Hotel Mövenpick Resort El Quseir

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 441 € p.P.
El Quadim Bay Diese wunderschöne Anlage bietet ein mehrfach ausgezeichnetes Hausriff, dass zu den Schönsten der Welt gehört. Stil und Top-Service machen den Urlaub unvergesslich. 5 Sterne Um lange Hosen und keine Slippers wird bei den männlichen Gästen gebeten. Mövenpick 5 Bitte beachten Sie, dass u...
El Quseir

Aktuelles Wetter in El Quseir (Ras Alas Sad Bay)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
929 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Toller Urlaub

Gesamt:

Letzter Aufenthalt war vor sieben Jahren. Qualität ist immer noch TOP.

Sport:

Wir waren zum tauchen dort. Und das war grossartig :-)


Super Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

3 Restaurants zur Auswahl, selbst bedienen oder bedienen lassen, alles war möglich


Familienfreundlich:

Hatten keine Kinder dabei.


Hotel:

Waren das 4. Mal dort................


Lage:

Eher zum Seele-baumelln-lassen. Kein Nightlife.


Service:

z.B. Wäsche wurde sofort nach Anmeldung abgeholt und zurück geliefert. Mit gutem Geruch!


Strand:

Ab und zu kommen freiwillig Delphine zu Besuch


Zimmer:

Positiv ist auch, dass schrittweise eine Modernisierung der Zimmer durchgeführt wird.


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wiederkommen!

Essen:

Wir haben sehr gut gegessen, all inclusive ist aber alkoholtechnisch nur Wein und Bier (regional), was aber vollkommen ausreicht


Hotel:

Erhzholsamer, wunderschöner Relaxurlaub ohne nervende Animation!


Lage:

Ausser dem Hotel gibt es nicht so viel, aber wer enstpannen möchte kann Abends beim Essen dem Meerrauschen zuhören und Delphine in der Hausbucht beobachten. Ist das nicht auch was? :-)


Pool:

Pool ist recht klein, war aber für uns ausreichend. Wir sind sowieso lieber am Meer.


Service:

Serh freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal


Sport:

Super Tauschschule im Resort. Ist nur recht teuer...


Strand:

Man kann nur im eigegrenzten Bereich schwimmen und baden, da das Hauskorallenriff ziemlich groß ist. Ist super zum Schnorcheln!


Zimmer:

Schöne Steinhäuschen mit kleiner Terrasse


Gerne wieder!

Gesamt:

Gerne wieder! Der abendliche Gratis-Bus-Service nach El Quseir ist praktisch, angenehm und sehr zu empfehlen.

Essen:

Sehr abwechslungsreich!


Hotel:

Ideal für einen ruhigen Urlaub, zum Schnorcheln und Relaxen.


Lage:

Ideal zum Seele-baumeln-Lassen.


Pool:

Angenehme 27 Grad.


Service:

Insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend; zum runden Geburtstag haben mir die Mitarbeiter beim Abendessen ein Ständchen dargebracht, was ich als sehr herzlich empfunden habe.


Sport:

Ideal zum Schwimmen und Schnorcheln.


Strand:

Direkter Zugang zum Meer ohne Badesteg; für\'s Schnorcheln und Tauchen gibt\'s zusätzlich einen Steg. Duschkabinen mit Heißwasser direkt am Strand!


Schönes Hausriff, laute Straße

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Es gibt eine gute, aber teure Tauchbasis, ein schönes Hausriff und das Hotel ist insgesamt für ägyptische Verhältnisse als sehr gut zu betrachten. störend ist lediglich die Straße direkt in Strandnähe, auf welcher die vorbeifahrenden LKW´s auch stets laut hupen, wenn sie vorbeipreschen.

Essen:

Mehr \"Kinderessen\".


Hotel:

Die laute Straße am Strand stört schon, insbesondere die vorbeifahrenden und stets hupenden LKW´s.


Lage:

schön abgeschieden zum Seele baumeln lassen!


Pool:

Zwei identische Poolanlagen auf dem Gelände, dadurch schön entzerrt. Außerdem keine Rutschen oder ähnliches, somit schön ruhig. Liegen ausreichend vorhanden!


Service:

unterbezahltes Personal


Zimmer:

Die Zimmer sind schön, die Bäder könnten je doch so langsam mal renoviert werden.


Schönes Hausriff, laute Straße

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Es gibt eine gute, aber teure Tauchbasis, ein schönes Hausriff und das Hotel ist insgesamt für ägyptische Verhältnisse als sehr gut zu betrachten. störend ist lediglich die Straße direkt in Strandnähe, auf welcher die vorbeifahrenden LKW´s auch stets laut hupen, wenn sie vorbeipreschen.

Essen:

Mehr \"Kinderessen\".


Hotel:

Die laute Straße am Strand stört schon, insbesondere die vorbeifahrenden und stets hupenden LKW´s.


Lage:

schön abgeschieden zum Seele baumeln lassen!


Pool:

Zwei identische Poolanlagen auf dem Gelände, dadurch schön entzerrt. Außerdem keine Rutschen oder ähnliches, somit schön ruhig. Liegen ausreichend vorhanden!


Service:

unterbezahltes Personal


Zimmer:

Die Zimmer sind schön, die Bäder könnten je doch so langsam mal renoviert werden.


Al Quseir

Gesamt:

Alles war sehr gut. Lage, Anlage, Wassernähe, Zimmer, Service..... alles war sehr, sehr gut.

Sonne und Schnorcheln

Gesamt:

Ideal für einen erholsamen Urlaub

Hervorragendes Resort!

Gesamt:

absolut top für Individualisten. Unbedingt Schnorchel und Tauchausrüstung mitbringen!

Lage:

nix für Prtygänger, sehr ruhig und erholsam, zum Glück keine Animation, kein Lärm


Sport:

hier gehts nur ums Tauchen! Sehr guter Diveclub!


auf einem andern planeten

Gesamt:

wir haben uns sehr gut erholt. die angestellten waren sehr freundlich und haben einem die wünsche von den augen abgelesen. sie schienen mir verantwortungs-bewusst (bay-watch!). wir fühlten uns ein wenig wie in einem goldenen käfig, da man sich ausserhalb des hotels nicht wirklich frei bewegen konnte. das essen war sehr toll!

Essen:

der kaffee am morgen war zu bitter, da er teils längere zeit auf der wärmeplatte gestanden hat. das arabische essen hat mir wunderbar geschmeckt. sehr feine gewürze! der fisch war durch langes kochen (oder warmhalten?) teils zu trocken. die frischen früchte (und datteln!!!) am morgen waren schlicht wunderbar. ich hätte gerne mehr meerfrüchte gegessen. riiiieeeesen auswahl an gerichten! warum bloss hatten wir beide durchfall?


Hotel:

sehr schöne architektur.


Lage:

ist zum seele baumeln lassen. ein tolles ausflugs-ziel wäre el quseir. wir wurden total belästigt und haben uns nicht wohl gefühlt. wir haben uns wegen der aufdringlichkeit sogar keine geschäfte angesehen. wäre ein tolles entwicklungs-projekt für el quseir: schulung der laden-besitzer. schade, dass überall unrat und bauschutt liegt, obwohl die leute ja freie kapazitäten hätten.


Service:

die angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam und kannten einen nach kurzer zeit. der service in der rock-bar lässt zu wünschen übrig. auch die auswahl der getränke war beschränkt. (ist es schwierig, in ägypten teil alkohol-sorten zu kriegen?). die live-musik in der rock-bar war langweilig und unmotiviert. nach ein paar abenden sind wir deswegen nicht mehr hin gegangen.


Sport:

ich hätte sehr gerne eine yoga-stunde besucht. z.b anstatt der gymnastik auf der seagull-terrasse. toll fände ich, wenn es tanz-anlässe gäbe ab und zu. evtl. sogar am strand. verschiedenartige: pop (disco), paartanz, etc. am abend kann man einfach nur herum sitzen und wenig aktiv sein. ein toller anlass wäre auch, abends auf den liegen am strand sterne beobachten und im dunkeln einen drink serviert zu kriegen. (haben wir gemacht, ohne drink, aber es war wunderschön!)


Strand:

wunderbar platz am strand. grosse abstände zwischen den liegen und schirmen. schade, dass im meer so viel unrat schwimmt, je nach strömung. (ich weiss, der kommt von ausserhalb des hotels).


Zimmer:

die angestellten waren besonders freundlich.


Anlage zum Wohlfühlen

Gesamt:

Uns hat diese Hotelanlage sehr gut gefallen.

Lage:

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich innerhalb der Anlage zu beschäftigen (Sport, Bars, mehrere Restaurants). Das Unterhaltungsprogramm am Abend war eher dürftig (eine Querflötenspielerin wechselt sich tageweise mit einem Sänger ab), dafür konnte man wunderschön bei einem Cocktail direkt am Meer sitzen. Außerhalb der Anlage sind ein paar Läden, ansonsten nur Wüste.


schöner ruhiger Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, gut erholt, waren erfreut über sehr freundliche Personal und die Sauberkeit. Perfekter Entspannungsurlaub und guten und nicht auffringlich angebotenen Freizeit Möglichkeiten. Tennis/Squash Equipment selbst mitnehmen.

Genial

Gesamt:

wunderschöne, in die Umgebung eingebettete Anlage, sehr freundliche Angestellte, hervorragende Küche. Für romantische Ferien zu zweit bestens geeignet. Flughafen Masa alam ist bedeutend näher als Hurghada.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Mövenpick Resort El Quseir in El Quseir (Ras Alas Sad Bay)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: El Quadim Bay

Ihre Hotel Highlights:

  • Privatstrand mit direktem Meerzugang
  • "Extra Divers" Tauchschule am Hausriff
  • "Top of the Rock Bar" auf einer Klippe direkt am Wasser

Diese wunderschöne Anlage bietet ein mehrfach ausgezeichnetes Hausriff, dass zu den Schönsten der Welt gehört. Stil und Top-Service machen den Urlaub unvergesslich.

Lage:
  • direkt am Strand, auf einem Felsplateau, am Meer, an einer Badebucht: El Quadim, Hausriff
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand, Zugang: Treppen zum Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam (RMF): 87 km, zum Flughafen Hurghada (HRG): 132 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, Hotelshuttle (inklusive)

Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil, weitläufig
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 250
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (inklusive), Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Buffetrestaurant 'Orangerie' mit international, orientalischer Küche, Außenbereich (Größe: 165 qm)
  • A-la-carte-Restaurant/Gourmetrestaurant 'Seagull's', Reservierung erforderlich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant 'Al Fresco', Reservierung erforderlich mit italienischer Küche, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant 'Diver's Club'
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Fisherman´s Hut' (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 5
  • Lobbybar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Strandbar
  • Swim-Up-Bar
  • 'Top of Rock bar'-Bar
  • Bankautomat, Bibliothek, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: ansprechend; Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser), beheizbar
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: beheizbar
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Englisch
  • Kinderessen/-buffet
  • Babybetten, Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer Superior Gartenseite (DSG):
  • gemütlich, komfortabel, modern, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DSM); Seitlicher Meerblick (DSK); Low Cost (DST)

Doppelzimmer Premium Gartenseite (DPG):
  • gemütlich, komfortabel, modern, renoviert
  • Zimmergröße: 26 - 28 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DPM); Seitlicher Meerblick (DPK)

Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • gemütlich, komfortabel, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Anzahl Bäder: 2, Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: à la carte|Buffet
  • Abendessen: à la carte, Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Snacks von 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Eis von 10:30 bis 18:00 Uhr
  • Mitternachtssnack von 22:00 bis 06:00 Uhr
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)

Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer

Ergänzende Informationen zu Hinweis: Um lange Hosen und keine Slippers wird bei den männlichen Gästen gebeten.

Hotelkette: Mövenpick

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive, Größe: 242 qm); Mountainbike-Verleih (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Kanu (nur bei AI inklusive); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, Extra Divers); Tretboot (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (nur bei AI inklusive); Boccia (inklusive); Squash (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (nur bei AI inklusive); Fahrradverleih (nur bei AI inklusive); Reiten (gegen Gebühr); Riesenschach (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 5)
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr): Größe: ab 501 qm
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: Live-Musik

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in El Quseir (Ras Alas Sad Bay)

Hotel Flamenco Beach & Flamenco Resort - El Quseir (Ras Alas Sad Bay) - Ägypten
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1336 Bewertungen
Hotel Utopia Beach Resort - El Quseir (Ras Alas Sad Bay) - Ägypten
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1250 Bewertungen
Hotel Radisson Blu Resort El Quseir - El Quseir (Ras Alas Sad Bay) - Ägypten
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
1062 Bewertungen
Hotel Pensee Azur - El Quseir (Ras Alas Sad Bay) - Ägypten
Gut
4,3
65% Weiterempfehlung
891 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend