Hotel Royal Village

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel Royal Village Das Hotel liegt oberhalb von Limone sul Garda inmitten eines ca. 4 Hektar großen Olivenparks, nur ca. 600 m vom Zentrum entfernt. Den See erreichen Sie in ca. 800 m. Das Hotel mit insgesamt 226 Wohneinheiten besteht aus einem Hauptgebäude mit Nebengebäuden und verfügt über 24-Stu...
Limone sul Garda, Via Benedetto Croce 23

Aktuelles Wetter in Limone Sul Garda

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
276 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Prima Urlaub - Erholung Pur

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen, die Stühle im Resturant und einige Spielgeräte auf dem Spielplatz gehören ausgetauscht, aber ansonsten gibst wirklich nichts zu bemängeln

Essen:

Essen warren außer dem Mittagessen ( hier gabs meistens Nudeln und Pasta )abwechslungreich und gut


Familienfreundlich:

Spielgeräte sind ins Alter gekommen und zum Teil ausgeschlagen


Hotel:

Ich war jetzt in 3 verschiedenen Hotels in Limone - vom Gesamtpaket war dies das beste


Lage:

zum See entweder mit dem Hotelbus gegen Gebühr oder zu Fuß den Berg rauf und runter ist aber für Otto Normalverbraucher jederzeit zu schaffen


Strand:

Zwischen den Felsen gute Möglichkeit über Kieselsteine in den See zu kommen


Zimmer:

Unser Wunsch wurde erfüllt hatten zwei Zimmer nebeneinander in einem eigenen Häuschen


Royal Village

Gesamt:

Die Umgebung und das Essen waren einfach super!

Essen:

Das Essen war super und für jeden etwas dabei.


Hotel:

Ja war der richtige Ort um sich vom Arbeitsleben zu entspannen.


Zimmer:

Leider hatte unser Zimmer eine nicht gut funktionierende Klimaanlage. Der Ausblick unseres Zimmers war aber wunderschön.


toll

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage und der Poolbereich sehr gepflegt und ordentlich. Das Italienische Restaurant ein Pluspunkt im Gastronomiebereich.

Hotel:

.Ein rundum gelungener Aufenthalt in dieser Hotelanlage. Wir erinnern uns positiv an diese schöne Zeit in Limone und kommen sicher wieder in diese Anlage.


Lage:

Das Hotel liegt nicht direkt am See, aber toll umgeben von viel Grün etwas oberhalb. Dadurch ist aber ein zauberhafter Blick über den See gegeben. Wenige Gehminuten und man in dem romantischen Örtchen Limone und am Seeufer.


Zimmer:

Das Zimmer war ausreichend groß und für uns eh nur als Schlafmöglichkeit genutzt. Ein Pluspunkt war der seitliche Meerblick ohne Aufpreis.


Empfehlenswert

Gesamt:

Hotel ist zu empfehlen. Jederzeit wieder. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Miserables Essen

Gesamt:

Wir empfehlen allen Italien-Reisenden ein anderes Hotel zu buchen! Das Royal Village bringt keine Ferienlaune.

Essen:

Das Morgenessen ist sehr eintönig und es gibt überhaupt nichts Frisches. Der Kaffee ist ungeniessbar und von frischen Fruchtsäften kann man nur Träumen, alles kommt mittels Pulver aus Automaten. Die ersten zwei Tage haben wir mehrere Sachen probiert beim Morgenessen, dies hat aber unseren Wohlbefinden nicht gut getan. Wir haben die nächsten Tage auf kaltes Fleisch und insbesondere Salami verzichtet. Das Abendessen war für uns ebenfalls keinen Stern Wert. Einem 4-Stern-Hotel entspricht dies überhaupt nicht. Das ganze Ambiente ist fürchterlich und teilweise extrem laut. Das schlimmste aber ist die Qualität der Speisen. Alles scheint billigste Ware zu sein und vermutlich teilweise hygienisch nicht optimal gelagert und zubereitet.


Service:

Bei einfachen Fragen hat sich das Personal belästigt gefühlt. Null Kundenservice!


Zimmer:

Das Teppichboden im Zimmer wurde während der ganzen Woche nie gesaugt.


Schöne Hotelanlage

Gesamt:

Wir waren insgesamt mit dem Urlaub zufrieden, wenn auch das Wetter etwas besser hätte sein können. Die Hotelanlage und die Verpflegung waren gut und abends gab es Unterhaltung. Gehbehinderten Touristen würde ich von dem Hotel abraten, da der Weg nach Limone hinunter und vor allem herauf sehr beschwerlich ist.

Familienfreundlich:

Können wir nicht beurteilen, da wir keine Kinder dabei hatten.


Kulturangebot:

Es gibt um den Garda-See herum genügend Sehenswürdigkeiten. Wir waren in Verona und haben eine Überfahrt auf die andere Seite gemacht. Beides ist empfehlenswert.


Lage:

Das Panorama ist toll, der Weg zum Ort allerdings ist beschwerlich, vor allem hinauf ist es doch ziemlich steil, nichts für gehbehinderte Senioren. Man kann zwar mit dem Hotelbus hin und her fahren, doch der ist nicht immer da, wenn man ihn braucht.


Wellness:

Wir haben keine dieser Möglichkeiten genutzt, daher keine Beurteilung.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Royal Village in Limone Sul Garda

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Royal Village

Hotel Royal Village:

Lage: Das Hotel liegt oberhalb von Limone sul Garda inmitten eines ca. 4 Hektar großen Olivenparks, nur ca. 600 m vom Zentrum entfernt. Den See erreichen Sie in ca. 800 m.

Ausstattung: Das Hotel mit insgesamt 226 Wohneinheiten besteht aus einem Hauptgebäude mit Nebengebäuden und verfügt über 24-Stunde-Rezeption, Lift, WLAN (inklusive), Hauptrestaurant, Italian Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung notwendig), Bar, TV-/Leseraum, Garten, Sonnenterrasse, Pools und Parkplatz (nach Verfügbarkeit).

Unterbringung: Die Doppelzimmer (Belegung: min./max. 2 Erw.) sind ca. 18 m² groß und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, WLAN (inklusive), Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage. Die Doppelzimmer seitlicher Seeblick (Belegung: min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 2 Kinder bzw. 4 Erw.) sind ca. 18 m² groß, ähnlich ausgestattet wie die Doppelzimmer und verfügen zusätzlich über bis zu zwei Zustellbetten und seitlichen Seeblick. Die Familienzimmer Nebengebäude (Belegung: min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 2 Kinder bzw. 4 Erw.) sind ca. 20 m² groß, befinden sich im Nebengebäude La Madonnina (ca. 400 m vom Hauptgebäude), sind ähnlich ausgestattet wie die Doppelzimmer und verfügen zusätzlich über bis zu zwei Zustellbetten und Balkon oder Terrasse, jedoch keine Minibar.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Ohne Gebühr: 5x pro Woche Live-Musik, Liegestühle und Sonnenschirme im Garten (nach Verfügbarkeit), Pools, Außen-Whirlpool, Hallenbad mit Whirlpool

Kinder: Kinderbecken, Miniclub (4-11 Jahre), Babysitter-Service (auf Anfrage, gegen Gebühr)

Hinweise: Check in: ab 15.00 Uhr Check out: bis 10.00 Uhr Parkplatz: kostenfrei (nach Verfügbarkeit) Behindertengerecht: leider nein Haustiere: kleine Haustiere erlaubt, auf Anfrage, ca. € 20,- pro Tier/Tag (ohne Futter), vor Ort zu zahlen Kreditkarten: VISA, Mastercard Kurtaxe: ca. € 1,50 pro Person/Tag, vor Ort zu zahlen

Regionsbeschreibung: Das milde Klima, eine üppige mediterrane Vegetation, malerische Dörfer vor einer imposanten Berglandschaft, ein sanftes mit Wein und Olivenbäumen bewachsenes Hügelland – das alles macht den Gardasee zum Inbegriff des romantischen Italiens.
Neben einem angenehmen, mediterranen Klima lockt der Ferienort Limone vor allem mit seiner attraktiven Lage: Die malerische Altstadt, deren verwinkelte Gässchen mit Blumen geschmückt sind, liegt direkt am Seeufer und ist von schroffen Felshängen und dichten Olivenhainen umgeben. Besonders markant sind die Überreste der terrassenförmigen Zitronengärten. Die ländlichen Häuser, der anmutige Fischerhafen und die engen Gassen der Altstadt verleihen Limone sul Garda seinen besonderen Charme. Ein beliebtes Ausflugsziel ist das ca. 100 km entfernte Verona.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Limone Sul Garda

Hotel La Limonaia - Limone Sul Garda - Italien
Gut
4,4
65% Weiterempfehlung
254 Bewertungen
Hotel Cristina Limone Sul Garda - Limone Sul Garda - Italien
Gut
4,6
72% Weiterempfehlung
110 Bewertungen
Hotel Leonardo Da Vinci - Limone Sul Garda - Italien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
100 Bewertungen
Hotel Florida Limone - Limone Sul Garda - Italien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
80 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend