Hotel Miramar Cesar Thalasso & Djerba Palace

Nur Hotel
ab 43 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 507 € p.P.
Hotel Cesar Thalasso #1#2#3#4 #All Inclusive Cesar Thalasso: Lage: Entfernung (ca.): zum Flughafen Djerba: 25 km Ausstattung: Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 147 Rezeption, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude, in allen öffentlichen Bereichen Anzahl Restaurants insgesamt: 4 1 Buffe...
Midoun

Aktuelles Wetter in Midoun

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.4
50% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein absoluter Albtraum !

Gesamt:

Wir sind total eintäuscht und werden uns anwaltlich beraten lassen inwiefern wir geld von Neckermann zurück verlangen können. Die gesamte Hotelanlage ist total heruntergekommen und dreckig. Leitern liegen im gebüsch, leere Flaschen etc. der Strand war eine reine Katastrophe und die Reiseleitung war überhaupt nicht bereit mit uns zu sprechen, erst nachdem wir uns mit 5 anderen paaren zusammengetan haben und an der Rezeption laut wurde, trotzdem wurde sich geweigert eine beschwerde zu unterschrieben, das Hotel hat defenitiv keine 5 Sterne, die Zimmer waren total versift und verdreckt, schimmel, kackerlaken etc, wilder Hunde laufen auf den gelände rum und haben mich fast gebissen, nie wieder diese Hotel, ist wirklich das letzte loch und für kinder lebensgefährlich! Bitte meidet das Hotel, es hat definitiv keine 5 Sterne. 5 Sterne hat die Rezeption und der Speisesaal in Hinsicht Service wenn Ihr bucht, ansonsten nutzt Ihr die komplette Anlage + Zimmer vom 4 Sterne Bereich, wir haben 3 X das Zimmer gewechselt. Lärmbelästigung in der Nacht, Abdeckungen von Klimaanlagen hat einen fast erschlagen, im 2 ten zimmer überall Dreck + Schimmel und Wasserschaden der nicht behoben wurde, eine ganze Ameisen Str. die durchs Zimmer läuft ink. Bett! 3 Zimmer Kakerlaken kommen aus Duschkopf gekabelt Bungalow von aussen total herhuntergekommen und ein Riesen Loch in der Wand (vom Gehweg sofort zu erreichen) mit offenen Stromkabeln etc.. Lebensgefahr für Kindern Hotelanlage: Total heruntergekommen, überall liegt dreck im Gebüsch + leere Flaschen + Spitze kanten + Gehwege wo platten fehlen etc.. Animation abends nur bis 21 Uhr am Pool bereich, danach keine Musik mehr! Wilde Hunde die auf der Anlage herumlaufen und einen fast beisen! Spa Bereicht der nie offen hat. Strand total drecking keine Security die wilde händler weg schickt (belästigung pur!) Internet an der Rezeption über 3 G Stick! nicht möglich zu benutzen bei 30-40 Leuten die immer versuchen rein zu kommen! Reiseleitung die nicht bereit ist mit einen zu reden erst nachdem man mit über 13 Leuten bei Ihn aufschlägt! Zimmerservice betritt einfach Zimmer obwohl \" Bitte nicht stören drausen hängt etc .. Ich bitte euch wirklich diese Hotel nicht mit Kindern zu besuchen! es ist lebensgefährlich für die kleinen Mäuse. 5 Sterne sind es defentiv nicht max 2. Wir werden uns einen Anwalt nehmen und eine Kaufpreisminderung einklagen sollte der Veranstalter nicht einlenken PS: Fotos werde ich noch hochladen sollte es eine möglichkeit geben nach diesen Feedback Formular!

Essen:

All. Ink war nur an bestimmten Bars möglich, teilweise wurde kein Alkohol mehr ausgeschenkt mit der Begründung das schon zuviele Flaschen rausgegangen sind! Buffett auswahl war sehr klein. Service im 5 Sterne Restaurant war allerdings hervoragend.


Flug Bewertungen:

Wir sind hin und zurück mit Nouvelair geflogen .. Sitzabstand furchbar ..Essen Furchbar ... Boardkeeping hat der Co Pilot mit gemacht !!!!


Hotel:

Die Gesamte Hotelanlage befindet sich in einen Miserabelen Zustand! überall Dreck, abgeplatzte Farbe, farbe auf pflanzen, der Private Strandabschnitt war total ungepflegt, keine Security mann wurde von freien Händlern belästigt und die Tiere von diesen Personen haben Ihnen notduft direkt vor einen am Strand erledigt! Bars wurden beim eincheken gennant die überhaupt nicht existieren. Schilder die auf einen Disco hinweisen sind auf den ganzen Gelände aber nirgens eine Disco. Öffentliche WC einrichtung total versifft + verschimmelt und viele mehr, keine Empfehlung wert dieses Hotel der letzte Saftladen! Für Kinder ist es auf der Anlage Lebensgefährlich, überall spirze Kanten in Bungalows eingerissenen Wände vom aussen die vom Gehweg wenige Meter entfernt sind mit offenen Stromkabeln etc! alles auf bildern beweisbar!


Lage:

Die Lage war Okay, es gibt besseres aber na ja, direkt vor den Hotel war einen Golfanlage, wenige 100 Meter Rechts 3 Supermärkte. Ausflugsmöglichkeiten wie Quad fahren etc waren viele vorhanden Diso Cycel One war 1 Km entfernt und diese war sehr gut.


Service:

Das Personal hat sich bemüht, allerdings konnte es an der gesamt Sittuation wenig ändern. Dreck etc. zu guter letzt haben sich alle miarbeiter selber ein rotes Band umgebunden und Streik angekündigt!


Sport:

Animation hat abends staatgefunden allerdings war diese sehr bescheiden und leise, keine Musik an der Hauptbaar wo es abends Getränke gabt etc. Kein Spielplatz für Kinder! Kinderclub sollte es angeblich geben allerdings haben wir uns mit einigen Eltern unterhalten und diese haben uns erzählt das diese derzeit geschlossen ist, nirgens war auch ein Hínweis für diesen Kinderclub, es gab zwar eine mini disco für 10 minuten um 21 uhr am pool das wars aber auch


Strand:

Strand war circa 150 Meter von der Hotelanlage entfernt verbunden über einen kleinen Weg, auf diesen Weg war überall Dreck! auch links und rechts hat sich das gleiche wiedergespiegelt, der Strand selber war das letzte Loche, überall Algen, aufdringliche Verkäufe, keine Security. Eine Strandbar die fast zusamenfällt so morsch ist sie. Überall lagen kaputte Sonnenschirme rum.


Zimmer:

Die Zimmer waren in einen sehr schlechten und dreckigen Zustand (3 x haben wir das Zimmer gewechselt) 1 Zimmer bei Anreise: Klimaanlage die Abdeckung hat einen fast erschlagen! und eine Wasserpumpe vorn Balkon hat das Schlafen unmöglich gemacht. 2 Zimmer: Dreck überall Dreck! Armeisen in Bett. Wasserschaden wurde nicht behoben, ganzes Bad stand unterwasser. 3 Zimmer Kakerlaken krabeln aus Duschkopf. Bungalow von aussen total veramscht und ein riesen loch in der Wand wo Stromkabel etc sichtbar sind. Lebensgefahr für Kinder so groß wie es war!


Schön erholsam für drei Tage, aber keine 4 Sterne

Gesamt:

Hotel war schön, aber für längere zeit nicht zu empfehlen. Für 3 Tage war es aber sehr schön :) aber eher ein 3 Sterne Hotel ;) Nicht zu viel von der Beschreibung erwarten und in Tunesien lieber 5 Sterne Buchen ;) Bad usw. sind nicht deutsche Standards bzgl. Sauberkeit gewohnt.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Miramar Cesar Thalasso & Djerba Palace in Midoun

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Cesar Thalasso

Cesar Thalasso:

Lage:

  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Djerba: 25 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 147
  • Rezeption, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude, in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
    • 1 Buffetrestaurant 'Les Patios'
    • 1 À-la-carte-Restaurant 'La Rotonde' (gegen Gebühr) mit nationaler Küche
    • 1 À-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Le carré' (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 3
    • Strandbar
    • Poolbar
  • Anzahl Cafés: 1
  • Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Wäsche-/Bügelservice
  • Aquapark vorhanden (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3
  • 1 Pool (Meerwasser); 1 Pool
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Touristensteuer (3 TND pro Person/Nacht, ab 12 Jahren)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Kajak (nur bei AI inklusive); Windsurfen (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Fußball (inklusive); Tennis (inklusive, 4 Plätze); Volleyball (inklusive)
  • Thalasso-Therapiezentrum: Größe in Quadratmetern: 2800
  • Hallenbad (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Minikühlschrank
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
#2
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0
#3
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0
#4
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Weihnachtsdinner, obligatorisch (gegen Gebühr)
  • Silvesterdinner, obligatorisch (gegen Gebühr)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Snacks von 16:30 bis 17:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 09:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 00:00 Uhr

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Midoun

Hotel Framissima Golf Beach - Midoun - Tunesien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
622 Bewertungen
Hotel Vincci Helios Beach - Midoun - Tunesien
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
265 Bewertungen
Hotel Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa - Midoun - Tunesien
Gut
4,7
71% Weiterempfehlung
48 Bewertungen
Hotel Caribbean World Thalasso Djerba - Midoun - Tunesien
Gut
4,7
68% Weiterempfehlung
47 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Midoun

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,37 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,08 €
Eier (regular) (12)
0,69 €
Salat (1 head)
0,51 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,28 €
Milch, (1 Liter)
0,36 €
Zwiebel (1kg)
0,34 €
Orangen (1kg)
0,62 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,88 €
Kartoffeln (1kg)
0,34 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,21 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,31 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
1,54 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,12 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,55 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
68,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,15 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,27 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,15 €