Hotel Aldiana Salzkammergut

Nur Hotel
ab 103 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Wer Musik machen will, muss zuerst die Noten kennen. Das will früh geübt sein - mit allem was dazugehört - und so erwartet alle interessierten Mädels und Jungs an jedem dieser 3 Tage ein ganz besonderes Kocherlebnis. Zusammen mit Ralf Jakumeit („Rocking Chefs") erleben und erlernen die jungen Köche ...
Bad Mitterndorf, Neuhofen 183

Aktuelles Wetter in Bad Mitterndorf

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
50 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wohlfühlurlaub im Thermenhotel

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden und bin sehr erholt zurück in die Arbeit gekommen. Einfach toll. Einzig die nicht transparente Umgang mit dem übriggebliebenen Essen oder der Druck auf das Personal, den man hin und wieder spürt (z.B. ein Mitarbeiter betreut derzeit den ganzen Sportshop) sind mir aufgefallen.

Essen:

Für mich alles perfekt. Ausgezeichnetes Essen für jeden Geschmack. Einzig aufgrund der Vielzahl des Angebotes fürchte ich die Verschwendung von Essen. Es wäre vielleicht schön, wenn das Personal mitessen könnte.


Hotel:

Für mich war es Erholung pur. Auch als Single war es sehr angenehm auch wenn nicht viele Singles alleine reisen. Es ist, wenn man möchte, leicht Anschluss zu finden.


Lage:

Eine gute Mischung zwischen Abgeschiedenheit und Ortsnähe. In 5 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum von Bad Mitterndorf. Auch fußläufig gut zu erreichen. Anlage liegt direkt an einigen Langlaufloipen. Das alles bei freiem Blick in die wilde Natur.


Pool:

Der Raum für das Thermalbad ist sehr großzügig gestaltet und wirkt durch großzügige Verwendung von Holz warm und freundlich und hell.


Service:

In Stoßzeiten staut es sich manchmal an der Rezeption. Sonst alle sehr freundlich. Die Rezeption hat ganz promt eine Abholung für mich organisiert, nachdem ich im 10 km weit entfernten Ort beim Langlaufen den Zug verpasst hatte. Sehr engagiertes Team.


Wellness:

Es war einfach Termine zu vereinbaren, auch kurzfristig. Sehr nettes, freundliches und zugewandtes Personal. Ich habe mich sehr ernst genommen und persönlich wertgeschätzt gefühlt.


Zimmer:

Zimmer war sehr großzügig. Bad sehr schön gestaltet. Grundsätzlich alles sehr praktisch.


Aldiana Salzkammergut

Gesamt:

sehr zufrieden

schöner Aufenthalt

Gesamt:

der Club insgesamt hat keinen besonders netten Charme, ist aber doch für Sportbegeisterte zu empfehlen

Essen:

sehr leckere Buffettes


Hotel:

Die Bars leben eher von der Winterzeit, im Sommer fehlt der Charme


Lage:

eher abgelegen, ideal für Sportbegeisterte die direkt vor Ort loslegen


Pool:

Pools eher klein


Service:

sehr nettes Personal im Gastrobereich


Zimmer:

Charme einer Jugendherberge


Action und Entspannung

Gesamt:

Alles sehr freundlich und gepflegt!

Alles Bestens, sehr zufrieden

Gesamt:

sehr zufrieden

Das TOP-Hotel in der Alpenregion

Gesamt:

Mit Aldiana Salzkammergut bin ich immer sehr zufrienden, war im Hotel bereits drei Mal (immer im Dezember) und plane für nächste Jahre auch Besuche. Thermen und Schiausflüge sind meine Schwerpunkte. Das Sommerangebot kann ich leider nicht beurteilen. Bin aber sicher, dass im Sommer ist es noch mehr Abwechslung im Hotel selbst und in der schönen Ortschaft Bad Mitterndorf vorhanden. Kopf frei und los zur Aldiana! Das werden Sie NIE bereuen!

Aktivitäten:

Je nach Geschmacksache. z.B. Alpin Ski sehr gut organisiert: Schipass direkt an der Rezeption vorhanden, Bustransfer aus dem Hotel zum Schigebiet in viertel Stunde, Schilehrer für Erwachsene/Kinder direkt im Hotel verfügbar und organisieren Ausflüge


Essen:

Eine große Auswahl der Gerichte, lässt praktisch keine Wünsche offen! Besucher können je nach Bedürfnissen alle notwendigen Nahrungsmittel finden (Diät, Trennkost etc.)


Hotel:

Das Hotel ist für jede Erholungsgruppe geeignet, ein umfangreiches Angebot der Tätigkeiten: Sommer- bis Wintersport, Wellness/Sauna, Massagen, Kinderecken, interne Shops inkl. Weinproben, Animation, Night-Bar mit Disco, Kino und Shows.


Lage:

Es gibt alles im Hotel selbst, habe die Umgebung kaum genutzt. Aber der Ort mit diversen Geschäften ist in der Nähe, Wandermöglichkeit vor der Tür, Kletterwald nah, Schigebiet Tauplitz mit dem Bus direkt aus dem Hotel in 15 Minuten erreichbar.


Service:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, All-Round-Arbeitskräfte in allen Bereichen inkl. schauspielerische Skills, excellent!


Strand:

Es gibt da keinen Strand, kein Badeurlaub im Programm! Berge und Welness sind Schwerpunkte des Standorts


Wellness:

Man kann sich sehr gut entspannen, schöne Saunas und Bäder, geschmackvoller Ruhebereich, Bade-/Saunatücher inkl. Bademäntel/Hausschuhe stehen den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung (gleich in Hotelzimmern bei der Einreise)


Zimmer:

+ Ein herrlicher Blick aus dem Fenster, Top-Lage des Hotels + hervorragendes Essen, abwechslungsreiches Menü, Gala-Dinner freitags auf dem höchsten Niveau - evtl. eine Badewanne wäre nicht verkehrt zu haben


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Aldiana Salzkammergut in Bad Mitterndorf

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.


Frischlinge der „Rocking Chefs" by Ralf Jakumeit:
Wer Musik machen will, muss zuerst die Noten kennen. Das will früh geübt sein - mit allem was dazugehört - und so erwartet alle interessierten Mädels und Jungs an jedem dieser 3 Tage ein ganz besonderes Kocherlebnis. Zusammen mit Ralf Jakumeit („Rocking Chefs") erleben und erlernen die jungen Köche und Köchinnen interaktiv und mit allen Sinnen den bewussten Umgang, die Herkunft und Verarbeitung von Lebensmitteln bis hin zur Komposition und Präsentation eines Gerichts: z. B. am Teich Fische fangen, sie ausnehmen, verarbeiten, zubereiten. Unter Anleitung komponieren die Kids ihre eigene Musik für den Gaumen, die ihren Eltern beim Abendessen am Buffet präsentiert werden soll.
Tagesprogramm:

  • Vor- und nachmittags jeweils 2 bis 2,5 Stunden inkl. Zeit für Ausflüge (z. B. Kräutersammeln oder Angeln)
  • 0,5 Stunde Vorbereitung und 0,5 Stunde Präsentation am Buffet
Handgemacht, live & unplugged, sichere dir jetzt deine Karte!

15.08. - 17.08./18.08. - 20.08.2022:
Teilnahmegebühr EUR 69,- p. P.**
Kodierung (H) AG1K01L6 Z1 N
Min./Max. max. 18 Personen
Alter 11-17 Jahre
Dauer 3 Tage*
* Buchungshinweis: bitte mit Dauer 2 buchen
** zzgl. Unterbringung und Anreise, weitere Infos in deinem Reisebüro oder unter www.aldiana.com/preisteil

Stand 01.01.2022 - Veranstalter Aldiana

Beliebte Hotels in Bad Mitterndorf

Hotel Ausseerland - Bad Mitterndorf - Österreich
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
1 Bewertungen
Hotel Hofweyer - Ramsau am Dachstein - Österreich
Hotel H2o Therme Resort - Bad Waltersdorf - Österreich
Gut
5,1
80% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Hotel Austria Trend Lambrechterhof - St. Lambrecht - Österreich

Weitere TOP-Hotels in der Gegend