Sani Beach Hotel

Nur Hotel
ab 639 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1078 € p.P.
Hotel Grand Hotel Sunny Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom langen feinsandigen Strand getrennt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Das Zentrum von Sonnenstrand befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt über insgesamt 2...
Sunny Beach

Aktuelles Wetter in Sani

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
87% Weiterempfehlung
87 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Badeurlaub Griechenland

Gesamt:

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Essen:

Getränke sehr teuer


Hotel:

Super Hotelanlage und Resort


Service:

Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Strand:

Immer freie Liegen am Strand vorhanden


besonders schöner urlaub !

Gesamt:

sehr zufrieden kommen sicher wieder

Essen:

es war alle sehr auber ! einzig die getränke preise waren sehr hoch !


Familienfreundlich:

kann ich nicht beurteilen.


Hotel:

wir waren das 2.mal dort und nicht das letzte mal !


Lage:

eher abgeschieden


Pool:

alles OK


Service:

alle habe sich sehr bemüht und waren unwahrscheinlich freundlich !


Sport:

wir waren nicht zum Sport im Hotel.


Strand:

alles OK


Zimmer:

sehr freundlicher Service ! einzig was etwas gestört hat, es waren sehr viele engländer in hause !


genial

Gesamt:

Strand, Meer, Service, Essen, Personal, Zimmer : toll

Essen:

abwechlungsreich, geschmackvoll, schön angerichtet


Hotel:

man kann alles machen (enormes Angebot) - wird aber nicht zu Aktivität gedrängt


Lage:

Anlage ist abgelegen. Wenig Anschluss zur Landbevölkerung in Ortschaften. Sehr erholsam


Sport:

ausreichende Bewegungsmöglichkeiten


Strand:

herrlich sauberer Strand und flacher Zugang ins Meer


Wellness:

Vielen Nationen scheint es nicht bekannt zu sein, dass man sich nicht direkt ausf die Holzbank in der Sauna sitzt sondern auf ein Handtuch. Es hängt zwar eine Anweisung im Raum, aber zu unsichtbar!


Ein Traum ...

Gesamt:

Es war für uns ein sehr schöner Urlaub. Das Personal war nett, die Anlage gepflegt.

Essen:

Es gab ein breites Angebot an Essen und Trinken. Die Getränke sind relativ teuer, was wir aber bei einem 5-Sterne-Hotel bereits erwartet hatten! Schade fanden wir nur, das das typisch griechisches Essen nicht vorhanden war. Es gab zwar einige griechische Gerichte, aber diese waren meist nicht so gewürzt, sondern mehr auf das internationale Klientel abgestimmt (Bsp. Tzatziki hätte mehr danach schmecken können, Knoblauch war wahrscheinlich keiner dran ...)! Ansonsten war es sehr lecker!


Familienfreundlich:

Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.


Lage:

Das Hotel ist eher abgeschieden. 9 km bis zur Hauptstraße! Es gibt im Resort Geschäfte und Gaststätten (diese können alternativ, statt des Restaurants im Hotel nach Absprache mit der Rezeption genutzt werden). In der Umgebung kann man zwei schöne Wanderungen machen. Ansonsten ist man auf Mietwagen, Taxi oder auf den Hotelbus (der bestimmte Ziele in der Woche anfährt - gegen Gebühr) angewiesen. Ein Linienbus fährt nicht! Es gibt einen schönen Sandstrand, aber auch eine große Poolanlage.


Service:

Das Personal war immer höflich. Gab es Sprachprobleme, wurde sofort eine entsprechende Person hinzugezogen.


Sport:

Jeden Morgen liegt ein Zettel auf dem Frühstückstisch, welche Veranstaltungen am Tag im Hotel stattfinden. Wir haben davon nichts genutzt und können dies somit nicht beurteilen.


Zimmer:

Uns wurde statt des gebuchten Familienzimmers eine Suite mit Meerblick gegeben. Besser konnte es nicht sein!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Sani Beach Hotel in Sani

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Grand Hotel Sunny

Grand Hotel Sunny Beach:

Lage: Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom langen feinsandigen Strand getrennt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Das Zentrum von Sonnenstrand befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über insgesamt 200 Zimmer verteilt auf 14 Etagen. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Empfangshalle mit Lobbybar, Rezeption, Lifts, Restaurant, Friseur, Wechselstube, Arztpraxis und Shop. Im gepflegten Außenbereich befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool. Die Benutzung der Liegen und Sonnenschirme ist am Pool inklusive.

Unterbringung: Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer (min 2 Erw., max. 3 Erw. oder 2 Erw. + 1 Kind) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, WLAN (inklusive), Sat.-TV, Klimaanlage und Balkon, Safe. Die Einzelzimmer (min./max. 1 Erw.) sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Studios (min 2 Erw., max. 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder) sind bei vergleichbarer Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas größer. Die Appartements (min 2 Erw., max. 4 Erw. oder 2 Erw. + 3 Kinder) sind ausgestattet wie Doppelzimmer und verfügen zudem über ein separates Schlafzimmer und eine Schlafcouch.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Am Strand gibt es diverse Wassersportmöglichkeiten, wie Bananaboat und Jetski, die durch lokale Anbieter angeboten werden.

Kinder: Für die kleinen Gäste bietet das Hotel einen integrierten Kinderpool.

Verpflegung: All Inclusive: • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant • Kaffee/Tee, Kuchen und Eis von ca. 16.00-17.00 Uhr • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von ca. 10.00-22.00 Uhr Hinweis: Das Tragen eines All Inclusive Armbandes ist obligatorisch. Haustiere nicht erlaubt.

Hinweise: Parkplatz: kostenlos, zur Verfügung Babybetten: auf Anfrage kostenlos erhältlich Kreditkarten: VISA und Mastercard

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Sani

Hotel Club Calimera Simantro Beach - Sani - Griechenland
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
179 Bewertungen
Hotel Sani Beach Club - Sani - Griechenland
Sehr Gut
5,7
98% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
Sani Dunes Hotel - Sani - Griechenland
Sehr Gut
5,8
92% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Hotel Sani Asterias Suites - Sani - Griechenland
Sehr Gut
5,9
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend