Hotel Villaggio Baia d'Ercole

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das "Villaggio Baia d'Ercole" ist ein Komplex in Santa Maria, Italien. Ein Safe steht den Gästen zur Verfügung. WiFi bietet den Reisenden Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer ...
Santa Maria Di Ricadi, Localita Capo Vaticano

Aktuelles Wetter in Santa Maria di Ricadi

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
55 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr schöne Anlage

Gesamt:

Sanitäranlagen sollten funktionieren wenn die Gäste einziehen und nicht erst dann wenn sich der Gast beschwert. Fliegennetze wären dringend notwendig. Barkeeper könnte freundlicher sein. Sehr nette Empfangsdame und prof. Bedienungen. Sehr schöne in die Jahre gekommene Anlage!

Essen:

Sehr große Auswahl an authentischen kalabresischen Gerichten


Hotel:

Als Familie kann man hier super eine Woche Woche Badeurlaub verbringen. Zwei Pools und direkt am Meer. Anlage hat eine sehr schöne Vegetation.


Lage:

In den bayrischen Pfingstferien gab es noch keine Animationsangebote für Kinder. Abends wurde sehr schöner Gesang durch Andrea angeboten. Standrestaurant nebenan war auch noch geschlossen. Dafür hatte man den Strand für sich!


Service:

Hervorragender Service. Chef sollte bei der Essensausgabe aber nicht auf seinem Smartphone lesen, sondern lieber den Gast freundlich bedienen!


Zimmer:

Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden.


Urlaub am Strand

Gesamt:

Sehr schönes Urlaubshotel mit perfekter direkter Strandlage und sehr gutem italienischen Essen.

Essen:

Sehr gute kalabresische Küche mit stets üppigem Beilagenbuffet sowie einem Ersten Gang (Wahl aus 2 Gerichten, meist Pasta oder Risotto) und einem Zweiten Gang (wieder Auswahl aus 2 Gerichten, meist Fisch oder Fleisch).


Familienfreundlich:

Um Kinder sehr bemühtes 4köpfiges Animationsteam mit allabendlichem 'Baby-Dance' nach dem Abendessen. Auch Angebot an kindgerechten Speisen dank sehr guter italienischer Küche sowie auch teilweise Pizza, PommesFrites und Schnitzel.


Hotel:

Sehr gepflegte Hotelanlage. Auch der hoteleigene Sandstrandabschnitt ist sauber.


Lage:

Ruhige Lage nahe dem Capo Vaticano. Für Unternehmung Mietwagen empfehlenswert. Das Hotel bietet zudem einen günstigen Shuttleservice nach Tropea (10 EUR pro Person).


Pool:

Beide Poolanlagen sehr gepflegt (1xKinderbecken und 1xSwimmingpool mit ca. 10mx25m).


Service:

Sehr freundlicher und um den Gast bemühter Service vom Hausmeister über die Rezeption bis hin zu den Lifeguards und den Servicekräften im Restaurant.


Sport:

Allabendliche Animation mit z.B. Livemusik, Karaoke und Showeinlagen.


Strand:

Hotel liegt direkt am Meer und seinem hoteleigenen Sandstrand. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


Zimmer:

Geräumiges und sauberes Zimmer dank täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Zimmersafe und Klimaanlage inklusive.


Bewertung

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Tolle Anlage am sehr schönen Strand. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Essen:

Sehr vielfältiges Vorspeißenbuffet. Eine Ankündigung, dass es danach noch servierte Hauptspeisen gibt, wäre hilfreich gewesen.


Familienfreundlich:

Das leckere italienische offene Eis ( Kugeln in der Waffel) gab es nirgendwo.


Hotel:

Sehr schöne Hotelanlage mit zwei tollen Pools direkt am Meer mit kristallklarem Wasser.


Lage:

Anlage zum Seele Baumeln lassen


Pool:

Ein toller Kinderpool und ein schönes 25 m Becken zum Schwimmen


Service:

Jenny an der Rezeption wirkte sehr gestresst. Man hatte immer das Gefühl unpassend zu kommen. Auf ein 'Hallo' und 'Einen Moment noch bitte' wartete man vergebens. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber und gründlich gereinigt.


Sport:

Kinderspielplatz ist renovierungsbedürftig.


Zimmer:

Das Bad war ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr große und schöne Terasse mit Küchenzeile.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Villaggio Baia d'Ercole in Santa Maria di Ricadi

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das "Villaggio Baia d'Ercole" ist ein Komplex in Santa Maria, Italien.

Ausstattung:
Ein Safe steht den Gästen zur Verfügung. WiFi bietet den Reisenden Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über ein Badezimmer, eine Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Raumklima. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören ein Minikühlschrank und ein Safe. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis und Tischtennis. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Der Komplex bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Santa Maria di Ricadi

Hotel Sciaron - Santa Maria di Ricadi - Italien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
108 Bewertungen
Hotel Baia Del Capo - Santa Maria di Ricadi - Italien
Gut
4,6
77% Weiterempfehlung
79 Bewertungen
Hotel Scoglio Della Galea - Santa Maria di Ricadi - Italien
Befriedigend
4,2
56% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Hotel Ipomea Club - Santa Maria di Ricadi - Italien
Befriedigend
3,3
0% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend