Hotel Ramla Bay Resort

Nur Hotel
ab 78 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 258 € p.P.
Hotel Ramla Bay Resort #1#2#3#4#5#6 #All Inclusive Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbst...
Mellieha, Triq ir-Ramla

Aktuelles Wetter in Ramla Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
79% Weiterempfehlung
839 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
71% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Sehr schönes Hotel mit großartiger Lage und tollem Personal!

Essen:

Abwechslungsreich, lecker und es wurde stets nach-/aufgefüllt.


Lage:

Bars bzw. Restaurants gab es nur die Hoteleigenen in der Umgebung. Dennoch sehr ruhige Lage mit Blick auf Comino und Gozo!


Service:

Alles war so, wie man es sich wünscht.


Strand:

Es gibt einen sehr kleinen Hoteleigenen Sandstrand. Der Rest besteht aus Gestein. Das ist aber der Insel so geschuldet und somit vollkommen okay. Es gab genügend Möglichkeiten ins Meer über Leitern einzusteigen und zu baden.


Zimmer:

Positiv: die Lage, das freundliche und aufmerksame Personal und auch das Essen war stets lecker. Negativ: es gab keinen Fön im Hotelzimmer und die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig.


Fast perfekt

Gesamt:

defintiv kann ich dieses hotel mit allem drum herum empfehlen. frühstück, zimmer, umgegbung, personal, sauberkeit war alles top. wir hatten nur mit der außenlüftunsanlage ein kleines lärmproblem (zimmertausch möglich!). ansonsten gerne wieder!!!!

Essen:

es gab sehr viel auswahl bei dem frühstück. richtig lecker, viel, abwechslungsreich, frisch. perfekt!:) auch die getränke, kuchen und essen bei der bar waren sehr lecker


Hotel:

das hotel ist in einer top lage, öffentlicher bus ca. 10 min. entfernt, kein straßenlärm, sehr schön und geschmackvoll alles hergerichtet. wir haben uns sehr wohl gegefühlt


Lage:

das hotel liegt etwas abseits,wir haben es als perfekt empfunden. bus ist 10 min zu fuß zu erreichen, der einen in die städte bringt. gozo und camino genau gegenüber. es war eine ruhige lage mit (für malta) schönen strandteil.


Pool:

zwei außenpoolbecken waren sauber und es hat alles gepasst. zudem gab es drinnen weitere schwimmbecken, eins extra für erwachsene ohne kinder und eins für familien


Service:

alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. die arbeit wurde immer super und schnell ausgeführt.


Zimmer:

das zimmer war sehr sauber, groß und gut ausgestattet. leider hatten wir zur ostseite ein zimmer, direkt unter uns war bei den parkplätzen eine luftungsanlagen die wir die ganze nacht bei offenen fenster gehört haben. ansonsten war alles super! wlan ging nur über facebook bestätigung ;(


Mediocre Resort Hotel

Gesamt:

Not good: Pool, Sauna, SPA is a joke. Good: The people

Familienfreundlich:

Pool is really small, Spielplatz is unhealthy


Hotel:

No. The SPA is more a 'SPA'


Lage:

Very far away, The bus is 20 minutes by foot, you need a car


Pool:

The pool is only build for the stars!!1


Service:

Service is very nice


Zimmer:

In December in Malta for good luck the hotel is cheap.The people in the hotel are very friendly as all Maltesers are. BUT the SPA is nothing: very small pool that smells a lot of chlorine, the sauna for two people and they say it is for 4! the toilet underneath was terrible, Pictures are much better


Erwartungen wurden erfüllt

Gesamt:

Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel wurde seitlich erweitert (Baustelle), was aber in unserem Zimmer nicht zu hören war.

Hotel:

wir waren in der Vorsaison dort, so dass die Umgebung noch nicht fertig war für den Sommer.


Lage:

Das Hotel ist schon weit weg von der nächsten Stadt oder dem Zentrum auf Malta. Wer die Natur sucht, ist aber gut aufgehoben. Gozo ist übrigens gut per Schiff erreichbar von dort.


Pool:

Pool war noch nicht offen.


Super Hotel! Tolle Insel.

Gesamt:

Es war der erholsamste Urlaub seit langem.

Essen:

Das Essen war optimal. Buffet oder á la Carte.


Hotel:

Es war Zufall, dass wir das Hotel gefunden haben. Aber es war perfekt für uns.


Lage:

Das Hotel ist an der Nordspitze Maltas. Sehr abgeschieden, aber wenn man genau das sucht, ist es optimal.


Service:

Alle kümmern sich prima um die Katzen, die auf der Anlage leben. Das trägt sehr zu dem harmonischen Bild der Anlage bei.


Strand:

Auf Gozo und Comino gibt es Sandstrände. Bspw. Ramla Bay oder die blaue Lagune. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Gerade auch wegen des klaren Wassers.


Zimmer:

Schöner Balkon mit Ausblick auf das Meer.


Ramla Bay Resort

Gesamt:

Sehr zufrieden

Aktivurlaub mit Kind im Maltesischen Frühling

Gesamt:

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber zu abgelegen. Halbpension buchen, da keine vernünftigen Alternativen vor Ort und Abendessen reichhaltig, gute Verkehrsanbindung.

Essen:

Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, das Frühstück eher eintönig und etwas zu britisch. Wer Speck und Eier täglich mag, ist hier gut aufgehoben. Wurstangebot eher mau. Abendessen ist lecker und variationsreich, für Kinder immer etwas dabei.


Flug Bewertungen:

Beim Hinflug hatte mein Mann (1,86 m) wirklich Probleme, seine Beine unterzubringen, der Rückflug ging.


Hotel:

Das Indoor-Spielzimmer ist nicht benutzbar. Die Sonne strahlt in den mit Gummimatten ausgestatteten Raum, so dass man das Gefühl hat in einer Gummifabrik gelandet zu sein. Gesundheitlich Kindern nicht zuzumuten. der Indoorpool hat uns gerettet, allerdings darf man keinen Ball etc. mitbringen und er schließt pünktlich um 19.00 Uhr. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, mit dem öffentlichen Verkehrsmittel ist man in 2 Stunden in Valetta. Für Ausflüge nach Gozo ideal, 5 min Busfahrt zu Fähre. Tipp: Abendessen mitbuchen, denn es gibt nur ein weiteres Hotel mit Pizzeria (nicht empfehlenswert), da isst man im Ramla leckerer.


Lage:

Der Strand war noch nicht gereinigt. Im Sommer ist das sicher prima und direkt vor der Tür. Unser Kind hätte sicher gern im Sand gebuddelt, aber nicht zwischen Plastikmüll und Treibholz. Außenbereich wäre ansprechend, Nutzung war aber noch nicht möglich.


Service:

Man war immer sehr bemüht, weiter zu helfen.


Zimmer:

Kühlschrank wackelte, Energiesparlampen im Bad zu dunkel, Balkon wurde nie gereinigt, war aufgrund des Windes auch nicht nutzbar.


Kein Hotel für den Winter

Gesamt:

Das Hotel liegt ohnehin schon abgeschieden. Da jetzt auch alle anderen Betriebe in der näheren Umgebung geschlossen hatten, kann man um diese Jahreszeit dort keinen schönen Urlaub verbringen.

Essen:

Das Angebot an Speisen war ausgezeichnet. Insbesondere die Nachspeisen waren von hervorragender Qualität.


Hotel:

Ich glaube das Hotel ist für einen Badeurlaub gut geeignet. Im Winter gibt es zuwenig Freizeitangebote. Zusammen mit der abgeschiedenen Lage führt das zu meiner Einschätzung, das das Hotel nicht für einen Winterurlaub geeignet ist.


Strand:

Da Winterbetrieb herrschte kann ich keine Angaben zum Strand machen.


Zimmer:

Mein Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Abgeplatztes Email in der Badewanne wurde einfach durch Silikon überdeckt. Der Türrahmen war an einer Ecke aus der Wand gebrochen...


der Feinschliff hat gefehlt

Gesamt:

An sich war der Urlaub in dem Hotel gut. Wenn man sich jedoch die Bilder im Internet anschaut und die Realität mit dem vergleicht, was einem suggeriert wird, ist man doch schon enttäuscht. Und die Matratzen sollten unbedingt ausgetauscht werden. Bei der Zimmerkategorie lieber eine Nummer höher wählen. \"Comfort\" ist nicht zu empfehlen.

Essen:

Das Frühstück kommt leider nicht an die Qualität eines deutschen Hotels heran, war eher was für den englischen Geschmck. Das Abendessen war aber immer sehr abwechslungsreich, reichhaltig (besonders der Nachtisch) und auch sehr lecker.


Flug Bewertungen:

Sehr enge Sitze. Und das was mir zum Frühstück aufgetischt wurde, sah nicht nur absolut ekelhaft aus, es hat auch so geschmeckt.


Hotel:

Wie so immer. Das was die Bilder versprechen, kann das Hotel nicht bieten. Wenn man in die Ecken schaut, ist es teilweise doch schon heruntergekommen oder dreckig. Es ist zwar nicht so, dass es einen den Urlaub vermiesen würde, aber so klasse wie es dargestellt wird, ist es definitiv nicht.


Lage:

zum Entspannen am Strand bestens geeigenet. Aber wenn man abends gerne außerhalb essen oder was trinken möchte, geht nichts ohne Mietwagen!


Pool:

Größe und Anzahl der Pools war super. Das Drumherum hatte aber eher Schwimmbad-Charakter.


Service:

Insgesamt zufriedenstellend. Deutsch konnte zwar kaum jemand, dafür hat es mit englisch natürlich bestens geklappt.


Strand:

Er ist zwar klein, aber wenn man nur in der Sonne liegen möchte und sich zwischendurch abkühlen will, reicht es.


Zimmer:

Die eigentlich gebuchte Zimmerkategorie Comfort ist nicht zu empfehlen: kein richtiger Mehrblick; Doppelbett bestand aus zwei getrennten Betten und ein klitzekleiner uralter Röhrenfernseher. Die Zimmerkategorie Panoramic Deluxe Sea View ist aber zu empfehlen. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen und die Sauberkeit war auch verbesserungsbedürftig.


Es geht so

Gesamt:

Im Großen und Ganzem war der Urlaub erholsam. Die gesamte Anlage ist recht gut aber in einigen Bereichen verbesserungsbedürftig, wir reden immer noch von einem 4-Sterne Hotel! Nicht für diejenigen, die Ruhe und Stille suchen: Am Abend Hoteleigene Animation, Live-Musik in der Bar und Animation des und der benachbarten Hotels und Lokals gut hörbar.

Service:

Trotz gebuchtem Zimmer: Komfort Plus, Meeresblick (Panoramablick) haben wir einen kleinen Zimmer mit Blick auf Parkplatz bekommen. Als wir es beanstandet haben, stand ein anderes, richtiges Zimmer sofort zur Verfügung. Personal im Speisesaal war zwar überwiegend freundlich und zuvorkommend aber einige Personen waren unfreundlich, manchmal sogar unverschämt: \"Wir sollen englisch nicht deutsch sprechen!\"


Sport:

Live-Musik in der Bar war sehr angenehm. Leider war das Animationsteam, besonders der Leiter, nicht kompetent. Seine Auftritte waren schrill und sinnlos.


Ramla Bay Resort

Gesamt:

Wie schon gesagt war ich sehr zufrieden und würde in dem Hotel wieder übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist fantastisch, schön ruhig, sehr gut zum Erholen mit Blick auf Palmen und Meer.

Hotel:

Ich hab mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause. Falls ich nochmal auf Malta Urlaub mache, würde ich dort wieder buchen.


Lage:

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber die Bushaltestelle ist ca. 5 bis 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt es im nächsten Ort. Fand es jetzt auch nicht so schlimm, weil ich tagsüber immer unterwegs war und da auch einkaufen konnte bzw. gegessen habe. Die Bar im Hotel war auch aureichend. Die Cocktails waren sehr lecker und der Preis auch okay.


Zimmer:

Der Ausblick vom Balkon bzw Terasse aufs Meer war fantastisch.


OK, aber keine 4 Sterne

Gesamt:

Nicht nochmal. Versucht zu erfahren, ob wirklich alle Angebote, die zur Ausstattung gehören, auch zu nutzen sind!!

Essen:

Das Frühstücks-Büffet war immer das gleiche: leider nur 2 Sorten Käse, Wurst habe ich keine gegessen, Spiegeleier, Bakon, Bohnen, 3 Sorten Gelee, Müsli. Alles OK nur der Kaffee taugt leider garnicht. Das Abendbüffet mit warmen und kalten Vorspeisen und verschiedenen Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen als Hauptspeise, ebenso die Nachtische kalt und warm wechselten täglich.


Hotel:

Die Außenanlage war gesperrt, d.h.außer den Liegen, welche aber wegen des sehr starken Windes auch nicht einladend waren. Der Innenpool ist sehr klein und die Sauna ist ein Witz: 2 Personen und dann ende. Im Sommer mag es schön sein, weil die Anlage nett angelegt ist, aber im Januar.


Lage:

Du bist ganz alleine, nach dir kommt nichts mehr. Gut ist das die Bushaltestelle nicht weit weg ist und die Fähre nach Gozo liegt auch sehr nahe (2 Haltestellen).


Service:

Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich. Aber das Servuce-Personal an der Bar oder im Restaurant war durchweg nett bis sehr freundlich, auch ohne deutschkenntnisse.


Sport:

Entweder versuchte einer zu singen oder es konnte Bingo gespielt werden oder ....man saß an der Bar


Zimmer:

Die Matratzen waren sehr gut aber die Handtücher ausgefranst und teilweise so verschlissen, das sie beim abtrocken zerrissen sind. 4 Sterne ist das nicht.


Preis und Leistung stimmen!

Gesamt:

Preis und Leistung stimmen in diesem Hotel 100% wenn man auf Malta nicht die gleichen Ansprüche an ein Viersternehotel stellt wie in Deutschland oder Österreich. Wir waren zum zweiten Mal im Ramla Bay Hotel- das erste Mal war das Hotel höchstens halbvoll, dieses Jahr mit 450 Gästen rappelvoll, was zu den Mahlzeiten naturgemäß etwas unbequem ist. Alles in allem eine sehr gute Küchenleistung für die Anzahl der Gäste ( Alter 65+ ) und wir können das Hotel unter den o.g. Voraussetzungen sicher empfehlen.

Naja,...

Gesamt:

Schoenes Hotel, das Essen leider zu vergessen

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Ramla Bay Resort in Ramla Bay

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Ramla Bay Resort

Ramla Bay Resort:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Malta intrnational airport (MLA): 29 km, zum Ort Mellieha: 5 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, 1x täglich), zur Bushaltestelle (Ziel: Stadtzentrum): 300 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 479
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., 5 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude, in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
    • 1 Buffetrestaurant 'The Horizon', Innenbereich, Außenbereich
    • 2 Buffetrestaurants 'Terramar', Innenbereich, Außenbereich
    • A-la-carte-Restaurant 'Piatto Nero' (gegen Gebühr) mit italienischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
    • 'Bnin Eatery'
  • Anzahl Bars: 2
    • Loungebar
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar), verfügbar von 01-05 bis 31-10
  • Anzahl Cafés: 2
  • Minimarkt
  • Außenanlage: ansprechend
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3
  • 3 Swimmingpool (Meerwasser) verfügbar von 01-05 bis 31-10
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), Getränkeservice, am Strand (inklusive), Getränkeservice
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), verfügbar von 01-05 bis 31-10; am Strand (inklusive), verfügbar von 01-05 bis 31-10
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr); am Strand (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Touristensteuer (0.5 EUR pro Person/Nacht)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Miniclub Kids Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Öffnungszeitraum: von 01-06 bis 15-09, 4 Tage pro Woche
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive); Mountainbike-Verleih (gegen Gebühr)
  • Wassersport: Schnuppertauchen (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, Tauchschule)
  • Abendunterhaltung: 5 x pro Woche
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4)
  • Spa-Center: Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Hallenbad (inklusive), Größe in Metern (ca.) ca. 13 x 7 m
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Stockwerk: 1 - 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Bier, Softdrinks, Wasser, Wein
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)
#2
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Stockwerk: 1 - 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Bier, Softdrinks, Wasser, Wein
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
#3
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Stockwerk: 1 - 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Bier, Softdrinks, Wasser, Wein
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (D1M)
#4
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (gegen Gebühr, 1 x pro Aufenthalt) mit Bier, Softdrinks, Wasser, Wein
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
#5
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Anzahl Bäder: 2, Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (gegen Gebühr, 1 x pro Aufenthalt) mit Bier, Softdrinks, Wasser, Wein
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Doppelschlafsofa(s)
#6
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette (inklusive)
  • Anzahl Bäder: 2, Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • Zimmerreinigung 7 x pro Woche (inklusive)
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 7 x pro Woche


Essen & Trinken:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


zusätzliche Leistungen:
  • Ermäßigung: 10 Prozent Ermäßigung auf Anwendungen im Spa-Center , pro Erwachsenem


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Snacks von 11:00 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 18:30 Uhr
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Kaffee/Tee von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch, Ermäßigung auf Anwendungen im Spa-Bereich


Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Ramla Bay

Hotel Ramla Bay Resort - Ramla Bay - Malta
Gut
4,7
79% Weiterempfehlung
839 Bewertungen
Hotel Riviera Resort & Spa - Marfa Bay (Mellieha) - Malta
Gut
4,5
72% Weiterempfehlung
655 Bewertungen
Hotel Mellieha Bay - Mellieha Bay - Malta
Hotel Comino - San Niklaw Bay (San Maria Bay-Insel Comino) - Malta
Gut
4,5
74% Weiterempfehlung
300 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ramla Bay

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,98 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,06 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,18 €
Eier (regular) (12)
1,94 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,95 €
Salat (1 head)
1,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,98 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,50 €
Milch, (1 Liter)
0,82 €
Zwiebel (1kg)
1,00 €
Orangen (1kg)
1,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,60 €
Kartoffeln (1kg)
1,15 €
Reis (weiß), (1kg)
1,54 €
Tomaten (1kg)
2,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,54 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,52 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,58 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
47,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
12,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,89 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
73,33 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
72,50 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
75,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
45,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,30 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
25,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
2,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
20,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,33 €