Hotel Hoppet
Aktuelles Wetter in Hart
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
kein Hotel für Hundefreunde
Gesamt:
Wir waren mit Hund angereist, hatten jedoch von der ersten Minute das Gefühl, dass dieser nicht willkommen war. Verpflegung, Getränke , Sauberkeit waren o.k.
Das Essen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.Die Getränke zum Essen wurden sehr schnell geliefert.
Hotel:
Zum Ausruhen ein Tophotel, da in sehr ruhiger Lage. man muß sich jedoch auch an das Geläut einer katholischen Kirche gewöhnen.
Lage:
Ein Hotel zum Seele.baumeln-lassen. Ausflugsziele sind nur mit PKW zu erreichen.
Service:
Nur der Hauschef, der neben dem Kochen, den ganzen Tag an der Rezeption sass, war sehr unfreundlich. Ihn störten auch Hunde. Beim eher eintreffen im Hotel zum Einschecken, wurde man sehr unfreundlich des Hauses verwiesen.
Zimmer:
unser Zimmer hatte den Balkon mit Blick auf eine unbewohnte, in die Jahre gekommene, abgewirtschaftete Pension. Beim Anblick bekam man ein leichtes Gruselgefühl. Bei der Anfrage , das Zimmer evtl. tauschen zu können, bekam man die Antwort: mehr ist für den Reisepreis nicht drin.
super - alles wunderbar
Gesamt:
Alles super
Toller Urlaub!
Gesamt:
Wir waren rundum zufrieden. Nur schade, dass die Sauna erst um 16 Uhr geöffnet hatte. Bei schlechtem Wetter wären wir gerne bereits mittags gegangen!
Sehr gut fanden wir die verschiedenen Themen zum Essen abends, wie ein Schnitzel-, Bauern-, Fisch-, Grill- oder auch Italienisches Buffet.
Hotel:
Jedes Kind bekam ein Eis-Gutschein pro Tag bei der Anmeldung bei All-in. Eigenartig nur, dass dieser keine Minute früher als 16 Uhr eingelöst werden konnte. Bei schlechtem Wetter hätten meine beiden gerne eher eines gegessen!
Sport:
Leider war kein kostenloses W-Lan im Hotel, wenn, dann muss man dafür bezahlen und hat nur an wenigen öffentlichen Räumen Empfang.
Zimmer:
Der Fernseher war in dem Teil des Zimmers, der für die Kinder war, sodass wir leider abends nicht die Glastür schließen konnten, um eine Sendung zu sehen.
Toller Urlaub!
Gesamt:
Wir waren rundum zufrieden. Nur schade, dass die Sauna erst um 16 Uhr geöffnet hatte. Bei schlechtem Wetter wären wir gerne bereits mittags gegangen!
Sehr gut fanden wir die verschiedenen Themen zum Essen abends, wie ein Schnitzel-, Bauern-, Fisch-, Grill- oder auch Italienisches Buffet.
Hotel:
Jedes Kind bekam ein Eis-Gutschein pro Tag bei der Anmeldung bei All-in. Eigenartig nur, dass dieser keine Minute früher als 16 Uhr eingelöst werden konnte. Bei schlechtem Wetter hätten meine beiden gerne eher eines gegessen!
Sport:
Leider war kein kostenloses W-Lan im Hotel, wenn, dann muss man dafür bezahlen und hat nur an wenigen öffentlichen Räumen Empfang.
Zimmer:
Der Fernseher war in dem Teil des Zimmers, der für die Kinder war, sodass wir leider abends nicht die Glastür schließen konnten, um eine Sendung zu sehen.
Top Hotels in Hart
Hotelbeschreibung Hotel Hoppet in Hart
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.
Hotel Hoppet
Hotel Hoppet:
Lage:
- Ort: Hart im Zillertal
idyllisch gelegen, in ruhiger Umgebung
Ausstattung:
•Hotelanlage: charmant, familiär geführt
•Anzahl Hauptgebäude: 1
•Anzahl Nebengebäude: 1
•Rezeption, Hotelsafe(s), Lift(s)
•Anzahl Restaurants insgesamt: 1
•Anzahl Bars: 1
•Hotelbar
•Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
•Hunde erlaubt, gegen Gebühr, auf Anfrage
Sport & Wellness/Unterhaltung:
•Erlebnisdusche; Ruheraum/-räume
•Spa- & Wellnessbereich
•Hallenbad (inklusive)
•Dampfbad (gegen Gebühr)
•Sauna (gegen Gebühr)
•Solarium (gegen Gebühr)
•Massagen (gegen Gebühr)
Unterbringung(en):
Doppelzimmer
•gemütlich
•Zimmergröße (ca.): 30 qm
•Bad oder Dusche/WC
•Bademäntel, Föhn, Kabel-TV, Radio, Sat.-TV, Sitzgelegenheit, Telefon
•Balkon oder Terrasse
•WLAN (gegen Gebühr)
•Safe (gegen Gebühr)
Einzelzimmer buchbar
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG
Beliebte Hotels in Hart


