Hotel San Antonio

Nur Hotel
ab 128 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 434 € p.P.
Hotel Db San Antonio Hotel Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt. ...
Qawra, Triq It-Turisti

Aktuelles Wetter in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
160 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Malta ein Erlebnis

Gesamt:

Es tut mir leid, es gab nichts negatives. Rundum Zufriedenheit.

Familienfreundlich:

Das kann ich nur einschätzen. Wem es da nicht gefällt, dem gefällt sich nirgends etwas.


Hotel:

Sehr schöne Anlage mit toller Aussicht und guten Verbindungsmöglichkeiten per Bus in ganz Malta


Lage:

Hat all unsere Erwartungen übererfüllt. Das Hotel und Malta kann man nur empfehlen. Alles sauber,höflich und freundlich.


Pool:

Alles wunderschön.


Service:

Alles war absolute Spitze.


Strand:

Wir waren nicht am Strand (Februar), aber am Hotelpool war es so wie beurteilt.


Zimmer:

All unser Wünsche wurden erfüllt. Bei eine Havarie Warmwasser wurden wir sofort informiert und bekamen innerhalb einer halben Stunde eine hochwertigere Unterkunft (Sweet) Ales in allem höchst zufrieden. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, war es das relativ sparsame fernsehen in Deutsch. Bei deutschen Besuchern wäre es ratsam, das deutsche Programm vor Einzug der Gäste einzustellen. Eine kleine Mühe, die sicher mit noch mehr Zufriedenheit belohnt würde.


ausbaufähiges Hotel

Gesamt:

Toller Urlaub, Malta ist definitiv einen Besuch wert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. die Malteser sind sehr freundlich, wir werden wieder kommen.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war sehr reichhaltig. Kaffee und die Säfte aus den Dispenser waren schrecklich.


Hotel:

Wir haben das Hotel nur zur Übernachtung und Frühstück genutzt. Es wird immer noch viel renoviert, man bekommt aber nicht viel mit, wenn man nach dem Frühstück das Haus verlässt. Wenn das Hotel fertig renoviert ist, wird es bestimmt eine der besseren Wahlen in bigibba sein.


Lage:

Die Bushaltestelle ist 1 Gehminute von dem Hotel entfernt. Von dort kann man die Strände als auch Valette, Sliema und Peaceville erreichen, mit ein Mal Umsteigen kommt man fast überall hin.


Service:

Personal bemüht, freundlich und hilfsbereit. Leider konnten nicht immer alle Fragen an der REzeption beantwortet werden, das ist noch verbesserungswürdig.


Zimmer:

Das Zimmer wurde täglich gereingit, dass war top! Einige Tage gab es Probleme mit der Wasserleitung und kein heißes Wasser zum duschen.


Malta

Gesamt:

Mir hat es gut gefallen. Wenn mal die Bauarbeiten ganz beendet sind - ein gutes Hotel

Super Erholung, super Service und Super Hotel

Gesamt:

Wir fahren nächstes Jahr wieder in das Hotel. Bucht lug und Hotel einzeln und fahrt mit dem Bus X3 vom Flughafen ca. 1 Stunde bis zur Endstation. Dann habt ihr eine halbe Inselrundfahrt, gewinnt einen ersten Eindruck und kommt unter Umständen viel günstiger an den Urlaub. Wenn man den ganzen Tag die Insel erkundet, braucht man nur Frühstück buchen, weil man überall gut essen kann und nicht immer ins Hotel zurück muss. Es gibt so viele Orte, wo man auch gerne bis in die Abendstunden verweilen möchte.

Essen:

Da wir nur Frühstück gebucht hatten, weil wir jeden Tag unterwegs waren, können wir nicht Alles beurteilen. Das Frühstück war zwar jeden Tag gleich, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Angefangen mit Eiern in allen Variationen, Bacon, Palatschinken, Diverses Obst und Marmeladen (auch 3 verschiedene Diätmarmeladen) Müsli, Verschiedene Sorten Wurst usw. Säfte wie Orangen- und Tomatensaft gab es auch jeden Tag. Also man war gut gerüstet für den Tag


Flug Bewertungen:

Air Malta kann man nur empfehlen.


Hotel:

Die Lage des Hotels ist äußerst günstig. 100 Meter zu Busterminal, von dem man in alle Richtungen kommt (Wochenkarte für Nichteinheimische 12 Euro), da braucht man keinen Mietwagen. Der Pool ist neu gestaltet und von der in den Bewertungen erwähnten Baustelle bekommt man nicht viel mit. Irgendwann muss ja nun auch mal was erneuert werden, sonst meckern andere wieder, das alles zu alt ist. Zu erwähnen ist noch der Wellnessbereich mit Fitnessstudio und das Pub gegenüber (The George) beides sehr zu empfehlen.


Lage:

Wer richtigen Strand möchte, muss ein wenig fahren, aber dafür hat man den Pool oder die felsige badebucht vor der Tür (200 m) Malta bucht man auch nicht für Strandurlaub. Die Promenade mit seinen Lokalitäten bietet echt preiswerte Sachen. Im Hochsommer wir bis in die Nacht getanzt (sowas wie Line Dance). Ist echt lustig anzuschauen, von 7-70 und alle immer gleich - muss man gesehen haben. Wer richtig Nachtleben möchte, muss in Richtung Sliema fahren, da gibt es richtige Partyecken, wo es aber auch wesentlich teuer ist.


Pool:

Der Pool samt Außenbereich wurde jeden Abend äußerst penibel gereinigt. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und es gibt verschiedene Tiefen in den Pools.


Service:

Das Personal war super nett, immer hilfsbereit und hat unkompliziert das Zimmer getauscht, nachdem wir den fehlenden Balkon bemängelt hatten. War ein Versehen und wir bekamen sogar ein Zimmer mit Blick zum Pool und zum Meer( ohne es gesondert gebucht zu haben) extra Lob


Strand:

wer richtigen Strand möchte, fährt mit dem Bus ca. 20 min in die Golden Bay oder Richtung Gozo. Da kommt auch eine richtige Strandbucht nach Melieha.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel San Antonio in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Db San Antonio Hotel

db San Antonio Hotel and Spa:

Lage:

Das beliebte Hotel liegt an der schönen Uferpromenade in Qawra mit zahlreichen Restaurants, Geschäften, Bars und Casino. Zum kleinen Felsstrand sind es ca. 200 m. Es bestehen gute Linienbusverbindungen (ca. 100 m entfernt) in alle Teile der Insel. Das Zentrum von Bugibba mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 500 m, Sliema etwa 10 km und die Inselhauptstadt Valletta ungefähr 12 km entfernt. Die Distanz zum Flughafen beträgt ca. 19 km.



Ausstattung:

Die ansprechende Hotelanlage im modernen Stil bietet nun 512 Zimmer, die sich auf 10 Etagen verteilen. Das komfortable Hotel verfügt über eine großzügige Empfangshalle mit 24h-Rezeption und Sitzgruppen, WLAN im ganzen Haus (inklusive) sowie Lifts. 
Im Rahmen des All Inclusive Konzeptes bietet das Hotel 1 Haupt-Buffetrestaurant mit Live-Cooking,  Spezialitäten-Restaurants (Reservierung erforderlich), 1 Café, 2 Bars sowie eine Wasserstation. 
Das Guéliz Restaurant mit internationalen und regionalen Gerichten (im Buffetform), das ´d Bistro´ Restaurant (á-la-Carte, Reservierung erforderlich), das Tagine Restaurant (im Buffetform, Reservierung erforderlich).

Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen ein Wellnessbereich und Fitnesscenter. Die großzügige Außenanlage mit umliegender Sonnenterrasse ist wetterabhängig geöffnet. 



Unterbringung:

Die geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer Landseite (Belegung: min. 2 /max. 2 Erw.) sind ca. 23qm groß und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe (inklusive), Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage/Heizung, Deckenventilator und Balkon zur Straßenseite ausgestattet.  In einer begrenzten Anzahl stehen Doppelzimmer Lowcost (Belegung: min. 2 /max. 2 Erw.) mit französischem Balkon zur Verfügung.

Die Doppelzimmer Meerblick (Belegung: min. 2 /max. 2 Erw.) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Landseite, bieten jedoch Meerblick.

Die Einzelzimmer (Belegung min./max. 1 Erw.) sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
Die Familienzimmer Landseite (Belegung: min. 2 Erw. + 1 Kind / max. 2 Erw. + 2 Kinder) sind, bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, etwas geräumiger (ca. 29qm) und verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa.

Die Familienzimmer mit Meerblick (Belegung: min. 2 Erw. + 1 Kind /max. 2 Erw. + 2 Kinder)  verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Landseite, bieten jedoch Meerblick.



All Inclusive:

All Inclusive Leistungen:

  • Frühstück-, Mittag- und Abendessen als Buffet im Hauptrestaurant „Guéliz“ mit Show-Cooking, regionale und internationale Küche
  • Abends Auswahl an Spezialitäten-Restaurants (jeweils Reservierung vor Ort, nach Verfügbarkeit):
    • dBistro, A-la-Carte-Restaurant: Mediterrane Küche, Pizza, Pasta
    • Tagine, Buffet-Restaurant: Indisch und Marokkanisch
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00-23:30 Uhr
  • Snacks von 15:00-17:30 Uhr
  • Nutzung des Wellnessbereichs mit Fitnesscenter, Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad
  • Animation, diverse Sport-Aktivitäten, Abend-Shows

 

Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

 



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Inklusive: Fitnesscenter, Tischtennis, Darts, Beachvolleyball, tägliche Animation am Tag und abends, Wellnessbereich mit  Sauna, Dampfbad und Hallenbad
Gegen Gebühr: Massagen und Beautybehandlungen 



Kinder:

Spielplatz, Spielzimmer mit Playstation und Wii, Miniclub (4 bis 12 Jahre, englischsprachig, täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet)



Hinweise:

Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert

Spezialitätenrestaurants: Es sind nicht immer alle 4 offen (je nach Entscheidung des Managements)
Alle Restaurants sind nach Verfügbarkeit und Reservierung

Bitte beachten Sie, dass ab Juni 2016 auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren anfällt. Diese beträgt € 0.50/Nacht, maximal € 5.-/Aufenthalt.



Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Hotel Dolmen Resort - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
324 Bewertungen
Hotel Seashells Resort at Suncrest - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
126 Bewertungen
Hotel Blue Sea Santa Maria - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Befriedigend
3,4
24% Weiterempfehlung
54 Bewertungen
Hotel Canifor - St. Paul's (Bugibba, Qawra) - Malta
Befriedigend
3,7
47% Weiterempfehlung
51 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in St. Paul's (Bugibba, Qawra)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,98 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,06 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,18 €
Eier (regular) (12)
1,94 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,95 €
Salat (1 head)
1,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,98 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,50 €
Milch, (1 Liter)
0,82 €
Zwiebel (1kg)
1,00 €
Orangen (1kg)
1,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,60 €
Kartoffeln (1kg)
1,15 €
Reis (weiß), (1kg)
1,54 €
Tomaten (1kg)
2,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,54 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,52 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,58 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
47,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
12,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,89 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
73,33 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
72,50 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
75,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
45,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,30 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
25,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
2,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
20,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,33 €