Hotel Lahami Bay Beach Resort

Nur Hotel
ab 48 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 508 € p.P.
Ruhig und abgeschieden, direkt am langen Sandstrand. Nach Marsa Alam sind es ca. 115 km, zur antiken Stadt Berenice etwa 20 km. Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam ca. 155 bis 165 Minuten, ab Flughafen Hurghada ca. 5,5 Stunden. Bei Anreise über den Flughafen Hurghada erfolgt der inkludierte Transf...
Berenice, Berenice Road

Aktuelles Wetter in Berenice

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
348 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, auch All inclusive an der Windsurfstation. Das Essen alles super. Leider kaum WLAN

Essen:

Das Essen war immer sehr lecker. Die Vielfalt an Törtchen hat begeistert. Alles super arrangiert..


Hotel:

Sehr schönes Hotel und Hotelanlage. Bestens für Taucher, Schnorcheln und Wind- und Kite Surfen geeignet.


Lage:

Sehr abgeschieden, 2,5 Stunden Anfahrt auf teilweiser schlechter Straße. Aber zum Ausspannen, Erholen oder Wassersport ideal.


Service:

Alle waren sehr freundlich, auch wenn sie nicht immer Englisch verstanden. Die Kellner waren sehr gut.


Sport:

Wassersport, Windsurfen sehr gut.


Zimmer:

Das Zimmer und auch die Betten waren sehr groß. Das Zustell Bett war gewöhnungsbedürftig


Super Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden

Lage:

Schnorcheln und Surfen genial


Service:

Immer sehr freundlich


schöner Tauchurlaub

Gesamt:

Eine schöne Anlage, die aber schon etwas in die Jahre gekommen ist und den einen oder anderen Wartungsstau aufweist. Aber das freundliche Personal und die tolle Lage am Meer lassen einen das schnell vergessen. Vor allem für Taucher ist das Hotel interessant. Dafür muß man aber beim Essen Abstriche machen.

Flug Bewertungen:

SunExpress war besser als erwartet


surfen und entspannen

Gesamt:

Wir wollten surfen, und entspannen und das haben wir in diesem Hotel zu 100% gefunden. Von 8 Tagen an 7 Tagen Wind. Temperatur ca 3 Grad mehr als in der 14 Tage Vorhersage. Alle Tage nur an der Surfstation verbracht. Dank all inclusive sehr gute Versorgung mit Getränken an der Surfstation durch superfreundliches Team. Keine \"Belästigung\" durch Animateure. Warme Duschen als sehr angenehm empfunden. Sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln. Hotel war nur gering ausgelastet. Wir kommen wieder. Wer während der kalten Winterferien nur surfen, entspannen und Sonne tanken will ist hier richtig. Einzige Wermutstropfen: der relativ lage Transfer bis zu 3 Stunden und die 2! Stunden Zeitunterschied.

Essen:

wechselhaftes und stets schmackhaftes Angebot


Service:

immer freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen


Sport:

gutes Material und super Jungs am Surfspot,


Lahami Bay Tauchen

Gesamt:

Für Taucher bestens geeignet.

Sport:

Tauchen war sehr schön, keine Beanstandungen


Super Schnorchelurlaub

Gesamt:

Insgesamt ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis zu Teuer Aufgrung des Hausriffes aber sehr empfehlenswert Besonders zu erwähnen ist das angebotene Balance Programm durch NEC Hier machte die Trainerin Sandy einen sper einfühlsamen und Job. Sie war mit herzblut dabei und brachte die Übungen sehr gut rüber( nochmal herzlichen Dank )

Essen:

Speziell das Mittagessen war sehr abgespeckt Die Qualität war aber gut


Flug Bewertungen:

Die Abfertigung am Schalter in Frankfurt kann ich mit 6 bewerten Die Abfertigung am Schalter in Marsalam mit \"Flop\", da das eingesetzte Personal unfreundlich und lustlos war. Hier muß dringend daran gearbeitet werden.


Lage:

Die Lage ist sehr abgeschieden. Wir hatten die Lage gewählt, da es direkt am Hotel mehrere Riffe zum Schnorcheln gab. Aus diesem Grund eine Top-Bewertung insgesamt


Service:

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Dies auch ohne Trinkgelderwartung


Sport:

Besonders gut gefallen hat das Balance Programm Hier ein ganz ganz dickes Lob an die Trainerin Sandy


Strand:

Super Hausriff direkt am Strand beginnend


Zimmer:

Die Klimaanlage ist recht laut. Haben sie deshalb Nachts ausgeschaltet um schlafen zu können. Die Betten waren sehr bequem, nur das Kissen war nicht besonders.


Einfach perfekt!

Gesamt:

Das Management ist unschlagbar! Sie hat alles im Blick und im Griff. Das Personal ist sehr freundlich und seit vielen Jahren hier. Das spricht dafür, dass sie sich wohlfühlen - die Gäste (meist \"Wiederholungstäter\") ebenfalls! Das Resort ist vergleichsweise teuer. Wer aber Tauch- oder Schnorchelverrückt ist, wird begeistert sein. Da es hier ausschließlich Sandstrand und kein Saumriff gibt, ist das Meer bei Wind oft aufgewühlt und die Sicht durch Sand/Algenblüte/Plankton ab Mittag oft schlecht, trüb und diffus.

Essen:

Die Küche ist hervorragend - Salate, Vorspeisen und Hauptspeisen (auch Grill) perfekt!


Flug Bewertungen:

Die SUNEXPRESS ist eine der schlechtesten Fluggesellschaften, die wir persönlich kennen. Die Technik streikt regelmäßig, das Personal ist eher unroutiniert, aber dennoch sehr freundlich. Der Sitzplatzabstand ist grenzwertig.


Hotel:

Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt, übersichtlich und hat Charme.


Lage:

Die Leute, die hierher kommen, sind ausschließlich zum Tauchen und/oder Schnorcheln hier - Animation etc. interessiert hier kaum jemanden!


Pool:

Auch wenn wir den Pool nie nutzen, wirkt er perfekt sauber und einladend.


Sport:

Der Hauptsport hier beschränkt sich - vor allem bei diesen Temperaturen - vor allem aus Tauchen und Schnorcheln! Die italiensichen Gäste sitzen gerne in der knietiefen Lagune! Witzig!


Strand:

Der Sandstrand hier hat den Vorteil, dass es keinen Steg braucht. So kann auch bei Wind und Wellen geschnorchelt und getaucht werden!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lahami Bay Beach Resort in Berenice

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Ruhig und abgeschieden, direkt am langen Sandstrand. Nach Marsa Alam sind es ca. 115 km, zur antiken Stadt Berenice etwa 20 km. Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam ca. 155 bis 165 Minuten, ab Flughafen Hurghada ca. 5,5 Stunden. Bei Anreise über den Flughafen Hurghada erfolgt der inkludierte Transfer mit einem Privattaxi.

Einrichtung: Die weitläufige Ferienanlage mit ruhigem Ambiente, ideal für Erholungssuchende, Schnorchler und Taucher, verfügt über 220 Zimmer, die sich auf das Haupthaus und mehrere Nebengebäude verteilen. Sie bietet Lobby mit Rezeption und Sitzgelegenheiten, Nichtraucher-Hauptrestaurant mit Live Cooking-Bereich und Terrasse, 2 à la carte-Restaurants mit mediteraner und thailändischer Küche (gegen Gebühr), 4 Bars und Souvenir-Shop. Im Außenbereich befindet sich eine Süßwasser-Swimmingpool-Landschaft mit Poolbar und Sonnenterrassen.

Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3B) Geräumig, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, separatem WC, Föhn, Sitzecke, Telefon, SAT-TV, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage sowie Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Identisch ausgestattete Economy-Zimmer (A2S), ohne seitlichen Meerblick.

ÖGER KOMFORT-ZIMMER: (A1-3C) Beachfront-Zimmer, in erster Strandreihe, zur Nordseite, zusätzlich mit Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment und direktem Meerblick. Wahlweise zur Südseite (A1-3K).

FAMILIENZIMMER: (A2-5F) 2 Schlafräume mit Verbindungstür, im Erdgeschoss, sonst wie A2B.

All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Snacks von 11.00 bis 12.00 Uhr, Kaffee, Tee und Gebäck von 16.00 bis 18.00 Uhr. Ausgewählte Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 11.00 bis 24.00 Uhr.

Unterhaltung: Inklusive: WLAN im Lobbybereich. Abendanimation sowie wöchentlich Bauchtanz und Film.
Gegen Gebühr: Billard.

Wellness: Gegen Gebühr: Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Massagen.

Strand und Baden: Flach abfallender Sandstrand mit idealen Schnorchel- und Tauchbedingungen am Hausriff. Die Korallen reichen teilweise bis in den Strandbereich (Badeschuhe empfehlenswert). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme, Badetücher sind an Strand und Pool inklusive.

Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express.
Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.
EDV-CODE: HRG/RMF 38627A
BUCHUNGSHINWEIS: Privattransfer in Ihr Hotel (38508B) zubuchbar.

Ihr Vorteil:

  • Frühbucherrabatt bis 25%
  • Single mit Kind


Sport & Fitness: Inklusive: Schnocheln, Beachvolleyball, Boccia und Fitnessraum.
Gegen Gebühr: 2 Tennishartplätze mit Flutlicht, Tischtennis (bei AI kostenlos), Tauchen, Windsurfen und Kitesurfen.

Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Bonus: Bei Buchung der Zimmerkategorie 2C: 1 Flasche Wein und Obstkorb pro Ankunft, 1 kleine Flasche Wasser pro Person und Tag.

Kinder-Fun-Check: Separates Kinderbecken.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Berenice

Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1557 Bewertungen
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
1465 Bewertungen
Hotel Flamenco Beach & Flamenco Resort - El Quseir (Ras Alas Sad Bay) - Ägypten
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
1230 Bewertungen
Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
1213 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend