Hotel Auramar Beach Club

Nur Hotel
ab 23 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 296 € p.P.
Dieses Hotel bietet eine herrliche Aussicht über den Atlantik, etwa 2 km außerhalb von Albufeira. Der schöne, ca. 50 m entfernte Sandstrand ist einfach über eine Treppe zu erreichen. Unzählige Geschäfte, Restaurants, Bars, Cafés und Nachtclubs befinden sich in der Nachbarschaft des Hotels, etwa 500 ...
Albufeira, Praia Dos Aveiros

Aktuelles Wetter in Albufeira

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
217 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
67% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kein WiFi im Zimmer und kein Wifi im Abends :(

Gesamt:

In die Badezimmer hat von der Decke Wasser getropfen. Verpflegung hatte besser koennen sein. WiFi nur in Lobby und am Abend hatte nicht fuktioniert.

Sonne gut- alles gut

Gesamt:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!!!

Essen:

Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich


Lage:

Das Hotel liegt etwas abgelegen,aber für die Jahreszeit sehr gut


Zimmer:

Gut gefallen hat uns die Sitzecke und der Kühlschrank im Zimmer


Zufrieden

Gesamt:

Gut

Poolanlage & Lage top, Essen & Service flop

Gesamt:

Wir waren von Anfang an etwas kritisch wegen den gegensätzlichen Bewertungen. Jetzt wissen wir, warum einige gar nicht zufrieden waren mit dem Hotel und andere schon. Wer bereit ist ein paar Abstriche zu machen und einen günstigen All-Inclusive Urlaub wünscht, ist hier richtig. Ausserdem muss ja nicht jeder so viel Pech wie wir haben mit dem Zimmer. Von Block A und B raten wir auf jeden Fall ab. Aber insgesamt bekommt man hier, was man bezahlt hat. -Also wenig. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen. Ich war schon in sehr viel besseren 3-Sterne Hotels in Spanien und werde in Zukunft lieber etwas mehr Geld investieren wenn ich mich dafür von Anfang an erholen kann - und das ist ja Sinn und Zweck eines Badeurlaubes.

Essen:

Wer jeden Tag das Selbe essen mag, ist hier genau richtig. Nach zwei Tagen hatten wir das Essen in diesem Hotel so satt, dass wir nur noch auswärts essen gingen. Wer viel trinkt, darf oft bestellen, denn man bekam die Getränke nur in 3dl Plastikbechern.


Hotel:

Die Anlage (damit meine ich hauptsächlich den Pool und die Aussenterrasse) wurde jeden Tag gereinigt. Der Pool war super, die Liegen bequem und der Ausblick von der Terrasse aus auf das Meer war traumhaft.


Lage:

Den Strand erreicht man über eine steinige Klippe und ein paar Treppenstufen. War ok. Der Strand war relativ schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Restaurants und Bars, sowie Partymöglichkeiten gibt es dort zur Genüge. Also Top!


Pool:

Top!


Service:

Die Angestellten an der Bar und auch mittags an der Bar waren alle sehr freundlich. Alle sprachen sie Englisch, vereinzelt auch Deutsch. Die Leute an der Rezeption und im Restaurant machten alle einen sehr unmotivierten, gestressten und gar genervten Eindruck. An einem Abend stritt eine Dame an der Rezeption sogar mit einem Kunden so laut, dass man sie in der ganzen Lobby hören konnte. Eine andere Dame an der Rezeption verdrehte sogar die Augen als sie für einen Kunden das Telefon in die Hand nahm.


Strand:

Wer Muscheln sucht ist an diesem Strand richtig. Leider war der ganze Strans mit Muscheln übersäht, so dass es sich schlecht auf dem Sand gehen liess. Aber besser als Kies. ;)


Zimmer:

Zuerst wurden meine Schwester und ich in den Block \"B\" abgeschoben. Ein Teil des Hotels (dazu gehört auch Block \"A\"), der älter war und weiter weg war vom Pool als die restlichen Blöcke. Das Zimmer dort war echt der Horror. Im Waschbecken lagen ca. 3 Haare von wem auch immer. Das Fenster war nicht richtig geschlossen (man konnte es weder richtig öffnen, noch richtig zu machen). Also hatten wir erst einmal eine Nacht lang so richtig schön Durchzug. Zudem pfiff der Kühlschrank ununterbrochen. Wir beschwerten uns an der Rezeption, wo uns der \"nette\" Herr an der Rezeption einen Security-Angestellten mit ins Zimmer schickte, der das Ganze mal begutachten soll. Der Security-Angstellte und der Rezeptionist zeigten wenig Verständnis für unsere \"Problemchen\". Der Rezeptionist erklärte uns dann, dass morgen jemand das Fenster repariere, nachdem ich einen Zimmerwechsel verlangte. Am nächsten Abend stellten wir fest, dass das Fenster nicht repariert wurde. Wir hatten aber keine Lust mehr wieder runter zur Rezeption zu gehen. Es ging jedoch nicht lange bis uns eine 4-5cm grosse Kakerlake (!!!) in unserem Zimmer den zweiten Abend auch noch verderben musste. Am selben Abend wünschte ich nochmals (diesmal mit Nachdruck) einen Zimmerwechsel. Die Dame an der Rezeption meinte wir sollen morgens nochmals kommen, jetzt sei alles belegt. Gesagt getan und wir bekamen ENDLICH ein anderes Zimmer und konnten endlich wieder richtig schlafen. Dieses war im Vergleich zum ersten Zimmer sauber, der Kühlschrank pfiff nicht und das Fenster funktionierte.


Preis/Leistungsverhältnis stimmte

Gesamt:

Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub. Im Sommer sieht es hier vermutlich anders aus, auch wesentlich lauter.

Essen:

Zum gebuchten Preis war das Büffet durchaus in Ordnung, beim Frühstück hätte es etwas mehr Abwechslung sein können. Für Vegetarier war nicht allzu viel dabei.


Lage:

Das Hotel liegt auf einer Klippe direkt über dem Strand, man kann direkt vom Hotel sehr schön direkt am Strand entlang laufen oder eine Wanderung über die Felsen machen. Es gibt auch einen Shuttle Bus vom Hotel in die Stadt. In der direkten Umgebung war um diese Jahreszeit noch nicht alles geöffnet.


Sport:

Die Sauna ist winzig, der Indoor-Pool auch nicht gerade riesig. Gut, dass das Wetter schön war!


Strand:

Das grosse Plus des Hotels!


Strandurlaub

Gesamt:

Wir haben einen reinen Strandurlaub gemacht, wir konnten super am Strand spazieren, es ist das reinste Muschelparadies.

Essen:

Wir waren mit der All in Verpflegung sehr zufrieden, für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück könnte mehr Vielfalt gebrauchen.


Hotel:

Das Hotel hat eine Toplage, man kann nach ein paar Gehminuten das Meer erreichen, der Strand ist traumhaft breit.


Service:

Wir haben bei Ankunft unser Zimmer beanstandet, wir bekamen am nächsten Tag sofort ein anderes.


Zimmer:

Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist sehr überholt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Auramar Beach Club in Albufeira

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Dieses Hotel bietet eine herrliche Aussicht über den Atlantik, etwa 2 km außerhalb von Albufeira. Der schöne, ca. 50 m entfernte Sandstrand ist einfach über eine Treppe zu erreichen. Unzählige Geschäfte, Restaurants, Bars, Cafés und Nachtclubs befinden sich in der Nachbarschaft des Hotels, etwa 500 m entfernt. Gut zu Fuß erreicht man auch eine ca. 200 m entfernte Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Flughafen Faro sind es etwa 35 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Resort verfügt über 287 Zimmer. Diese befinden sich entweder im 5-geschossigen Hauptgebäude oder in einem der 3 Nebengebäude, die bis zu 4 Etagen haben. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung besteht aus einem Safe und einer Wechselstube. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Anlage. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Resorts abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Die Zimmer bieten neben einer Klimaanlage und einer individuell steuerbaren Heizung auch ein Badezimmer. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Das Resort bietet einen Poolbereich mit beheizten Süßwasserbecken. Im Außenpool oder in einem der Hallenbäder finden die Gäste den wohltuenden Ausgleich zwischen Sport und Entspannung. Kinder können sich in einem speziellen Planschbereich austoben. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Anlage angeboten werden, wie z.B. Beachvolleyball und Volleyball und gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Minigolf, Golfen und Reiten. Zum Wassersportangebot gehören Aqua-Fitness sowie gegen eine Gebühr Tauchen. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Das Resort bietet im Wellnessbereich diverse Angebote, dazu gehört ein Spa sowie, gegen zusätzliche Gebühren: eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Restaurant ist klimatisiert und mit Hochstühlen für Kinder ausgestattet. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zusätzlich stellt das Resort Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Resort akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Albufeira

Hotel Grande Real Santa Eulalia - Albufeira - Portugal
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
79 Bewertungen
Hotel Estalagem Do Cerro - Albufeira - Portugal
Gut
4,9
92% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
Hotel Alisios - Albufeira - Portugal
Sehr Gut
5,3
99% Weiterempfehlung
70 Bewertungen
Hotel Monica Isabel Beach Club - Albufeira - Portugal
Gut
4,4
65% Weiterempfehlung
68 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Albufeira

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,65 €
Bananen (1kg)
1,35 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,50 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,80 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,93 €
Eier (regular) (12)
1,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,25 €
Salat (1 head)
0,88 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,84 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,50 €
Milch, (1 Liter)
0,55 €
Zwiebel (1kg)
0,80 €
Orangen (1kg)
0,80 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,00 €
Kartoffeln (1kg)
1,13 €
Reis (weiß), (1kg)
1,47 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,30 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,59 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,77 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,60 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
27,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
10,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,83 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
47,50 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
30,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,25 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,52 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,76 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,50 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
5,50 €