Hotel Hilton Long Beach
Aktuelles Wetter in Hurghada
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
Das schlimmste Hotel in meinem Leben
Gesamt:
Das Hotel entspricht der Beschreibung nicht! Das sind maximal 2 Sterne!
Das Essen war nicht besonders vielfältig und meistens nicht zum Ende gekocht.
Zimmer:
Das Zimmer ist groß doch mit veralteten Möbel, überall laufenden Ameisen, kaputten Safe und Fernseher.
Long Beach Resort
Gesamt:
Es geht so
Kein All inclusive
Gesamt:
All inclusive und hungrig waren wir die ganze Zeit.Keine Getränke vorhanden um 16h Bars scliesen um 15.30 .Niemals mehr
Meine Kinder wollten nichts essen ich habe erst nach 3 tagen angefangen.Alles Ägytisches essen schmeckt überhaupt nicht .Habe 4kg abgenommen.Wir müssten in Mc donalds essen obwohl wir All includive gebucht haben.Man bekommt Getränke in kleinem plastichen glässer und die Bars sind zu um 16h.
Familienfreundlich:
Alles
Hotel:
Nein überhaubt nicht
Service:
Service Gut
Zimmer:
Hir gibts keine All inclusive Bars schliesen um 15 .30h und man trinkt aus 2dl plastischen glässer. Sogar gab es paar mal keine Getränke mehr leer war es.Dass ist reiner Fake von All inclusive
Entspannter Urlaub zu zweit
Gesamt:
Es war OK kann man für den preis gerne machen aber so wirklich bieten außer natürlich die ganzen buchvaren Ausflüge kann man dort nicht. Erholung pur. Strand nicht so schön. Fur kinder eher langweilig da keinerlei rutschen etc da sind. Dann eher die umliegebden Hotels besuchen.Aber sehr sauber alles
sehr zuvorkommend doch nervig immer um den Tipp zu betteln und hinterher zu laufen.
Zimmer:
im großen und ganzen preis Leistung OK. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommen ebenso sehr hilfsbereit. Jedoch sind die Hotelverkäufer recht nervig da alle immer Tipp bekommen wollen und dem auch hinterher laufen...preis Leistung super. Strand eher nicht so zu empfehlen da künstlich
Super
Gesamt:
Alles super, vor Disco-Lärm muss man fliehen
Sehr reichhaltiges Essen, auch für Vegetarier
Hotel:
Alles super
Lage:
Eher baumeln, Gott-sei-Dank
Service:
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Sport:
Wir suchten eher den Baumel-Urlaub
Zimmer:
Perfekter Zimmerservice, Technik: Tresor kaputt, Badgebläse ging nicht, ansonsten super, tolles Bett
Urlaub
Gesamt:
Sehr zufrieden
Sehr gepflegt
Für eine Woche Strandurlaub gut geeignetes Hotel
Gesamt:
Mein Wunsch war Sonne und Strand und das Hotel (Land) hat meine Erwartungen voll erfüllt! Wenn man nicht ganz pingelig ist und überall herummeckern muss, ist es ein gut gelegenes und gut geführtes Hotel.
Perfekt war das Frühstücksbüfet, dort mangelte es an nichts! Zum Mittag- und Abendessen sah man meist die gleichen Salate und Beilagen.
Hotel:
Das Hotel war für eine Woche Strand völlig in Ordnung.
Lage:
Das Hotel liegt ca 20 km von der Stadt Hurghada entfernt. Man kann jedoch mit einem Taxi (15 € Hin-und Rückfahrt) schnell in die Stadt gelangen. Auch Ausflüge werden reichlich angeboten.
Pool:
Ich war nicht oft am Pool, da immer fast alle Liegen belegt waren. Es war laut und voll dort, deshalb gefiel es mir besser am Strand.
Service:
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, außer im a-la-carte-Restaurant, dort war das Personal etwas desorientiert und unorganisiert - die Getränke kamen nach der Vorspeise, der brotwagen nur an manche Tische... (allerdings auch freundlich). Eine gründliche Schulung wäre mal eine Maßnahme.
Sport:
Ich hätte gern Dart oder Boules gespielt, das wurde jedoch leider nicht angeboten.
Strand:
der Strand war super, man konnte sowohl am Sandstrand chillen und in der Lagune schwimmen als auch über eine Brücke am Riff schnorcheln
Zimmer:
Superior-Zimmer im ruhigen Strandhaus war schön, große Terrasse. Allerdings funktionierten einige Lampen nicht und die Häuser müssten mal renoviert werden (wurde in den vorderen Häusern z.T.)! Im Haupthaus sollte nur wohnen, wer es laut mag.
Needs refurbishing
Gesamt:
Hilton seriously needs refurbishment. Establishment is old and tired. Our room was in the main building itself. AC and its controls are ancient, water taps are old with signs of rust, bed frame had torn covering, even a fruit basket in the room had fungus growing on the bananas.
Avoid lotus restaurant. Al Dente serves the same food but is more presentable and clean
Hotel:
Swimming pool. While there is a notice that patrons should shower before using the pool, there are no near by showers. During my stay i did not see any one taking a shower before entering the pool. Yuck
Lage:
One of the last resorts in the line. Quite far from the next. If a change of scenery is desired, fat chance.
Service:
Friendly people. But a very lah-dee-dah attitude towards service itself
Zimmer:
Loud air conditioner fans. The air conditioner itself didnot seem to do much. Did not heat did not cool.
Alles GUT!
Gesamt:
Ich fand den Urlaub recht nett, und die Sabine von der Administration möchte ich für ihre allumfassende Hilfe bei allem hier mal ausdrücklich lobend erwähnen.
Es war nicht sehr abwechslungsreich und wir haben mit drei Sternen schon besser gegessen.
Hotel:
Ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt!
Lage:
ohne Taxi geht hier nicht viel
Pool:
Da hüpft das Herz!
Service:
Sehr, sehr nettes Personal!
Sport:
reiten, eine weiter Tischtennisplatte
Strand:
Ein riesen Strand mit zwei Badebuchten, TOP!
Zimmer:
Der Lärm am Morgen im Flur war sehr gut wahrnehmbar.
Unvergesslicher Urlaub
Gesamt:
Sehr Zufrieden wir werden diesen schönen Urlaub nie vergessen.
Alle ware immer sehr Freundlich
Zimmer:
Jeden Tag wurde sehr gut gesäubert
Schöner Badeurlaub
Gesamt:
Wir waren sehr zufrieden.
Alles war in Ordnung,es gab nichts zu meckern
Hotel:
Ja, es war das richtige Hotel für uns
Service:
Das gesamte Personal war sehr freundlich !!!
Sport:
Alles o.k.
Zimmer:
Badezimmer ,insbesondere die Badewanne sollte erneuert werden.
gute Erfahrung
Gesamt:
für Familie mit Kleinstkind war ein toller Service in Restaurant vorhanden, bei Besuch des Spa Massagenbereich genau auf die angebotenen Massagepakete/Angebote achten
Super Hotel - absolut empfehlenswert
Gesamt:
Das Hotel selber war sehr schön und das Personal von Management bis in die unteren Ränge waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Die Mängel des Hotels waren: fehlende Tauchschule obwohl damit geworben wurde, fehlende Toiletten am Strand die zu fehlender Hygiene am Strand führten. Das Strandpersonal sollte aufgestockt werden, da sich die Eingeteilten um Liegen, Handtücher UND die Sauberkeit des Strandes kümmern mussten. Meine 10-jährige Tochter und ich haben 2 Tage damit verbracht, mit vom Personal gesponserten Mülltüten den Strand sauberzumachen. Tauchen war ja nicht, das sollte nicht sein! Bitte vorher vor Ort abklähren ob die versprochenen Leistungen/Angebote auch wirklich da sind! Dem Reiseveranstalter vor Abreise die Anzahl der Koffer angeben, da wir mit einem viel zu kleinen Auto abgeholt wurden und dann von uns verlangt wurde, einen Kofferzuschlag zu bezahlen!
Tauchschule wieder eröffnen oder zumindest nicht auf der Webseite mit einer NICHTEXISTIERENDEN Tauchschule werben!
Familienfreundlich:
Weniger nur Russisch sprechende Animateure.
Sport:
Wir kamen speziell zum Tauchen und das Hotel hatte im Gegensatz zur Werbung auf der Webseite KEINE Tauchschule! Sehr enttäuschend für uns.
Strand:
Leider ist der hauseigene Strand eine Mischung aus Sand und Beton. Ausserdem liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Strand und das Wasser selber waren voller Plastikbecher und Chipstüten und das Fehlen von Toiletten führte dazu, dass Eltern ihre Kinder ihr \"Geschäft\" direkt am Strand und im Wasser verrichten liessen. Sehr eckelhaft!
Auf keinen Fall 4* u. auf keinen Fall Hilton-Stand
Gesamt:
Wir sollten in der Silvesternacht zum Flughafen gefahren werden. Leider hatte der Flug 5 Stunden Verspätung. Auschecken mussten wir um 12 Uhr, sodass wir dann geschlagene 9 Stunden in der Lobby verbrachten ohne ein Glas Wasser oder Abendessen oder sonst was von HILTON angeboten zu bekommen. D.H solange man zahlt ist alles ok, danach ist man Luft. Andere Reisende, die ebenfalls von der Verspätung betroffen waren, bekamen den vollen Service in anderen Hotels die nicht HILTON sich schimpften und untersterniger waren. Eine UNVERSCHÄMTHEIT, von der sogar unser Reiseleiter entsetzt war. Die 6 Hilton Gäste waren die einzigen vom gesamten Flug, die so behandelt wurden. Nicht in dieses Hotel! Eine Schande, dass Hilton sich seinen Namen beschmutzt.
Essen gab es immer nur das gleiche. Alle Speisen wiederholen sich Mittags und Abend. Die Auswahl ist angemessen aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Man kann es essen, aber wer kulinarisch was erleben möchte ist hier falsch! Getränkeauswahl ist ok. Jedoch unter Allinklusive verstehe ich etwas anderes! Bars nur zu bestimmten Uhrzeiten offen, ansonsten zahlungspflichtig! Abends keine Möglichkeiten an Getränke zu kommen außer in den Restaurants die extrem voll sind, da Lobbybar ab 19 Uhr kostenpflichtig ist. Sodass man eigentlich wenn man nicht in den überfüllten Restaurants sitzen möchte um 8 aufs Zimmer gehen kann, anstatt noch gemütlich den Abend mit einem Getränk ausklingen lassen an einem ruhigeren Ort.
Hotel:
Hotelanlage sauber und ordentlich gehalten. Sehr gepflegte Gartenanlage und Strand.
Lage:
Sehr weit vom Stadtzentrum entfernt ca. 1 Stunde mit dem Shuttle. Dieser fährt um 15 Uhr am Hotel los und zurück um 18 Uhr! Ein Witz, wenn die einfache Fahrt über eine Stunde dauert!
Service:
Solange es Trinkgeld gibt, freundlich und nett ansonsten muss man sich selbst um alles kümmern. Wir wurden erst gegen 18 Uhr vom Hotel abgeholt. Leider mussten wir um 12 Uhr bereits auschecken. Durften dann im Spa duschen. Hier bekamen wir nicht mal Handtücher! Ein Föhn konnte man uns auch nicht zur Verfügung stellen. Ich war schon in vielen Hotels und habe sowas nicht erlebt und schon gar nicht von Hilton gerechnet.
Strand:
Ein sehr weitläufiger Strand, sodass dieser nicht überlaufen ist. Super tolles Hausriff. Bars für Getränke ok, Snacks jedoch ungenießbar. Aufgrund des langen Strandes dauert es bis man vom Zimmer am Strand ist.
Zimmer:
Zwar sauber aber im Detail doch diverse Unannehmlichkeiten
Hotel
Gesamt:
Der Urlaub war insgesamt gut.
das Essen war gut verträglich jedoch sehr einfallslos.oftmals waren die Speisen nicht mehr vorhanden so dass man einen Kellner bemühen musste, Auch die Dekoration der Speisen war gar nicht vorhanden .Wenn man ein wenig mit \" Stil\" speisen wollten dann ging das nur A la Cart. Was aber sehr langweilig war...
Familienfreundlich:
ausser den Spiekplatz gab es nicht womit Kinder sich hätten beschäftigen können. Bei soviel Poollandschaft wären doch auch rutschen möglich.und überdachtes Becken für die Kinder.
Hotel:
Das Sport Angebot war nahe zu null . Die Animation IHR Geld nicht wert.
Lage:
Selbst um die Seele baumeln zu lassen liegt das Hotel zu weit vom Leben entfernt. Denn auch das Auge sieht gerne etwas nettes...
Service:
Das Personal war überwiegend nur auf russisch getrimmt. Die Rezeptioniesten waren in Sachen Fremsprachen \" Nieten \" sehr schlechtes englisch und gar kein deutsch
Sport:
Es fehlt hier an allem......
Strand:
etwas lieblos schaut der Strand aus....
Urlaub Hilton Long Beach
Gesamt:
Der Urlaub war insgesammt toll für uns, da das All Inclusive nicht allgegenwärtig war und somit gab es keine Betrunkenen. Dadurch fielen die fast 90prozent Russen nicht negativ auf. Ja jeder sollte ausreichend us dOLLARS DABEI HABEN? DA WIR IM vERHÂLTNIS ZUM eURO MIT DEM dOLLAR BESSER ABSCHNEIDEN.
Leider waren die Stühle in den Speisesäalen insgesamt sehr verfettet, das habe ich auch den verantwortlichen mitgeteilt, diese haben sich der Sache sofort angenommen, nach meinem Hinweis war sehr viel Personal am putzen, toll fanden wir das Aller-Karte Restaurant Podium. Schön war auch das unser Anliegen ernst genommn wurde.
Familienfreundlich:
Toll war das es beheizte Pools gab
Hotel:
Die Anlage entzückte durch Ihre Grösse, allerdings müssten die Fliesen und Fugen in den Pools gereinigt werden.
Lage:
keine
Pool:
Die Fliesen und Fugen müssen gereinigt werden.
Service:
Das Personal war freundlich, allerdings störten uns die vielen Anfragen bezüglich der Aktivitäten. Allerdings ein Mitarbeiter der Surfschule Namens Nourdin ist uns sehr angenehm aufgefallen.
Sport:
Die Mitarbeiter im Fitnesscenter Ali sind sehr Positiv aufgefallen.
Strand:
Durch Ebbe und Flut war der Strand für uns nicht Attaktiv, wie bevorzugten die Poollandschaft.
Zimmer:
Gut war das der Safe nichts kostete, leider waren die Möbel abgewohnt.
Russenhotel!!
Gesamt:
Preis-Leistungsverhältnis ist ok, für wenig Geld kann man nicht mehr erwarten. Wir haben uns vom Namen \"Hilton\" blenden lassen, das Hotel hat maximal 3 Sterne. Wenn man die Nahrungsaufnahme schnell hinter sich bringt, kann man am Pool wieder herrlich entspannen....
Die zwei großen Restaurantsäle gleichen vom Flair einer sozialistischen Mensa, das Essen war auf Masse angelegt und nicht sehr abwechslungsreich.
Hotel:
Wir waren zwar enttäuscht, aber für den günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten, da sollte man realistisch sein. Wir hatten 1 Woche Sonne und Erholung, schön Essen gehen wir zuhause wieder.....
Lage:
Abgeschieden vom Rummel anderer Hotels und Souvenir-Einkaufsmeilen, -wer das möchte ist hier richtig!
Service:
Leider wird man ständig auf russisch angesprochen, ansonsten ist das Personal freundlich.
Zimmer:
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, überall bröckelt der Putz, die Garten-/Poolanlage ist allerdings sehr schön und gepflegt. Über 90% der Gäste sind Russen, -die das Hotel auch in schlechten Zeiten am Laufen halten. Dementsprechend ist das Essen auf Massenabfertigung und dafür wenig schmackhaft ausgelegt, und wer den russischen Gästen beim Essen schaufeln zusehen muss dem vergeht der Appetit.....Liegt sicherlich an den günstigen All Inclusive Angeboten des Hotel
Top Hotels in Hurghada
Hotelbeschreibung Hotel Hilton Long Beach in Hurghada
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.
Landeskategorie 4 Sterne
Lage
- direkt am hoteleigenen, flach abfallenden Strand
- zum Ortszentrum von Hurghada sind es 22 km
- 912 Zimmer, Empfangshalle mit Rezeption, WLAN (in der Lobby)
- 2 Buffetrestaurants, 2 à la carte-Restaurants,
- Bars, Geschäfte
- weitläufige Poollandschaft mit separaten Kinderbecken
- Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und am Pool
- Kinderpool
- Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz
- ca. 38 m², Balkon oder Terrasse
- Bad/WC, Föhn
- Klimaanlage, WLAN (geg. Gebühr), SAT-TV, Telefon
- Safe, Minibar (geg. Gebühr)
- ca. 54 m²
- Bad/WC, Föhn
- 2 Schlafzimmer
- Klimaanlage, WLAN (geg. Gebühr), SAT-TV, Telefon
- Safe, Minibar (geg. Gebühr)
All Inclusive
- Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform
- Langschläferfrühstück
- nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke
- Fitnessraum, Billard, Minigolf, Squash, Tennis, Tischtennis, Volleyball
- Wassersportaktivitäten (geg. Gebühr, lokale Anbieter)
- Wellness (geg. Gebühr): Sauna, Whirlpool, Wellnessanwendungen
Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS
Beliebte Hotels in Hurghada



