Hotel Blue Horizon

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
ab 546 € p.P.
Die Hotelanlage bietet direkten Zugang zum Sand-/Kiesstrand von Ialyssos und ist lediglich etwa 50 m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Bis zum Zentrum von Rhodos sind es ca. 8 km, nach Lindos rund 65 km, während die Strecke zum Flughafen ungefähr 7 km beträgt. Die Ferienanlage bietet 222 Zim...
Ialysos

Aktuelles Wetter in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
284 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

angenehmes Hotel

Gesamt:

angenehmes Hotel, zentrale Lage

Aktivitäten:

als Surfstation ideal


Lage:

Fluglärm


Surfurlaub

Gesamt:

sehr gut zum Surfen, es gibt aber sicherlich auch andere Möglicheiten zum übernachten

Pool:

nicht genutzt


Sport:

F2 Pro Center Surfcenter


Zimmer:

Klimaanlage ist zwar regulierbar nicht abschaltbar - da diese im gesamten Hotelkomplex als Einheit läuft. Gefahr für Infektionen - mit Husten fing es an - [...] ?


gutes Hotel, alles bestens

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher bald mal wiederkommen. Das Blue Horizon ist sehr empfehlenswert für Urlauber, die mal ein paar Tage am Meer ausspannen möchten oder für Windsurfer.

Essen:

Wir hatten Halbpension gebucht und das ist bei der reichhaltigkeit des Frühstücks und das Abendbuffets unseres erachtens vollkommen ausreichend. Die Getränkepreise zum Abendessen sind sehr moderat.


Familienfreundlich:

Wir waren ohne Kinder unterwegs. Für Kinder ist die Hotelanlage aber möglicherweise nicht ganz optimal.


Hotel:

Wir haben uns die Hotelanlage sehr genau herausgesucht und genau das richtige gefunden. Das Hotel liegt bekanntlich zwar in der Lande- Anflugschneise des Flughafens, aber das hat nicht gestört. Die Strand- Toiletten könnte man mal erneuern und Haken für Handtücher anbringen.


Lage:

Ganz toll ist die direkte Lage am Strand und der schön angelegte Garten. Ebenfalls ist das Hotel ein guter Startpunkt für Ausflüge nach Rhodos-Stadt oder ins Inland.


Pool:

Nachdem das Meer direkt \"vor der Tür\" liegt, ist der Pool volkommen ausreichend.


Service:

Sehr engagiertes Personal.


Sport:

Besonders schön ist das Hotel sicherlich für Windsurfer. Von diesem Angebot haben wir aber keinen Gebrauch gemacht.


Strand:

Am Strand gibt es eine Mischung aus Sand und Kies, aber das ist wohl fast überall auf Rhodos so und hat nicht gestört. Man kann weit in das Meer hineinlaufen. Die Liegen am Strand kosten 3,00 € pro Person und Tag, aber das ist akzeptabel.


Zimmer:

Der Ton des Fernsehers ist auf einen sehr leisen Pegel begrenzt und daher praktisch nicht verständlich in deutscher Sprache und es sind nur wenige deutsche Programme verfügbar. Aber man geht ja nicht zum Fernsehen schauen in den Urlaub. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der \"Bergseite\" gebucht, da ist es am Abend wegen der Einkaufsstraße etwas laut, aber dafür auch recht Unterhaltsam zum zuschauen. Wer es ganz ruhig haben will, muss ein Zimmer mit Meerseite buchen.


Ruhe und Entspannung in angenehmer Athmosphäre

Gesamt:

Wir können dieses Hotel nur empfehen! Wir wollten vor allem eines: Ruhe und Erholung in angenehmer Athmosphäre. Und genau das haben wir hier gefunden!

Essen:

Das Abendbüffet war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Auch für Vegetarier blieben keine Wünsche offen! Das Frühstücksbüffet war etwas eintönig, hier gab es kaum Abwechslung. Im Speisesaal achteten die Kellner/-Innen sehr genau auf Ordnung und Sauberkeit. Die Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechstelt.


Flug Bewertungen:

Es war ein sehr angenehmer Flug. Die Flugbegleiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit der Service perfekt. Jederzeit gerne wieder mit Condor.


Lage:

In der Umgebung des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, nette Restaurants und Bars. Also genug Möglichkeiten, etwas zu erleben. Aber auch zum \"Seele baumeln lassen\" ist das Hotel durch die traumhaft schöne Gartenanlage sehr gut geeignet.


Pool:

Der Poolbereich war sehr ansprechend, jedoch hat die teilweise stundenlange Musikbeschallung sehr gestört, sodass wir dann doch lieber an den Strand gegangen sind.


Service:

Hervorragender Service, vor allem in der Gastromomie. Die Kellner/-Innen waren unermüdlich, äußerst freundlich und hilfsbereit.


Strand:

Besonders schön war die große Rasenfläche mit vielen Palmen.


Zimmer:

Leider wurde die Klimaanlage erst am 1.Juni eingeschaltet. Nachts Fenster und Türen öffnen ist nicht empfehlenswert, da die Moskitos sehr hungrig sind. Fliegengitter wären empfehlenswert.


Rhodos im Hotel Blue Horizon

Gesamt:

Mit dem Hotel waren wir total zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Strände gibt es an der Ostküste schönere, die aber auch mit dem Auto zu erreichen sind. Das \'Vergnügungsviertel\' rund um das Hotel war ziemlich angestaubt touristisch. Mit schönem urtümlichen griechischem Flair hatte es nichts zu tun. Richtig Party ging auch nicht aber insgesamt war es ein super Urlaub und eine sehr interessante Insel!

Lage:

Am allerdings nicht so schönen Strand zum Erholen super, ansonsten mitten im Touri-Geschehen...


Sport:

Die Surfstation direkt am Hotel war super, leider war nur kein Wind...


Strand:

Blick auf\'s Meer und das Baden ein Traum, allerdings wegen der Steine schwer ohne Schuhe ins und aus dem Wasser zu kommen und am Strand zu joggen war grenzwertig...


sofort wieder

Gesamt:

Super Urlaub, Prima Hotel, guter Service, Ruhige Zimmer und Lage. Büfett könnte abwechselungsreicher sein und anderes Obst als Melone wäre wünschenswert.

Schöne Anlage wenn auch nicht die neueste

Gesamt:

Für Surfer TOP, für Singles auch ok, zum Ausgehen ist alles gut erreichbar mit Bus oder Taxi

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Zimmer:

Zimmer wurden bis 3 Uhr Nachmittag gemacht


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Blue Horizon in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Die Hotelanlage bietet direkten Zugang zum Sand-/Kiesstrand von Ialyssos und ist lediglich etwa 50 m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Bis zum Zentrum von Rhodos sind es ca. 8 km, nach Lindos rund 65 km, während die Strecke zum Flughafen ungefähr 7 km beträgt.

Ausstattung:
Die Ferienanlage bietet 222 Zimmer auf 3 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Wertgegenstände können im Safe sicher abgeschlossen werden. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Neben einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Resorts zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Kinderbetreuung, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Den besten Schutz für das Eigentum der Gäste bietet ein Safe. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Die Anlage bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Die Unterbringung bietet ein Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball und Reiten und gegen Gebühr Tennis. Das Resort bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich Tischtennis, Billard, Darts und Gymnastik. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist für Gäste verfügbar. Gegen Gebühr gibt es Massage-Anwendungen. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Hotel Blue Bay Resort - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
352 Bewertungen
Hotel Dionysos - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
161 Bewertungen
The Ixian Grand Hotel - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
124 Bewertungen
Hotel Sunshine Rhodes - Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti) - Griechenland
Gut
4,4
58% Weiterempfehlung
92 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Trianta Bay ( Ixia, Ialyssos, Kremasti)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,70 €
Bananen (1kg)
1,53 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,82 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
3,60 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,20 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
8,00 €
Milch, (1 Liter)
1,65 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
1,20 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
2,20 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,87 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,97 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,80 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,99 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,69 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €