Hotel Royal Palace

Nur Hotel
ab 61 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 416 € p.P.
Hotel Albatros White Beach Das Hotel der renommierten Pickalbtros-Hotelkette befindet sich direkt am flach abfallenden hoteleigenen Sandstrand. Ein Steg führt in tieferes Gewässer. Der Flughafen Hurghada ist ca. 5 km entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmö...
Hurghada, El Corniche Street

Aktuelles Wetter in Hurghada

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
798 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Traum Urlaub

Gesamt:

Wir fanden alles sehr in Ordnung waren schon in vielen Hotels in Hurghada aber das ist ein Träumchen

Essen:

Ja es gab für jeden was und auch immer was anderes nicht immer das salbe


Familienfreundlich:

Ich glaub für die Kinder war es ein Paradies


Hotel:

Uns fällte es an nichts


Lage:

Es ist alles vorhanden nur ein was mich gestört hat die Händler bei euch unten im Hotel sehr sehr Teuer ich glaube als Gast in dem Hotel kann man Rücksicht nehmen da würden die Leute auch mehr Kaufen


Service:

Immer freundlich immer ein Lächeln und immer zuvorkommend


Zimmer:

Ich kann nichts negeatives Schreiben es war einfach Toll und wir kommen immer wieder


Sauberes, geschmackvolles Hotel mit tollem Service

Gesamt:

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder. Die Reiseleitung hat uns unangenehm überrascht

Essen:

Das Essen war immer sehr ansprechend angerichtet und es wurde sich viel Mühe gegeben es allen Gästen Recht zu machen. Gerade der Orientalische Bereich hat uns sehr gut gefallen. Weiterhin ist toll, dass man überall Essen kann, ohne das Restsurant / den Sitzplatz zu wechseln.


Familienfreundlich:

Unsere Tochter hat die Zeit sehr genossen und war rundum zufrieden. Das Hotel ist wirklich sehr kinderfreundlich und gerade mit kleinen Kinder absolut zu empfehlen!


Hotel:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel - lediglich die Reiseleitung hat uns geärgert


Lage:

Relativ zentral allerdings ist Hurghada unserer Meinung nach durch seine unzähligen Rouinen nicht der Ort um außerhalb der Hotels großartig etwas zu unternehmen.


Pool:

Wirklich schön und üppig angelegt


Service:

Sowohl unsere Reinigungskraft als auch die Keller waren wirklich sehr nett und aufmerksam! Wir waren äußerst zufrieden mit dem Hotelpersonal und das an allen EPunkten


Sport:

Der Tennisplatz wurde gerade umgebaut. Es gab einen Minigolf Platz, ein Fitnessstudio, Tischtennis, Beachvolleyball und ansonsten die Animationsprogramme.


Strand:

Der Strand ist sehr klein, wird aber sehr sauber gehalten.


Zimmer:

Das Hotel ist wirklich toll vor allem mit kleineren Kindern. Es würde sich wirklich viel Mühe gegeben. Gestort hat uns nicht viel. Hier und da waren andere Gäste auf den Fluren sehr laut, aber dafür kann das Hotel nichts. Gestort hazt uns nur unser Reiseleiter, der alles andere als gut war


Tolles Hotel

Gesamt:

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Aufwendig restauriert, leider sind die Pools teilweise sehr kalt. Nach den Shows am Abend hätte die Discomusik besser sein können, dann wären auch mehr Leute geblieben und hätten getanzt.

Pool:

Die Pools waren in der ersten Woche sehr kalt. Später wurde ein Pool beheizt, das war dann sehr angenehm.


Top Hotel, super Service, sauber, top für Kinder

Gesamt:

Einer der besten Urlaube, die ich je hatte. Vor allem für Familien ist dieses Hotel ein Traum, jeder kommt auf seine Kosten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Essen:

Es gab drei verschiedene Buffetrestaurants und man konnte sich immer in allen Restaurants essen holen. Verschiedenes wurde direkt frisch vor den eigenen Augen zubereitet, alles super lecker und sauber. Ich habe täglich Salat gegessen und keinerlei Probleme bezüglich Magen-Darm gehabt. Zusätzlich wurde täglich draußen frisch gegrillt, wirklich alles super lecker, sauber und schmackhaft. Einmal pro Woche kann man a la Carte in der WoW-Bar essen, was wirklich ein tolles Erlebnis ist


Familienfreundlich:

Die Spielplätze sollten überdacht werden, so war nur ein Spielen früh oder spät am Tag möglich, weil es sonst einfach zu heiss war; schön wäre auch ein extra Kinderbuffet, da man bei einigen Speisen erst vorprobieren musste, ob es nicht zu scharf gewürzt ist Ansonsten alles super, es gab fast täglich nach dem Essen und vor der Minidisco Kinderschminken, manchmal Schaumparty oder es standen plötzlich mehrere Hüpfburgen aufgebaut, einfach toll für Kids


Hotel:

Ich habe schon sehr viele Pauschalreisen gemacht und muss wirklich sagen, dass das White Beach alles getoppt hat. Ich habe noch nie so einen tollen Service erlebt, das Animationsprogramm/Kinderclub/Minidisco waren super. Wir haben uns sehr gut erholt


Lage:

Leider sind die Verkäufer der umliegenden Geschäfte außerhalb der Anlage äußerst penetrant, es ist kaum möglich ein bisschen zu bummeln, aber da kann natürlich das Hotel nichts für. Im Hotel waren die Spa und Wassersport Verkäufer auch penetrant, haben aber nach einem klaren NEIN auch Ruhe gegeben. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, wir haben aber nur Camelreiten am Strand gemacht


Pool:

Ein Paradies für Kinder, vier verschiedene Themenbecken, da ist für jede Wasserratte was dabei Die Erwachsenenpools sind super, sehr groß, man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen oder an Aquagymnastik teilnehmen, wer da noch was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen


Service:

Alle sehr aufmerksam, freundlich, gut gelaunt; selbst kleinste Wünsche wurden möglich gemacht


Sport:

Leider kein Jetski aufgrund von Schutz von Korallen, ansonsten konnte man bei Bedarf alles mögliche machen, das Sportprogramm des Animationsteams war nicht besonders anstrengend aber wenn man das wollte konnte man sich im klimatisierten Fitnessraum gut auspowern


Strand:

Bei voller Auslastung des Hotels könnte es schon etwas eng am relativ kleinen Strandabschnitt werden Ansonsten gibt es hier Ebbe und Flut, man musste sehr weit ins Meer gehen, um in tieferes Wasser zu kommen, für Kinder aber eine Oase für Sandburgen und leichtes Treiben mit Schwimmflügeln; Service super am Strand, es liefen Kellner rum und haben Getränkebestellungen entgegen genommen und die Getränke im mit Eis gefüllten Kübel bis an die Liege gebracht


Zimmer:

Super modern, tolles Duscherlebnis mit Glasscheibe und Lautsprecher, Boxspringbett mega bequem Etwas zu hellhörig zum Nachbarzimmer


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Royal Palace in Hurghada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Albatros White Beach

Albatros White Beach Resort:

Lage: Das Hotel der renommierten Pickalbtros-Hotelkette befindet sich direkt am flach abfallenden hoteleigenen Sandstrand. Ein Steg führt in tieferes Gewässer. Der Flughafen Hurghada ist ca. 5 km entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ausstattung: Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 473 Zimmer und bietet eine große und moderne Empfangshalle mit Rezeption, WLAN (inklusive), 3 Buffetrestaurants mit italienisch-mediterraner, asiatischer und orientalischer Küche, ein A-la-carte-Restaurant (internationale Küche; gegen Gebühr), verschiedene Bars, Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr), Arztservice (gegen Gebühr), sowie ein Friseur (gegen Gebühr). In der gepflegten und großzügigen Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools (teilweise beheizbar), Sonnenterassen und mehreren Pool/Snackbars. Liegen, Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Kreditkarten: VISA, Mastercard

Unterbringung: Die geschmackvoll und modern eingerichteten Doppelzimmer (ca. 40qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, WLAN (kostenlos), Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Minibar (teilweise inklusive), Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Bei gleicher Ausstattung steht eine begrenzte Anzahl an Bestpreis-Zimmern zur Verfügung. Wahlweise auch mit seitlichem Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Spa-Center mit Whirlpool, Hamam, Dampfbad, Sauna, Massagen. Sportangebote wie z.B. verschiedene motorisierte und nicht-motorisierte Wassersportarten sowie eine Tauchschule durch lokale Anbieter.

Kinder: Für die kleinen Gäste stehen 4 separate Süßwasser-Kinderpools mit Rutschen, Spielplatz und Miniclub (4-12 Jahre) zur Verfügung. Babybetten und Hochstühle auf Anfrage

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie

Regionsbeschreibung: Ägypten – Wunderschönes kristallklares Meeresblau und eine atemberaubende Unterwasserwelt faszinieren jeden Urlauber. Egal, ob Sie Sonnenanbeter, Kitesurfer, Schnorchler oder Taucher sind, hier werden Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Der Ferienort Hurghada hat sich zu einem lebhaften Ferienparadies entwickelt. Das sonnige Klima und das breite Sportangebot der Hotels locken sowohl Sonnenanbeter als auch Aktivurlauber an. Im Ortskern von Hurghada befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants und Souvenirläden. Den Besuch des Basars, auf dem Sie das orientalische Flair in vollen Zügen erleben können, sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Hurghada

Hotel Grand Resort Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,5
71% Weiterempfehlung
3733 Bewertungen
Hotel Beach Albatros Resort - Hurghada - Ägypten
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
2413 Bewertungen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
2353 Bewertungen
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht - Hurghada - Ägypten
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
2096 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hurghada

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €