Hotel St.Patrick's

Nur Hotel
ab 43 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 329 € p.P.
4 Xlendi Ihre Vorteile: Kostenfreies Highspeed-WLAN Besondere Architektur Direkt am Meer Kategorie: Ort: Lage: direkt am Meer zum Stadtzentrum: Victoria, ca. 3 km Ausstattung: offizielle Landeskategorie: 4 Sterne Anzahl Wohneinheiten: 64 Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) Lobby, Hote...
Xlendi, Xatt Ix Xlendi

Aktuelles Wetter in Xlendi (Insel Gozo)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
77% Weiterempfehlung
64 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Leider kein 4 Sterne Hotel

Gesamt:

Wunderbare Lage des Hotels und sehr bequeme Betten. Sauberkeit und Ausstattung eher schlecht. Personal eher unfreundlich.

Essen:

Plastiktischdecken oft schmutzig. Frühstück wenig Abwechslung. Kaffee eher schlecht. Keine Auswahl an Teesorten.


Hotel:

Lage des Hotels unübertrefflich!


Service:

Sehr unterschiedliches Servicepersonal. Palette reicht von überaus freundlich bis sehr unfreundlich. Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer:

Hotel leider schon sehr abgewohnt und ziemlich schlampig.


Nettes Hotel

Gesamt:

Zufrieden

erholsam

Gesamt:

Sehr zufrieden: Landschaft, Meer, Kultur und die Malteser, alles richtig schön

Essen:

das Essen war in Ordnung, hauptsächlich britische Küche, und der Speisesaal sehr sauber. Das Personal hat darauf geachtet, dass benutzte Tische umgehend wieder abgeräumt und gesäubert wurden


Hotel:

Das Hotel war sehr ruhig, gemütlich und sauber. Balkon, Sonnenterrasse, geschlossenes und offenes Restaurant vorhanden und nutzbar. ideal zum tauchen und schwimmen. Unterhaltungsprogramm wurde nur in Form von Ausflügen angeboten


Infrastruktur:

es ist einfach und sehr preiswert das Land auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, da die Anzahl der Buslinien überschaubar und alles übersichtlich ausgeschildert ist


Kulturangebot:

Malta an einem Tag ist sehr empfehlenswert, eine super Überblick über die Insel Malta und viel Information zu Geschichte und heutiges Leben von einer tollen Reiseleitung. Valdetta an einem halben Tag hat sich nicht gelohnt: viel Fahrerei, schnelles Vorbeijagen an Sehenswürdigkeiten und ein Geschichtsfilm im Kino, auf den man getrost verzichten kann


Lage:

eher zum Seele baumeln lassen, schwimmen und wandern


Service:

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

zeitweilig sehr unangenehme Gerüche durch die Lüftungsanlage, bzw. air condition


erholsam

Gesamt:

Sehr zufrieden: Landschaft, Meer, Kultur und die Malteser, alles richtig schön

Essen:

das Essen war in Ordnung, hauptsächlich britische Küche, und der Speisesaal sehr sauber. Das Personal hat darauf geachtet, dass benutzte Tische umgehend wieder abgeräumt und gesäubert wurden


Hotel:

Das Hotel war sehr ruhig, gemütlich und sauber. Balkon, Sonnenterrasse, geschlossenes und offenes Restaurant vorhanden und nutzbar. ideal zum tauchen und schwimmen. Unterhaltungsprogramm wurde nur in Form von Ausflügen angeboten


Infrastruktur:

es ist einfach und sehr preiswert das Land auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, da die Anzahl der Buslinien überschaubar und alles übersichtlich ausgeschildert ist


Kulturangebot:

Malta an einem Tag ist sehr empfehlenswert, eine super Überblick über die Insel Malta und viel Information zu Geschichte und heutiges Leben von einer tollen Reiseleitung. Valdetta an einem halben Tag hat sich nicht gelohnt: viel Fahrerei, schnelles Vorbeijagen an Sehenswürdigkeiten und ein Geschichtsfilm im Kino, auf den man getrost verzichten kann


Lage:

eher zum Seele baumeln lassen, schwimmen und wandern


Service:

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

zeitweilig sehr unangenehme Gerüche durch die Lüftungsanlage, bzw. air condition


Immer wieder schön und erholsam

Gesamt:

Wir geniessen den Aufenthalt in Xlendi im St. Patrick´s jedes Mal und wir werden gerne weiter dort unseren Urlaub verbringen.

Essen:

Wir geniessen die Kost Maltas jedes Mal, wenn wir dort sind.


Familienfreundlich:

Mit Wasser und Sand oder Kies sind die meisten Kinder gut bedient und zufrieden, es gibt aber auch in jedem Dorf vorzügliche Spielplätze.


Flug Bewertungen:

Es war insgesamt eine entspannte Anreise.


Hotel:

Schon als wir das erste Mal im St. Patrick´s gewohnt haben (1995 ), fühlten wir uns sehr wohl, deshalb kommen wir gerne immer wieder.


Lage:

Eher abgeschieden, aber alle Events sind gut zu erreichen oder zu organisieren.


Pool:

Der Pool ist nur klein oben auf dem Dach des Hotels, aber der Erholungswert ist klasse.


Service:

Alle sind sehr freundlich und aufmerksam, auch sehr hilfsbereit, vor allem bei Kindern.


Sport:

Diese Formen der Unterhaltung werden hier nicht angeboten, können aber vor Ort gebucht werden.


Strand:

Man kann gleich vor dem Hotel ins flache Wasser gelangen oder die überall angebrachten Badeleitern nutzen, das Wasser ist klar und sauber.


Zimmer:

Etwaige Probleme werden, wenn möglich, sofort behoben.


Noch ok

Gesamt:

Ich war nur zum Tauchen da. Das Hotel ist schon ein wenig abgewohnt, aber mir hat\'s gereicht, vor allem wegen der Nähe zu den Tauchbasen in Xlendi. Werde wohl nächstes Jahr wiederkommen. Beim Rücktransfer ist der Fahrer zweimal fast am Steuer eingeschlafen! Also Augen auf!

Im Allgemeinen in Ordnung

Gesamt:

Es hat mir sehr gefallen, denn ich hab\' das gefunden, wonach ich gesucht habe: Ruhe, Sonne, Meer, Reisemoeglichkeiten. Bisschen Staub/Schimmel macht mir keine Angst, so wie Mangel an Discos oder Einkaufszentren.

Essen:

Kaffee war ungeniessbar, genauso wie Würstchen, Eier hab ich nicht probiert. Lecker war Butter (in kleinen Portionen), Käse (kleine Würfel), frische Obst, Schokokuchen und Croissants :)


Familienfreundlich:

Eher für Paare, Singles, oder Gruppen. Ich habe nichts \"extra fuer Kinder\" bemerkt. Wahrscheinlich deswegen gab es auch keine Kinder...


Hotel:

Für mich war die Hotelanlage sehr gut. Schöne Blicke, Bushaltestelle in der Nähe, ruhig.. mehr brauche ich nicht. Kein Spielplatz für Kinder, keine Diskos (nur Minibars), keine Sandstrände! Wenn jemand Partys machen will, dann besser etwas in Malta buchen, nicht in Gozo.


Lage:

Gozo ist ruhig, im September sogar bisschen ausgestorben. Man kann sich erholen, besichtigen, wandern, schöne Fotos machen. Wenn Einkaufen, dann eigentlich nur in Victoria. Wer nach Party sucht, dann lieber nach Malta fahren.


Pool:

Pool ist sehr klein. Seeeehr klein. Aber Schirme und Liegestühle sind kostenlos, und die Blicke wirklich schön. Einen Tag kann man dort verbringen, max. zwei.


Service:

Zimmermädchen waren schnell und freundlich. Deswegen war ich nicht mehr böse wegen Staub oder Kalk.. Hotelkosmetika immer ergänzt, Bettlaken getauscht, Müll weggeworfen. Beim Einchecken war ein junger Mann nicht besonders freundlich, sonst alle waren ganz nett und hilfsbereit.


Strand:

Es gibt ja keinen Strand ;) Nur die Felsen! Wer nach Sandstrand sucht, soll Ramla Bay, Comino, oder Marsalforn besuchen.


Zimmer:

Ehrlich gesagt, ich war bisschen enttäuscht. Auf den Fotos (auch Gästefotos) sieht das viel besser aus. Ich hatte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, also Platz für meine Klamotten hatte ich genug. Aber zu zweit wäre es schwer. Zimmer sah schön aus, aber es gab viel Staub, irgendwelche Haare (!) auf dem Boden, Kalk und schwarzer Schimmelpilz im Badezimmer, kleines Körbchen für Kosmetika war echt eklich! Zwei Stühle auf dem Balkon genauso. Es gab aber TV mit VH1, schöne Möbeln, zwei grosse Spiegel und Klimaanlage.


Xlendi- pleasure places

Gesamt:

Hotel is very nice , place is interesting and special, views are incredible, near bus station - staff was very helpfull.

Gute Lage und kein Massentourismus

Gesamt:

Danke gerne wieder, da kein Massentourismus vor Ort ist. Somit war Erholung möglich.

Service:

Das dortige Personal verwöhnt einen sehr! Das Essen ist sehr sehr gut. Jeden Tag ein Dreigängemenu in Halbpension.


Sport:

Das Hotel bietet keine Sportmöglichkeiten. Man kann vor Ort nur Schwimmen und eine der zahlreichen Tauchschulen besuchen. Auch Wasserski ist möglich.


Strand:

Von den klippen springt man in herrliche klares Wasser!


Wunderschön!

Gesamt:

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel St.Patrick's in Xlendi (Insel Gozo)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Ihre Vorteile:

Kostenfreies Highspeed-WLAN

Besondere Architektur

Direkt am Meer



Kategorie: 4

Ort: Xlendi

Lage:
  • direkt am Meer
  • zum Stadtzentrum: Victoria, ca. 3 km


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 64
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Hotelsafe
  • WLAN, in den öffentlichen Bereichen
  • öffentliches Internetterminal
  • Fernsehecke
  • Restaurant: landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, mediterrane Küche, mit Terrasse, Meerblick
  • Rooftop-Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Gartenanlage
  • 1 Pool: auf der Dachterrasse, Sonnenschirme, Liegen
  • Whirlpool


Doppelzimmer Innenhof (DB1/DC1):

  • Innenhofblick, 1 Bad, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, zentral gesteuert, Ventilator, Minibar, TV (Kabel-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig



Doppelzimmer Talblick (DB2/DC2):

  • Landblick, 1 Bad, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, zentral gesteuert, Ventilator, Minibar, TV (Kabel-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig



Doppelzimmer Meerblick (DBM):

  • Meerblick, 1 Bad, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, zentral gesteuert, Ventilator, Minibar, TV (Kabel-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig



Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Menüwahl mit Vorspeisenbuffet, Dessertbuffet), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Kinder:
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)


Tipps & Hinweise:
  • Umweltsteuer zahlbar vor Ort


Kundeninformation:

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. sparen Sie 12%, bei Buchung bis 30.4. sparen Sie 10% Spartermine: 7=6 bei Aufenthalt vom 27.5.-17.6., 7=6 bei Aufenthalt vom 7.10.-21.10., 14=12 bei Aufenthalt vom 27.5.-10.6., 14=12 bei Aufenthalt vom 7.10.-14.10. Mindestaufenthalt: 3 Nächte Halbpension (H): + EUR 20



Bitte beachten:

Umweltsteuer

Seit dem 1. Juni 2016 müssen Urlauber auf Malta, Comino und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Sie beträgt € 0,50 (ca. CHF 0,55) pro Erwachsenen (ab 18 Jahren) und Nacht und ist in Landeswährung in der Unterkunft zu entrichten. Maximal fallen pro Person und Aufenthalt € 5 (ca. CHF 5,50) an. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und zur Verschönerung touristischer Einrichtungen genutzt. Änderungen vorbehalten.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Xlendi (Insel Gozo)

San Andrea Hotel - Xlendi (Insel Gozo) - Malta
Gut
5,0
100% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Ulysses Aparthotel - Xlendi (Insel Gozo) - Malta
Befriedigend
3,6
33% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Hotel Ramla Bay Resort - Ramla Bay - Malta
Gut
4,7
79% Weiterempfehlung
781 Bewertungen
Hotel Riviera Resort & Spa - Marfa Bay (Mellieha) - Malta
Gut
4,6
73% Weiterempfehlung
630 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Xlendi (Insel Gozo)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,98 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,06 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,18 €
Eier (regular) (12)
1,94 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,95 €
Salat (1 head)
1,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,98 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,50 €
Milch, (1 Liter)
0,82 €
Zwiebel (1kg)
1,00 €
Orangen (1kg)
1,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,60 €
Kartoffeln (1kg)
1,15 €
Reis (weiß), (1kg)
1,54 €
Tomaten (1kg)
2,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,54 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,52 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,58 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
47,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
12,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,89 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
73,33 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
72,50 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
75,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
45,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,30 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
25,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
2,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
20,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,33 €