Hotel Paradis Palace

Nur Hotel
ab 35 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 289 € p.P.
Avenue de la Paix Das Paradis Palace bietet neben der idealen Lage direkt am Strand zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie. Hier steht einem erlebnisreichen Urlaub nichts im Wege! 4 Sterne 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mo...
Hammamet, Avenue de la Paix

Aktuelles Wetter in Hammamet

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
70% Weiterempfehlung
142 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

es hat sich gelohnt

Gesamt:

der urlaub war gut, sehr störend die Beats aus der Bar bis nachts 2 Uhr

Essen:

es ist für jeden Geschmack was dabei


Familienfreundlich:

kann ich als alleinreisende nicht einschätzen


Hotel:

für meine Wünsche war es das passende Hotel


Lage:

das Hotel befindet sich außerhalb von Hammamet, ist aber mit einem Taxi preiswert und schnell zuerreichen


Pool:

optisch eine sehr schöne anlage, das wetter war zukalt um den bereich zu nutzen


Service:

sehr, sehr freundliches Servicepersonal


Sport:

in der nebensaison fallen solche Möglichkeiten fast ganz aus


Wellness:

das Wellness-Angebot ist sehr gut


Zimmer:

nachts laute Musik aus der Bar


3.Aufenthalt toller Urlaub aber Qualität läßt nach

Gesamt:

Wir sind nun das 3. Mal im Hotel gewesen. Aber leider in der Hauptsaison. Leider ist es nicht möglich bei den Massen von Menschen, anständig und vor allem in Ruhe zu essen. Die Sauberkeit in den Restaurant-Bereichen lässt daher stark zu wünschen übrig. Wir werden auf jeden Fall nur noch in der Vor- und Nachsaison dieses Hotel buchen.

Wunderschöner Badeurlaub

Gesamt:

Erholsamer, angenehmer Strandurlaub ist auf jedenfall einen 2ten Besuch wert.

Essen:

Ich habe immer etwas gefunden das mir geschmeckt hat, es gab eine große Auswahl. Beim Frühstück war allerdings, was ich nicht verstanden habe, der Käse hinter einer Theke und man musste öfter warten bis ein Angestellter kam. Die Tische waren sauber, es wurde immer fix weggeräumt. Mit einer kleinen Auswahl an Vollwert- oder Fitnesskost wäre es perfekt gewesen.


Flug Bewertungen:

Der Hinflug war recht holprig, vor allem die Landung, das es auch anders geht spürte man beim Heimflug. Die Sitze waren mit Essen verschmutzt und auch sonst sah es ungepflegt aus, die Toilette war eine Katastrophe, eklig, unhygienisch, verkalkt und stark verschmutzt. Beim Heimflug bekam man schon an der Abfertigung einen Zettel, dass es kein Essen gibt, das heißt das ist wohl eher langfristig.


Hotel:

Die Anlage ist sauber, es wird ständig gewischt und geputzt. Die im Kolonialstil eingerichteten Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen haben aber Charme. Die Gartenanlage ist wunderschön.


Lage:

Der Weg vom Bungalow zum Strand war schon ein Erlebnis, durch den gepflegten, üppig bewachsenen Garten, den Duft vom herrlich duftenden Jasmin in der Nase, überall Palmen, blühender Hibiskus, Bougainvillea, Olivenbäumchen, alleine dafür ist das Hotel einen nochmaligen Besuch wert.


Pool:

Schöne klare pools.


Service:

Rezeption freundlich, die Strandangestellten soweit ich gesehen habe stehts aufmerksam und sehr hilfsbereit.


Strand:

Großzügiger Strand feiner sauberer Sandstrand, angenehm war auch dass die die Schirme genügend Abstand hatten. Das Meer ist flach abfallend und klar, zum abkühlen, schwimmen und Ball spielen herrlich.


Zimmer:

Wir hatten einen schönen Bungalow, 2 kleine Mängel hab ich aber doch, für die 3te erwachsene Person war das Hochbett ein bisschen zu kurz, da es wohl eher für Kinder gedacht war. Der Wasserhahn war stark verkalkt, was bedeutet es wird nicht wirklich geputzt würde er glänzen gäbe es doch gleich einen ganz anderen Eindruck. Ansonsten haben wir uns dort wohl gefühlt.


keine 4 Sterne

Gesamt:

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da alles wirklich sehr alt ist u. das Land hat keine Weiterentwicklung mitgemacht, egal in welchen Breicehn, Rezeption, man probiert mit stylichen Kissen alles aufzupeppen, aber die Sofas sind sehr alt und abgenutzt, die bäder im Hotel hat kommt am morgen ein Geruch aus dem Waschbecken, da wird einem schlecht. Vielleicht sollte man mal überdenken, das Hotel mit 3 Sternen anzubieten.

Essen:

Bei einem 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten, es gab immer nur Weissbrot und Baguette an Obst gibt es nur Äpfel, Apfelsinen und manchmal Erdbeeren. also absolut keine 4 Sterne


Hotel:

Das Hotel ist mitlerweile sehr in die Jahre gekommen, es wird zwar überall überstrichen aber das löst das Grundproblem nicht. Es ist sehr einsam gelegen, absolut für Ruhesuchende.


Sport:

Es wird sich bemüht


Strand:

Der Strand ist toll, aber die Verkäufer nerven einfach sobald man den abgeteilten Hotelbereich verlässt wird man schon angequatscht


sehr gut

Gesamt:

auf alle fälle kann man immer wieder dorthin fahren.

Essen:

sehr ordentlich und sauber


Lage:

ruhig und freundlich zum seele baumeln lassen.


Strand:

absolut ein feiner, sauberer und gepflegter strand.


Auf jeden Fall zu Empfehlen

Gesamt:

Wir waren mit unserem Urlaubsdomizil sehr zufrieden. Der Strand ist sehr schön, außer bei Meerwind ist das Wasser durch Algen und Müll ziemlich dreckig. Kam 1 mal pro Woche vor. Die Anlage ist sehr gepflegt, besonders schön sind die Palmen und schönen Blumen. Als störend empfanden wir die Putzfrauen, wenn sie früh um halb acht mit ihren Putzwägen angerollt kamen. Durch die gefließten Wege dachte man, es rollen die Panzer vorbei. Zudem unterhielten sie sich immer ziemlich laut, so dass man auf jeden Fall wach war.

Essen:

Sehr gutes Essen und jeden Abend verschiedenes Themenbuffett


Service:

Bis auf die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren alle super freundlich und sehr schnell.


Zimmer:

Wir hatten ein Bungalow im Erdgeschoß. Sehr schön, da direkter Zugang für unsere Kinder in den wunderschönen, gepflegten Garten.


Traumurlaub im Paradis!

Gesamt:

Alles wunderbar. Nur das Einchecken von 4 Stunden nach einer Nacht ohne Schlaf (Flug von Frankfurt 5 Uhr morgens) ist fast schon unzumutbar.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Paradis Palace in Hammamet

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Avenue de la Paix

Das Paradis Palace bietet neben der idealen Lage direkt am Strand zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie. Hier steht einem erlebnisreichen Urlaub nichts im Wege!

Lage:

  • direkt am Strand, im Stadtteil: Hammamet Süd
  • Stranddetails: feinsandig, flach abfallender Sandstrand 'Golf de Hammamet'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Aéroport de Monastir: 110 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Fahrminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 503
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 18 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant 'Restaurant Principal' mit international, nationaler Küche
  • Strandrestaurant 'Beach Barbecue'
  • Anzahl Bars: 2
  • Hotelbar
  • Strandbar
  • Cafés: 1
  • Bibliothek, Boutique
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek vorhanden
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt; Palmen, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser) mit Wasserrutsche(n); 1 Pool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): Liegestühle am Swimmingpool (inklusive), Liegestühle am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 3,00 TND
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2015

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, je nach Auslastung
  • Kinderanimation (von 4 bis 12 Jahren); Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Zimmergröße: 30 - qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)

Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • Zimmergröße: 40 - qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Nachmittagssnack
  • Mitternachtssnack
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Step-Aerobic (inklusive); Tanzkurse (inklusive)
  • Wassersport: Kajak (inklusive); Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Citrus & Jasmine); Mini-Fußball (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive)

Wellness:
  • Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr): Größe: ab 501 qm
  • Hallenbad (inklusive), saisonbedingt
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: dezent; regelmäßig
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Themenabend; regelmäßig
  • Sportanimation: dezent; regelmäßig
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Hammamet

Hotel Vincci Nozha Beach Resort & Spa - Hammamet - Tunesien
Gut
4,4
60% Weiterempfehlung
454 Bewertungen
Hotel Les Orangers Beach Resort - Hammamet - Tunesien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
280 Bewertungen
Hotel Nesrine - Hammamet - Tunesien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
262 Bewertungen
Hotel Samira Club - Hammamet - Tunesien
Gut
4,6
66% Weiterempfehlung
172 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hammamet

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,58 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,34 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
2,06 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,17 €