Hotel Desert Rose Resort

Nur Hotel
ab 48 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 492 € p.P.
Hotel The Desert Rose Direkt am hoteleigenen Sandstrand gelegen. Nach Hurghada sind es ca. 16 km (3x täglich Shuttlebus gegen Gebühr). Zum Flughafen von Hurghada sind es ca. 16 km. Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 912 Zimmer und bietet eine Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, WLAN in all...
Hurghada, Hurghada Safaga Road

Aktuelles Wetter in Hurghada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
84% Weiterempfehlung
1640 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
92% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gutes Hotel, immer wieder gerne

Gesamt:

Ich war das erste mal in Ägypten und das Hotel hat es mir leicht gemcht, dass ich mich wieder für Ägypten und dieses Hotel entscheiden würde. Als Single Reisener war ich dort sehr gut aufgehoben und es gab immer Abwechslung für jeder Mann. Ob SIngle, Familie oder Pärchen für jeden was dabei.

Essen:

Es gab jeden Tag ein Themenbuffet. Nach jeder Woche, gab es 'jedoch' das gleiche. Viele Standardtgerichte mit 3 Themengerichten, die jeden Tag anders waren. War die Woche zuende, gab es wieder das 'Gleiche'. War aber nicht schlecht, so dass man immer was leckeres entdecken konnte.


Hotel:

Ich bin als SIngle Reisender unterwegs gewesen und mir hat es an nichts gefehlt. Es gab 'Erwachsenenbereiche', sowie Kinderbereiche. Im ganzen konnte sich hier jeder wohlfühlen.


Lage:

Gegenüber des Hotels, gab es viele Geschäfte, wo man gut einkaufen konnte. Viele Händler, die verschiedene Sachen haben. Wenn man dann einen 1,5 Kilometer Fussmarsch gemacht hat, war man dann an der bekannten Senso Mall. Ins Stadtzentrum Hurgada musste man daher nicht machen. Da war ein Taxi nötig.


Pool:

3 verschiende Pool mit einem kleinen seperaten Rutschpark. Ein Pool war ein Erwachsener Pool, wo man morgen siene Bahnen schwimmen konnte. Das Wasser in diesem Becken jedoch sehr kalt ;).


Service:

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gut haben mir die Kellner im Erwachsenen Bereich vom Hauptrestaurant gefallen. Waren Sehr aufmerksam: Mohammed, Sayed, Saoul und deren Supervisor. Wussten nach einiger Zeit was man gerne trinkt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.


Sport:

Ich habe dort nicht sehr aktiv, habe aber gesehen, dass es viele Möglichkeiten gab, an die man sich beteiligen konnte, wie Fitnessgeräte, Schnorcheln, Windsurfen...


Strand:

Eigener erbauter Strand, welches extra nur für dieses Hotel ist. Dieser strand hat einen Anschluss ans Meer mit eigener Lagune.


Zimmer:

Das Wlan hat in den Zimmern im Bereich 2000 überhaupt nicht funktioniert, dass war sehr schade. Auf dem Gelände jedoch war Internet vorhanden. Minibar wurde jeden Tag kosenlos neu aufgefüllt. Zimmer waren im 2000 auch ganz in Ordnung, konnte nicht meckern. Wurde auch jeden Tag ordentlich geputzt.


Magnifiques vacances

Gesamt:

très satisfait - ce qui nous a le plus dérangé c'est d'avoir été 'dérangé' au niveau des intestins et du transit

Pool:

les personnes qui ne respectent pas le silence ou le calme, les familles qui venaient avec tous leurs enfants dans la piscine plus pour adultes alors qu'il y avait une piscine spécifique pour les enfants ainsi que le park aquatique


Service:

très bons souvenirs


Zimmer:

les joints dans la salle de bain


Erholungs Urlaub

Gesamt:

sehr zufrieden

Service:

Alle sehr freundlich und zuvorkomment


Zimmer:

Es war ein sehr schöner Urlaub .Wir kommen nächtes jahr wieder.


Positiv

Gesamt:

Sehr

Dankeschon

Gesamt:

Annimation

70-80%

Gesamt:

Diese hotel hat essen problem

Essen:

Profi. Sparsem und das biligster...


Sehr gut

Gesamt:

sehr glücklich,

Essen:

Hauptrestaurant sehr schlecht. Zu lange Wartezeit für zubereitete Omelettes oder Pfannkuchen (15 min), sehr schmackhafte Gerichte


Leider enttäuschend

Gesamt:

Wir waren das zweite mal da und uns wurde vieles versprochen was absolut nicht eingehalten wurde. Wir wurden bei der Ankunft in ein Zimmer gesteckt wo nicht mal eine Schublade ganz war. Nach gemecker kamen wir in ein anders Zimmer was bis auf die Matratzen OK war. Wenn man doch wiederkehrende Gäste hat sollte man sich ein klein wenig drum kümmern damit diese auch noch mal wieder kommen ...... das heißt nicht das wir wie VIP-Gäste behandelt werden wollen, aber ein kleiner Obstkorb und ein gutes Zimmer hätte voll gereicht. das störende in der Abnlage war die seht hohe Anzahl an Arabische Gästen, Nichts gegen Araber und deren Familien ..... Aber das Benehmen ist teilweise schlimmer wie bei den Russischen Gästen. Warum sollten wir hier das 3. mal Buchen ????

Essen:

Wenn man hier nicht im Hauptrestaurant speist kann man es genießen


Service:

in der Rezeption kamen wir und vor als wollte man uns nicht sehn


Zimmer:

Zimmer sind verwohnt


schönes Beachresort

Gesamt:

das Resort kann man bedenkenlos empfehlen

Essen:

große Viel bei der Essensauswahl


Familienfreundlich:

für Familien optimal


Hotel:

tolle Anlage zum Relaxen


Lage:

etwas abgelegen


Pool:

gut ausgestatteter Wasserpark,vor allem für Kinder


Für einen Badeurlaub super geeignet

Gesamt:

im allgemeinen war ich zufrieden, nur sollte darauf geachtet werden das nicht zu viele einheimische auf einmal dort Urlauben, denn dann wird es sehr unruhig und unappetitlich, der Erholungswert sinkt auf annähernd null. !!!Nicht Empfehlenswert wenn in Ägypten Ferien sind!!!

Essen:

in meiner letzten Urlaubswoche war das speisen (frühstück, mittagessen und abendessen) im Hauptrestaurant the Palm nicht mehr wirklich schön auf Grund der gefühlten angereisten 5000 Araber.


Hotel:

Erholungswert: in meiner letzten Urlaubswoche war der Erholungswert nicht mehr wirklich gegeben auf Grund der gefühlten angereisten 5000 Araber.


Pool:

Erholungswert: in meiner letzten Urlaubswoche war der Erholungswert nicht mehr wirklich gegeben auf Grund der gefühlten angereisten 5000 Araber.


Entspannungsurlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden. Das Hotel würde ich in der Nebensaison auf jeden Fall wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis fast zu gut gewesen

Essen:

4-6 frische Speisen,1x frische Pastastation mit div. frischen Zutaten zur Sauce zum selber wählen, 1x frischer Salat ständig vor den Augen zubereitet. Dazu viel Ausswahl am Salat-/Buffet, sowie an den Nachtischen.


Familienfreundlich:

Bewertung von den vorhandenen und gesehenen Speisen und Spielplätzen und Schwimmbecken.


Hotel:

Da zu meinem Besuch das Hotel nur zu ca. 30% gebucht war, war der Erholungswert dementsprechend perfekt. Wie das zur Hauptsaison aussieht wird hier nicht bewertet.


Lage:

Kairo und Luxor mit dem Bus 5-7 Stunden entfernt, aber das sollte bei der Buchung von Hurghada jedem klar sein.


Service:

Personal hauptsächlich Englisch-/Russischsprachig. Wer keine dieser Sprachen kann, dem hilft ein anderer Angestellter der deutsch kann bei dem Problem.


Strand:

Sauber, schnell vom Hotel aus zu erreichen. Relativ große Lagune.


Wellness:

zum wach werden ein herrliches 50m Becken, ansonsten 2 schöne Pool anlagen zum Entspannen oder der Strand. Alles äusserst sauber.


Zimmer:

Bis auf die Hellhörigkeit des Zimmers gab es keinen Grund zum Klagen. Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert. Jammern auf hohem Niveau: es gab nur 3 deutsche Sender im TV. Formel 1 und Sportschau waren nicht drin.


Das Beste mit allem

Gesamt:

Alles Bestens

Essen:

sehr sauber und ordentlich


Hotel:

ein schönes Hotel und besser kann es nicht geben


Lage:

Alles gibt es im Hotel: am Abend Animation, Disco, mehrere Restaurants und Bars


Service:

freundliches Personal


Strand:

Familiengeeignet


Zimmer:

einfach Luxoshotel


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Desert Rose Resort in Hurghada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel The Desert Rose

Desert Rose Resort:

Lage: Direkt am hoteleigenen Sandstrand gelegen. Nach Hurghada sind es ca. 16 km (3x täglich Shuttlebus gegen Gebühr). Zum Flughafen von Hurghada sind es ca. 16 km.

Ausstattung: Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 912 Zimmer und bietet eine Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, WLAN in allen offenen Bereichen (inklusive), Bankautomat, 1 Hauptrestaurant „The Palm“, 4 A-la-carte Restaurants (italienisch, Meeresfrüchte, orientalisch und mexikanisch; Reservierung erforderlich), 11 Bars, Diskothek, Shisha-Bar (gegen Gebühr), Geschäfte, Friseur, Wäsche-/Bügelservice, Arztservice (gegen Gebühr) und Amphitheater. Den Mittelpunkt der gepflegten Außenanlage bildet die großzügige, attraktiv gestaltete Poollandschaft mit 3 Süßwasser-Swimmingpools mit integriertem Kinderbecken und Aquapark, umgeben von weitläufiger Sonnenterrasse. Im Poolbereich und am Strand stehen Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). VISA und Mastercard werden akzeptiert.

Unterbringung: Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer (ca. 32qm) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage und einen möblierten Balkon zur Gartenseite (DZG). Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an Bestpreis-Zimmern verfügbar (DZT). Wahlweise mit seitlichem Meerblick buchbar (DZQ). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer liegen die Doppelzimmer Comfort (DC6) in erster Reihe am Strand mit direktem Blick auf die Lagune.

Sport/Unterhaltung/Wellness: gegen Gebühr: Tennis (Flutlicht und Ausrüstung), Spa- & Wellnessbereich mit Sauna und Massagen. Wassersportarten durch lokale Anbieter. Surfen und Tauchen.

Kinder: Für unsere kleinen Gäste gibt es stundenweise Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre), eine Minidisco, ein integriertes Kinderbecken, Kinderessen/-buffet sowie einen Spielplatz. Babysitter-Service gegen Gebühr und Reservierung erforderlich.

Hinweise: Landeskategorie: 5 Sterne Die Nutzung des Fitnessraums ist erst für Gäste ab 14 Jahre gestattet.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Hurghada

Hotel Grand Resort Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,5
69% Weiterempfehlung
3710 Bewertungen
Hotel Beach Albatros Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
2386 Bewertungen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
2353 Bewertungen
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht - Hurghada - Ägypten
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
2130 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hurghada

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €