Hotel Blue Sea Santa Maria

Nur Hotel
ab 17 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 245 € p.P.
Das Hotel liegt in Bugibba, ca. 8 km vom Strand entfernt. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Malta Aquarium (ca. 2 km). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt St.Pauls Bay liegt ca. 100 m entfernt. Flughafen: MLA ca. 18 km. Das aus Haupt- und 2 Nebengebäuden best...
Bugibba, Ramel Street

Aktuelles Wetter in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,3
21% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

2.0
0% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

10

Gesamt:

wir waren nicht so zufrieden

Zimmer:

durch die ganze woche unsere Zimmer war niemal aufraumen


Der schrecklichste Urlaub unseres Lebens!

Gesamt:

Insgesamt zählt dieser Urlaub zu den schrecklichsten Erfahrungen, die wir je gemacht haben. Nach drei Zimmerwechseln haben wir noch nicht mal eine Entschädigung bekommen. Es ist sehr schmutzig und sowohl die Einrichtung, als auch das Personal machen einen erholsamen Aufenthalt unmöglich. Wer auf Malta einen angemessenen Uraub verbringen möchte, sollte mindestens vier Sterne buchen!

Hotel:

Insgesamt war es im Hotel sehr laut, da viele partywütige Gruppen dort untergebracht waren. Schreie und laute Musik in der Nacht wurden vom Hotel nicht unterbunden. Der Erholungswert ist gleich null.


Lage:

Das Hotel liegt sehr zentral zur Partystraße. Felsstrände sind ebenfalls recht schnell zu erreichen. Zum einzigen Sandstrand, der direkt an der Straße liegt und völlig überlaufen ist, braucht man ca. 10 min. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben, man sollte allerdings vorsichtig sein, da auch die meisten Ausflüge völlig überlaufen sind und sich daher nicht lohnen. Man kann gut mit dem Bus die Insel erkunden (Achtung, Taschendiebe!)


Pool:

Ich habe aus Angst vor Krankheiten den Pool nicht betreten, da dieser völlig trüb war. Generell ist auch der Bereich um den Pool sehr ungepflegt. Es liegt überall Müll rum und die Gäste übertönen die laute Musik mit noch lauterem Geschrei.


Service:

Leider war das Personal weder kompetent noch freundlich. Beim Check-In mussten wir fast drei Stunden warten und wurden samt Gepäck von Hotel zu Hotel geschickt um die Schlüssel zu holen.


Strand:

Da die wenigen Sandstrände völlig überlaufen sind, empfehlen wir die Felsstrände in der Umgebung. Insgesamt sind alle Strände in einem sehr schlechten Zustand, da sowohl Fäkalien als auch Kondome und anderer Müll herumliegen.


Zimmer:

Wir haben ein Zimmer vorgefunden, das nicht geputzt wurde. Neben Haaren im Bett und einem schmutzigen Fußboden hat die Toilettenspülung nicht funktioniert. Das Reinigungspersonal war in sieben Tagen kein einziges Mal da.


Der schrecklichste Urlaub unseres Lebens!

Gesamt:

Insgesamt zählt dieser Urlaub zu den schrecklichsten Erfahrungen, die wir je gemacht haben. Nach drei Zimmerwechseln haben wir noch nicht mal eine Entschädigung bekommen. Es ist sehr schmutzig und sowohl die Einrichtung, als auch das Personal machen einen erholsamen Aufenthalt unmöglich. Wer auf Malta einen angemessenen Uraub verbringen möchte, sollte mindestens vier Sterne buchen!

Hotel:

Insgesamt war es im Hotel sehr laut, da viele partywütige Gruppen dort untergebracht waren. Schreie und laute Musik in der Nacht wurden vom Hotel nicht unterbunden. Der Erholungswert ist gleich null.


Lage:

Das Hotel liegt sehr zentral zur Partystraße. Felsstrände sind ebenfalls recht schnell zu erreichen. Zum einzigen Sandstrand, der direkt an der Straße liegt und völlig überlaufen ist, braucht man ca. 10 min. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben, man sollte allerdings vorsichtig sein, da auch die meisten Ausflüge völlig überlaufen sind und sich daher nicht lohnen. Man kann gut mit dem Bus die Insel erkunden (Achtung, Taschendiebe!)


Pool:

Ich habe aus Angst vor Krankheiten den Pool nicht betreten, da dieser völlig trüb war. Generell ist auch der Bereich um den Pool sehr ungepflegt. Es liegt überall Müll rum und die Gäste übertönen die laute Musik mit noch lauterem Geschrei.


Service:

Leider war das Personal weder kompetent noch freundlich. Beim Check-In mussten wir fast drei Stunden warten und wurden samt Gepäck von Hotel zu Hotel geschickt um die Schlüssel zu holen.


Strand:

Da die wenigen Sandstrände völlig überlaufen sind, empfehlen wir die Felsstrände in der Umgebung. Insgesamt sind alle Strände in einem sehr schlechten Zustand, da sowohl Fäkalien als auch Kondome und anderer Müll herumliegen.


Zimmer:

Wir haben ein Zimmer vorgefunden, das nicht geputzt wurde. Neben Haaren im Bett und einem schmutzigen Fußboden hat die Toilettenspülung nicht funktioniert. Das Reinigungspersonal war in sieben Tagen kein einziges Mal da.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Blue Sea Santa Maria in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel liegt in Bugibba, ca. 8 km vom Strand entfernt. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Malta Aquarium (ca. 2 km). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt St.Pauls Bay liegt ca. 100 m entfernt. Flughafen: MLA ca. 18 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und 2 Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 250 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lounge und 3 Lifte sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie ein Kinderbecken. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):


Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, WLAN, Deckenventilator, Mietsafe, Sat-TV sowie Balkon oder Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):


Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension sowie All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück und Halbpension in Buffetform
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbecken am Pool

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Wassersport

Hinweis:


Bitte beachten Sie, dass bei Anreise eine Kaution von 50€ pro Zimmer in bar oder per Kreditkarte hinterlegt werden muss.

Sonstiges:
- Wäsche-Service

Landeskategorie:
3 Sterne

Allgemeine Hinweise:


Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können.

Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01. Juni 2016 eine Abgabe in Höhe von 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter FERIEN Touristik GmbH

Beliebte Hotels in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Hotel Dolmen Resort - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
256 Bewertungen
Hotel San Antonio - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
161 Bewertungen
Hotel Seashells Resort at Suncrest - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Gut
4,6
76% Weiterempfehlung
122 Bewertungen
Hotel Topaz - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Gut
4,5
78% Weiterempfehlung
51 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,98 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,06 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,18 €
Eier (regular) (12)
1,94 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,95 €
Salat (1 head)
1,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,98 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,50 €
Milch, (1 Liter)
0,82 €
Zwiebel (1kg)
1,00 €
Orangen (1kg)
1,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,60 €
Kartoffeln (1kg)
1,15 €
Reis (weiß), (1kg)
1,54 €
Tomaten (1kg)
2,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,54 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,52 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,58 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
47,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
12,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,89 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
73,33 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
72,50 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
75,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
45,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,30 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
25,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
2,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
20,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,33 €