Hotel Filerimos Village Club

Nur Hotel
ab 69 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 438 € p.P.
Hotel Filerimos Village #1#2#3 #All Inclusive Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverst...
Rhodes, Ialysos Avenue 37

Aktuelles Wetter in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
61% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.9
50% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr schön

Gesamt:

wir haben uns in filemeros village sehr wohl gefühlt, eine friedliche atmosphäre

Feindseeligkeit grossgeschrieben

Gesamt:

Einige ausschlaggebende Mängel; keineswegs 4 Sterne. Wir werden das Hotel künftig meiden.

Essen:

Kein Obst, kein Frischkäse; Wasser für den Tee läuft 'Espresso'-Weise oder gar nicht.


Service:

Empfangpersonal überheblich und zickig - gleich bei der Ankunft. Ein komisches Gefühl. Allein die Anastasia - eine richtige Feldwebel-'Perle'.


Sport:

Kite und Windsurfstationen sind in der Nähe


Zimmer:

Badewanne mit Rost- und Schimmelflecken, Lichtschalter geht nicht, Klimaanlage geht nicht - und das bei 40°C...


Super Anlage, nette Leute, aber ...

Gesamt:

Alles super, bis aufs Essen und die Frau an der Rezeption.

Essen:

Das Essen war furchtbar. Sorry, aber es war echt nicht gut. Zum einen wurde man als Halbpensiongast abends immer von Kellnern beobachtet, dass man sich bloß nichts zu trinken nimmt und zum anderen war das Essen ungenießbar. Morgens gab es immer das selbe, sehr kleine Auswahl und leider kein Obst. Abends war es abwechslungsreicher, aber man merkte, dass es kein hochwertiges Essen war und geschmeckt hat es auch nur selten..


Hotel:

Das Hotel hat eine sehr sehr schöne Anlage, einem tollen Pool und es ist kein riesiger Klotz, sondern gemütlich in verschiedene kleine Häuser verteilt.


Lage:

Sehr nah am Flughafen, super praktisch! Man kann sowohl abschalten als auch Ausflüge machen! Wir sind Quat und Boot gefahren, waren in Rhodos (mit dem Bus 25 Minuten).. Alles super! Nur um das Hotel herum und Umgebung sucht man Bars vergeblich.


Service:

Die Rezeption wird schlecht bewertet, da dort die unfreundlichste Frau des Jahrhunderts arbeitet! Habe sowas wirklich noch nie erlebt!! Das ganze Personal ist super lieb gewesen, aber diese Frau... Am besten gar keine Fragen stellen. Die Animation war echt super und war immer sehr bemüht. Vor allem ist aufgefallen, dass sie total kinderlieb waren!! Nur leider war das Abendprogramm immer kurz und nur mit dem nötigsten gemacht. Sonst alles super!


Sport:

Fitnessstudio sucht man vergeblich.


Strand:

Bis zum Strand geht man ca. 10-15 Minuten. Der Weg dorthin ist aber sehr schön!


Zimmer:

Das Zimmer war an sich großzügig geschnitten und wir hatten eine schöne Terrasse. Klimaanlage gibt es nur für All-inklusive Urlauber, sonst muss man drauf zahlen. Die Möbel waren sehr veraltet und die Betten sehr hart. Leider waren auch unter anderem Kakerlaken im Zimmer. Lässt sich zwar nicht immer vermeiden, aber schön ist trotzdem anders. Alles in allem war das Zimmer aber ok. Wir hatten sogar eine Küche mit Herdplatten und einem Kühlschrank.


Hotel nicht zu empfehlen, Bewertung ein Stern

Gesamt:

Hatten einen Bungalow gemietet, um uns vom Altersstress zu erhohlen, leider war dies nicht moeglich, da französische Gruppenreisende bis nachts um 23.00 Uhr ca.10 m direkt vor unserer Terrasse Laerm machten. Antwort vom Personal, in der Saison ist hier Laerm bis nachts um 2.00 Uhr. Angebot, wir koennen ja umziehen! Von einem Hotel mit drei Sternen erwarte ich eine bessere Ausstattung, Verpflegung, hatten nur Frühstück, es gab jeden Morgen dasselbe Buffet, das liegt wohl an den 99 Prozent al Inklusive Gaeste! Danke nie wieder dieses Hotel. Wir waren schon in vielen Hotels, in einigen schon mehrmals, aber noch nie in einem mit all inklusive Gaeste, das war uns auch eine Lehre, aber die Insel Rhodos ist fantastisch, mit dem Mietwagen konnten wir die Insel geniessen. Buchen Sie in Griechenland nur ein 5 Sterne Hotel.

Essen:

Hatten nur Fruestueck, jeden Morgen dasselbe Buffet, keine Abwechslung-selbe Wurst , Kaese, Marmelade, Kaffee u. Saefte ungeniesbar.


Hotel:

Enttäuschung pur, die Bungalows zu dicht am Swimmingpool und ohne Sichtschutz keine Chance, sich mal fuer einige Stunden vor dem Bungalow zu entspannen, da morgens um 10.00 Uhr Musik und Programm begann u. man lag auf dem Praesentierteller, also die Flucht ergreifen, nichts wie weg, abends 17.30 Uhr war dann bis 20.00 Uhr Ruhe eingekehrt, da waren wir aber auch unterwegs , um das wunderbare leckere griechische Essen in unserer Lieblingstaverne einzunehmen. Griechenland immer gerne wieder nur bei der Hotelwahl Augen auf.


Lage:

Zum Seelebaumeln lassen keine Chance, Krach von morgens bis abens mit kurzer Unterbrechung von 17.30-20.00 Uh


Strand:

Das Hotel hatte keinen Strand, der war ca. 700 m entfernt, sehr steinig, Liegen konnte man vom Besitzer fuer 7,00 Euro mieten fuer zwei Personen, das fanden wir sehr preiwert, konnten am Strand relaxen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Filerimos Village Club in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Filerimos Village

Hotel Filerimos Village:

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt, am Fuße des Berges Filerimos
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 600 m; Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Rhodos (RHO): 5 km, zum Ort Rhodes-Stadt: 8 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Restaurants/Bars: 2 km, zur Bushaltestelle: 50 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: weitläufig
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Nebengebäude: 11, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 247
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive) in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant
  • Anzahl Bars: 3, Art: Lobbybar, Poolbar, Snackbar
  • Gepäckraum, TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 2 km
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Ausstattung: Liegewiese, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr


Kinder:
  • Babypool vorhanden
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise)
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage
  • Hochstühle


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive, nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive, nur bei AI inklusive); Tennis (inklusive, nur bei AI inklusive, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive, nur bei AI inklusive); Volleyball (inklusive, nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Tagesanimation: regelmäßig
  • Abendunterhaltung: regelmäßig
  • Sportanimation: regelmäßig
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen: Maniküre, Pediküre


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
#2
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
#3
  • renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 22:55 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 22:55 Uhr


Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass für Anreisen ab dem 01.01.2018 eine Übernachtungssteuer in Griechenland erhoben wird. Die Höhe richtet sich i. d. R. nach der Kategorie der gebuchten Unterkunft und ist vom Gast direkt im Hotel in bar zu entrichten.

Für 1* und 2* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR.
Für 3* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR.
Für 4* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR.
Für 5* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR.
(Stand bei Veröffentlichung; Änderungen vorbehalten.)



Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Hotel Blue Horizon - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
289 Bewertungen
Hotel Blue Bay Resort - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
237 Bewertungen
Hotel Dionysos - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
234 Bewertungen
Hotel Sunshine Rhodes - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
4,4
58% Weiterempfehlung
123 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €