Hotel D'Andrea Mare Beach Resort

Nur Hotel
ab 63 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 543 € p.P.
Das Hotel genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum von Ialysos. Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 42 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereiche...
Ialysos, Timokreontos Street

Aktuelles Wetter in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Johanniterspuren auf Rhodos

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden, die Überraschungen blieben im Rahmen

Essen:

Kalte Küche war gut, aber warme Küche ließ Frische, Regionalität, Abschmecken und pünktliche Produktion vermissen. Getränke-all inclusive war sehr angenehm.


Familienfreundlich:

sehr viele Familien mit Kleinkindern anwesend, auf die freundlich eingegangen wurde


Lage:

tagsüber bis spätabends ist die Lage in der Einflugschniese des Flughafens spürbar, nachts kein Flugverkehr


D´Andrea Mare Beach Resort

Gesamt:

Die Steine am Strand und im Meer waren störend, sehr schade. Ansonsten war es schön. Mit LMX Touristik würde ich aber nicht wieder reisen, war von der Reiseleitung her nicht das wahre.

Strand:

Leider zu wenig Sandstrand und zu viele große Steine, tat an den Füßen weh, war leider nirgends ausgeschrieben, sehr schade.


Einfach Supper!!!!

Gesamt:

Supper gei

Essen:

Getränk Qualität war sehr schlecht


Jederzeit wieder

Gesamt:

Durchwegs zufrieden, für eine Woche genau richtig; Erholung war gegeben, besonders die Animations-MitarbeiterInnen waren top !

Essen:

Etwas mehr Abwechslung am Speiseplan hätte gut getan, Qualität war aber immer ok


Familienfreundlich:

Bei den Speisen kann man sicher noch mehr auf die Wünsche der Kleinen eingehen


Lage:

In der nächsten Stadt war man gleich, Rhodos Stadt auch nur wenige MInuten mit dem Taxi entfernt.


Service:

Alle samt sehr hilfsbereit und freundlich


Sport:

Animationsteam war toll und bemüht, vor allem aber nicht aufdringlich


Zimmer:

Hatten ein Familienzimmer; war schon etwas 'abgewohnt', Kasten könnte größer sein


Besser gehts nicht.

Gesamt:

Wir waren extrem zufrieden. Wir hatten direkten Meerblick aus unserem Zimmer, über die ganze Aussenanlage, denn Pools und der Palmenanlage... herrlich. Als störend könnte man die Landeanflugschneise zum Flughafen empfinden. Welche sich dem Stand entlang zieht. Da landen 2-4 Flugzeuge pro Stunde tagsüber. In der Nacht haben wir keines gehört, da die Fenster gut isoliert sind. Man gewöhnt sich jedoch schnell daran, da die Flugzeuge ja nicht vollgas geben wie bei einem Start. Es ist aber faszinierend, ein Flugzeug von sollch einer Nähe beobachten zu dürfen. Die akustische störung dauert 10-15 Sekunden bis das Flugzeug vorbei ist. Aber um so schöner ist es, wenn man eine Turbo-Prop oder sogar eine herrliche AC-130 beim Landeanflug beobachten darf. So ein Vergnügen kriegt man nur auf Rhodos :-)

Essen:

Die Sauberkeit im Essbereicht wie auch in den Gängen des Hotels war fast Spitalniveau. Es ist uns aufgefallen, das wenn was auf den Boden fiel (z.B. ein Stück Pommes-Frites oder eine Olive) vergingen nicht mal 5 Minuten und schon war sauber und nass aufgewischt inkl. Warntafel 'NASS RUTSCHGEFAHR'. Die Qualität und der Geschmack des Essens können wir nur von unserer Seite her Bewerten. Denn jeder mag was anderes und jeder isst nicht alles. Die Qualität ist perfekt. Immer frisch, warm und nie zuwenig. Der Geschmack ist mediteran und mitteleuropäisch. Es gab viel an Oliven, gebackene Fische und auch Schweine oder Lamm. Je nach dem wie der Essplan eingeplant war. Selbstverständlich konnte man auch Pommes-Frites oder Spagetti Bollognese schöpfen. Aber das haben wir hier ja auch. Die Menge: Wir waren immer vollgefressen. Daher muss ich wohl nicht mehr zur Menge schreiben ;-). Das All-Inkl.Leistungen sind fast unendlich. Wenn man sich ein Fahrzeug mieten möchte, Kostet das selbstverständlich Zusäzlich (40.-Euro / Tag ... KM unbeschränkt, Fiat Panda, Skoda Citigo oder VW Up!... alle mit Klimaanlage) ... aber man sagt einfach bei der rezeption, das man einen Wagen möchte und am Folgetag steht er da. Gewaschen, innen sauber und immer neuste Modelle.


Familienfreundlich:

Es hat alles da. Sogar eine Kinderdisco von 20:30-21:30Uhr. Gerechte Kinderspeissen.... ja, Pommes und Spagetti gibts auch ;-)


Hotel:

Das Hotel ist ein ideales All-In-One Hotel. Die Sauberkeit wie schon erwähnt, Perfekt. Innen und auch im Aussenbereich. Ideal für Familien, Paare, Singels und auch Gruppen. Da das Hotel nicht 1000 Zimmer hat, ist die Anzahl der Gäste somit auch geringer als in einem Monsterkomplex. Was ein Erholen erst so richtig möglich macht. Es hat genug Platz für alle. Ob im Pool, im Restaurant, an der Bar, oder am Strand (Der Strand ist direkt anliegend am Hotel)


Lage:

Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Gut, auf Rhodos gibts kein Disney-World... aber das braucht man da auch nicht. Sehr zu empfehlen wäre der Wasser-Park in Faliraki. Das ist der grösste Wasser-Parks Europas. Rutschfanatiker kommen da voll auf Ihre kosten ;-). Die Insel ist gut 110 km lang. Zu empfehlen ist jedenfalls ein Mietauto mit dem man auch überall hinkommt. Parken meist gratis. Es gibt zwei Buslinien auf Rhodos Rhodos-Flughafen-Rhodos und Rhodos-Faliraki-Rhodos vieleicht auch noch weiter als Faliraki) Das Ticket kostet 2.30 Euro pro Fahrt. Ins landes innere gibts keinen öffendlichen Verkehr, Da empfehlen wir ein Quad zu mieten (ACHTUNG: mindistens 200ccm Hubraum, mit einem 50ccm Quad geht dann nur mit 10-15 km/h die Hügel hinauf) Kostet 25-35 Euro /Tag.


Pool:

Die Pool wurden jeden Morgen in der Früh gereinigt. Alle Fusseln, Blätter und sonstige Kleinigkeiten wurden per Netz rausgefischt. 24 Std/Tag liefen selbstverständlich auch die Filteranlagen der drei Pools. Der Erholungswert ist perfekt eingeteillt. Wer nicht im Mittelpunkt der Animateure stehen wollte oder direkt beim Pool liegen wo sich die Kinder und Erwachsene mit Wasserspielen austobten, konnte man sich bequem in die Palmen-Liege-Anlage zurückziehen und einfach sich im Halbschatten die Haut braten lassen. Eine Wasserrutsche ist auch vorhanden. Benutzbar von jung bis alt, klien bis gross.


Service:

Das Personal ist spitzenmässig. Perfekt organisiert, alle super freundlich, Rezeption 24 Stunden besetzt. Es ist IMMER jemand an der Rezeption, auch wenn das Rezeptionspersonal kurz auf die Toilette musste, wurde sie wärend den paar Minuten gegen eine Ersatzperson ausgetauscht. Das Animationsteam ist nonstop für die Gäste da, von 10:00 Uhr morgens bis 23:30 Uhr in die Nacht. Perfekt organisiert und für jeden was da. Volleyball, Wasser-Polo, Ping-Pong, Dart und und und und und..... Langweilig wirts 100%ig nicht. Zimmerservice ist Spitzenklasse. Sehr dankbar und dort ist Kunde wirklich König. Wir haben vor Abreise verschiedene Bewertungen von den Hotels verglichen. Teilweise fand man auch fürs Hotel D'Andrea Mare negative Bewertungen. Aber das sind Menschen, die nicht mal in einem Hilton-Hotel mit 1000 Sternen zufrieden wären und überall was zu mäckern haben.


Sport:

Sportmöglichkeiten gibts unzählige. Auch Jet-Ski, was hier nicht aufgeführt ist, wird angeboten. Das Nonplusultra können Windsurfer und Kiter geniesen.


Strand:

Erreichbarkeit... 50 Meter vor dem Hotel über die Aussenanlage durch die Palmen-Liege-Allee inkl. Duschen. Es hat Platz für alle da. Liegen im überfluss und das GRATIS ;-) Die Aussenbar ist immer offen. Mit All-Inkl. immer alles gratis. Cola, Ananassaft, 7UP, Kaffe, Bier und und und .. ab 14:00 Uhr gibts auch stärkeren Alkohol wie Longdrinks oder auch einen Ouzo pur.


Zimmer:

Der einzige Mängel, welcher uns aber nicht gross gestört hat. Dass das W-Lan sehr instabill war und somit immer ausfälle die Regel waren. Aber beeiträchtigt keines Falls die Qualität der Ferien. Denn jede verbrachte Minute am Internet sind verlorene 60 Sekunden auf einer traumhafter Insel. ;-)


Schöner Urlaub

Gesamt:

Leider gab es an den bars keinen Expresso. Ansonsten waren wir zufrieden

Zimmer:

Minibar war nicht befüllt


freundlich

Gesamt:

gut

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel D'Andrea Mare Beach Resort in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum von Ialysos.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 42 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Weckdienst und ein Friseur.

Unterbringung:
In den Zimmern sind ein Wohnbereich, eine Küche und ein Badezimmer vorhanden, für das richtige Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Ein Safe ist gegen Gebühr ebenfalls vorhanden. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Beachvolleyball und Volleyball angeboten. Freunde des Wassersports können sich bei Windsurfen und Kitesurfen vergnügen. Den Reisenden steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Ein Animationsprogramm, Live-Musik, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Hotel Blue Horizon - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
299 Bewertungen
Hotel Blue Bay Resort - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
4,8
78% Weiterempfehlung
264 Bewertungen
Hotel Dionysos - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
220 Bewertungen
Hotel Sunshine Rhodes - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
4,4
57% Weiterempfehlung
122 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €