Hotel Mittagspitze

Nur Hotel
ab 204 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 803 € p.P.
Das traditionsreiche 4-Sterne-Hotel Mittagspitze liegt im Zentrum von Damüls im Bregenzerwald, wird mit viel Tradition und Liebe geführt und verfügt über einen 300 m² großen Wellnessbereich. Das kleine gemütliche Bergdorf zwischen dem Biosphärenpark Grosses Walsertal und dem Bregenzerwald präsentier...
Damüls, Kirchdorf 131

Aktuelles Wetter in Damüls

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

etwas anders als erwartet !

Gesamt:

Urlaub im Haupthaus ist schön und entspricht auch den angepriesenen 4*. Urlaub im Nebenhaus, rate ich ab. Das entspricht nach meinem Empfinden 2* und das Nebenhaus ist nicht nebendran sondern Ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Wie gesagt, andere Hotels nennen so etwas Gästehaus und nicht Nebenhaus !

Essen:

Der Tisch war immer sehr schön gedeckt und das Frühstück sowie Abendessen war super .


Hotel:

Im Nebenhaus/Gästehaus nein, im Haupthaus ja !


Lage:

Damüls ist nicht groß, also man darf da nicht zu viel erwarten, aber für uns war es super !


Service:

Es waren alle sehr nett!


Sport:

Da wir einen Wanderurlaub gemacht haben, haben wir die anderen Möglichkeiten nicht in Anspruch genommen.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus gebucht und dachten, dass dieses Nebenhaus der Anbau nebendran ist. Dem war aber nicht so ! Es war in einem extra Haus so Ca 100 m vom Hotel entfernt. Das waren neue Appartements aber mit Tücken. Der Balkon hatte keine Stühle, das WLAN hat nicht funktioniert, der Badspiegel hing so hoch, dass man auf Zehenspitzen stehen müsste um sich im Spiegel anzuschauen und die Doppelbetten waren zwei einzelne Betten aneinandergeschoben, so dass in der Mitte die Matrazen so Ca. 5-10 cm von einer Holzumrandung getrennt waren und das war schon sehr hart, wenn man in die Mitte gerutscht ist. Am ersten Aben haben wir reklamiert, dass Stühle auf dem Balkon fehlen und das WLAN nicht funktioniert. Man sagte uns, wir müssen bis morgen warten, denn dieser WLAN Code kam vom Touritikbüro ( auch schon seltsam für ein Hotel mit 4 Sternen) und das dieser nicht funktioniert, sei Ihnen nicht bekannt. Am nächsten morgen fragten wir nochmal nach einem aktuellen Code nach und das Hotel konnte uns keinen anderen geben. daraufhin bot man uns an, dass wir ein Zimmer im Haupthaus beziehen können. Da war alles Super, so wie es sich für ein 4* Hotel gehört. Unser Fazit und Tip für das Hotel: wenn man ein Zimmer im Nebenhaus anbietet , dann sollte vom Hotel die Info kommen, dass dieses dann nicht 4* sondern nur 2* hat. Man kann zwar Sauna und Pool im Haupthaus mitbenutzen, aber wer läuft den bitte mit dem Bademantel 100 Meter durchs Dorf vom Nebenhaus ins Haupthaus ? Auch sollte das Nebenhaus nicht so betitelt werden. Ein Nebenhaus ist Nebendran, das was wir hatten, war ein Gästehaus ( wobei im Flur von diesem Haus ein Schild war, dass dies Unterkünfte für Mitarbeiter seien?!?). Das Hotel sollte sich Gedanken machen, ob das so gut ist, was Sie da anbieten, denn so kann man ganz schnell einen schlechten Ruf bekommen. Fakt ist, das Hotel selbst ist richtig schön. Die Austattung der Zimmer und des Hotels sowie das Essen war super . Alle waren sehr freundlich ! So soll es auch sein, wenn man Urlaub macht!


Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist direkt an der Piste, sehr gut!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Mittagspitze in Damüls

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das traditionsreiche 4-Sterne-Hotel Mittagspitze liegt im Zentrum von Damüls im Bregenzerwald, wird mit viel Tradition und Liebe geführt und verfügt über einen 300 m² großen Wellnessbereich. Das kleine gemütliche Bergdorf zwischen dem Biosphärenpark Grosses Walsertal und dem Bregenzerwald präsentiert sich mit authentischem Charme und ist Schnee.Reich und Berg.Reich.

Lage: Zentrum: zentral in Damüls,
Lebensmittelgeschäft: Damüls 0 m,
Einkaufsmöglichkeiten: Damüls 0 m,
Bahnhof: Bludenz 32 km,
Flughafen: Zürich 180 km,
Höhenlage Ort: 1.431 m,
Skigebiet/Bergbahn: Uga-Express (4er Sesselbahn) Damüls 800 m,
Skibus (nächste Haltestelle): vor dem Hotel,
Skiabfahrt bis zum Haus möglich: ja, nach Schneelage,
Hoteleigener Shuttle: gegen Gebühr vor Ort auf Anfrage möglich.

Ausstattung: Rezeption: im Haupthaus, Hotelhalle/Lobby: neu gestaltet und gemütliche Lounge im Haupthaus, separate Smokerlounge, TV-Ecke in der Hotellounge, Wintergarten mit Bar, im Haupthaus, W-Lan: kostenfrei im Haupthaus, in der Lobby und in der Bar, Schuhraum: im Haupthaus, Skiraum: im Haupthaus, Lift: im Haupthaus, Parkplatz: kostenfrei, nach Verfügbarkeit, neben dem Hotel (Haupthaus), Speisesaal: im Haupthaus, Restaurant: im Haupthaus, Seminarraum.

Wohnen: 2-3 Bett Dusche/WC, Doppelzimmer Standard, Haupthaus, 3. Person auf Zustellbett, ~ 18 - 22 m².

Gitterbett als Überbelegung in allen Zimmertypen NICHT möglich, Dusche/WC, Föhn, Bademantel auf Leihbasis: kostenfrei, Sitzecke, Radio, Telefon, Sat-TV, Internetanschluss: kostenfrei mit Kabel, Safe: kostenfrei, Nichtraucher: alle Zimmer.

Essen und Trinken: VERPFLEGUNG INKLUSIVE:
Halbpension, Begrüßungsdrink: auch für Kinder, Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, Abendessen (4 Gänge), Themenabende, 1 x wöchentlich Apfelstrudelessen, 1 x wöchentlich Suppentopf mittags inklusive.
Sämtliche Verpflegungsleistungen werden von allen Gästen im Haupthaus Mittagsspitze eingenommen.

Wellness und Fitness: INKLUSIVE IM FITNESS- UND WELLNESSBEREICH:
Wellnessbereich: 400 m²
Für Kinder ab 16 Jahren. Hallenbad: Kinder: Nur in Begleitung eines Erwachsenen.
Hallenbad: 8 x 9 m, ~72 m², Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine, Ruheraum, Lichttherapie, Erlebnisduschen, Kneippbecken, Freiluftterrasse, Saftbar,
Öffnungszeiten: Schwimmbad von 08:00 bis 19:00 Uhr (Zutritt für Kinder in Begleitung einer erwachsenen Person), Wellnessbereich täglich von 15:00 bis 19:00 Uhr - Änderungen vorbehalten.

GEBÜHRENPFLICHTIG IM FITNESS- UND WELLNESSBEREICH:
Solarium; Massagen, Öffnungszeiten: täglich von 15:00 bis 19:00 Uhr, Änderungen vorbehalten.

Unterhaltung: UNTERHALTUNG INKLUSIVE:
Fitnessraum: klein.

Sonstiges: Kreditkarten: Bankomat/EC-Karte, MasterCard, Visa, Rollstuhlgerecht: nein, Anreise ab: 14:00 Uhr, Abreise bis: 10:00 Uhr.


Minis & Maxis: KINDER:
Gitterbett: auf Voranmeldung, neu gestaltetes Kinderspielzimmer, Kinderhochstuhl: auf Anfrage.


Gut zu wissen: GEBÜHRENPFLICHTIG VOR ORT: Kurtaxe: Euro 2,50 pro Person/Nacht. HAUSTIERE: Haustiere nicht gestattet.


Stand 01.01.2020 - Veranstalter Alltours

Beliebte Hotels in Damüls

Hotel Madlener - Damüls - Österreich
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Hotel Adler - Damüls - Österreich
Gut
4,9
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Hotel Walisgaden - Damüls - Österreich
Gut
4,5
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Hotel Damülser Hof - Damüls - Österreich
Sehr Gut
5,7
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend