Hotel Marriott Hurghada Beach Resort

Nur Hotel
ab 47 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 488 € p.P.
Das Marriot Hurghada Beach ist eine ganz besondere Hotelanlage und liegt an der Küste des Roten Meers. Die Anlage verfügt über: grosse Auswahl an Restaurants und Bars, Fitnesszentrum, Spiel/Game-Raum, Sitzungs- und Banketträumlichkeiten, Wäscheservice, Lift, Schwimmbad, Kinderplanschbecken, Geschenk...
Hurghada, El Corniche Road

Aktuelles Wetter in Hurghada

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
282 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
69% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Enttäuschende Ferien

Gesamt:

Nie wieder....

Essen:

nicht abwechslungsreichtes Essen und an einem Abend Flecken an den Servietten


Hotel:

Baustelle mit Abfall im Meer direkt neben dem Hotel/Pool und auf der anderen Seite ein Bootsanlegeplatz


Pool:

Keine Erholung, da die Baustelle direkt neben dem Pool ist.


Service:

Sehr freundlich


Sport:

Tennisplatz in keine 5 Sterne würdigen Zustand, Tennisschläger waren mit Klebeband repariert


Strand:

Teils fleckige Liegematten, einfach nicht 5 Sterne würdig


Zimmer:

Die Zimmer waren nicht sauber, obwohl wir das Zimmer getauscht haben am 2.Tag. Schmutzige Lichtschalter, Flecken auf der Bettdecke, Papiertücher vom vorherigen Gast im Badezimmer, sehr hellhörig alles, immer dasselbe Essen, und eine BAUSTELLE direkt neben dem Hotel bei der ab 7 Uhr gearbeitet wurde


Essen eher 2 Sterne und Hotel total abgewohnt

Gesamt:

Personal freundlich, Verpflegung unterirdisch schlecht, selbst für Ägypten

Entspannter Urlaub in der Sonne

Gesamt:

Uns hat die familiäre Atmosphäre sowie die Sauberkeit und die kleine Distanz zwischen Strand, Zimmer und Restaurant sehr gut gefallen. Ein sehr erholsamer Urlaub, in einem tollen Hotel mit super zuvorkommendem Personal

Lage:

Super Lage in Hurghada, Steinwurf vom Flughafen, aber ruhig


Super Urlaub!!

Gesamt:

angenehmes Hotel mit gutem Service, Umgebung lässt zu wünschen übrig

Essen:

Insgesamt gutes Angebot!!


Service:

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!


Zimmer:

Gegenüber vom Zimmer droße Lüftungsanlage, die etwas störend war, insbesondere Nachts.


Zum weiterempfehlen

Gesamt:

Meine Erwartungen voll erfüllt nicht zu große Hotelanlage ideal zum entspannen

Lage:

Kurzer Transfer vom Flughafen (Ca. 5min) dennoch kein Fluglärm


Sport:

Keine aufdringliche Animation


Strand:

Kleiner aber feiner Strand mit genügend Ruhe zum entspannen


was uns gefallen hat, was nicht

Gesamt:

wir waren zufrieden, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns gut gefallen, konnten uns gut erholen. Störend waren die überwiegend russischen Hotelgäste. Die Animateure, die von früh bis spät am Strand rufend und dann auch noch russisch rauf und runter liefen, gingen uns wirklich auf den Wecker. Betrunkene, grölende Russen, betrunkene Russen, die mit ihrem Glas umkippten. Aber das waren wohl Ausnahmen, russische Familien mit Kindern waren sehr nett.

Essen:

Gerichte waren abwechslungsreich, aber es wiederholte sich alles, Für unsere Begriffe zu scharf gewürzt, die Hauptgerichte warm bis lauwarm, alles was mit Quark angerichtet war, zu salzig, Gemüse ungewürzt und zu hart. Tische sauber eingedeckt.


Hotel:

Die Hotelhalle fanden wir sehr schön und auch viele Sitzgelegenheiten. Die Anlage mit den vielen Palmen und Büschen, Blumen usw. sehr gepflegt.


Service:

Leider wird als Fremdsprache kein Deutsch gesprochen, sondern überwiegend russisch oder englisch


Sport:

es waren nur russische Animateure da.


Zimmer:

gut gefallen: die großen Betten, die große Terrasse, die frische Bettwäsche und sauberen Handtücher. weniger gefallen: Gardinen und Duschvorhang, die nicht richtig eingehakt waren, das kleine Bad, kaputte Kacheln, keine separate Dusche, als älterer Mensch kann nicht jeder ohne Schwierigkeiten in die Wanne zum Duschen einsteigen, keine Handdusche, die WC\'s so niedrig, keine Toilettenbürste, aus den Badewannenarmarturen spritzte das Wasser aus Dusche und Hahn


Nettes Hotel

Gesamt:

Ruhiges Hotel, sehr sauber und guter Service aber etwas in die Jahre gekommen

Sehr schön

Gesamt:

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist sauber, das Personal ist freundlich und bemüht, das Essen ist sehr gut!

Essen:

Das Essen war super. Sehr abwechslungsreich und gut. Besonders die Nachspeisen waren göttlich.


Zweigeteilt

Gesamt:

Essensauswal jeden Tag das Gleiche. Keine Auswahl. Hotel aber insgesamt sehr schön.

Essen:

Wenn ich extra ALL INKLUSIVE buche, erwarte ich auch ein All Inklusive Angebot. Es kann nicht sein das ich an der Pool Bar separat bezahlen muss.


Service:

Die Angestellten sind recht freundlich und auch nicht aufdringlich


Zimmer:

Die ganze Woche konnten wir den gleichen Dreck am Boden im Zimmer anschauen. Der Boden wurde nur so provisorisch vom Staub gereinigt.


War wunderschön

Gesamt:

Meine Frau und ich haben uns super aufgehoben gefühlt.

Badeurlaub

Gesamt:

sehr schöner Urlaub in einem ansprechenden Hotel mit nettem Personal, geschmacklich sehr gutem Essen und einem schönen Zimmer-Meerblick. Daumen hoch!

Essen:

Um herauszufinden in welchem Rahmen und an welchen Örtlichkeiten sich das all inclusive-Angebot befindet nimmt etwas unnötige Urlaubszeit in Anspruch, denn nicht in/an allen Bars/Restaurants und zu allen Uhrzeiten darf gegessen, bzw. getrunken werden!


Flug Bewertungen:

Es ist halt ein sehr kostengünstiger Anbieter. Allerdings bekommt die Aussage \"Schweinetransporter\" bei diesem Flieger noch mal eine ganz andere Bedeutung. Wenn Sie über 1,70 cm groß sind und längere Flugzeiten haben nicht zu empfehlen.


Hotel:

Für uns sehr positiv aufgefallen, dass es KEINE große Animation im Hotel gab! SUPER!


Sport:

Das vorhandene Fitness-Center ist mit seinen Life-Fitness-Geräte richtig klasse. Die Geräte sind in guten Zustand und der Fitness-Raum sehr ansprechend eingerichtet.


Strand:

Klein aber fein!


Zimmer:

Ein sehr großes Zimmer mit exklusivem Meerblick !


Super Hotel, sehr freundlich!

Gesamt:

Super Ausgangsort für einen Tauchurlaub als Paar! :) So mit das beste Hotel in dem Strandabschnitt! Dies Hotel kann man bedenkenlos buchen! Was besseres in der Gegend ist schwer zu finden!

Flug Bewertungen:

Ich bin leider fast 2 Meter groß und habe beim Hinflug echt Probleme mit meinen Beinen gehabt, weil die Sitzreihen zu nah aneinander waren. (737-800, ca. Reihe 30), auf dem Rückflug hatte ich mehr Platz (737-800, Reihe 18, Flügel)


Hotel hat keine 5 STerne verdient

Gesamt:

Da ich nicht weiß, was Landeskategorie 5 Sterne für Ägypten beurteilt, kann ich nicht einschätzen, ob diese gerechtfertigt sind. Keinesfalls verdient das Hotel 5 Sterne deutscher Kategorie. Die SchauinsLand Reiseleiter für die Betreuung vor Ort und auf der Reise waren ziemliche Tränen. Vor Ort: Fehlinformation bezüglich Einkaufsmöglichkeit bei klarer Frage Luxorreise: Informationen wurden vorenthalten oder erst auf Nachfrage erhalten. So wurde z.B. das Grab des Tutanchamun als \"nicht sehenswert\" deklariert. Auf spätere Nachfrage wurde erklärt, dass die Mumie im Tal der Könige zu besichtigen sei - da war es dann aber zu spät. Einheimische, denen ich das mitteilte, äußerten sich darüber auch nur verwundert.

Essen:

egal, ob angekündigter Themenabend in arabisch, italienisch...das Essen schmeckte immer gleich. Man konnte es essen, aber es war keinesfalls eine kulinarische Meisterleistung. Selbstverständlichkeiten, wie eine breite Auswahl an Frischobst, fehlten oder man erhielt sie auf Nachfrage (z.B. auch mal ein Eis zum Dessert). Alkoholische Getränke sind sehr teuer, das mag aber seine Ursache beim Gesetzgeber haben.


Flug Bewertungen:

Der Hinflug erfolgte mit Airarabic, deren Service nicht so toll wie der von AirBerlin war. Den Sitzplatzabstand auf dem Rückflug kann ich nur deshalb mit \"Top\" bewerten, da wir in der Reihe des Notausstieges saßen. Dort muss der Sitzplatzabstand größer gewählt werden.


Hotel:

Kein großes Unterhaltungsprogramm. Davon abgesehen kann man annehmen, dass überall gespart wird.


Lage:

Ziemlich abgelegen von Hurghada. In der Nähe nur ein Minimarkt, ein Souvenirgeschäft und ein Juwelier. Entfernung zu weiteren Restaurants ca. 15min straffer Fußmarsch, zur nächsten Einkaufsmeile gut 20min Fußmarsch


Sport:

Es gab nicht viel an Sportmöglichkeiten, was wir im Hotel mitbekommen haben. Eine Tischtennisplatte und zwei Billiardtische wurden registriert.


Strand:

Enttäuschend: Schwimmbereich links rechts auf ca. 150m begrenzt, in die Weite auf ca. 30m begrenzt. Die einheimischen Urlauber führten sich am Strand ziemlich laut auf.


Zimmer:

sehr laute Klimaanlage


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Marriott Hurghada Beach Resort in Hurghada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Marriot Hurghada Beach ist eine ganz besondere Hotelanlage und liegt an der Küste des Roten Meers. Die Anlage verfügt über: grosse Auswahl an Restaurants und Bars, Fitnesszentrum, Spiel/Game-Raum, Sitzungs- und Banketträumlichkeiten, Wäscheservice, Lift, Schwimmbad, Kinderplanschbecken, Geschenkboutique, Tennisplätze, Squashplatz und voll ausgestattetes Gesundheitszentrum.
Ebenso stehen alle Wassersportarten zur Verfügung im Tauchzentrum mit erfahrenen Instruktoren.
Die Zimmer und Suiten sind ausgestattet mit: Bad, Haartrockner, TV über Satellitenempfang, Klimaanlage, Internetanschluss und Balkon mit Sicht auf das Rote Meer.
** Bitte beachten Sie, dass einige der oben genannten Einrichtungen aufgrund des Wetters/saisonaler Bedingungen geschlossen werden können.**
Adresse: El Corniche Road, Hurghada, Aegypten

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Hurghada

Hotel Grand Resort Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
6082 Bewertungen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
3963 Bewertungen
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht - Hurghada - Ägypten
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
3121 Bewertungen
Hotel Beach Albatros Resort - Hurghada - Ägypten
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
2940 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hurghada

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €