Hotel SENTIDO Djerba Beach

Nur Hotel
ab 46 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 560 € p.P.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen, langen Sandstrand. Es ist ca. 5 km von Midoun und ungefähr 16 km von Houmt Souk entfernt. Bis zum Flughafen Djerba sind es etwa 20 km. Gerne heißt das Hotel die Gäste in einem 2-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 246 Zimmern willkommen. Das freundliche Person...
Midoun

Aktuelles Wetter in Sidi Mahres Strand

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
97 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Jederzeit wieder

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden; ich habe Ruhe und Erholung gesucht und gefunden. Von Seiten des Hotels wird der Gast verwöhnt. Ein wenig störend war teilweise nur das rücksichtslose Verhalten einiger Gäste.

Essen:

Gleichbleibendes Essensangebot zu allen Mahlzeiten. Aufgrund der außergewöhnlich großen Vielfalt der Buffets ist es jedoch möglich, abwechslungsreich zu essen


Hotel:

Für mich und meine Spontanbuchung ein Volltreffer. Ich werde dieses Hotel nicht das letzte Mal besucht haben und habe es bereits weiter empfohlen.


Service:

sehr große Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, schneller Service


Sport:

Kaum in Anspruch genommen


Zimmer:

Die Harmonie des Hotels


Erholsamer Urlaub im SENTIDO Djerba Beach

Gesamt:

Erholsamer Urlaub, gibt nichts zu bemängeln!

Zimmer:

Schade, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde!


wünderschöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Jeden Morgen haben wir überlegt, was man bemängeln könnte. Uns ist nichts eingefallen. Jederzeit werden wir wieder kommen. Danke für die schöne Zeit.

Essen:

Tische waren schön eingedeckt. Alles tip top sauber.


Hotel:

wenn wir uns erholen wollten, gingen wir an den Strand. Wollten wir Action und Animation blieben wir am Pool. Es war alles perfekt. Auch der Aufräumdienst am Strand hat uns sehr imponiert.


Lage:

Das Hotel ist eher zum Seele-baumeln.lassen. Genau das wollten wir. Perfekt.


Pool:

Die Wasserrutschen haben auch den 'Alten' viel Spaß gemacht. Da ist das Kind im Mann durchgekommen


Service:

hervorzuheben ist der Kellner Birol.Immer ein lächeln auf den Lippen und sehr freundlich. Einfach Spitze.


Strand:

durch den Sand-Kiesstrand war das Wasser kristallklar. War auch nur Sandstrand gewohnt, aber optimal durch den Steg gelöst. So musste man nicht vom Ufer aus ins Wasser, sondern konnte am Steg durch 2 Badeleitern ins schöne Meer.Optimal geregelt.


Zimmer:

das Bad ist ein Traum :)


Sehr schöner Aufenthalt!

Gesamt:

An und für sich sehr zufrieden. Das Showprogramm am Abend könnte besser sein. Die Strand- und Poolmusik fehlt.

Gutes Hotel

Gesamt:

Alles gut, bis auf die Touren Verkäufer.

schöner Badeurlaub - Touristen Abzocke inklusive !

Gesamt:

Essenauswahl war schlecht - Pool und Meer waren gut; Animateure nervten teilweise; Man wird überall an jeder Ecke angesprochen diverse Ausflüge mit zu machen; Wir hatten uns für die 2 Tages Safari entschieden - diese sollte Vollpension sein mit Übernachtung im Viersterne Hotel - das war ein absoluter Witz; Das Hotel hat keine 2 Sterne verdient - Getränke musste man extra bezahlen, und das beste .... wir mussten für die Kamel reiten und Ausflug in die Oase sogar noch zusätzlich bezahlen was uns am Anfang nicht gesagt wurde; Ansonsten hätten wir 2 Stunden in der prallen Sonne stehen müssen - so kann man seine Kunden auch dazu bringen sich für Ausflüge zu entscheiden (müssen) - FAZIT: Urlaub war schön - aber einmal Tunesien und Sentido Hotel reicht !!!

Essen:

Natürlich sollte einem bewusst sein dass wir in Afrika waren; Dennoch erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel viel mehr Abwechslung im Essen; Es gab reichlich Auswahl - aber jeden Tag das gleiche....gäähnnn! Beim All Inclusive waren wirklich die meisten Getränke, sogar Long Drinks, Wein, Bier, Cocktails in der Beach bar dabei - nur leider in 0,2 Gläser die bei der Hitze schon vom hingucken leer waren; Die Kellner kamen teilweise gar nicht mehr mit den Bestellungen hinterher..... warum also nicht direkt grössere / vernünftigere Gläser nehmen ?


Hotel:

Die Hotelanlage ist wirklich schön; Die nähe zum Strand (nur wenige Meter vom Pool entfernt) ist schon klasse, so dass man sich auch immer mal wieder spontan umentscheiden konnte wo man liegen will; Im vorderen Teil des Pools war uns zuviel Animation (Lautstärke) und die Animateure machen ja vor keinem Rock halt - da wird alles angeflirtet was nach Frau aussieht und zwei Beine hat.... also Männer !! Aufpassen ist angesagt....!!


Pool:

Pool ist wirlich top !! nur man muss die ganze Zeit über (ausser Sonntags) die lauthals schreienden Animateure ertragen.... wer wirklich Ruhe will muss ans Meer !!!


Sport:

Animation war tlw. schon zuviel..... und das Fitnessstudio kann man komplett vergessen da 80% der Geräte kaputt ist - da bleibt also nur noch Wasserball und Volleyball am Strand...


Strand:

es gab nur wenige Tage wo durch hohen Wellengang dann auch tlw. der Strand voll mit Algen lag - die wurden aber ab und an auch entfernt.... Ansonsten ist der Strand / Sand wirklich super; Und trotz des üblichen morgens um 6 Uhr Reservieren von Liegen - es sind genug für alle da...


Zimmer:

wir konnten (natürlich nur gegen ein Entgelt) das Zimmer upgraden; erstes Zimmer war im Hinterhof mit katastrophaler Aussicht und super klein; Das Zimmer danach mit Poolblick war viel besser und grösser; Der einzige Makel war die Sauberkeit im Bad; es lief doch so einiges an Ungeziefer im Bad rum, wobei das Reinigungspersonal sich schon viel Mühe gegeben hat, keine Frage;


Erholsamer Urlaub in Sentido Djerba beach

Gesamt:

11 Tage Erholung pur.. Hotelanlage ist Top. Die Auswahl des Buffets ist befriedigend. Wobei man immer etwas findet und 11 Tage zu ertragen.

Essen:

Die Auswahl der Speisen könnte etwas mehr und Geschmackvoller sein.


Hotel:

Uns als Familie hat das Hotel super gut gefallen. Entspannung , Erholung ist in diesem Hotel garantiert. Beim Frühstück und Abendessen garantiert das Aussenrestaurant einen Ausblick und Flair den haben wir so noch nicht erlebt. Die Nähe zum Meer ist beeindruckend für Augen und Ohren.Ließ mal:-) Die Animation ist nicht die Beste aber nett , nicht aufdringlich und beherrschen sehr gut die Deutsche Sprache. Ein wunderschöner Strandurlaub der mit der Karibik vergleichbar ist ! Die Flugzeit beträgt aber nur 2:15 min. Preis und Leistung passt!


Lage:

Das Hotel ist sehr abgelegen trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß sehr gut erreichbar.


Service:

Alle Kellner waren sehr aufmerksam.


Bis auf das Essen OK

Gesamt:

Eigentlich schön mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten (vor allem bei Essen (!) und Service, siehe Kommentare zuvor). Wollten im Hotel bereits ein Feedback hinterlassen, leider waren keine Bögen dafür vorhanden und so gab es Freitext. Vom Essen waren wir sehr enttäuscht, hier lagen unsere Erwartungen (nach dem Lesen der bisherigen Bewertungen) eindeutig höher. Ansonsten ein gutes Hotel mit sehr schöner Anlage. Daher auch die Weiterempfehlung.

Essen:

Das Essen ließ leider zu wünschen übrig: Die Anrichtung der Speisen war nicht appetitlich, u.a. wurden jeden Morgen die gleichen riesigen Schüsseln mit Marmelade (?), sah eigentlich eher aus wie süßer Senf, aufgetischt. Gewürtzt war wenig bis nichts. Für Pommes, Pizza, frischen Saft oder Waffeln am Nachmittag mußte man lange anstehen, schade. Ausserdem waren die Plätze zum draussen sitzen nicht immer hergerichtet (trotz gutem Wetter).


Flug Bewertungen:

Zwischenstopp in Düsseldorf wurde bei der Buchung nicht erwähnt.....


Hotel:

Sehr schöner und gepflegter Pool / Garten.


Pool:

Leider war die Poolbar noch geschlossen. Dort wurde noch gewerkelt, was man leider auch gerochen hat (Chemikalien).


Service:

Sehr nettes Animationsteam, auch die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Leider wurden wir jeden Morgen gegen 7 Uhr durch die sehr lauten Unterhaltungen und klappernde Eimer oder sonstiges des Zimmerservice-Personals wach.


Strand:

Sehr feiner Sandstrand. Bei uns gab es allerdings einen Sturm / Flut, wodurch der Strand etwas verwüstet wurde. Leider wurde am nächsten Tag nichts geglättet, gesäubert oder aufgeräumt, jeder Urlauber mußte sich selbst eine Liege freischaufeln.


Zimmer:

Leider kam der Zimmerservice immer erst gegen 13 Uhr, wenn man sich eigentlich für das Mittagessen fertig machen wollte. Auch der Müll wurde nicht jeden Tag geleert. Eine Toilettenbürste hat man vergeblich gesucht.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel SENTIDO Djerba Beach in Sidi Mahres Strand

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel liegt an einem wunderschönen, langen Sandstrand. Es ist ca. 5 km von Midoun und ungefähr 16 km von Houmt Souk entfernt. Bis zum Flughafen Djerba sind es etwa 20 km.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in einem 2-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 246 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Einkaufsspaß bieten ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe und kostenpflichtig eine Minibar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 3 Restaurants, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Besondere Extras erwarten All-inclusive-Urlauber, zum Beispiel alkoholische Getränke und Snacks. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Es stehen alkoholfreie Getränke zur Auswahl.

Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Das Hotel bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Bogenschießen und Nordic Walking sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking, Golfen und Reiten. Zum Wassersportprogramm der Unterbringung gehören Windsurfen, Jetskifahren, Bananenbootfahren, Katamaranfahren, Tauchen und Aqua-Fitness. Das Haus bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. Tischtennis, Billard, Darts, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig ein Fitnessstudio und Bowling. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Hammam, einem Schönheitssalon und Ayurveda-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Minidisco und Live-Musik sorgen für besten Freizeitspaß.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und Diners Club.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Sidi Mahres Strand

Hotel Calimera Yati Beach - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
4,8
75% Weiterempfehlung
188 Bewertungen
Hotel Vincci Djerba Resort - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
177 Bewertungen
Hotel Iberostar Mehari Djerba - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
163 Bewertungen
Hotel Djerba Sun Club - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
4,6
66% Weiterempfehlung
149 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sidi Mahres Strand

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,37 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,08 €
Eier (regular) (12)
0,69 €
Salat (1 head)
0,51 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,28 €
Milch, (1 Liter)
0,36 €
Zwiebel (1kg)
0,34 €
Orangen (1kg)
0,62 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,88 €
Kartoffeln (1kg)
0,34 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,21 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,31 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
1,54 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,12 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,55 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
68,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,15 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,27 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,15 €