zu den tollen Halbinseln Kassandra und Sithonia oder zu der Ausgrabung in der Nähe fahren. Allerdings nur für ein Hotelaufenthalt ohne Ausflüge gäbe es uns in dem Örtchen zu wenig Unternehmensmöglichkeiten. (Wobei bei uns im Urlaub immer viele Ausflüge dazugehören - für einen puren Badeurlaub ist das für uns schwer zu beurteilen)


Service:

Super Service!


Sport:

Zum Glück ohne Animation. Tischtennis könnte man kostenfrei spielen, Billard gegen kleine Gebühr. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, ansonsten glaube ich nichts besonderes. Aber wozu hat man das Meer vor der Tür?


Strand:

Strand ist schön, allerdings sind Ausflüge zu den unglaublich vielen und wunderschönen Buchten auf Kassandra und Sithonia unbedingt empfehlenswert!


Zimmer:

Zimmer sind leider sehr hellhörig und man muss Glück gaben, dass man ein Zimmer mit schöner Lage bekommt, da an dem Hotel eine Schnellstraße entlang führt. Aber ansonsten ausreichend eingerichtet und es wird täglich gesäubert.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Philoxenia in Psakoudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotelmerkmale: Aktivurlaub, Family, Halbpension

Die im Pinienwald gelegene Hotelanlage besticht durch ihre familiäre und freundliche Atmosphäre. Verschiedene Zimmerkategorien ermöglichen für alle Reisenden den perfekten Aufenthalt, egal ob als Paar oder mit der ganzen Familie. Relaxen Sie am Pool oder am Strand - hier sind Ferienspaß und Urlaubserlebnisse für Jung und Alt garantiert!

Lage: Ca. 150 m zum grobsandigen Strand. Zur Promenade von Psakoudia sind es ca. 200 m. Linienbushaltestelle in ca. 300 m.

Ausstattung: Inmitten eines herrlichen, parkähnlichen Gartens mit viel üppigem Grün und Schatten spendenden Bäumen. Komfortable Ferienanlage mit Süßwasserpool, Sonnenterrasse, Liegen u. Schirmen am Pool, Pool-/Snackbar. Nach einem Getränk (Mindestumsatz) sind Liegen und Sonnenschirme am Strand inklusive. Freundlich gestalteter Empfangsbereich mit Rezeption und Sitzecke, Internetecke, WLAN (im Poolbereich inklusive), Restaurant. Landeskategorie: 4 Sterne, 155 Zimmer, 2 Etagen.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 20 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, TV, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse. Max. 2E
Doppelzimmer zur Alleinnutzung (DEZ) buchbar
Doppelzimmer (DZP, ca. 20 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, TV, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse. Poolblick. Max. 2E+1K
Familienzimmer (FZ, ca. 20 qm), Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, TV, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Zusätzliches Etagenbett. Balkon oder Terrasse. Max. 2E+2K (Kinder bis 12 Jahre)

Essen und Trinken: all inclusive: Erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
Wahlweise Abendessen im À-la-carte-Restaurant (1x pro Woche, Reservierung erforderlich)
Snacks und Kuchen von 11:00-13:00 Uhr und 15:30-17:30 Uhr
Nationale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 07:00-24:00 Uhr
Halbpension: Erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet

Sport und Fitness: Fahrräder und Wassersport durch örtliche Anbieter am Strand gegen Gebühr

Unterhaltung: Animation mit Spielen und sportlichen Wettbewerben (6x pro Woche)
Gelegentlich Livemusik
Die nahegelegene Promenade und der Ortskern von Psakoudia mit Geschäften, urigen Tavernen und gemütlichen Bars bietet Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfestpreis:2 Kinder 2-11 Jahre


Minis & Maxis (4-12 Jahre): Kinderclub (von 4-12 Jahren)
Kinderpool

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Alltours

Beliebte Hotels in Psakoudia

Hotel Melissa & Melissa Sea Side View & Pandora - Psakoudia - Griechenland
Befriedigend
4,0
50% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa - Elia (Nikiti) - Griechenland
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
342 Bewertungen
Hotel Aegean Melathron - Kallithea - Griechenland
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
301 Bewertungen
Hotel Gerakina Beach & Sithonia Village - Gerakini - Griechenland

Weitere TOP-Hotels in der Gegend