Hotel One Resort Monastir

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Route Touristique Sonne, Spaß und Meer! Dieses Hotel eignet sich wunderbar für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Ein toller Sandstrand sowie ein breites Angebot an verschiedenen Aktivitäten runden Ihren Aufenthalt ab. 4 Sterne 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht ...
Monastir, Route Touristique TN

Aktuelles Wetter in Skanes (Monastir)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
705 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gerne Wieder

Gesamt:

Es sind doch leider etliche Russen da.

Essen:

Abwechslung am Buffet lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer:

Ein Kaffee-Teezubereitung wäre nicht schlecht. Ansonsten alles bestens


Super Hotel

Gesamt:

Das Hotel ist echt klasse für Familien, die Kinder können sich dort echt austoben, der Strand ist der Hammer, die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal echt klasse.

Alles gut

Gesamt:

Es war, trotz eher schlechtem Wetter, sehr angenehm. Außerhalb der Anlage ist Tunesien ein dreckiges unaufgeräumtes Land. Besonders der Plastikmüll am Stand hat uns geschockt. Hat Hotel ist nicht neu und stellenweise sehr abgelebt. Das freundliche Personal und das gute Essen kompensieren diesen Mangel aber. Wenn man über gewisse Mängel hinwegsehen kann, loht sich ein Urlaub durchaus. Der Müll im Umfeld kann auch eine lehrreiche Erfahrung sein. Das Hotel selbst ist weitläufig und angenehm, die Poloanlagen super und der saubere Hotelstrand auch. Die Mitarbeite sind bemüht und freundlich. Unsere Kinder hatten Spaß.

Essen:

Wir hatten keine Probleme satt zu werden. Das Essen war relativ abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Wir haben die Kinderangebote, trotz drei Kindern, wenig genutzt.


Hotel:

Die Poloanlagen sind sehr schön und es saß immer eine Baumeister am Rand. Die Leute haben vielleicht etwas viel mit ihren Handy rumgespielt, aber das wäre wohl in Deutschland nicht anders.


Lage:

Wir waren nur kurz in Monastir, dass war einfach. Ansonsten waren 7 Tage zu kurz.


Pool:

Die Wasserrutschen waren sehr schön, einige (es gab 7) hatten aber Kanten in der Lauffläche, an denen man sich manchmal leicht gestoßen hat.


Service:

9 von 10 Mitarbeitern waren überaus freundlich und motiviert. Insgesamt sehr angenehm.


Sport:

Wir haben das wenig benutzt. Der beheizte Innenpool war sehr schön an den regnerischen Tagen.


Strand:

Das Strandstück vor dem Hotel war sehr sauber, auch wenn die Liegen etwas in die Jahre gekommen sind. Weit laufen durfte man allerdings nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Müll an einem Strand rum liegen sehen – besonders Plastik-Flaschen und Tüten.


Zimmer:

Das Hotel ist nicht gerade neu. Das Personal bei der Verwaltung des Mangels aber sehr bemüht.


wir sind zufrieden

Gesamt:

Wir empfanden den Urlaub als sehr erholsam. Wir waren mit den öffnetlichen Verkehrsmitteln unterwegs und genosssen auch die Nähe zu Monastir und Sousse.

Sehr erholsamer, entspannter Urlaub

Gesamt:

Als störend empfand ich lediglich die Tatsache, dass die Sauna im Poolbereich steht und nicht nur Kinder mit den Badeklamotten und ohne Handtuch ständig ein und ausgehen. Die Sauna gehört in den sehr gut ausgestatteten Spa Bereich!

Essen:

Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Es gab jeden morgen frisch gepressten Orangensaft (den besten, den ich je getrunken habe)


Hotel:

Die Anlage war in einem sehr gepflegten Zustand und sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr sauber.


Lage:

Die Lage zwischen Sousse und Monastir ist nicht gerade eine Partymeile. Ausflugmöglichkeiten nach Sousse u. Monastir, sowie Wüstentouren etc. werden vor Ort u. im Hotel angeboten.


Service:

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben!


Sport:

Im Hotel ist wohl das beste Annimationsteam aller Zeiten beschäftigt! Die Leistung u. Qualität ist hoch professionell.


Strand:

Der Strand an der Anlage selbst war sauber und gepflegt. Da viele Hotels noch nicht geöffnet hatten glich er, außerhalb der Anlage, teilweise einer Müllhalde.


Zimmer:

Die Zimmer sind wohl erst kürzlich renoviert, groß und sauber


war schön

Gesamt:

Schönes Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer.

Essen:

Vögel flogen durch den Speisesaal.


Flug Bewertungen:

Es gab bei der Landung nur begrenzt Schokoherzen für die Passagiere sowie auch Zeitschriften bei Flugbeginn.


Lage:

Das Hotel lag außerhalb, aber man konnte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen.


Service:

Nettes Hotelpersonal, jedoch wußte jeder über einen Bescheid, ohne, daß man dieses wollte!


Sport:

Auf Grund der kalten Jahreszeit wurden einige Sportangebote nicht geführt, bzw. ausgehangen aber nicht veranstaltet.


Zimmer:

Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer sowie ein Safe.


Angenehm geruhsamer Urlaub

Gesamt:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , daher sicher noch mal wieder.

Essen:

Besonders gutes Angebot an Gemüse, landestypischen Spezialitäten und Früchten


Familienfreundlich:

Es waren wenig Kinder im Nov. anwesend


Flug Bewertungen:

Ingesam angenehmer Flug


Hotel:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt


Lage:

Anlage liegt nicht sehr zentral, eher etwas füür Ruhepause Ende Nov.


Pool:

Durch schönes Wetter lieber am Strand gewesen.


Service:

Sehr freundlich und zuvorkommend, Das Personal identifiezierte sich mit Ihrem Hotel !


Sport:

Wir Wollten unsere Ruhe haben, die Animation war bemüht, aber wir wollten nicht mitmachen.


Strand:

Sehr geplegter Strand durch Strandmeister Ali, der immer vor Ort war. Sicherheitdienst immer vor Ort, dadurch kaum nervende Strandverkäufer. Strandbar leider im Dezember zu.


One Resort Monastir

Gesamt:

Sehr gut.

Badeurlaub

Gesamt:

Wasserrutschen sind prima.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel One Resort Monastir in Skanes (Monastir)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Route Touristique

Sonne, Spaß und Meer! Dieses Hotel eignet sich wunderbar für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Ein toller Sandstrand sowie ein breites Angebot an verschiedenen Aktivitäten runden Ihren Aufenthalt ab.

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Monastir (MIR): 3 km, zum Flughafen Enfidha (NBE): 70 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 15 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: bei deutschen Gästen beliebt, familienfreundlich, gemütlich, modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 333
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), am Hotelstrand, am Pool, im gesamten Gebäude, in allen öffentlichen Bereichen, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffetrestaurant/Spezialitätenrestaurant 'Sofra' mit nationaler Küche, Außenbereich, Terrasse
  • À-la-carte-Restaurant 'Blue & Blue', Reservierung erforderlich mit mediterraner Küche, Nichtraucherbereich, Klimaanlage
  • 1 Buffetrestaurant, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 5
  • Lobbybar
  • Anzahl Cafés: 1
  • Maure
  • Bibliothek, Friseur, Gepäckraum, Minimarkt, Nachtclub, Souvenirshop, Theater
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Liegewiese, Sonnenterrasse
  • Aquapark vorhanden (inklusive)
  • 1 Pool (Süßwasser) mit Wasserrutsche(n)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Touristensteuer (3 TND pro Person/Nacht, ab 12 Jahren)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr
  • Baujahr: 1978
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2012

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Spielplatz
  • Miniclub Miniclub (inklusive), von 3 bis 7 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache, Miniclub Teenageranimation (inklusive), von 13 bis 17 Jahren, Sprache: Deutsch, Französisch, Landessprache, Miniclub Maxiclub (inklusive), von 8 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache

Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, von 15-06 bis 15-09
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • Zimmergröße (ca.): 56 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, von 15-06 bis 15-09
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1, 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Snacks von 00:00 bis 23:59 Uhr und von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Eis von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Kaffee/Tee von 15:30 bis 17:00 Uhr

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Bowling (inklusive); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Flamingo, 18 Löcher); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr)
  • Hallenbad (inklusive), saisonbedingt
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Skanes (Monastir)

Hotel El Mouradi Skanes Beach - Skanes (Monastir) - Tunesien
Gut
4,4
70% Weiterempfehlung
898 Bewertungen
Hotel Club Eden - Skanes (Monastir) - Tunesien
Gut
4,5
71% Weiterempfehlung
485 Bewertungen
Hotel Houda Golf & Beach Club - Skanes (Monastir) - Tunesien
Gut
4,4
68% Weiterempfehlung
419 Bewertungen
Hotel Sahara Beach - Skanes (Monastir) - Tunesien
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
355 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Skanes (Monastir)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,88 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,09 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,11 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,43 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,64 €
Eier (regular) (12)
0,62 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,69 €
Salat (1 head)
0,28 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,40 €
Zwiebel (1kg)
0,32 €
Orangen (1kg)
0,51 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,06 €
Kartoffeln (1kg)
0,33 €
Reis (weiß), (1kg)
0,67 €
Tomaten (1kg)
0,33 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,20 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
0,81 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,37 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,94 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
2,06 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,70 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,20 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
37,68 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
39,96 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,95 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
29,88 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,17 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,20 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,34 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,16 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
1,71 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
4,28 €