Hotel Madeira Panoramico

Nur Hotel
ab 47 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 493 € p.P.
Hotel Madeira Panoramico Hotel Madeira Panorâmico: Lage: in Hanglage, auf einer Insel: Madeira Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km, Hotelshuttle (inklusive, 6 x pro Woche), zur Bushaltestelle: 50 m Ausstattung: Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 164 Empfangsbereich, Rezeption,...
Funchal, Rua Estados Unidos da América 34

Aktuelles Wetter in Funchal

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
168 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
95% Weiterempfehlungen
22 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 22 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Bestes Hotel ; Panoramico

Gesamt:

es hat uns sehr gut gefallen und wollen nochmals hin.

Essen:

sehr abwechslungsreich


Familienfreundlich:

??????


Hotel:

die Anlage ist sehr groß und die Personen verteilen sich gut


Infrastruktur:

erreichbarkeit des stadtzentrums mit kostenlosen hotelbussen


Kulturangebot:

Wanderungen sehr gut


Lage:

zum Seele baumeln lassen !!


Service:

Sehr gut deutschsprechendes Personal


Wellness:

nicht benutzt


Zimmer:

tollen Blick auf das Meer


Gutes Hotel, klasse Lage, herrliche Aussicht

Gesamt:

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Essen und Service waren klasse, Zimmer waren gut. Lage und Aussicht auf Funchal hervorragend

Tolle Reise...

Gesamt:

Sehr sauberes Hotel mit herrlichem Ausblick und sehr gutem Essen.

Schöner Urlaub auf Madeira

Gesamt:

Die Natur und die Wanderungen haben uns am besten gefallen. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse gut.

Aktivitäten:

Nachdem wir den ersten Ausflug beim Veranstalter Thomas Cook bei der Reiseleitung im Hotel gebucht hatten und dann morgens der Bus überbucht war und wir im Hotel zurück blieben, war dieser Urlaubstag natürlich geplatzt. Wir konnten dann an duiesem Tag nichts mehr planen. Der Bus kam eine hableb Stunde später und es war kein Platz für 4 Leute, die dann zurück im Hotel blieben. Darüber war ich sehr sauer. Das Geld wurde dann zurück gebucht. Wir haben dann alle Wanderungen privat gebucht.


Essen:

Bei einem 14-tägigen Urlaub hat sich der Speiseplan wiederholt. Das Essen war in Ordnung aber nicht überdurchschnittlich gut. Der Kaffee war aus dem Automaten und schmeckte daher etwas stark. Frischer Orangensaft wäre auch besser gewesen Der Saft aus dem Automaten war zu süss für uns. Wir haben dann einfach keinen getrunken und lieber Obst gegessen. Das Obst war jeden Tag mit vier Sorten ausreichend und frisch.


Familienfreundlich:

Für Kinder ist dieses Hotel nicht geeignet.


Hotel:

Für unsere Ansprüche hatte das Hotel alles was wir brauchten. Die Lage war natürlich super. Dadurch hatte man ein tolle Aussicht auf die Stadt und die Bucht. Die Bäder (ich kann nur von unserem Zijmmer sprechen) sollten wegen dem Schimmel im Duschbreich überholt werden.


Lage:

Wir sind gut zu Fuß und es war für uns kein Problem nach Funchal Zentrum zu laufen. Für Leute die nicht gut laufen können eher ungeeignet. Hotelbus fährt nach Voranmeldung vormittags und nachmittags mit bergrenzter Personenzahl. Kostenloser Service vom Hotel.


Pool:

Der Pool ist nicht sehr groß aber reicht zum abkühlen und ein bisschen zu schwimmen. Für Kinder eher nicht geeignet.


Service:

Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Abendveranstaltungen haben sich wiederholt und waren nicht ganz nach meinem Geschmack.


Zimmer:

Die Einrichtung ist landestypisch. Der Schimmel im Duschbereich hat mir nicht gefallen. Sonst waren wir zufrieden.


Panoramico: Der Name ist Programm (toller Blick!)

Gesamt:

Ein sehr erholsamer Urlaub, angereichert um interessante Ausflugsmöglichkeiten seitens FTI.

Service:

Sehr, sehr nettes Personal!


Zimmer:

Der Blick vom Balkon, von der Terasse, vom Restaurant: Einfach genial!


Unter Graureihern und Silberlöckchen

Gesamt:

Die Wahl des Hotels war ein Fehler. Auch die Insel ist kein Muß!

Aktivitäten:

Wanderungen sind ein Muß. Auch Autofreunde kommen auf ihre Kosten...


Essen:

Frühstück vom Kaffee bis zum Brötchen an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.


Familienfreundlich:

Alles müsste besser sein, um Kinder in dieses Hotel zu locken. Zielgruppe des Hotels sind jedoch andere Gäste...(s.o.)


Hotel:

Das Hotel hatte das Flair eines Altersheims von der Athmosphäre, Design und Essen. Wohlfühlen stelle ich mir anders vor.


Lage:

Abgeschiedene zentrale Lage, laut mit Straßenlärm und nächtlichem Hundegebell


Service:

Hilfsbereitschaft der Rezeption


Sport:

Positiv war das Vorhandensein eines Innen- sowie eines Außenpools.


Strand:

Für Strandurlaub nicht geeignet.


Zimmer:

Herrlicher Meer- und Stadtblick vom Balkon


gutes Hotel

Gesamt:

gutes Hotel mit guter Aussicht (bei Zimmer mir Meerblick) Bushaltestelle direkt am Hotel.

alles bestens

Gesamt:

sehr gutes essen, sehr freundliche leute, gerne wieder

Entspannungsurlaub im Herbst

Gesamt:

Das Haus als solches von der Lage über Funchal, aber 3 km vom Hafen ezc. entfernt! Parkplätze am Hotel viel zu wenig! Buchen Sie nie bei 5vorFlug - eine einzige Entäuschung. Stur, starr und unbeweglich!Meinen echt Sie sind die Größten. Suchen Sie sich dringend andere Anbieter raus. Die Fluggesellschaft Air Berlin mit Ihren Snacks, das Letzte und ungenießbar: habe diesen Snack gleich wieder erbrochen! So nicht mehr mit 5vorFlug!

Spätherbsturlaub

Gesamt:

Insgesamt alles ok! Leihwagen über das Hotel zu buchen ist zu teuer ggü anderen Anbietern! Nie mehr mit 5vorFlug buchen, da sehr unflexibel und nicht bereit einen Fehler einzugestehen bzw. kostenlos zu korrigieren! Nie wieder 5vorFlug - nie wieder! Ich warne davor - meiden Sie diesen Veranstalter wo Sie können!

Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Sehr schönes Hotel in guter Hanglage. Wenn man beweglich ist (z.B. mit einem Mietwagen) gibt es nichts auszusetzen. Das Essen (Frühstück, Abendessen) war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam.

Essen:

Frühstücksbüffet und Abendessen waren phantastisch. Die Auswahl war hervorragend.


Lage:

Hotel liegt am Berg in ca. 3 km Entfernung zur Innenstadt. Alle halbe Stunde (bis 18:00 Uhr) fährt jedoch ein kostenloser Hotelbus nach Funchal.


Service:

Das Personal war beim Abendessen sehr aufmerksam. Teller wurden umgehend abgeräumt.


Wanderurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, Qualität und Ausstattung waren den 4* entsprechend. Besonders die fantastische Aussicht auf Funchal und den Hafen war beeindruckend. Leider war die Qualität des Frühstücks nur mittelmäßig.

Madeira Panoramico

Gesamt:

sehr zufrieden, freundliches Personal, hervoragendes a-la-Carte-Restaurant, sehr schöne Aussicht über Funchal, den Hafen und das Meer, Bushaltestelle vor der Haustür, zu Fuss ca. 15min bis zum Zentrum.

Essen:

A la Carte Restaurant war toll, Buffett kann ich nicht beurteilen


Flug Bewertungen:

hatte den Platz am Notausstieg! sehr viel Platz, ansonsten recht beengt


panoramico zum Fünften

Gesamt:

Wir sind, wie auch in den Jahren zuvor, immer gut aufgenommen worden und werden auch in den nächsten Jahren immer wieder hierhin zurückkehren. Das Paket mit der Nähe zur Altstadt und dem Hafen so wie dem einmaligen Blick über die Stadt und das Meer stimmt einfach.

Lage:

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt, nicht in dem Massenhotelviertel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Eigener Shuttleservice vom Hotel zur Stad und zurückt bis 18:00 Uhr.


Service:

Service und Hilfsbereitschaft der Rezeption sind hervorzuheben.


Strand:

Hotel liegt nicht in Strandnähe, was aber auf Madeira eh nicht gegeben ist.


Zimmer:

Super Meer- und Stadt- und Hafenblick, morgendlicher Sonnenaufgang inclusive.


Tolle Aussicht

Gesamt:

Top war die Aussicht vom Hotel, die Servicefreundlichkeit, die Poolanlage, das Essen, Flop war die Einrichtung des Zimmers, das TV-Angebot, der kostenpflichtige Safe und das hellhörige Zimmer. Geniessen Sie den Wellnessbereich und den atemberaubenden Blick von dort. Versuchen Sie auf dem Balkon doch noch WIFI-Empfang herzustellen, es steht zwar nur Empfang in der Rezeption, aber auf den Balkon hatten wir auch noch Empfang.

Essen:

Front-Cooking war gut (man sieht wie gekocht wird), täglich wechselnde Suppe wurde immer eingefüllt, brilliantes Dessertbuffet, wechselnde Speisen mit hoher Qualität


Flug Bewertungen:

Essen top, Freundlichkeit top, Beinfreiheit, exzellenter Service, Unterhaltung an Bord perfekt, hier flieg ich gerne wieder mit. Edelweiss top!


Hotel:

Ja, wir hatten das Gefühl, die passenste Wahl getroffen zu haben. Die Lage ist gut aufgrund der Aussicht. Zudem liegt das Hotel abseits der überfüllten Touristenregion unten an der Uferstrasse, eher in Wohngegend, was uns viel mehr in die Region hineinbringt, z.B. wie leben die Menschen hier, etc. Die Hellhörigkeit der Zimmer sollte vermieden werden... Das Wellnessangebot und die Schwimmanlagen waren exzellent.


Lage:

Die Lage, wie schon vorher erwähnt, abseits, aber vorteilhaft. Ruhiger und mit brillianter Aussicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in Funchal.


Pool:

Wellnessangebot war exzellent. Pool aussen unbeheizt mit toller Aussicht


Service:

Gut aufgestelltes serviceorientiertes Hotel/Restaurant im Hotel, alle hatten grosse Sprachkenntnisse


Sport:

Wellnessangebot und Sportaktivitäten optimal


Strand:

Der erwähnte Strand liegt in Lido, nur mit dem Auto erreichbar, steile Abfahrt, Sanitäreinrichtungen des Strandes katastrophal. Strand selbst sehr schön, mit schwarzem Sand


Zimmer:

Gute Aussicht auf Balkon, WIFI-Empfang auf Balkon war gut, alte Einrichtung, nur 3 deutsche TV-Sender, Safe kostenpflichtig ist nicht sehr serviceorientiert, längere Wartezeit bis Warmwasser kommt


Sehr schön

Gesamt:

Sehr zufrieden!

sauberes Hotel

Gesamt:

nettes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück war völlig ausreichend: verschiedene Brötchen,Brot, Toast, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier (hart gekocht, Omlett - mit den Zutaten, die man selbst auswählen kann, Spiegelei), Obst, Joghurt, Gurke, Tomaten, warme Speisen (u.a. Bohnen, Pilze, Kartoffelecken...), Kaffee (aus einem Automaten - wurde nicht getestet), Tee, Wasser, Saft (sehr süß)

Lage:

guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Autobahn kann schnell erreicht werden, Supermarkt zum Getränke kaufen ist in der Nähe, wir waren immer in der Altstadt von Funchal essen


Service:

sehr freundlich, besonders an der Rezeption


Strand:

Madeira ist keine Badeinsel, aber das weiß man ja vorher schon.


Zimmer:

nur 3 deutsche Programme, aber man ist ja eh nicht dort um zu fernsehen.


empfehlenswert

Gesamt:

Wir waren nun schon das 3. mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Es hat für uns eine traumhafte Lage. Es ist ein Mietwagen zur erkundung der Insel empfehlenswert. Die Innenstadt ist durch den Shuttleservice (9 - 18 Uhr) gut erreichbar. Direkt vor den Hotel ist eine Bushaltestelle für den öffentlichen Bus.

Familienfreundlich:

Es waren einige Familien mit Kindern im Hotel. Es giebt keinen Spielplatz und keinen \"Kinderpool\".


Lage:

Hotel am Stadtrand von Funchal am Hang gelegen mit traumhaften Blich auf die Stadt und das Meer. Ein Supermarkt in 5 gehminuten. Keine Restaurants oder Bars in direkter Nähe. Es gibt Shuttleservice kostenlos in die Stadt. Zu Fuss in die \"Hotelmeile\" ca 30 nin.


Sport:

Hotel hat sauberen Pool sowie einen Tennisplatz. und eine Welnesanlagen die wir nicht gesehen haben.


Strand:

Madeira ist keine Badeinsel. Es gibt einige Kiesstrände und öffentliche Seewasserbäder.


Angenehmer Aufenthalt

Gesamt:

An sich war es ein wunderschöner Aufenthalt dort, das Hotel war prima, viele Unternehmungsmöglichkeiten auf dieser malerischen Insel sind gegeben, die Leute sind zuvorkommend und nett - wir kommen wieder ;-).

Essen:

Auf das Abendessen haben wir uns eigentlich jeden Tag gefreut, da es sehr abwechslungsreich und vor allem sehr frisch war. Jeden Tag gab es mind. eine Fischsorte, Fleisch oder auch etwas für den Vegetarier, vor allem auch viel Salat und Gemüse. Auch die Nachspeise war etwas abwechslungsreich, wobei manches auch zu süß und mastig war (dafür gab es ersatzweise aber eine Menge geschnittenes Obst)


Hotel:

Was die Hotelwahl angeht, war es erholungs- und essenstechnisch eine gute Wahl; Das Hotel verfügt über eine gute, idyllische Lage, von der man eine schöne Aussicht auf Funchal und das Meer hat, was jedoch zu guter Beinmuskulatur verhilft, wenn man nicht ständig auf den hoteleigenenen Shuttleservice oder den Regionalbus 45 angewiesen sein möchte. Für Singles auf Brautschau ist das Hotel, womöglich auch das Reiseziel, nicht optimal, da die meisten Gäste im Altersbereich der Senioren anzusiedeln sind und Madeira, im Vergleich zu Mallorca, eine sehr ruhige, kulturelle und erholsame Gegend ist. Wenn der Anblick der hübschen jungen Damen an der Rezeption jedoch nicht genügen sollte, gäbe es am Hafen von Funchal jedoch auch eine größere Discothek ;-)


Service:

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sowie auch im Essbereich.


Zimmer:

Zimmer+Balkon waren sehr ansehnlich und sauber; Betten waren sauber und wurden jeden Tag gemacht - gibts eigenlich nix zu meckern ... lediglich die Tür zum Balkon entriegelte sich mit dem kleinsten Handgriff von selbst, sodass man etwas tricksen musste ;-) Hoffentlich auch ein Einzelfall.


gutes Hotel

Gesamt:

für ein Paar empfehlenswert

Wandern und Relaxen

Gesamt:

Wir hatten schöne und erholsame Tage auf Madeira. Das Hotel kann ich durchaus weiter empfehlen. Wir waren zum Wandern und bummeln auf Madeira, hatten ein Auto und waren unabhängig.

Essen:

Für ein 4 Sterne Haus fand ich das Fühtstück nicht sehr abwechslungsreich. Man muss nicht verhungern und die Qualität war noch ok. An Rohkost gab es jeden morgen lediglich Paprika, Tomaten und Gurken. Frisches Obst war auch immer gleich, Bananen Orangen und im wechsel Melone und Trauben. Gut war die Zubereitung der Frühstückseier. Die wurden nach wunsch sofort gemacht, egal ob Omlet, Spriegel- oder Rührei oder normal gekocht. Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann ich den Rest nicht beurteilen.


Familienfreundlich:

Für Famielien die Kinderatraktionen suchen ist dieses Hotel meiner Mainung nach nicht geeignet.


Lage:

Das Hotel liegt am Stradtrand von Funchal am Hang. Bis zur Innenstadt sind es ca 4 km. Das Hotel bietet tagsüber eine kostenlosen Shuttleservice in die Stadt an, bist 18 Uhr abends. Eine Bushaltestell ist direkt vor dem Hotel. Die Stadtbusse fahren bis 23 Uhr abends. Vom Hotel aus hat man einen traumhaften Blick auf Funchal mit Hafen und das Meer.


Pool:

Es gab eine Indoor und Outdoor Pool, klein aber fein. Serh gepflegt, überall Liegen. Als wir dort waren wenig von den Gästen genutzt und daher sehr ruhig.


Service:

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Fast alle an der Rezeption sprachen englisch, deutsch und französisch.


Sport:

Das Hotel besitzt einen Tennisplatz, Sauna und Fittnessraum. Der Tennisplatz sahr wohl sehr gepflegt aus und den Rest habe ich nicht gesehen.


Strand:

Strand ist auf Madeira mangelware, oft Steilküste. Hier macht man ja auch keinen Strandurlaub.


Zimmer:

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgeräumt. Täglich, auch wenn nicht notwendig, wurden die Handtücher gewechselt. Die Zimmermädchen haben sehr ordenlich gearbeitet.


Angenehmes Hotel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Gesamt:

Wer das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen wählt hat die richtige Wahl getroffen. Wer den Tag über wandert hat einen guten Schlaf, bellende Hundekonzerte können da nicht stören. Geschlossene Fenster kein Problem, die Zimmer haben Klimaanlage. Temperatur frei wählbar. Freundliches, hilfsbereites mehrsprachiges Personal ist besonders zu loben. Wanderer und Naturliebhaber so wie Aktiv - Urlauber kommen auf ihre Kosten. Für Strandliebhaber ist die Insel weniger empfehlenswert. Wenn Wanderungen und Ausflüge nicht schon im Voraus mitgebucht sind, ist ein Mietwagen empfehlenswert

Essen:

Es gibt bestimmt Ansprüche die hier nicht befriedigt werden was meiner Meinung nach an der Person nicht aber am Hotel liegt. Ausreichende, vielfältige Auswahl bei Wurst und Käse landestypisch. Eier gleich welcher Zubereitung immer frisch, auch Siedeeier.


Hotel:

Wir waren auf Ausflüge und Wandern aus, so dass der Hoteleigene Pool, der Fitnessraum und das Wellnessangebot weniger Beachtung fanden.


Lage:

Das Hotel, am westlichen Rand von Funchal gelegen, ist ein guter Startpunkt für Ausflüge. Der hoteleigene Transferservice in die Stadt sowie ausreichende hoteleigene, kostenfreie Parkplätze für den eigenen Wagen ermöglichen dies. Der Weg zu der gut ausgebauten Autobahn ist kurz und ermöglicht so ein bequemes Starten in alle Richtungen, ohne sich durch den dichten Verkehr der Stadt zu mühen. Auch eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Einen Leihwagen halte ich dennoch für empfehlenswert. Ein Einkauszentrum befindet sich in der Nähe.


Service:

Sehr freundliche Angestellte, deren Deutsch weitaus besser ist als das der Reiseleitung. Eigener, kostenfreier Bustransfer des Hotels ins Zentrum von Funchal erleichtert Ausflüge.


Sport:

Möglichkeiten der sportlichen Betätigung gibt es sicher reichlich. Wem der Indoor-Pool und der Pool im Freien zu klein sind, findet ein öffentliches Schwimmbad quasi gleich um die Ecke. Tennisplatz und Fitnessraum sind vorhanden. Laufen ist etwas für begeisterte Bergläufer. Das eigene Interesse lag mehr am Wandern, daher keine genauere Beurteilung.


Strand:

Wer Strand mit gelbem Sand sucht, wird in der Nähe von Machico fündig. Oder dunklem Sand bei Canical. Aber richtige Strand - Freaks sind auf der Insel falsch. Hier dürfte Porto Santo die richtige Wahl sein.


Zimmer:

Zimmer Landseite ist zu empfehlen, wenn Ruhe vor Aussicht geht. Wir waren froh über die Landseite da der Meerblick auch gleichzeitig die nähe zur stark befahrenen Hauptstrasse bedeutet. Viele Hunde in der Nachbarschaft des Hotels. Bellt Einer bellen Alle, auch Nachts. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Madeira Panoramico in Funchal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Madeira Panoramico

Hotel Madeira Panorâmico:

Lage:

  • in Hanglage, auf einer Insel: Madeira
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km, Hotelshuttle (inklusive, 6 x pro Woche), zur Bushaltestelle: 50 m


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 164
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • 1 Buffetrestaurant
    ,
    • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Anzahl Bars: 2
    • Poolbar
    • Cocktailbar
  • Aufenthaltsraum
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Squash (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr)
  • Abendunterhaltung: Folkloreshows, Live-Musik; regelmäßig
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (inklusive)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): Doppelzimmer (DZ)
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1|2+2|3+0|3+1|4+0; Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1|3+0
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM)
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Funchal

Hotel Orca Praia - Funchal - Portugal
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
538 Bewertungen
Hotel Madeira Regency Palace - Funchal - Portugal
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
351 Bewertungen
Hotel Golden Residence - Funchal - Portugal
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
239 Bewertungen
Hotel Melia Madeira Mare - Funchal - Portugal
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
236 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Funchal

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,27 €
Bananen (1kg)
1,28 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,75 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,67 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,07 €
Eier (regular) (12)
2,05 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,38 €
Salat (1 head)
1,35 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,22 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,33 €
Milch, (1 Liter)
0,49 €
Zwiebel (1kg)
1,09 €
Orangen (1kg)
1,25 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,95 €
Reis (weiß), (1kg)
0,77 €
Tomaten (1kg)
1,57 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,14 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,62 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
27,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
7,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,97 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
76,67 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
87,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,38 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
30,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,41 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,90 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,80 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €