Hotel Sultan Bey

Nur Hotel
ab 49 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 490 € p.P.
Hotel Sultan Bey Hotel Das Hotel befindet sich direkt an der Lagune in El Gouna. Es verkehrt ein regelmäßiger Bootsshuttle zum Strand „Zeytouna Beach“ am offenen Meer. Das Ortszentrum "Kafr El Gouna" befindet sich etwa 200 m entfernt und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und ...
El Gouna, Kafr El Gouna

Aktuelles Wetter in El Gouna

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
241 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
85% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Absolut Top

Gesamt:

' Wochen Erholung pur mit netten Gästen

Essen:

Das Essen war gut und lecker,und nochmal-Sauberkeit ist hier höchstes Gebot.


Familienfreundlich:

Dieses Hotel ist für Familien mit Kinder eigentlich nicht geeignet


Hotel:

Hier fehlt garnichts,es passt alles.


Lage:

Das Hotel ist ruhig,wer Aktion will hat 5 Minuten zu Fuß ein Zentrum mit Bars,Restaurants und Geschäften.


Pool:

Klein,fein und sauber


Service:

Dieses Personal ist immer gut gelaunt,zuvorkommend und hilfsbereit.Selbst der Direktor unterhält sich mehrmals am Tag mit seinen Hotelgästen,das nenne ich Service auf höchstem Niveau.Einmal ist keinmal in diesem Hotel,wir kommen wieder.li


Sport:

Wassergymnastik ja,joggen ja,wer mehr will muß raus


Strand:

Badeschuhe sollte man anziehen,im Wasser teilweise Steine


Zimmer:

Dieses Hotel hat eine Auszeichnung verdient.Die Anlage ist in einem Topzustand.Sauberkeit und Pflege hat hier höchstes Gebot.Das Essen ist gut mit abwechslungsreichen Gerichten.Zu meckern hat natürlich immer jemand etwas.Groß hervor zuheben ist das Personal.


Erholung pur

Gesamt:

sehr zufrieden

Essen:

der Kategorie angemessen. Diesmal fehlte das Angebot an Fisch


Hotel:

ich bin Wiederholungsbucher, genau das richtige für uns


Lage:

von der Lage her für meine Bedürfnisse die Nr. 1. Mövenpick und Steigenberger können dammit nicht punkten


Zimmer:

ein Hotel der kurzen Wege, sehr angenehm


Schön war's!

Gesamt:

El Gouna ist einfach immer eine Reise wert, wenn man es sich ermöglichen kann. Das Sultan Bey ist ein schönes Hotel und man muss natürlich alles im Licht des Preis/Leistungs-Verhältnisses sehen. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns gut erholt!

Essen:

Als Vegetarier hat man es nicht immer einfach, aber im Sultan Bey bin ich nicht verhungert. Abends knackige Salate, frisch zubereitete Pasta und ein tolles Süßspeisenbuffet. Und auch das Frühstück ließ m. E. nur wenige Wünsche offen. Wir hatten nichts zu meckern!


Hotel:

Beim Erholungswert musste ich leider Punkte abziehen. So schön das Hotel ist, Erholung am Pool bzw. kleinem Strand ist kaum möglich bei der Geräuschkulisse der ewig vorbeifahrenden Motorboote auf der Lagune daneben. Das ist sehr schade!


Lage:

Ich glaube, wer nach El Gouna fliegt, will in erster Linie Erholung. Die Lagunenlandschaft ist einfach eine Wohltat für die Augen. Durch die Marina bummeln, Boot fahren, im Meer planschen, sich eine schöne Massage gönnen - wunderbar! Erlebnishungrige sind hier aber vermutlich am falschen Ort!


Pool:

Malerisch gelegen, doch zu klein für die vielen Leute, daher auch entsprechender Geräuschpegel. Die Reservierungen mit Handtüchern fanden teilweise bereits am Vorabend statt...


Sport:

Zumindest eine gelegentliche Abendanimation in unserem Hotel hätten wir durchaus begrüßt!


Strand:

Mit dem Shuttle-Boot konnte man in 3/4 Minuten im 45-Min.-Takt zur kleinen Badeinsel fahren.


Zimmer:

Leider konnte man die Türen nicht leise schließen sondern nur zuknallen, was den Geräuschpegel insgesamt ein wenig nach oben getrieben hat. Das ist sicherlich verbesserungswürdig.


Traumurlaub mit leichten Abstrichen

Gesamt:

Die Zimmer wie die gesamte Hotelanlage sind gepflegt. Mittagessen wie Abendessen sind aber noch verbesserungsbedürftig. Es muss unbedingt auf mehr Sauberkeit beim Reinigen der Gläser geachtet werden.

Essen:

Die Gläser waren oft verschmutzt. Das Mittagessen und Abendessen war wenig abwechslungsreich und oft auch nicht von bester Qualität. Das Frühstück war in Ordnung.


Hotel:

Mir hat es gut gefallen.


Lage:

Sämtliche Einrichtungen des öffentlichen Lebens sind fußläufig erreichbar.


Service:

Sehr freundliches, hilsbereites Personal


klein und fein

Gesamt:

familiäres Hotel mitten in der Town.Schöne Blumen im Gartenbereich.Einmaliges Flair,El Gouna eben.

Essen:

Für 4 Sterne allemal genug und für jeden Geschmack etwas dabei.


Familienfreundlich:

Für Kinder eher nicht geeignet.


Hotel:

Für 1-2 Wochen Sonne tanken absolut super.


Pool:

Musik am Pool ist schön,wenn die Lautsprecher nicht zerbröselt sind.


Service:

Personal ausnahmslos sehr freundlich.


Strand:

3 Minuten mit dem Boot (Anlegestelle direkt am Pool) und man geniest einen super schönen Sandstrand mit genügend Liegen und Schirmen..


Zimmer:

Trinkwasser zum Zähneputzen sollte im Preis bereits enthalten sein.Ansonsten sehr nettes kleines Hotel mit super Personal.Animation braucht kein Mensch,da die Town gleich um die Ecke ist.Liegen am Pool bei starker Hotelauslastung zu


Sultan Bey

Gesamt:

LOCATION OF HOTEL IS VERY NICE AN BEAUTIFUL, BUT SERVICE, ROOMS, CLEANING, RECEPTION AND BAR TENDERS AND FOOD IS VERY BAD. WITH ONE WORD VERY UNPROFFESSIONAL AND I AM NOT RICH TO SAYING THAT.

Zimmer:

tHEY GAVE US VERY FILTY ROOM, BUT THE WE CHANGE IT, IT WAS NICE, BUT THEY WERE ANTS ALSO. WE MUST TO SEARCHNG WHERE THIS ROOM IS BY OURSELFS, THIS IS THE RECEPTION EMPLOYER WORK, WE DON\'T LIVE THERE TO KNOW WHERE IS THE ROOM IF THEY ARE MORE HOUSES WITH MANY ROOMS.


Immer wieder

Gesamt:

I like it

Essen:

Das Essen ist abwechslungsreich, gute Qualität und immer lecker, man findet immer etwas. Das Barbecue ist prima!!!


Hotel:

Klein und übersichtlich, i like it


Lage:

Etwas abseits und trotzdem zentral, Super zum Seele baumeln lassen.


Service:

Immer freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen englisch, deutsch nur bedingt.


Sport:

Keine Animation, herrlich. Am Strand gibt\'s fakultativ alles was mit Wassersport zu tun hat, Surfen, Paddeln, reiten, Schnorcheln


Strand:

Der Strand ist gemütlich mit Liegen und Schirmen. Badeschuhe von Vorteil, wg. Riff und angespuelten Muscheln. Ebbe und Flut. Zum offenen Meer geht es über einen ca. 300 m langen Steg.


Top Erholung!

Gesamt:

Super Urlaub, bin total zufrieden und würde jeder Zeit wieder in das gleiche Hotel gehen. Wer aber Rund um die Uhr Animation möchte ist hier falsch. Wer dagegen Ruhe, Erholung und nette Gäste möchte ist hier genau richtig.

Essen:

Das Essen war super und ich hab mich jeden Tag darauf gefreut. Bei all Inclusive bekommt man alles in Becher bzw abends beim Essen in Gläser. Ganze Flaschen bekommt man nicht. Beim Frühstück ist nur Kaffe und Tee inclusive für frischen Orangensaft muss bezahlt werden. Frühstück war für mich sonst super. Von Brot, Brötchen, Pita, frisches Omelett und Pfannkuchen war alles dabei. Frisches Obst und Gemüse wurde immer angeboten und war sehr lecker!


Hotel:

Für mich perfekt- Erholung pur! Hotel eher ruhig, bietet keine Rutschen etc für Kinder. Kleines Hotel mit gemischten Gästen, keine Animation (was ich persönlich super finde!), Sonntagabend ist Arabische Nacht mit Bauchtanz etc.


Lage:

El Gouna bietet alles!


Pool:

Pool klein, da ich aber Meer bevorzuge ist mir das egal gewesen.


Service:

Kellner alle superfreundlich und sehr bemüht!


Zimmer:

Ich bin sehr zufrieden mit den Zimmer gewesen, wurde täglich gereinigt. Handtücher können auf den Boden geworfen werden und werden dann gewechselt. Der einzige Mangel an den Zimmer war für mich das Bad. Es ist leider alt und bedürfte dringend einer Renovierung. Für mich persönlich ist das aber keine Grund das Zimmer abzuwerten, da ich mich darauf eingestellt hatte anhand von Bilder anderen Gästen. Balkon ist ausreichend groß. Tisch und Sofa vorhanden, sowie TV mit deutschen Sender.


Sultan Bey

Gesamt:

super !!

Single-Mama mit Kind

Gesamt:

Komme gerne wieder. El Gouna und das Hotel sind sehr sicher! Habe mich sehr wohl gefühlt! Nie wieder mit Engel-Reisen! Haben den Aufenthalt (4 Stunden) in Kairo nicht vorher angegeben, sonst hätte ich dieses Angebot nicht gebucht. Abflug war um 15.5o, Ankunft im Hotel um 1.30 Uhr (Abflug München). Wie gesagt: Nie wieder mit Engel-Reisen!

Familienfreundlich:

Spielplatz ist nicht vorhanden.


Service:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!


schönes Hotel

Gesamt:

war ein sehr schöner Erholungsurlaub

Zimmer:

es waren Umbauarbeiten am Pool, aber man wurde in keinster Weise davon gestört


Hotelbewertung :D

Gesamt:

schöner Badeurlaub.

Essen:

es gab jeden Tag nur das selbe zu essen.


Familienfreundlich:

man muss sich die ganze zeit selber um seine Kinder kümmern da es keine Animation oder Betreuung gibt außerdem findet man keinen Spielplatz in und um die Anlage!


Lage:

es liegt ziemlich abgelegen und damit ist halt ein bisschen langweilige Eintönigkeit verbunden.


Pool:

man konnte gut Ball spielen und das schwimmen war auch geleistet sowie gab es einen Kinderpool für Babys oder Kleinkinder.


Service:

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend


Sport:

den einzigen Sport den man verrichten kann ist das schwimmen im Pool ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeiten.


Strand:

man konnte nicht gut spazieren bzw. nicht Ball spielen oder sich sonst sportlich betätigen.


Zimmer:

es kommt nur eine Temperatur aus der Wasserleitung


entspannter Badeurlaub

Gesamt:

Für 7 Tage war das Hotel insgesamt für uns perfekt. Wir wollten einfach einen gemütlichen Badeurlaub haben und das ist absolut gelungen. Das Essen war nicht total außergewöhnlich, aber immer lecker und auch abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wieder für einen Kurzurlaub ins Sultan Bey gehen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Sultan Bey in El Gouna

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Sultan Bey Hotel

Sultan Bey:

Lage: Das Hotel befindet sich direkt an der Lagune in El Gouna. Es verkehrt ein regelmäßiger Bootsshuttle zum Strand „Zeytouna Beach“ am offenen Meer. Das Ortszentrum "Kafr El Gouna" befindet sich etwa 200 m entfernt und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 30 km entfernt.

Ausstattung: Die im ägyptischen Baustil gehaltene Hotelanlage ist besonders für Paare geeignet und bietet insgesamt 115 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen die Empfangshalle mit Rezeption, WLAN ist in der Lobby inklusive, ein Buffetrestaurant und Lobbybar. In der gepflegten Außenanlage finden Sie den beheizbaren Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar (gegen Gebühr). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am "Zeytouna Beach" inklusive. Dort versorgt Sie eine Beachbar mit erfrischenden Getränken. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Unterbringung: Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer sind mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), individuell regulierbare Klimaanlage und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Wahlweise auch zur Poolseite buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer bzw. Doppelzimmer Poolblick zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Es stehen zahlreiche Sportangebote durch lokale Anbieter zur Verfügung, hierzu zählen zum Beispiel ein 18-Loch Golfplatz den man in 2km erreichen kann, verschiedene motorisierte Wassersportarten, Kanu, Tretboot, Schnorcheln und Kitesurfen. Die Tauchschule befindet sich etwa 200 m und die Reitmöglichkeiten etwa 2 km vom Hotel entfernt.

Kinder: Für die kleinen Gäste steht ein integriertes Kinderbecken zur Verfügung.

Hinweise: Landeskategorie: 4 Sterne

Regionsbeschreibung: Ägypten – Wunderschönes kristallklares Meeresblau und eine atemberaubende Unterwasserwelt faszinieren jeden Urlauber. Egal, ob Sie Sonnenanbeter, Kitesurfer, Schnorchler oder Taucher sind, hier werden Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Ihr Urlaubsort El Gouna - Der nördlich von Hurghada gelegene, exklusive Badeort El Gouna (= die Lagune) besteht aus luxuriösen Hotelanlagen und malerischen kleinen Gassen. Der Ort wurde auf einer Inselgruppe erbaut und ist umgeben von türkisfarbenen Lagunen. Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie sich für einen Urlaub wünschen: eine Vielzahl von Sport- und Freizeitangeboten und etliche Spezialitätenrestaurants erwarten Sie. Der typische Charme von El Gouna wird durch die bunten Häuser, die orientalischen Kuppeln und Gewölbe und durch die gepflasterten Straßen unterstrichen.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in El Gouna

Hotel Sheraton Miramar Resort - El Gouna - Ägypten
Sehr Gut
5,3
89% Weiterempfehlung
776 Bewertungen
Hotel Mövenpick Resort El Gouna - El Gouna - Ägypten
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
659 Bewertungen
Hotel Steigenberger Golf Resort - El Gouna - Ägypten
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
580 Bewertungen
Hotel Club Med El Gouna - El Gouna - Ägypten
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
416 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in El Gouna

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €