Hotel Imperial Park Terme

Nur Hotel
ab 34 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 428 € p.P.
Hotelmerkmale: Wellness, Kuren, Vollpension Unweit der Poseidon-Gärten heißt Sie das 3-Sterne-Hotel willkommen. Es bietet einen Garten mit Pflanzen verschiedener Art und einen herrlichen Ausblick auf den Mount Epomeo. Die Zimmer sind landestypisch und gemütlich gestaltet und bieten optimalen Komfort...
Forio, Via Provinciale Panza 166

Aktuelles Wetter in Forio

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
79% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel mit Schwächen bei den Zimmern

Gesamt:

Hinsichtlich des Erholungswertes war ich zufrieden, da ich ein ruhiges Zimmer hatte und es im Poolbereich sehr ruhig zu ging. Störend empfand ich den Straßenverkehr. Das Hotel kann ich für Urlauber empfehlen, die überwiegend ihren Urlaub am Pool mit Termalwasser verbringen wollen.

Essen:

Das Essen war Abwechslungsreich mit sehr viel Fischspeisen. Insgesamt war für jeden etwas dabei.


Lage:

Eher zum Seele-baumeln lassen am Pool mit Termalwasser. Man ist zwar mitten im Geschen, aber nur was den Straßenverkehr betrifft. Man geht direkt vom Hotel auf die Hauptstraße. Die ganze Insel ist eher Fußgänger feindlich und gefährlich. Die Einheimischen erledigen alles mit dem Auto oder Roller/Motorrad.


Service:

die Freundlichkeit des Personals


Sport:

Wandern ist nur mit einem Führer möglich, da keinerlei Hinweisschilder existieren.


Zimmer:

Das von mir ursprünglich gebuchte Sparzimmer war ein Zimmer mit Fenster, was normalerweise in Ordnung ist. Aber leider hatte man keine Sicht nach Außen, da sich im Abstand von ca. 50 cm vor dem Fenster eine hohe Mauer befand. Man kam sich vor wie in einer Schiffs - Innenkabine. Sparzimmer i.O., aber solche Zimmer dürften nicht mal als Sparzimmer angeboten werden. Gegen Aufpreis bekam ich ein Zimmer mit Balkon, was bei einem ausgebuchten Hotel sicherlich nicht möglich gewesen wäre.


gut

Gesamt:

sehr zufrieden

Essen:

bei 2 Wochen Aufenthalt hat sich der Speiseplan wiederholt


Familienfreundlich:

hatten keine Kinder mit


Hotel:

war gut,also ja


Lage:

eher abgelegen aber alles gut zu erreichen


Pool:

einmal Algenbildung,wurde aber schnell beseitigt


Service:

eher alles iO


Sport:

haben uns auf wandern beschränkt


Wellness:

haben kein wellness-angebot genutzt


Zimmer:

Balkon recht klein aber ausreichend


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Imperial Park Terme in Forio

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotelmerkmale: Wellness, Kuren, Vollpension

Unweit der Poseidon-Gärten heißt Sie das 3-Sterne-Hotel willkommen. Es bietet einen Garten mit Pflanzen verschiedener Art und einen herrlichen Ausblick auf den Mount Epomeo. Die Zimmer sind landestypisch und gemütlich gestaltet und bieten optimalen Komfort.

Lage: Zum Citara-Strand ca. 700 m (Shuttle ca. 01.06.-30.09.). Zum Zentrum sind es ca. 2 km. Die Bushaltestelle ist ca. 50 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung: Hotel bestehend aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, Lobby, Rezeption, WLAN (inkl.), modernes Restaurant, Thermalpool (einer der größten der Insel) mit Terrasse (Liegen, Schirme inkl.), Pool-/Snackbar. Parkplätze inkl. (nach Verfügbarkeit). Landeskat.: 3 Sterne, 143 Zimmer, 3 Etagen.

Wohnen: Doppelzimmer (DJ, ca. 16 qm), mit eingeschränktem Blick auf eine Mauer, Klimaanlage (ca. 16.06.-14.09.), TV, Mietsafe. Dusche, WC, Föhn
Doppelzimmer (DZ, ca. 16 qm), landestypisch, Klimaanlage (ca. 16.06.-14.09.), TV, Mietsafe. Dusche, WC, Föhn. Max. 3E, auch zur Alleinnutzung (DEZ), mit Balk./Terr. (DZB) o. Balk./Terr., Meerblick (DZM)
Einzelzimmer (EZ, ca. 10 qm), gleichwertig ausgestattet, mit Klimaanlage (ca. 16.06.-14.09.), TV, Mietsafe. Dusche, WC, Föhn

Essen und Trinken: VP: Frühstücksbuffet, mittags/abends Menüwahl
HP: Frühstücksbuffet, abends Menüwahl
UF: Frühstücksbuffet

Wellness und Fitness: Moderner Kur-/Wellnessbereich mit Vitality-Pfad (Sauna, türk. Bad, Emotionsdusche, Ruhebereich mit Chromotherapie), Beautybereich, Massagen
Hallenbad mit Hydromassage
50% Ermäßigung auf Fango (Arztkonsil obligatorisch, gegen Gebühr

Urlaubstage geschenkt: 7:6,14:12
Kinderfestpreis:1 Kind 2-5 Jahre


Gut zu wissen: Wichtige Informationen zu Ihrem Transfer (sofern gebucht, nicht inkl. bei Nur Hotel Buchung): Der Transfer nach Ischia bei Ankunft am Flughafen NAP nach 20:30 Uhr kann nicht gewährleistet werden. Eine Übernachtung auf dem Festland ist notwendig. Der Aufenthalt auf Ischia verkürzt sich dem entsprechend. Bei Rückflug ab NAP vor 10 Uhr erfolgt der Transfer 1 Tag eher. Die Übernachtung erfolgt jeweils auf dem Festland. Die Zwischenübernachtungen werden von der Agentur organisiert und können nicht immer in unseren Vertragshotels und auch in einer anderen Hotel-/Zimmerkategorie erfolgen. Der Transfer erfolgt mit dem Hydrofoil-Boot in ca. 45 Min. direkt von Neapel nach Ischia! Diese Zeiten sind nach den Abfahrtszeiten der Schiffe für die Saison 2020 berechnet. Änderungen für die Saison 2021 behalten wir uns vor.


Stand 01.01.2021 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Forio

Hotel Royal Palm Terme - Forio - Italien
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
88 Bewertungen
Hotel Park Victoria & Nebengebäude - Forio - Italien
Gut
4,8
77% Weiterempfehlung
60 Bewertungen
Hotel Mediterraneo & Dependance - Forio - Italien
Gut
4,7
79% Weiterempfehlung
57 Bewertungen
Hotel Teresa Forio Villa - Forio - Italien
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
49 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend