Hotel Les Orangers Beach Resort

Nur Hotel
ab 56 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 501 € p.P.
Das Hotel Les Orangers Beach Resot liegt direkt am langen, flach abfallenden, feinen Sandstrand. Der exotische, 12 Hektar große, Park ist mit Orangenbäumen und Jasmin bepflanzt mit einen Blick auf die wunderschöne Festung von Hammamet. Zum Zentrum von Hammamet sind es ca. 4 km, in ca. 5 Minuten erre...
Hammamet, 11 W 53rd St

Aktuelles Wetter in Hammamet

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
679 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Der Traum

Gesamt:

Alles super toll

Essen:

Auswahl an Speisen der Wahnsinn ,man findet immer was ,die Kuchentheke oh sowas von toll u.soviel Auswahl


Hotel:

Es war der absolute Traum Urlaub


Service:

Oh Super freundliches Personal ,das gesamte Team im Hotel sooooo nett u.hilfbereit ????


Zimmer:

Alles war total Super U.wunderschon


Schöner Urlaub in Tunesien

Gesamt:

Insgesamt erholsamer Urlaub, nur die beiden Regentage zu Beginn (Okt. 2017) hätte ich nicht gebraucht ;-)

Familienfreundlich:

Angebot der Kinderanimation verbesserungswürdig (allerdings waren auch kaum Kinder im Hotel), Rutschen am Pool, Aquapark


Hotel:

Für meine Tochter hätte ich mir etwas mehr Unterhaltung gewünscht, z. B. eine Poolrutsche o. ä. Kinderanimation fand nur bei der abendl. Kinderdisco statt, allerdings waren zu der Zeit auch kaum Kinder im Hotel!


Lage:

In der näheren Umgebung gibt es nur Hotels. Aber man kommt problemlos und günstig mit dem Taxi z. B. ins ca. 4 km entfernte Zentrum von Hammamet.


Service:

Alle sind überaus freundlich und hilfsbereit!


Strand:

Toller Sandstrand ohne Steine, sehr gepflegt.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett. Klein, aber völlig ausreichend. Matratzen nicht zu weich u. nicht durchgelegen. Safe kostenfrei vorhanden.


Rundum super!

Gesamt:

Alles, was wir brauchten, war vorhanden und super!

Zimmer:

Tolles Essen, toller Service, Traumstrand und kristallklares Wasser


Bekannt, vertraut und immer wieder wunderbar

Gesamt:

Ich fahre immer wieder in dies Hotel, weil mir alles gefällt und gut tut.

Essen:

Die Gerichte waren immer sehr vielfältig, sehr schön dekoriert.Das Essen des Vortags wurde in anderer Form, z.B.als Salat verwendet, was ich sehr gut fand.


Familienfreundlich:

Meine Enkelin mit 10 Jahren hat das Hotel mit seinen Angeboten nur genossen.


Hotel:

Ich bevorzuge dies Hotel seit 10 Jahren.


Lage:

Zum Glück etwas außerhalb von Hammamet. Genau das Richtige zum Ausruhen.


Pool:

Der Bereich war sehr gut und sauber gehalten. Ich habe mich mehr direkt am Strand aufgehalten.


Service:

Alle waren immer freundlich. Besonders gute und kompetente Arbeit leistete der Massieur


Sport:

Meine Enkelin hat hier guten Reitunterricht bekommen. Ich selbst habe nur das Meer genossen.


Strand:

Das Hotel lag direkt an einem sehr guten Strand


Zimmer:

W-Lan bekam ich nicht im Zimmer, dafür auf dem Flur vor dem Zimmer


Schöner Urlaub

Gesamt:

schöne Anlage, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, immer wieder. Unbedingt \"Light-Show\" ansehen!

Essen:

Die Gerichte sowohl mittags als auch abends ließen keine Wünche Offen, Das Anstellen am Buffett war leider unorganisiert.


Hotel:

Die Anlage liegt zu weit weg von Jasmin und Medina, die Taxen sind aber recht billig, es lihnt sich, in die Stadt zu fahren.


Lage:

Das Hotel hat einen hohen Erholungswert. Wer Land und Leute kennenlernen will, ist hier falsch.


Service:

professionell, jangjährig beschäftigtes Personal, gutes Betriebsklima


Sport:

Die Sportangebote waren super


Strand:

schöner Strand


Zimmer:

Mobiliar in die Jahre gekommen, Zimmermädchen freundlich, täglich Handtuchwechsel, schneeweiße Bademäntel und Pantoffeln


Zuerst Hölle, dann das Paradies

Gesamt:

Als wir im Hotel angekommen sind, wurde uns von der Rezeption aus direkt mitgeteilt, dass das Hotel für zwei Nächte ausgebucht ist und wir in ein anderes (angeblich gleichwertiges) Hotel gehen mussten. Diese Art der Überbuchung ist wohl Gang und Gäbe beim Hotel, was sehr ärgerlich ist. Das Ausweich-Hotel (Hotel Sol Azur Beach) hat allerdings direkt beim Betreten gestunken und war dreckig. Auch die Mitarbeiter dort waren nicht sehr freundlich. Glücklicherweise konnten wir parallel dazu aber das Hotel \"Les Orangers Beach Resort\" über einen Shuttle-Bus (ca. 20 Minuten Fahrt) nutzen. Nach diesen zwei Nächten haben wir ein super Zimmer bekommen und waren rundum glücklich.

Essen:

Das Fleisch war zum Großteil trocken, das Salat-Buffet war super, beim Frühstück hingegen gab es alles, was man wollte. Geschnittenes Obst war allerdings eher rar.


Lage:

Strand war super. Entfernung zu richtigen Shopping-Möglichkeiten waren ca. 5 km mit dem Taxi entfernt. In der Reise-Broschüre vor Ort angebotene Ausflugsmöglichkeiten (Tauchen, Schnorcheln, usw.) wurden mittlerweile nicht mehr von der Reiseleitung angeboten.


Pool:

Wir haben den Pool nie benutzt, der Bereich sah aber sehr gut aus. Schade war, dass man den Pool abends nicht mehr benutzen durfte.


Sport:

Obwohl wir zwei Mal bzgl. Tennis nachgefragt haben und, soweit wir das gesehen haben, nie jemand gespielt hat, hatten wir nie die Möglichkeit, selbst zu spielen. Von der Animation war sehr viel geboten. Die Animateuere selbst konnten alle Englisch, Deutsch und auch Französisch.


Strand:

Der hotel-eigene Strand war sehr schön. Auf einen Strand-Spaziergang außerhalb der Anlage kann man aber getrost verzichten, da die anderen Strände wenig bis schlecht gepflegt sind.


Zimmer:

Ein zimmereigener Safe hat leider gefehlt. An der Rezeption konnte man sich zwar einen mieten, allerdings war keiner der Safes mehr verfügbar, weswegen wir komplett auf einen verzichtet haben.


schöner urlaub

Gesamt:

Störend war nur der große und zu laute Speisesaal, man hatte das Gefühl am Bahnhof zu sein. Das Hotel insgesammt ist renovierungsbedürftig. Die Freundlichkeit des Personals hat aber alles ausgeglichen.

Essen:

Es gab keine vollwertprodukte, nur hin und wieder Vollkornbrötchen


Familienfreundlich:

Wir waren ohne Kinder im Urlaub


Lage:

Liegt nicht zentral, sehr gut zum erholen, mit dem Taxi ist man schnell im Zentrum, auch recht günstig.Aber auch vor dem Hotel sind kleinere Geschäfte und Restaurants


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Les Orangers Beach Resort in Hammamet

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel Les Orangers Beach Resot liegt direkt am langen, flach abfallenden, feinen Sandstrand. Der exotische, 12 Hektar große, Park ist mit Orangenbäumen und Jasmin bepflanzt mit einen Blick auf die wunderschöne Festung von Hammamet. Zum Zentrum von Hammamet sind es ca. 4 km, in ca. 5 Minuten erreicht man mit dem Auto zwei Golfplätze. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Der Flughafen ist 100 Kilometer entfernt.

Ausstattung:
Das Resort verfügt über 391 Zimmer, eine helle Empfangshalle mit Rezeption und gemütlicher Lobbybar, Biobar, Mietsafe, American Bar, mit Fernsehecke (Sat-TV, 4 Fernsehräume), Bridge-Raum, maurisches Café, Restaurant, Barbecue Grill/Pizzeria und Basar, Hallenbad, überdachtes Amphitheater, Spielesaal mit Automaten, Diskothek und Selbstbedienungswäscherei (gegen Gebühr).

Unterbringung:
Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (warm/kalt) sowie einem Balkon oder einer Terrasse mit Gartenblick. Meerblick ist gegen Aufpreis buchbar.

Verpflegung:
All Inclusive
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Zusätzlich Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks und Eis sowie nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Spätes Abendessen in der Jasmin-Bar bis 24.00 Uhr. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 8:00 - 2:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars. Wasserpfeife im maurischen Café.

Weihnachts- und Silvestergala sind im Preis inklusive.

Kinder:
Täglich Miniclub (2-12 Jahre) am Vor- und Nachmittag. Separater Pool, Spielzimmer, Spielplatz und Minidisko.
Zusatzausstattung auf Anfrage und gegen Gebühr: Kinderbetten mit Ausstattung, Kindersitze im Zimmer und im Restaurant, Wärmebehälter, Sterilisator

Sport und Unterhaltung:
Angebote (nach Verfügbarkeit und teilweise gegen Gebühr): Fitnessraum, Sauna, Hammam, Türkisches Bad, drei 18-Loch Golf-Spielbahnen und zwei 9-Loch Spielbahnen (freier Shuttle), zwei Tennisplätze, Reiten, Klettern, Jogging.
Unterhaltungsprogramm tagsüber und abends für Erwachsene.

Landeskategorie:
4 Sterne

Hinweis:
Bitte beachten Sie die gültigen Einreise- und Impfbestimmungen.

Stand: 18.04.2009


Allgemeine Hinweise:
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.

Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de

Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.

Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:
Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.

Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:
Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.

Hinweis zu Reisen ohne Transfer:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).


Stand 01.01.2018 - Veranstalter FERIEN Touristik GmbH

Beliebte Hotels in Hammamet

Hotel Samira Club - Hammamet - Tunesien
Gut
4,6
74% Weiterempfehlung
724 Bewertungen
Hotel Paradis Palace - Hammamet - Tunesien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
616 Bewertungen
Hotel Nesrine - Hammamet - Tunesien
Gut
4,5
71% Weiterempfehlung
523 Bewertungen
Hotel Magic Life Africana Imperial - Hammamet - Tunesien
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
474 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hammamet

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,58 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,34 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
2,06 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,17 €