Hotel Monte Mar Palace

Nur Hotel
ab 34 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 382 € p.P.
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Ponta Delgada, direkt am Meer und maximal 4 km von der Innenstadt entfernt. Im Umkreis von ca. 750 m befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz kann man bequem zu Fuß erreichen. Übernac...
Ponta Delgada, Sítio do Montado

Aktuelles Wetter in Ponta Delgada (Insel Madeira)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
74% Weiterempfehlung
223 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Great

Gesamt:

Everything was fine

EINFACH GENIAL!

Gesamt:

SEHR ZUFRIEDEN! ALLES SUPER!

Lage:

ZU


Ruhiges Hotel

Gesamt:

Kein WLAN im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen hat des WLAN oft nicht richtig funktioniert

Lage:

Eher abgeschieden, mit Mietwagen kein Problem, in einer Stunde kommt man an fast jede Stelle der Insel


Hotel mit traumausblick auf wunderschöner Insel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit dem urlaub.

Essen:

Sehr leckeres Essen , abwechslungsreich. In den 9 tagen gab es bis auf die beilagen immer etwas anderes . Super Personal .sehr freunlich alles sehr Harmonisch .


Hotel:

Das hotel hat eine ruhige lage in einer kleinen siedlung im Norden der Insel in Ponta Delgada


Service:

Sehr netter Service. Kann man nur Loben. Trotz schlechter Englisch- Kenntnisse unsererseits konnten wir uns gut verständigen . Auch die nette deutschsprachige Animateurin hat uns das eine oder andere mal geholfen.


Strand:

Kein Strand zum Baden . Rellativ raue see und felsig . Es gibt allgemein auf Madeira wenig Sandstrände. In einigen orten künstlich angelegt oder auf der nachbarinsel Porto santo


Zimmer:

Das Zimmer hatte eine ausreichende größe . Der Balkon war sehr groß und man hat eine Wunderschöne aussicht . Bad und wc waren auch i.O. Die einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.


einmal nie wieder

Gesamt:

Wie bereits gesagt essen ist einfach miserabel und der Kaffee ist nicht trinkbar abscheulich andere gäste aus England waren der glichen Meinung das Hotel ist aus diesen gründen absolut nicht zu empfehlen

Essen:

Es war das schlechteste essen was je auf Madeira erlebt habe war das sechste mal da


sehr gerne wieder

Gesamt:

für mich der perfekte Urlaub, es war alles vorhanden, was ich (als Faultier) brauchte, sogar ein Kühlschrank im Zimmer, Tipp für Leseratten: ebook oder eigene Bücher mitnehmen, es sind nur englische oder andere fremdsprachliche Bücher vorhanden. Es handelt sich nicht um einen klassischen Urlaubsort, daher sehr ruhig und wenige Einkaufsmöglichkeiten (dort aber alles vorhanden).

Lage:

reine Geschmackssache: ich wollte 'die Seele baumeln lassen'. Dafür war es perfekt


Sport:

Innen- und Außenpool mit Wassergymnastik (alle 2 Tage) sind für mich ausreichend


Strand:

kein Strand


Zimmer:

fehlendes WLAN im Zimmer war bereits aus der Beschreibung bekannt, in Rezeptionsnähe ok


4 Sterne waren es nicht

Gesamt:

Schön ruhig

Essen:

Schönes Grundmaterial beim Essen aber lieblos zubereitet


Urlaub auf Madeira

Gesamt:

Zufrieden waren wir. Freundliches Personal.

Essen:

Portugiesische Spezialitäten haben gefehlt.


Familienfreundlich:

Keine Kinderanimation.


Hotel:

Es war schön ruhig.


Lage:

Seele-baumeln-lassen


Wellness:

Wellness-Angebote waren nicht unser Ziel.


Zimmer:

Fernseher etwas klein, WLAN nur in der Lobby


Gerne immer wieder

Gesamt:

sehr ruhig, ordentlich und preiswert!

Lage:

Die Nordseite Madairas ist generell \"etwas\" ruhiger. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten liegen auf der Süd-Seite. Das Wetter im November (wofür das Hotel aber nix kann) ist meist bewölkt und regneriosch (auf der Südseite der Insel hingegen sonnig und warm). Meist fährt man dann aber ohnehin auf die Südseite (ca. 35 km). Ohne Auto allerdings ist das Hotel schon sehr sehr sehr sehr ruhig .


sehr gut

Gesamt:

Wer es im Januar ruhig haben will ist dort sehr gut aufgehoben. Entweder ein Auto mieten, um mobil zu sein, oder ein wenig mehr Geld für Exkursionen einplanen, weil alle Exkursionen im Januar in Funchal beginnen und der Transfer über die Insel extra kostet.

Strand:

Es gibt keinen Strand - das Hotel liegt direkt an einer Felsenklippe


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Monte Mar Palace in Ponta Delgada (Insel Madeira)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Ponta Delgada, direkt am Meer und maximal 4 km von der Innenstadt entfernt. Im Umkreis von ca. 750 m befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz kann man bequem zu Fuß erreichen.

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in dem Hotel in einer der 5 Suiten und einem der 106 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Spielzimmer, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zur Erleichterung der Selbstversorgung zwischendurch gibt es in den Unterkünften einen Kühlschrank und einen Minikühlschrank. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Service-Angebot ist auch die Endreinigung inbegriffen. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Im Poolbereich mit Salz- und Süßwasserbecken gibt es auch Kinderpools. Ein paar Runden schwimmen oder sich einfach schwerelos treiben lassen können die Erwachsenen in einem der Hallenbäder oder im Außenpool. Zur Erholung laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Radfahren/Mountainbiking und Golfen amüsieren. Putting Green wird kostenpflichtig angeboten. Den Reisenden steht im Haus mit Tischtennis, Billard, Darts und Squash ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und Massage-Anwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Schönheitssalon. Ein Animationsprogramm und Live-Musik sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Mittagessen À-la-carte-Speisen. Für besondere Gaumenwünsche hält das Haus Diätgerichte bereit. Zusätzlich stellt das Hotel Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Ponta Delgada (Insel Madeira)

Hotel Casa Da Capelinha - Ponta Delgada (Insel Madeira) - Portugal
Sehr Gut
5,3
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Hotel Orca Praia - Funchal - Portugal
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
452 Bewertungen
Hotel Jardim Atlantico - Prazeres - Portugal
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
356 Bewertungen
Hotel Madeira Regency Palace - Funchal - Portugal
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
351 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ponta Delgada (Insel Madeira)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,27 €
Bananen (1kg)
1,28 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,75 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,67 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,07 €
Eier (regular) (12)
2,05 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,38 €
Salat (1 head)
1,35 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,22 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,33 €
Milch, (1 Liter)
0,49 €
Zwiebel (1kg)
1,09 €
Orangen (1kg)
1,25 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,95 €
Reis (weiß), (1kg)
0,77 €
Tomaten (1kg)
1,57 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,05 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,14 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,62 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
27,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
7,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,97 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
76,67 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
87,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,38 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
30,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,41 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,00 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,90 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,80 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €