Hotel Royal Orchid

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
ab 445 € p.P.
Buchen Sie 1 Hotel und genießen Sie die Vorzüge aller 3 Anlagen. Verbringen Sie Ihren Urlaub in einzigartiger Panoramalage direkt am Atlantik. Die terrassenförmig angelegten Außenbereiche bieten Ihnen 3 Süßwasser-Swimmingpools, 1 Meerwasser-Badeplateau und Sonnenterrassen mit Panoramablick zum Entsp...
Caniço, Travessa da Praia

Aktuelles Wetter in Canico de Baixo

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
93% Weiterempfehlung
73 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wudervoll

Gesamt:

Sehr zufrieden

Trotzdem gute Erholung!!!!

Gesamt:

Ich war grundsätzlich zufrieden. Da ich Madeira von einem früheren Urlaub kannte, waren mir auch angenehmere Hotels bekannt. Da ich aber mit Freunden unterwegs war, die dieses Hotel bereits gebucht hatten, buchte ich ebenfalls dort.

Essen:

Es gab keine Flecke auf der Tischdecke......Allerdings entspricht die Größe des Restaurantbereichs nicht der höchstmöglichen Menge an Gästen! Da sollte man ggf. unterschiedliche Essenszeiten einführen!


Lage:

Es befinden sich sehr viele unterschiedliche Hotels in der Umgebung. Zum 'Seele baumeln lassen' sollte man sich nach meiner Auffassung eher ein ruhiger gelegenes Hotel suchen, von denen es auf Madeira auch einige gute Hotels gibt!


Service:

Auch besondere Wünsche wurden problemlos umgesetzt.


Sport:

Ich hatte keine großen Erwartungen; i.d.R. spiele ich Golf, dann hätte ich aber ein anderes Hotel gewählt. Ich schwimme auch sehr gerne, dies war in der Anlage - wenn auch in eher kleinen Pools - möglich.


Wellness:

Nicht genutzt.


Zimmer:

Zu Beginn gab es ein kleines Problem mit der Möglichkeit beim Frühstück auch einen Sitzplatz für mich und ein mit mir angereistes, befreundetes Ehepaar zu erhalten (Grund: Mehrere Reisegruppen)! Dieses Problem wurde jedoch durch die Restaurantleitung sehr schnell auch für die folgende Urlaubszeit gelöst!


Entspannte und abwechslungsreiche Reise

Gesamt:

Es war ein schöner Urlaub und wir würden ihn auch noch Mal dort verbringen.

Aktivitäten:

Wir haben unsere Aktivitäten selbst organisiert und waren sehr zufrieden damit. Es finden jedoch auch Termine im Hotel statt, daher ist für jeden Etwas dabei.


Essen:

Sauberkeit war Top. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren insgesamt recht zufrieden. Käseauswahl fand ich etwas zu wenig, aber ansonsten war alles da was man braucht für einen guten Start in den Tag!


Familienfreundlich:

Wir sind ausserhalb der Saison dort gewesen. Vielleicht gibt es mehr Möglichkeiten innerhalb der Saison.


Lage:

Wir hatten einen Mietwagen, aber die Bushaltestelle war sehr nah und Einkaufsmöglichkeiten auch. Es ist keine Reihe von Restaurants und Bars vorhanden um die Anlage herum, sondern eine bescheide Auswahl aber ausreichend.


Pool:

Poolbereich könnte etwas größer sein. Ich schätze, dass es im Sommer recht eng wird.


Service:

Geputzt wurde täglich und sehr gut. Servicepersonal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau!


Sport:

Wir haben Fitnes-Center und Sauna genutzt und waren sehr zufrieden. Der Aufenthalt im Royal Orchid ist dafür sehr gut, da es direkt im Untergeschoss des Hotels ist.


Zimmer:

Wlan hatte sehr schlechte Qualität, nur im Bereich der Rezeption nutzbar. Kein Smart TV und sehr kleiner Bildschirm. Wenn man mal im Zimmer war hatte man keinen großen Nutzen vom Medienbereich.


Royal Orchid zu empfelen, ist nicht schwer :)

Gesamt:

Wir waren zufrieden und unsere Bedürfnisse waren sehr gut gedeckt durch Art des Zimmers bis zu die Ausflugmöglichkeiten die wir wahrgennommen haben. Wir wusten wie wir unsere Urlaub plannen und das war für uns ausreichend und zufriedenstellend was die Hottelanlagen und Möglichkeiten geboten haben. Für uns fast perfekt, ich weiss nicht für anderen zu schätzen, wir versuchen schnell wenn die Rahmen passen sich zu freuen und auf Madeira kann mann sich oft freuen :)

Hotel:

Ja, für uns war das passende Hotel, wir könnten uns sehr erfreuen um: unsere schönen Balkon mit Meeresblick, große Suitte mit kleine Küche, guten Bett, schönen Pool, Sauna und kleinen Fittnesscenter, ein bettonierten Strand mit Liegen und Eingang ins Ocean (was auf Madeira selten ist), die nähe an Funchal (gibt ein Shuttle von der Hotel hin und zurück) und weil wir ein Mietwagen hatten könnten wir viele Ausflüge plannen und auch erleben. Für uns war toll.


Service:

Die Zimmerpersonal hat sich bemüht um sabere Zimmer zu übergeben, wenn es notwendig war. Und wir hatten ein Vorfall was die Balkontür betraff und die Hausmeister hat sofort behoben und sich bemüht sogar ein zweites mal um unsere Zufriedenheit. Großen Dank auch an ihm.


Sport:

- wir haben keine sport mehr gemacht wir waren müde von unsere Wander und Ausflugziele. Aber die Möglichkeit besteht.


Wellness:

Ist alles klein aufgellegt, ausreichend in Nebensaison. Ich weiss nicht wenn viele Leute sich treffen ob es ausreichend Platz und Angebot da ist.


Zimmer:

Die Möbelteile sind nicht von allen gut behandelt und erhalten, aber sehr zufriedenstellend.


Traumlage aber mit Lärmangriffen

Gesamt:

Durch die Lärmentwicklung aus dem Fitnessraum waren wir leider sehr beeinträchtigt, so was sollte einfach nicht passieren, für Urlauber, die mit Lärm kein Problem haben sehr geeignet!

Essen:

haben nur das Appartement genutzt


Hotel:

ja teilweise geeignet


Service:

nichts besonderes, aber nettes Zimmermädchen


Sport:

Kann das Fitness-Center nur mit Lärmbelästigung in Verbindung bringen. Traumlage mit Meerblick aber massive Lärmeinwirkungen von den Fitnessräumlichkeiten. Trotz mehrmaligen Bitten und Hinweisen wurden die Oberlichten zwischen Fitnessräumen und den Appartements nicht geschlossen und der schöne und erholsame Meerblick wurde somit massiv durch extreme Beschallung bis nach 21 Uhr vermiest. So stellten wir uns Wellness nicht vor! Wirklich schade für dieses Haus.


Wellness:

Wellness und Lärm vertragen sich nicht!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Royal Orchid in Canico de Baixo

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • traumhafter Panoramablick
  • terrassenförmig angelegte Anlage
  • direkter Zugang zum Meer
  • Felsbadeplateau
  • Health-Club inklusive

Sie haben die Wahl!: Buchen Sie 1 Hotel und genießen Sie die Vorzüge aller 3 Anlagen. Verbringen Sie Ihren Urlaub in einzigartiger Panoramalage direkt am Atlantik. Die terrassenförmig angelegten Außenbereiche bieten Ihnen 3 Süßwasser-Swimmingpools, 1 Meerwasser-Badeplateau und Sonnenterrassen mit Panoramablick zum Entspannen.

Lage:
  • ruhig, oberhalb der Badebucht
  • Stranddetails: Strand Zugang: Treppen zum Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 9 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 25 km, zum Ort Funchal: 12 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr), zu Einkaufsmöglichkeiten: 180 m, zum Einkaufszentrum: 25 km, zu Restaurants/Bars: 180 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 98
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • TV-Raum
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt; Sonnenterrasse; Größe der Außenanlage in qm ca.: 100
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Diners
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)

Landeskategorie: 4 Sterne

Studio (ST):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße: 32 - 50 qm
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung, (S1), ohne Balkon oder Terrasse
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (STM), auch zur Alleinnutzung (S1M), Balkon oder Terrasse
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Senior Suite Meerblick (POM):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 70 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • Heizung
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Snacks von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Eis von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • Kaffee/Tee von 11:00 bis 24:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Shuttle nach Funchal täglich außer Samstags, Sonntags und an Weihnachtsfeiertagen/ Neujahr.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Frühstück, Abendessen/-drinks und Abendunterhaltung finden im Hotel Roca Mar statt.
  • Fitnesscenter nur bis 18:30 Uhr kostenlos.

Hotelkategorie: 4

Schwesterhotel Hotel Rocamar:
  • Swimmingpool (inklusive)
  • Bar(s) (gegen Gebühr)
  • Restaurant(s) (gegen Gebühr)

Schwesterhotel Hotel Cais da Oliveira:
  • Swimmingpool (inklusive)
  • Bar(s) (gegen Gebühr)
  • À-la-carte-Restaurant(s) (gegen Gebühr)
  • Hallenbad (inklusive), Whirlpool (inklusive)

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule)
  • Ballsport: Billard (inklusive)

Wellness:
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser
  • Whirlpool (inklusive)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Klassische Massage, Therapiemassagen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Folkloreshows, Live-Musik

Ort: Viele Orte der Südküste haben sich ihren ursprünglichen Charme bewahrt. In dem idyllischen Städtchen Caniço de Baixo sowie in Santa Cruz finden Sie kleine Bars und Geschäfte sowie Bade- und Tauchmöglichkeiten am Fuße schwarzer Lavaformationen. In Caniçal können Sie bei dem Besuch der Kapelle oder des Walfangmuseums in die Inselgeschichte eintauchen.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Canico de Baixo

Hotel Four Views Oasis - Canico de Baixo - Portugal
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
170 Bewertungen
Sporthotel Galosol - Canico de Baixo - Portugal
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
169 Bewertungen
Hotel Roca Mar - Canico de Baixo - Portugal
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
154 Bewertungen
Hotel Riu Palace Madeira - Canico de Baixo - Portugal
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
153 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Canico de Baixo

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,27 €
Bananen (1kg)
1,28 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,75 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,67 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,07 €
Eier (regular) (12)
2,05 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,38 €
Salat (1 head)
1,35 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,22 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,33 €
Milch, (1 Liter)
0,49 €
Zwiebel (1kg)
1,09 €
Orangen (1kg)
1,25 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,95 €
Reis (weiß), (1kg)
0,77 €
Tomaten (1kg)
1,57 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,14 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,62 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
27,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
7,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,97 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
76,67 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
87,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,38 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
30,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,41 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,90 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,80 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €