Hotel Linde Ried

Nur Hotel
ab 90 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Ruhig am Lindenpark. Ins Ortszentrum circa 200 m, zum Badesee und Freibad circa 1 km. Wanderwege in der Nähe. Nächster Bahnhof Landeck, circa 16 km entfernt. 100 Betten. Familiäres, gut geführtes Hotel. Gemütliche Speiseräume (Nichtraucherbereich), Tiroler Stüberl, Restaurant, Tagesbar, Wintergarten...
Ried im Oberinntal, Ried 80

Aktuelles Wetter in Ried (Oberinntal)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
50% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wer Massenabfertigung liebt, ist hier richtig

Gesamt:

Wir hatte zu jeder Zeit Essengerüche in der Nase. Massive Lärmbelästigung durch die Küche. Wenig Aufmerksamkeit durch das Servicepersonal. Sehr unlustig

Essen:

Überwiegend TK-Produkte, auch hier Masse statt Klasse


Hotel:

Neuer Wellnessbereich. Innen sehr gross, aussen überschaubar


Service:

Viele Gäste (Bus) haben den Service komplett überfordert. Max. 3 Sterne-Niveau


Wellness:

Hatten eine Pediküre. Sehr ruppig und wenig engagiert. Fachlich trotzdem gut


Zimmer:

Wir wurden jeden Morgen um 6:00 Uhr durch massive Störung Küche geweckt


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsammer Urlaub. Das Hotel kann man ohne Probleme für Paare und Familien empfehlen. Netter Service, sauberes Hotel, sehr gutes Essen! Wie gesagt gibt es keine Kinderbetreuung im herkömmlichen Sinne, aber wir waren sowieso lieber mit unserem Kind unterwegs. Gelungener Urlaub!

Essen:

Wir hatten Halbpension gebucht. Dabei war ein gutes bis sehr gutes Frühstückbuffet, ein Kaffee-Buffet mit Kuchen und Kaffee und ein Abendessen mit mindestens 5 Gängen. Je einmal die Woche gabs ein Galadinner, ein Dessert-Buffet und ein Suppen-Buffet. Das Abendessen war immer Spitze! Ich habe 3 kg zugenommen!


Familienfreundlich:

Eigentlich waren wir schon zufrieden, aber aus dem letzten Urlaub sind wir noch etwas verwöhnt. Daher folgende Kritikpunkte. Keine Kinderbetreuung im Hotel sondern nur 3x die Woche Ausflüge für Kinder ab 5 Jahren (unser Kurzer war leider erst 4). Keine Animation für die Kinder im Hotel, damit die Kinder auch zusammen spielen und sich kennenlernen (das bringt erfahrungsgemäß sehr viel Spass für die Kinder). Es gab eine Kinderkarte mit ca. 6 Gerichten die alle gut waren. Allerdings kann die Auswahl bei einem 13-Tage-Urlaub schon etwas eintönig werden, wenn der Kurze nicht alles isst. Besser wäre 1x Kindergericht pro Tag auf der Tagesmenü-Karte und 1x Notfall-Karte, wenn das Tagesmenü nicht in frage kommt.


Hotel:

Das Hotel hat allerhand an Wellness-Angeboten zu bieten, die wir allerdings nicht genutzt haben (Massagen und diverse Ruhe-Räume mit Liegen und Kopfhörern). Was aber sehr gut war: Es git einen Pool mit Innen- und Außenanlage mit 15m Bahn und Gegenstromanlage sowie innen ein Kinder-Becken. Im Garten und im Poolbereich gibt es ausreichend Liegen und im Zimmer Bademäntel und Badehandtücher. Außerdem gibt es ein kleines Fitness-Center und 2 Spielzimmer in sehr gutem Zustand. Im Garten gibt es für die Kinder einen Sandkasten, 2 Ruteschen, Schaukeln, Tischtennis, Goldfisch/Schildkröten-Teich usw. Im hinteren Garten-Bereich gibt es noch einen Badeteich, der allerdings wg. des Wetters nicht genutzt wurde. Alles sehr gut im Zustand und gepflegt.


Lage:

Das Hotel liegt in der Dorfmitte an einer Straße mit sehr wenig Verkehr (also kein nennenswerter Straßenlärm obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten). Parken ist rund ums Hotel kein Thema. Im Ort gibt es einen Lebensmittelladen und ein Sportgeschäft. Ansonsten ist da nicht so viel los. Mit dem Auto kann mann jedoch allerhand erleben. Besonders toll mit unserem Kind fanden wir die Möseralm auf die man von Fiss (ca. 15 Minuten mit dem Auto) mit der Seilbahn fährt. Dort kann man sich als Eltern im Liegestuhl entspannen, während der Kurze sich den ganzen tag kaputtspielen kann - Großartig!


Service:

Sehr nettes Personal!


Sport:

Kleines Fitness-Center im Hotel (ca. 6-8 Geräte). Im Ort ein großer Badesee (Eintritt frei für Hotelgäste). Tennisplätze hab ich im Nachbar-Ort gesehen. Das Hotel bietet für Gäste und Kinder auch Ausflüge an, aber eine Kinderbetreuung im herkömmlichen Sinne ist das nicht.


Wellness:

Außer dem Schwimmbad haben wir eigentlich nichts benutzt, aber den Wellnessbereich haben wir begutachtet. Sah sehr gepflegt aus! Jeden Tag gab es spezielle Angebote in der Morgenpost. Außerdem gibt es neben dem Pool noch 2 Ruheräume (1x mit Liegen und Kopfhörern usw.).


Zimmer:

Sehr großes sauberes Zimmer mit großem Balkon und großem LED-Fernseher. Alles vor wenigen Jahren renoviert und in sehr gutem Zustand. Freies WLAN für beliebig viele Geräte im ganzen Haus. Internet-Verbindung reicht für Video-Telefonie!!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Linde Ried in Ried (Oberinntal)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Ruhig am Lindenpark. Ins Ortszentrum circa 200 m, zum Badesee und Freibad circa 1 km. Wanderwege in der Nähe. Nächster Bahnhof Landeck, circa 16 km entfernt.

Ausstattung:
100 Betten. Familiäres, gut geführtes Hotel. Gemütliche Speiseräume (Nichtraucherbereich), Tiroler Stüberl, Restaurant, Tagesbar, Wintergarten. Internet-Surfstation, Spielzimmer für Kleinkinder. Lift. Sonnenterrasse, herrliche Gartenanlage mit Biotop, Spielplatz und Liegewiese. Parkplatz. Garage (circa 100 m entfernt)gegen Gebühr. Haustier nicht erlaubt.

Kreditkarten:
Visa.

Unterbringung:
Zimmer mit Radio, Safe, Kabel-TV und Telefon, Balkon, Föhn, Bad oder Dusche/WC. Einzelzimmer, circa 18 qm, Einzel. Doppelzimmer, circa 20 qm. Doppelzimmer, circa 25 qm, Wohnteil mit Sofa. WC separat. Appartement, circa 40 qm, 2-Raum-Appartement für 2 bis 4 Personen. Schlafraum mit Doppelbett, Wohnraum mit Kachelofen und Doppelbettcouch. WC separat.

Sport und Fitness:
Vitalcenter (auf circa 1000 qm) mit Tiroler Schwitzstube, Kräuterdampfbad, Laconium, Kneippbecken, Felsengrotte, Wärmeliegen, Erlebnisduschen und Trinkbrunnen. Hallenbad mit beheizbarem Freibad (circa 110 qm), Massagebucht, Gegenstromanlage, Kinderbecken. Gegen Gebühr, Massagen, Bäder und Anwendungen im Beautybereich. Whirlwanne und Solarium. Tanzabend und 2 geführte Wanderungen pro Woche. Verleih von Mountainbikes. Tischtennis. Gegen Gebühr, Billard.

Verpflegung:
Frühstücksbuffet, wahlweise mittags oder abends 4-Gänge-Wahlmenü (auch vegetarisch) mit Salatbuffet. 1x pro Woche Galadinner und Bauernbuffet.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter GIATA

Beliebte Hotels in Ried (Oberinntal)

Hotel Truyenhof - Ried (Oberinntal) - Österreich
Sehr Gut
5,5
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Hotel Mozart Ried - Ried (Oberinntal) - Österreich
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hotel Belvedere - Ried (Oberinntal) - Österreich
Sehr Gut
5,7
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Hotel Gasthof Bergheimat - Längenfeld (Ötztal) - Österreich

Weitere TOP-Hotels in der Gegend