Hotel Framissima Golf Beach

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Liebe auf den ersten Blick: Die lichtdurchflutete Empfangshalle mit ihren weißen Säulen ist beeindruckend. Lassen Sie sich verwöhnen in dieser weitläufigen Anlage, in der sich die ganze Familie wohlfühlt. 4 Insel Djerba Touristensteuer Tunesien Seit Januar 2018 wird eine neue Touristensteuer für die...
Midoun

Aktuelles Wetter in Midoun

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
619 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Hotel in ruhiger Lage

Gesamt:

Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen!!!

Urlaub auf Djerba

Gesamt:

Wer Ruhe sucht und 1-2 Wochen Badeurlaub braucht ist hier richtig.

Essen:

Zwar keine große Auswahl der Speisen, dafür aber abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Chapeau !!! Der Chefkoch hat zu den Speisen (insbers. zu den nationalen Gerichten) Informationen gegeben.


Hotel:

Wer einfach nur die Seele baumeln lassen will ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Lage:

Etwas weit ab. Aber Taxis nach Midoun zum Markt sind preiswert.


Service:

Immer freundliches Personal


Sport:

Nicht genutzt.


Toller Urlaub

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Die Animation war super und haben ein wirklich tolles Team. Es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.

Service:

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.


Strand:

Leider war das Meer voll mit Algen, was vermutlich an der Jahreszeit und dem starken Wind lag.


Zimmer:

Es wurden jeden Tag die Handtücher & Bettlacken gewechselt, was super war.


Gerne wieder

Gesamt:

gerne wieder, aber nicht zur Hauptsaison in den Monaten Juli/August

Essen:

Das Mittag- und Abendessen war sehr reichhaltig, das Frühstückbuffet war okay, jedoch nur eine Sorte Wurst und Käse, sowie Instantsaft aus dem Automaten. Dafür gab es sonst richtige Coca Cola, Fanta usw., was ja bei all inklusive nur sehr selten der Fall ist!


Service:

Das Servicepersonal war ausgezeichnet!!!


Sport:

Uns hat ein wenig gestört, dass die Animation quasi überall mal stattgefunden hat. Die Animateure waren zwar keineswegs aufdringlich, jedoch hätten Sie sich auf die Animation im großen Pool beschränken sollen. Wir lagen zum Entspannen des Öfteren am Pool im Innenhof (Wellnessbereich mit Hallenbad) und plötzlich begann um uns herum die für uns störende Wassergymnastik, oder es kamen Animateure mit einer Schaar Kinder zur Wasserschlacht.....


Zimmer:

Wir hatten das Spar-Zimmer gebucht und waren sehr positiv überrascht! Die Hygiene hätte für unsere Verhältnisse noch etwas besser sein können, jedoch sind wir gerade in arabischen Ländern auch weitaus schlimmeres gewohnt. Insgesamt würde ich wieder in dieses Hotel reisen! Wirklich gestört hat uns, dass ab 18:00h der Billardtisch, Air-Hockey, Gesellschaftsspiele usw. verschlossen waren.


Sehr sauberes Hotel!

Gesamt:

Sehr zufrieden! Wir kommen natürlich irgendwann wieder in diesem Hotel. Also liebe Urlauber,ich kann Euch das Rym Beach weiterempfehlen

Essen:

Essen und Trinken sehr lecker wie bei uns in Europa! Ich hatte Durchfalltabletten mitgenommen aber benutzte sie nie! Es gab feine gegrillte Shrimps (Crevetten),Gemüse,Salat,leckerer Dessert usw.Die Weine & Cocktails waren auch gut.Wir waren zufrieden kamen nach Zürich gesund zurück.Alles in Ordnung


Familienfreundlich:

Mein kleiner Sohn liebte es dort im Kinderspielplatz zu spielen,alle Sachen funktionierten nix war defekt


Hotel:

Sehr schöne Hotelanlage,vorallem das warme Hallenbad hat mir & meinen kleinen Sohn gut getan


Lage:

Mit dem Taxi konnte man schnell ca 15minuten nach Midoun in der Stadt fahren,ich zahlte nur 3 Dinar ist sehr günstig


Pool:

Der Pool draussen ist sehr sauber aber das Wasser noch im Februar kalt.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Strand:

Da wir im Februar dort waren konnten wir mit 17grad nicht im Meer baden,aber es ist ein herrlich schöner Strand,wir kommen vor Sommer oder danach wieder


Zimmer:

Mir hat das Zimmer gefallen,moderne Möbel und Flachbildschirm TV,Safe gab es auch


Framissima Golf Beach

Gesamt:

Alles gut !

Essen:

Das Angebot ist sehr vielfältig und von guter Qualität


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Framissima Golf Beach in Midoun

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Liebe auf den ersten Blick: Die lichtdurchflutete Empfangshalle mit ihren weißen Säulen ist beeindruckend. Lassen Sie sich verwöhnen in dieser weitläufigen Anlage, in der sich die ganze Familie wohlfühlt.


Kategorie: 4

Ort: Insel Djerba

Lage:

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: ca. 7 km
  • zum Flughafen: ca. 30 km
  • zur Bushaltestelle: ca. 100 m
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 200 m
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 7 km
  • zur nächsten Apotheke: ca. 7 km
  • zur nächsten Bank: ca. 7 km
  • ruhig, außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, ca. 330 m lang, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (kostenpflichtig), sanitäre Anlage (Dusche)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1996, letzte Renovierung: 2011
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 250, Anzahl Betten: 500
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • familienfreundlich, modern
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum
  • WLAN, in der Lobby
  • Diskothek (ab 18 Jahre), Aufenthaltsraum, Fernsehecke, Theater
  • Boutique, Souvenirshop, Kiosk
  • Geldautomat/Bankautomat, Gala (kostenpflichtig)
  • 2 À-la-carte-Restaurants
  • 1 Buffetrestaurant
  • Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Begrüßungsdrink, Medizinischer Service, Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Deutsch), Tageszeitung (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Chemische Reinigung (kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • Hallenbad: ganzjährig geöffnet, beheizbar, Süßwasser
  • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, Süßwasser
  • 1 Pool: Relaxpool, ganzjährig geöffnet, beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)


Doppelzimmer (DB1/DC1):
  • Gartenblick oder Poolblick, Nichtraucher, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Handbrause, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, ca. 01.06.-30.09., Heizung, ca. 15.11.-15.03., Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Garten


Doppelzimmer Meerblick (DBM/DCM):
  • Meerblick (direkt), Nichtraucher, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Handbrause, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, ca. 01.06.-30.09., Heizung, ca. 15.11.-15.03., Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Garten


Vierbettzimmer (RB1):
  • Familien, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Gartenblick, Poolblick, Nichtraucher, Schreibtisch, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 2 Bäder, Dusche oder Badewanne, Handbrause, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, ca. 01.06.-30.09., Heizung, ca. 15.11.-15.03., Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Garten


Verpflegung:
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Cocktails, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks (16-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr)


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre, ca. 01.01.-31.12.
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich), Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache, ca. 01.04.-31.10.
  • Spielplatz (außen), 150 qm
  • Spielzimmer, Spielplatz (innen)
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen): Süßwasser, ganzjährig geöffnet
  • Hochstühle im Restaurant, Mikrowelle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett, TV-Kinderkanal


Wellness inklusive:
  • Solarium


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Eukalyptus Sauna, Hamam, Handtücher (kostenfrei), Bademantel (kostenfrei), Badeslipper (kostenfrei)
  • Massagen: klassische Massage, Unterwassermassage, Fußreflexzonen-Massage, Shiatsu
  • medizinische Anwendungen: Balneotherapie
  • Wannenbäder


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, im Hotel, Fußball
  • Bogenschießen
  • Boccia
  • Tischtennis, Badminton
  • Darts, Minigolf
  • Fitnessraum: klimatisiert
  • Aerobic, Aqua Fitness, Jogging, Aquagymnastik, Stretching
  • Kajak: im Hotel
  • Tretboot: im Hotel
  • Windsurfen: im Hotel
  • Tennis: 4 Hartplätze, im Hotel, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Animation: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wasserski: im Hotel
  • Bananenboot: im Hotel
  • Boot: im Hotel
  • Jetski: im Hotel
  • Golfplatz vorhanden: im Ort, mind. 18 Löcher


Tipps & Hinweise:
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Touristensteuer Tunesien
Seit Januar 2018 wird eine neue Touristensteuer für die ersten 7 Übernachtungen erhoben (für alle Anreisen ab November 2018). Diese ist vor Ort im Hotel in Landeswährung zu entrichten. Je nach Hotelkategorie beläuft sie sich auf folgende Beträge (Kinder bis 11 Jahre frei): 3-Sterne-Hotel: ca. TND 2 (ca. € 0,6 / ca. CHF 0,7) p.P./Tag, 4-5-Sterne-Hotel: ca. TND 3 (ca. € 0,9 / ca. CHF 1) p.P./Tag.
Diese Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter DERTOUR

Beliebte Hotels in Midoun

Hotel Vincci Helios Beach - Midoun - Tunesien
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
252 Bewertungen
Hotel Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa - Midoun - Tunesien
Gut
4,6
67% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Hotel Caribbean World Thalasso Djerba - Midoun - Tunesien
Gut
4,7
64% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Hotel ROBINSON Club Djerba Bahiya - Midoun - Tunesien
Gut
5,0
78% Weiterempfehlung
32 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Midoun

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,37 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,08 €
Eier (regular) (12)
0,69 €
Salat (1 head)
0,51 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,28 €
Milch, (1 Liter)
0,36 €
Zwiebel (1kg)
0,34 €
Orangen (1kg)
0,62 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,88 €
Kartoffeln (1kg)
0,34 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,21 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,31 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
1,54 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,12 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,55 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
68,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,15 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,27 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,15 €