Hotel Mediterraneo & Dependance

Nur Hotel
ab 45 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 503 € p.P.
Hotelmerkmale: Wellness, Kuren, Halbpension Unweit der Poseidon-Gärten und des Citara-Strandes begrüßt Sie das einzige Wellnesshotel Ischias mit einem 2 ha großen Garten sowie tollem Thermal-, Wellness- u. Kurenangebot. mit Obstbäumen und Weinpflanzen Ins Zentrum ca. 2,5 km. Shuttle zum Citara-Stran...
Forio, Via Provinciale Panza

Aktuelles Wetter in Forio

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
60 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.7
100% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Okay mit Abstrichen

Gesamt:

Wir waren zunächst in einem extrem verwohnten Zimmer in der Dependance untergebracht und sind dann gegen Zahlung eines Aufpreises ins Haupthaus gewechselt. Man sollte sich vor der Buchung bewusst machen, das man eine, zumindest in der Haupstsaison, stark befahrene Strasse den Berg runter bzw. rauf muss die auch nur bedingt über Gewege verfügt. Die Hauptanlage hat einen wunderbar gepflegten Garten und auch sehr schöne Bungalows. Das Essen ist von der Qualität okay, nicht überwältigent, aber in Ordnung. Würden für den gezahlten Preis jederzeit wieder kommen.

Pool:

Leider nur Thermalwasser, das, bei Herzproblemen gar nicht betreten werden soll und am Tag eigentlich auch nur 20 Minuten. Ich habe den Hinweis der Reiseleiterin auch nicht für voll genommen und dadurch extrem hohen Blutdruck bekommen. Das ganze ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ein paar Platten und Fliesen sind locker. Es besteht Badekappenpflicht.


Strand:

Der Hotelshuttle führt nur zum Strand in der Nähe der Poseidon-Gärten, dort gibt es, wie allerdings in Italien üblich, nur einen kleinen kostenlosen Abschnitt und zudem starken Wellengang. Besser: Mit dem Bus Richtung Forio an den Haupstrand, der ist nicht nur super gepflegt sondern sogar auch noch familiengerecht. Durch Wellenbrecher kann hier auch bei Badeverbot an den anderen Stränden noch gebadet werden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Mediterraneo & Dependance in Forio

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotelmerkmale: Wellness, Kuren, Halbpension

Unweit der Poseidon-Gärten und des Citara-Strandes begrüßt Sie das einzige Wellnesshotel Ischias mit einem 2 ha großen Garten sowie tollem Thermal-, Wellness- u. Kurenangebot.

mit Obstbäumen und Weinpflanzen

Lage: Ins Zentrum ca. 2,5 km. Shuttle zum Citara-Strand und zu den Poseidon-Gästen inkl. (ca. 01.06.-30.09.).

Ausstattung: Haupt- und Nebenhaus (max. 450 m, entlang der Hauptstraße), Restaurant, Bar, 2 Pools, Terrasse (Liegen, Schirme geg. Geb.). Strandleistungen gegen Gebühr. Parkplatz. Landeskat.: 4 Sterne, 130 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZN, ca. 15 qm), Nebenhaus, TV. Dusche, WC. Terrasse. Max. 3E
Doppelzimmer (DZ, ca. 18 qm), Haupthaus, TV. Dusche, WC. Terrasse/ Balkon. Max. 3E
Superior-Zimmer (DSN, ca. 16 qm), Nebenhaus, Klimaanlage (ca. 15.06.-15.09.), TV, Safe. Dusche, WC. Balk./Terr. Max. 3E
Superior-Zimmer (DSP, ca. 20 qm), Haupthaus, Klimaanlage, TV, Safe. Dusche, WC. Balkon/Terrasse. Max. 3E
Einzelzimmer (EZN, ca. 13 qm), Nebenhaus, TV. Dusche, WC. Balkon/Terrasse
Einzelzimmer (EZ, ca. 13 qm), Haupthaus, TV. Dusche, WC. Balkon/Terrasse

Essen und Trinken: Halbpension: Frühstücksbuffet, abends Menüwahl

Wellness und Fitness: Nymphaea Therme & Spa (gegen Gebühr) mit Saunen, Eisbrunnen/-grotte, Erlebnisdusche, Kuren, Wellnessmassagen
50% Ermäßigung auf Kuren (min. 6x Fango, 6x Thermalduschen, Arztbesuch obligatorisch, gegen Gebühr)

Sport: Livemusik, Aqua-Fitness
Fahrrad-/E-Bike-Verleih (ca. 200 m), Tennis (ca. 700 m), Reiten (ca. 1 km), Wassersport (ca. 1,5 km) geg. Geb. (Fremdanbieter)


Gut zu wissen: Wichtige Informationen zu Ihrem Transfer (sofern gebucht, nicht inkl. bei Nur Hotel Buchung): Der Transfer nach Ischia bei Ankunft am Flughafen NAP nach 20:30 Uhr kann nicht gewährleistet werden. Eine Übernachtung auf dem Festland ist notwendig. Der Aufenthalt auf Ischia verkürzt sich dem entsprechend. Bei Rückflug ab NAP vor 10 Uhr erfolgt der Transfer 1 Tag eher. Die Übernachtung erfolgt jeweils auf dem Festland. Die Zwischenübernachtungen werden von der Agentur organisiert und können nicht immer in unseren Vertragshotels und auch in einer anderen Hotel-/Zimmerkategorie erfolgen. Der Transfer erfolgt mit dem Hydrofoil-Boot in ca. 45 Min. direkt von Neapel nach Ischia! Diese Zeiten sind nach den Abfahrtszeiten der Schiffe für die Saison 2020 berechnet. Änderungen für die Saison 2021 behalten wir uns vor.


Stand 01.01.2021 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Forio

Hotel Royal Palm Terme - Forio - Italien
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
93 Bewertungen
Hotel Park Victoria & Nebengebäude - Forio - Italien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
67 Bewertungen
Hotel Teresa Forio Villa - Forio - Italien
Gut
4,6
73% Weiterempfehlung
51 Bewertungen
Hotel Belvedere - Forio - Italien
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
50 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend