Hotel Laguna Materada

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Spadici Das beliebte Familienhotel besticht vor allem mit seiner Kinderfreundlichkeit. Erleben Sie tagsüber ein vielseitiges Animations- und Sportprogramm und lassen Sie den Abend mit ansprechender Abendunterhaltung ausklingen. 3 Sterne 3 Paare, ruhige Lage Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalre...
Poreč, Špadići

Aktuelles Wetter in Porec

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
155 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ich würde 5 Sterne geben!

Gesamt:

Das Hotel war ein Glücksgriff für uns, wir können es nur weiterempfehlen. Das, wenn ich das Haar in der Suppe suche, es auch finde ist klar und die ewigen Nörgler werden auch nie aussterben. Für uns hat das Hotel auf jeden Fall mindestens einen, wenn nicht sogar zwei Sterne mehr verdient. Wir hatten eine wunderschöne Woche und wir können das Hotel jedem weiterempfehlen. Selbst die Behindertenfreundlichkeit ist gegeben, keine Schwelle vom Eingang bis zum Zimmer. Tipps: Fahrt mit dem eigenen Auto und ihr seid flexibel. Waren für die 850km ca. neun Stunden von Nordbayern aus unterwegs. Das Auto steht dann auf dem teilweise überdachten, hoteleigenen Parkplatz für 1,50€ pro Tag. Nehmt dann eure Liegestühle mit, dann spart ihr euch das Ausleihen am Strand und könnt euch auch am \"wilden\" Strand in eueren Liegestuhl werfen. Unbedingt bei schönem Wetter einen Ausflug an die Plitvicer Seen machen - das war der Höhepunkt unseres Urlaubs.

Essen:

Wir hatten Halbpension und wurden über die sieben Tage regelrecht verwöhnt. Das Frühstück war mehr als abwechslungsreich. Mit frischem Obst, verschiedenen Quarksorten, Müsli, Käse, Wurst, Sandwichs, Eier, Marmeladen, Schokocremes und Honig hat uns nichts gefehlt. Beim Abendessen gab es mind. 10 - 15 verschieden Gerichte. Von Geflügel, Schwein und Rind über Fisch - das ganze Programm und täglich kamen neue Speisen dazu. Alein die riesen Salattheke und die Getränke, die im Preis inbegriffen waren.


Familienfreundlich:

Wir waren ohne Kinder da, aber genügend andere Familien hatten ihre Sprößlinge dabei. Sahen alle recht zufrieden und glücklich aus. Es gab Hochstühle und genügend Essen für die Kids was die auch wirklich essen.


Hotel:

Wir hatten bei der Auwahl des Hotels richtig Glück. Es wäre ein Jammer gewesen uns nicht für dieses Hotel zu entscheiden. Ich träume immer noch von der großen, überdachten Freifläche des Essraums mit Blick auf das Meer, wo wir jeden Morgen und Abend gegessen haben und unseren Urkaub in vollen Zügen genossen haben.


Lage:

Außerhalb der Stadt. Ca. zehn- bis fünfzehen Gehminuten nach Porec-Stadt. Da wir mit unserem eigenen Auto angereist sind, konnten wir alle Ziele in der Umgebung schnell erreichen. An die mit Steinfließen betonierten \"Hotelstrände\" muss man sich allerdings erst gewöhnen. Aber fünf Gehminuten weiter ist der natürliche Strand (Steinküste) und wenn man da ohne passendes Badeschuhwerk versucht ins Wasser zu kommen, weiß man warum der Strand vor dem Hotel betonmäßig angelegt wurde.


Pool:

Pool hatte eine angenehme Größe, man konnte richtig schwimmen. Man lag unter Palmen, auch die sonst übliche Sitte der Hotelbesucher um sieben Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern zu \"reservieren\", war in unserer Woche bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie sonst. Man fand also auch nach dem Frühstück zwischen neun und zehn immer noch genügend freie Liegen am Pool. Das Fehlen einer Wasserrutsche war für uns nicht problematisch.


Service:

Das Rezeptionspersonal war fast durchgängig der deutschen Sprache mächtig. Allerdings waren die Herren und Damen für meinen Geschmack etwas zu steril und zugeknöpft, da kam kein Lächeln rüber - alles voll korrekt.


Sport:

Wir haben uns vor jeder Art von Animation gedrückt. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, machen wir immer so. Sport treiben wir zu Hause und jetzt waren wir nur zum relaxen da.


Strand:

Strand ist für uns Sand oder feiner Kies. Wer nach Istrien kommt muss sich schon vorher im Klaren darüber sein, dass er wahrscheinlich Steinküsten oder hoteleigene, betonierte Liegeflächen vorfindet. Dafür ist das Wasser teilweise türkisblau, supersauber und klar.


Zimmer:

Klar darf man von einem 24m²-Zimmer nicht so viel verlangen wie von einer 100m²-Suite, aber die Engstelle zwischen rechter Bettkante und dem Spiegel war öfters eine Herausforderung, wenn meine Frau mal wieder vor dem Spiegel stand.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Laguna Materada in Porec

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Spadici

Ihre Hotel Highlights:

  • Perfekte Lage - direkt an der blauen Adria
  • Familienfreundliche Anlage
  • Zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein

Bei FTI inklusive:
  • Welcomedrink vom 25.05.-04.09.

Spiel & Spaß für die ganze Familie: Das beliebte Familienhotel besticht vor allem mit seiner Kinderfreundlichkeit. Erleben Sie tagsüber ein vielseitiges Animations- und Sportprogramm und lassen Sie den Abend mit ansprechender Abendunterhaltung ausklingen.

Lage:
  • ruhig, idyllisch, in einem Vorort
  • Stranddetails: Strand befindet sich 5 Gehminuten entfernt; Strandhinweise: Steg/Badeplattform
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 3 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 3 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 400
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar, saisonal
  • Cafés: 1
  • Friseur, Souvenirshop, TV-Raum
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, Betrag: 1,00 EUR
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners
  • keine Hunde erlaubt

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 8 Jahren, Öffnungszeitraum: von 24-05 bis 11-09, 6 Tage pro Woche (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag), Miniclub (inklusive), von 9 bis 12 Jahren, Öffnungszeitraum: von 24-05 bis 11-09, 6 Tage pro Woche (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag)
  • Kinderanimation (von 4 bis 12 Jahren); Minidisco
  • Spielezimmer (inklusive)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • komfortabel
  • Zimmergröße: 18 - 22 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); 1 Zustellbett (DZ1); Balkon (DZO)

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Doppelzimmer DZ verfügen über Parkblick.

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension Plus, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet), Softdrinks, Wasser, Hauswein, Bier, alle Getränke bei den Mahlzeiten
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • gelegentlich Galadinner, Themenbuffet

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Halbpension Plus buchbar vom 24.04. - 26.09.
  • Animation für Erwachsene vom 24.05. - 11.09.
  • Animation für Teenager (13 - 17 Jahre) vom 21.06. - 28.08., täglich außer Samstag
  • Haustiere sind nicht erlaubt.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Im Zeitraum vom 25.05. bis 04.09. gibt es wöchentliche Themenabende oder Galadinner im Restaurant.

Hotelkategorie: 3

Sport:
  • Wassersport: Kanu (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tretboot (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (gegen Gebühr); Minigolf (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr, 3 Plätze, Sandplatz); Tischtennis (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows
  • Sportanimation: abwechslungsreich; 6 x pro Woche, verfügbar von 24-05 bis 11-09

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, ruhige Lage

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Porec

Hotel Laguna Albatros - Porec - Kroatien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
131 Bewertungen
Hotel Laguna Molindrio - Porec - Kroatien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
128 Bewertungen
Hotel Laguna Parentium - Porec - Kroatien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
126 Bewertungen
Hotel Zagreb - Porec - Kroatien
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
118 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Porec

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,02 €
Bananen (1kg)
1,10 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
6,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,00 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,00 €
Eier (regular) (12)
1,77 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,13 €
Salat (1 head)
1,50 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,25 €
Einheimischer Käse (1kg)
9,67 €
Milch, (1 Liter)
0,90 €
Zwiebel (1kg)
0,70 €
Orangen (1kg)
1,65 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,60 €
Kartoffeln (1kg)
0,65 €
Reis (weiß), (1kg)
1,23 €
Tomaten (1kg)
1,25 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,88 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,22 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,58 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,75 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
25,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
7,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,34 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
75,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
98,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
71,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
47,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,21 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
15,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,90 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,20 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,33 €