Hotel Djerba Castille

Nur Hotel
ab 24 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 385 € p.P.
Hotel Djerba Castille #1#2#3#4 #All Inclusive Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverst...
Midoun

Aktuelles Wetter in Seguia Strand (Aghir)

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,0
47% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.4
50% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Bewertung

Gesamt:

Also es ist gut zum erholen am Strand, allerdings an diesem Ballermann Pool kein bisschen. Es sind aber sehr viele vom tunesischen Festland da gewesen und das bedeutet laut unhygienisch und keinen Anstand bei Kindern.

Essen:

Es gab jeden Abend Spaghetti, anstelle mal bissl Abwechslung beim Show Koch.


Zimmer:

Das Personal ist sehr gut, allerdings direkt hinterm Pool im Hof ständig laute Shows bis spät in die Nacht.


Einwandfrei

Gesamt:

Wir würden alle sofort wieder kommen! Danke vielmals!

Hotelbewertung Djerba Castille

Gesamt:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war fast familiär, das Personal in jeder Hinsicht freundlich und sehr hilfsbereit, selbst der Hoteldirektor!! Im Hotel gibt es eine großzügige Bar, in der abends auch Animation stattfindet. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Essen:

Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Buffet war abwechslungsreich und mehr als ausreichend.


Service:

Personal war super freundlich und hilfsbereit


schlechtes hotel

Gesamt:

Nie wieder, absoluter Horrorurlaub.

Essen:

Immer das selbe und das was es gab, war absolut nicht genießbar


Hotel:

Wir brauchten Urlaub nach dem Urlaub!!!


Lage:

Hotel ist abgelegen, Ausflüge werden einem versucht aufzuschwatzen. Ausflùge nur bei der Reiseleitung buchen!!!!


Service:

Unfreundlich außer man ist bereit regelmäßig Trinkgeld zu bezahlen


Strand:

Liegen alt und durchgelegen, Strand und Meer dreckig


Zimmer:

Zimmer ausreichend groß, aber alt. Sauberkeit:naja. Balkon ist bei den meisten zimmern keiner vorhanden.


Erfahrungsbericht Hotel Castille

Gesamt:

Wer Tschechen (ca. 90% der Gäste) gerne um sich hat, total abnehmen will, Fusel mag, viel Kontakt mit Animateuren und deren anzüglichen Sprüche braucht, Kaution für Fernbedienung, Strandtücher als selbstverständlich erachtet, für den Save, Internet, Eis etc. extra gerne bezahlen, auf einen Balkon keinen Wert legt, der ist hier genau richtig.

Essen:

Nur das Frühstück und der Nachtisch (Süßspeisen und Obst) konnte man Essen. Es gibt absolut keine Auswahl, teilweise verbranntes Essen, Auswahl gleich Null, was es gab ist nicht gewürzt. Wir haben uns von Tomatensalat und Oliven ernährt, 2 Wochen lang!!!!!!!


Lage:

Die nächst größere Stadt war ca. 15 min mit dem Taxi erreichbar


Pool:

Es gab eine kleine Kinderwasserrutsche am Pool, manchmal hat der Kanal an bestimmten Liegeflächen und an bestimmten Tagen sehr gestunken.


Service:

In jedem Team (Rezeption, Kellner, Animateure etc.) findet sich ein kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter, allerdings muss man diese Person erst finden.


Sport:

Man wird den ganzen Tag von den Animateuren angesprochen, wer es mag ist hier richtig. Wir wollten Beach-Volleyball spielen, der Platz war aus Sandmangel !! bis zwei Tage vor Abreise geschlossen. Ein \"Nein\" ist für die Animateure kein Grund, fünf Minuten später wieder zu Fragen oder an einem zu zerren.


Zimmer:

TV hatte nur zwei deutsche Sender, ZDF und RTL, Fernbedienung gibt es nur gegen Kaution!


Nie wieder Djerba Castille, Außen hui, innen pfui

Gesamt:

Ich war bereits 2 x in einem 4 Sternehotel in Tunesien, jedoch in Susse und Hammamet. Dies war ein Unterschied wie Tag und Nacht.Leider ! Wir haben nach 3 Tagen Reklamation in ein anderes 4 Sternehotel auf Djerba gewechselt, das regulär einem 4 Sternehotel entsprach. Es gab mehrere Hotelwechsel anderer Urlauber bzw. die Aussagen, die 3-4 Tage stehen wir auch noch durch ?! Man könnte meinen, das es immer ein paar \"Meckerköpfe\" gibt, aber dieses Hotel bot leider keinen Erholungswert ! Schade !

Essen:

Fleckige Tischdecken, Schmutziges bzw. kaputtes Geschirr. Keine Abwechslung beim Essen. lange Schlangen am Buffet und am Getränkeautomaten, da keine Flaschen mit an den Tisch genommen werden durften.Minibecher um Abfüllen. Harte Kartoffeln,Nudeln und Reis oder zu weich gekochtes Gemüse. :-(


Familienfreundlich:

Müll/Unrat wurde auf dem sog.Spielplat entleert. Keinerlei Kinderanimation. Kleiner Kinderpool war vorhanden. Hotel nicht für Familien geeignet.


Flug Bewertungen:

Hinflug mit Nouvelair war o.k., Rückflug mit Condor war top !


Hotel:

Hotel entsprach nicht der Hotelbeschreibung.Wie bereits mitgeteilt, Gebäude i.O = Außen hui, innen pfui. Kinderclub/Animation nicht vorhanden. Für Kinder saß eine Frau, die tschechich und englisch- jedoch kein deutsch konnte,in einem dunklen Raum. Dort durften die Kinder malen und sich selbst Spiele aus dem Schrank nehmen. Das wars. Juhu.Essen konnte man nur in einem großen Saal ohne Charme, welches einer Bahnhofshalle entsprach. (Kantine). Draußen essen war nicht möglich. Wie dieses Hotel zu 83 % Weiterempfehlung bei unserer Buchung kam, stellten viele deutsche Urlauber vor Ort in Frage !


Lage:

Ein Geschäft vor der Hotelanlage. Abgelegen, keine Strandpromenade vorhanden.


Pool:

Wasserrutsche war nur temporär in Betrieb.Durch die laute Dauerbeschallung am Pool kein Erholungswert. Keine Rettungsringe sichtbar und Bademeister vorhanden.


Service:

Selbst mit \"Trinkgeld\" war das Personal nicht in der Lage zu lächeln.


Sport:

Beachvolleyballfeld war mit großen Steinen übersäht. ( Verletzungsgefahr hoch), Laute Musikbeschallung am Pool bis in die Nacht. Animation nur für Erwachsene. Am Strand wurde Kamelreiten,usw. angeboten.


Strand:

Strandnähe zum Hotel. Kostenlose Liegen und Strohschirme vorhanden. Strand war durch nächstes Hotel abgeschirmt. Keine Gastronomie am Strand vorhanden.


Zimmer:

Desolater Zustand der Zimmer, Balkontüren ließen sich von außen öffnen.Besonders gut bei EG .-)Und dies trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption.Kein Safe im Zimmer, Wäsche vom OG auf Terrasse auf uns runtergetropft,usw.


Gemischte Gefühle!

Gesamt:

Die Anlage ist im Gesamten gesehen i.O.. Das Essen hat bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen! Die Auswahl war einfach und entscheidend zu gering. Selbst das Frühstücksbuffet war sehr mager! Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Die langen Flure zu den Zimmern wurden hinsichtlich Reinigung sehr stark vernachlässigt. Wenn man Durst hat, sollte man sich gleich mehrere der Kleinstplastikbecher befüllen lassen. Letztlich darf man nicht vergessen, dass man in arabischen Gefilden ist und dort die Uhren etwas anders gehen.

Essen:

Speisenauswahl sehr begrenzt. Für Fleischesser absolut unzureichend. Selbst das Frühstück fällt mager aus.


Hotel:

Man merkt, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Die Reinigung der Flure wird vernachlässigt!


Lage:

Zum Ausspannen i.O..


Strand:

Achtung, im vermeidlichen Sandstrand befinden sich Steine und Felsen!


Einmal und nie wieder

Gesamt:

Bis auf das Wetter und die Animation war es kein schöner Urlaub. Unser Fazit lautet nie wieder Tunesien

Essen:

Das Essen war meist ähnlich zubereitet. Es kam ein paar mal vor das man 15 Minuten warten musste bis der Speisesaal geöffnet wurde. Und dann war das essen noch nicht komplett hergerichtet. Im großen und ganzen war es schlechtes kantinenessen.


Familienfreundlich:

Kinderanimation war noch nicht vorhanden. Der Kinderpool war langweilig, bestand nur aus Wasser


Flug Bewertungen:

Wir sind ein Air-Berlin Fan und nicht erst seit diesem Flug


Hotel:

Eine sehr veraltete Anlage. Zimmer zum großen Teil ohne Balkon, was in unserem fall als Familie sehr wünschenswert gewesen wäre. Doch das Hotel besitzt keine FZ mit Balkon.


Lage:

Außer auf der gegenüber liegenden Seite ein veraltetes Café und ein recht teures Geschäft ist nichts in der Nähe.


Pool:

Veraltete poollandschaft. Liegen veraltet und durchgelegen. Sauberkeit war in ordnung, Ausschank der Getränke in minibecher


Service:

Sie waren stets freundlich und sehr kinderlieb. Das Abräumen der Teller war meistens sehr langsam. Meist haben Besteck oder Gläser gefehlt.


Sport:

Das beste am ganzen Urlaub war die Animation. Unterhaltungsmöglichkeiten fanden wir nur dort.


Strand:

Meer mit Algen und Felsen Versehen. Strandbar nicht vorhanden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Djerba Castille in Seguia Strand (Aghir)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Djerba Castille

Hotel Djerba Castille:

Lage:

  • ruhig, direkt am Strand
  • Stranddetails: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Aéroport International Djerba: 25 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, zum Ort Houmt Souk: 20 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 280
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (gegen Gebühr), am Pool, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 2
    • Hotelbar
    • Pianobar
  • Boutique
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Palmen, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Touristensteuer (3 TND pro Person/Nacht, ab 12 Jahren)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 06:30-10:00 Uhr


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: separat, Rutschen (1)
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: International
  • Minidisco
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Minigolf (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive, 3 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (nur bei AI inklusive); Darts (nur bei AI inklusive); Multifunktionsplatz (nur bei AI inklusive)
  • Tagesanimation
  • Sportanimation
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
#2
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1A)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
#3
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
#4
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Seguia Strand (Aghir)

Hotel El Mouradi Djerba Menzel - Seguia Strand (Aghir) - Tunesien
Gut
4,3
51% Weiterempfehlung
222 Bewertungen
Hotel Club Med Djerba Meridiana - Seguia Strand (Aghir) - Tunesien
Gut
4,6
65% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Hotel Riu Palm Azur - Seguia Strand (Aghir) - Tunesien
Gut
4,8
73% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Hotel Sangho Village Djerba - Seguia Strand (Aghir) - Tunesien
Befriedigend
4,2
58% Weiterempfehlung
12 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Seguia Strand (Aghir)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,37 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,08 €
Eier (regular) (12)
0,69 €
Salat (1 head)
0,51 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,28 €
Milch, (1 Liter)
0,36 €
Zwiebel (1kg)
0,34 €
Orangen (1kg)
0,62 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,88 €
Kartoffeln (1kg)
0,34 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,21 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,31 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
1,54 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,12 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,55 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
68,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,15 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,27 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,15 €