Hotel Djerba Sun Club

Nur Hotel
ab 19 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 292 € p.P.
Hotel Jerba Sun Club #1#4#5#3#2 #All Inclusive Djerba Sun Club: Lage: direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt hoteleigener Strand; Sandstrand; feinsandig, flach abfallend; Strandhinweise: Palmen Stranddetails: zum Flughafen: 20 Fahrminuten, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Fahrminuten,...
Djerba

Aktuelles Wetter in Sidi Mahres Strand

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
78% Weiterempfehlung
622 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
82% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nicht so gut gewesen

Gesamt:

Nicht zufrieden

Essen:

Jeden Tag das selbe und essen zu 90 % kalt


Hotel:

Zu wenig Abwechslung und viele Mängel


Lage:

Nichts wirklich interessantes in der Nähe


Service:

Teilweise unfreundlich


Strand:

dreckig und ungemütlich


Zimmer:

dreckig und veraltert


Super Hotel nettes Personal

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel

Essen:

Tischdecken wurden immer sofort nach der Mahlzeit gewechselt sodas die Tische immer sauber waren.Service war vorbildlich


Hotel:

Alles super


Zimmer:

Sehr saubere Gartenanlage, super nettes Personal, Essen sehr vielfältig und lecker


Schöner Familienurlaub, Animation super

Gesamt:

Sehr schöner günstiger Familienurlaub . Für das Benehmen einiger Gäste kann das Hotel nichts , aber das Personal ist immer sehr bemüht. Super Animation und Kinderclub. Natürlich gibt es Kleinigkeiten die man verbessern kann. Ich denke es kommt auch drauf an zu welchem Zeitpunkt man verreist und auch wie man sich im Urlaub verhält. Die Gärtner listen auch sehr schöne Arbeit.

Essen:

Personal war manchmal überfordert, da es andere Gäste gab die kein Benehmen hatten und sich die Teller voll machten um das es dann weggeschmissen wurde. Deshalb waren manche Sachen schnell leer.


Familienfreundlich:

Also das Personal des Kinderclubs war bisher jedes Jahr super und die Leute sind dort allgemein sehr kinderlieb.


Hotel:

Sehr schön angelegte Gärten. Kindern gefällt es sehr gut dort. Die Leute sehr nett.


Lage:

Schönes Cafe und kleine Läden direkt gegenüber vom Hotel. Disco und Casino nebenan , aber es ist nicht laut.Und Taxis stehen vor der Tür, so das man in ein paar Minuten für wenig Geld überall hinkommt.


Pool:

Animation am großen Pool , Ruhe am kleinen Pool und da hatte meine kleine Tochter den Kinderpool oft für sich alleine. Rutschenpool ist seperat , da kann man toben .


Service:

Personal war nett und hilfsbereit


Sport:

Im Hotel gibt es einige Sportmöglichkeiten und am Strand gib es noch andere Angebote gegen Gebühr, also man kann einiges machen.


Strand:

Schöner Strand für Kinder , Anbieter für reiten und Wassersport direkt am Strand. Langer Strand kann man schön spazieren gehen.


Zimmer:

Im Zimmer der Kinder war keine Klimaanlage (Familienzimmer)


Personal super , essen auch , pool sher gut

Gesamt:

Sehr zufrieden

Super Djerba-Urlaub

Gesamt:

Alles super, vor allem beim Preis-Leistungsverhältnis! Leider Schlange stehen am Flughafen bei der Abreise !

Essen:

Das Essen war ok, traditionelle Gerichte waren immer dabei, Salatauswahl änderte sich täglich, Nachspeisen waren fast immer gleich, aber sehr frisch und lecker, Eis war fast immer im Angebot.


Hotel:

Für uns war das Hotel super, der Strand mit feinem Sand und warmem Meerwasser zum Schwimmen ideal.


Lage:

Das Hotel liegt an der Touristenstrasse, da aber fast alle Hotels AI anbieten, hält sich draußen keine Gastronomie. Mit dem Taxi kann man sehr günstig und nett alles erreichen ( besonders Taxi Nr. 680). Taxen stehen immer vor dem Hotel, die Fahrer sprechen größtenteils Deutsch.


Service:

Schnelle Erledigung aller Arbeiten, stets bemüht, alles ordentlich zu machen.


Strand:

Immer wieder neue Attraktionen: Pferde, Kamele etc.


Zimmer:

Unser Bungalow hatte einen besonders schönen Blick zum kleineren Pool. Abends und morgens war es sehr angenehm, weil es dann sehr ruhig war.


Alles super

Gesamt:

Würde jederzeit nochmal hinfliegen. Das einzige schlechte sind die Zimmer, sie wirken in einem schlechten Zustand, ansonsten fehlt es an nichts, Fön mitnehmen! Die Anlage ist gross, parkähnlich, sehr hübsch und geplegt.

Essen:

Gute Auswahl, interessante Präsentation der Speisen und leckere Gerichte, überall gab es Getränkeservice, sogar am Strand


Flug Bewertungen:

Ein ganz normaler Flug mit Standardservice


Hotel:

Die Anlage ist gross, parkähnlich , hat ein abwechslungsreiche Sportangebot, Animationsangebot und Ausflugsmöglichkeiten, hier findet jeder was er sucht. Es gibt einen Kinderpool, Spielplatz, Kinderanimation tagsüber und abend vor dem Showprogramm.


Lage:

Privatstrand, viele Ausflugsmöglichkeiten, einen Pool mit Animation, einen Pool, etwas abgelegen für Ruhe und Entspannung, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafes in der Nähe oder direkt in der Anlage, es hat an nichts gefehlt


Pool:

Raucher und Nichtraucherpool voneinander getrennt, einer für Ruhe einer mit Animation, ausreichende Grösse und reichlich Liegen mit Sonnenschirmen


Service:

Alle sehr freundlich , hilfsbereit , fleissig und gute Deutschkenntnisse


Sport:

Viel Auswahl und vieles inklusive, sogar Surfen am Strand


Strand:

Alles super, wird von Security überwacht , damit die Gäste ihre Ruhe vor nervigen Strandverkäufern haben, hat einen eigenen Getränkestand in Selbstbedienung, wirkt sehr gepflegt und sauber


Zimmer:

Zimmer waren sehr spartanisch und alt, gestört hat uns , das es keinen Fön gab, sollte eigentlich standard sein


Familienhotel mit hinnehmbaren Einschränkungen

Gesamt:

Alles gut, für 3 Sterne ganz klasse! Entwicklungswille der Hotelführung explizit durch Um-/ und Neubaumaßnahmen erkennbar. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel für das breite Spektrum an Touristen. Einschränkung: Teilweise Belästigungen durch allzu betrunkene männliche Hotelgäste anderer arabischer Länder

Essen:

Große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Teils dreckiges Geschirr, Selbstbedienungsgetränkespender funktionieren nur eingeschränkt.


Familienfreundlich:

Renovierter Spielplatz, umfangreiche Betreuung der Kinder ab 4 im hauseigenen Miniclub, tägliche Minidisco am Abend. Auf Nachfrage sei leider die stundenweise Betreuung von jüngeren Kindern nicht bzw. nur im Sommer bei großer Kundennachfrage möglich, so dass es den Eltern nicht möglich war, auch die abendlichen Programmpunkte der Animation im Hotel zu besuchen. Ein kostenpflichtiger Babysitterservice wie in vergleichbaren Hotels bereits Standard wäre wünschenswert.


Hotel:

Weitläufige Gartenanlage, nett hergerichtet mit Charme und Wohlfühlwert. Störend sind die Bauarbeiten auf der Terrasse auch während des laufenden Essbetriebes. Ausser Lärmbelaestigung zusätzlich Farbpigmente von Schleifarbeiten auf Geschirr, Mobiliar und Boden. Sehr ungesund, wobei Handwerker mit Mundschutz arbeiten und die Abtrennung des Arbeitsbereichs durch ein schlichtes Bettlaken erfolgte.


Pool:

Große Poolanlage mit seperatem Ruhepool, Kinderbecken und Wasserrutsche, kurze Wege zur Poolbar und den weiteren Sportmöglichkeiten. Angemessene Animation mit Ruhepauesen über die Mittagszeit, Super!!! Leider war der Pool aneinigen Tagen durch ausgefallene Pumpen mit Essensreseten verdreckt...wurde aber im Laufe des Tages behoben


Service:

Schnell, unkompliziert, zuvorkommend!


Strand:

tägliche Säuberungsarbeiten werden durchgeführt. Traktorfahrer eher rücksichtslos, gebt Acht auf Eure Kinder...


Zimmer:

Geräumige Familienzimmer, täglich gut gereinigt. Lästiger Katzenmarkierungsgeruch auf dem Balkon und den dort aufgehängten Badetüchern, teils erhebliche Lärmbelästigung durch rivalisierende Katzen. Schlechter TV-Empfang.


erholsam

Gesamt:

Für einen Kurzurlaub gut geeignet, Attraktionen der Insel sind dafür ausreichend. Auch das Zimmer war für einen Kurzurlaub ausreichend, die Betten gut etc. Aber längere Zeit ohne Leselampe und bequeme Sitzgelegenheit nicht gut. Landestypische Anmache im Hotel oder am Strand war sehr störend. Die Betreuung durch Mitarbeiter des Reiseunternehmens fand nicht statt. Einmal fälschlich angekündigt, dann erst nach Hälfte des Urlaubs. Dafür gab es nette Mitreisende, die gute Tipps geben konnten. Machen Sie sich klar, dass sie außerhalb des Hotels keinen Schritt tun können, ohne Anmache. Wir waren zwei Frauen und fühlten uns oft belästigt.

Essen:

insgesamt abwechslungsreich, aber zu fettig. Gut war, dass es immer ein landestypisches Gericht gab. Die Auswahl war immer groß.


Lage:

.


Pool:

Pool war außer Funktion, wurde repariert


Sport:

Wir waren in der Nebensaison da, wie trubelig es sonst ist, weiß ich nicht. Leider wurden im Hotel nicht alle angekündigten Aktivitäten, z.B. Kochen, Malen, Arabisch angeboten


Djerba Sun Club

Gesamt:

Leichte Katzenplage. Katzen kamen bei geöffneter Türe/ Fenster in unser Zimmer. Wurden wahrscheinlich von den vorgängern angefütert etc. Wir mußten das Zimmer wechseln.

Pool:

1 Pool war außer Betrieb. Bauarbeiten!


Sun Clup

Gesamt:

schöner erholsamer badeurlaub, zimmer und essen + personal super, nur bei den getränken muß man sich was einfallen lassen in der anlage, zum erholen super.

Djerba

Gesamt:

Gut

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Djerba Sun Club in Sidi Mahres Strand

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Jerba Sun Club

Djerba Sun Club:

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: hoteleigener Strand; Sandstrand; feinsandig, flach abfallend; Strandhinweise: Palmen
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 20 Fahrminuten, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Fahrminuten, zur Bushaltestelle: 50 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil, komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 385
  • WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Buffet-Restaurant La Mediterranee mit Terrasse
  • Anzahl Bars: 8, Art: Loungebar, Poolbar, Pub, Strandbar
  • Cafés: 1
  • Bank/Wechselstube, Boutique, Friseur
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 4
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 11 Jahren)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Jet Ski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Kajak (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, 18 Löcher); Minigolf (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 4 Plätze); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Multifunktionsplatz (inklusive); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Spa-Center
  • Hallenbad (inklusive), saisonbedingt
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, von 15-06 bis 15-09, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
#4
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, von 15-06 bis 15-09, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1, 4+0
#5
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, von 15-06 bis 15-09, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1, 4+0
#3
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage, von 15-06 bis 15-09, saisonbedingt
#2
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage, von 15-06 bis 15-09, saisonbedingt


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Sidi Mahres Strand

Hotel Calimera Yati Beach - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
771 Bewertungen
Hotel SENTIDO Djerba Beach - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
730 Bewertungen
Hotel Fiesta Beach Club - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
678 Bewertungen
Hotel Iberostar Mehari Djerba - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
601 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sidi Mahres Strand

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,37 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,08 €
Eier (regular) (12)
0,69 €
Salat (1 head)
0,51 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,28 €
Milch, (1 Liter)
0,36 €
Zwiebel (1kg)
0,34 €
Orangen (1kg)
0,62 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,88 €
Kartoffeln (1kg)
0,34 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,21 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,31 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
1,54 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,12 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,55 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
68,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,15 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,27 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,15 €