Hotel Sunrise Mamlouk Palace Resort

Nur Hotel
ab 40 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 559 € p.P.
Hotel Sen. Mamlouk Palace Das Resort befindet sich direkt am hoteleigenen Sandstrand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen ist ca. 15 km und das Zentrum von Hurghada ca. 20 km entfernt. Die Anlage besticht durch ihr orientalisches Flair. Sie ver...
Hurghada, Safaga Road

Aktuelles Wetter in Hurghada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
619 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super resort

Gesamt:

The total package was what made it great. the staff were very helpful and always reachable, the food was unbeleiveably good and always in reach, the beacj was clean and the pools were perfect

super Urlaup sehr schone Hotel ,sehr nette Persona

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden

Schöne Hotelanlage die man gerne wieder besucht

Gesamt:

Insgesamt ein gutes 5 Sterne Hotel wo man alles hat um sich zu erholen , es wurde alles gemacht dem Gast einen schönen Urlaub zu bescheren. Bei uns war noch Vorsaison und es wurde gerade alles wo es nötig war renoviert. Es gab nichts was auszusetzen war.

Einfach alles super schön!

Gesamt:

Einfach topp. Wir werden wieder kommen!!!!!

Lage:

Das Hotel selbst liegt in einer eigenen Hotelsiedlung. Aber man kommt ganz leicht und preiswert überall sofort hin!


Pool:

Der neue Rutschenpark ist super für Kinder und Jugendliche. Extreme Rutschen sind aber nicht dabei!


Zimmer:

Ein richtig schöner Garten. Die ganze Anlage ist einfach nur schön!


Kurzer Ausstieg aus dem Alltag

Gesamt:

Absolut zu frieden - jederzeit wieder.

Essen:

Auch hier liefert das Haus eine erstklassige Leistung ab! Das Hauptrestaurant bietet eine riesige Speisenauswahl. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Geschmacklich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, ich war zufrieden und wer mehr Gewürze braucht - steht alles bereits. Des Weiteren stehen jedem Besucher auch die Einrichtungen des Nachbarhotels (gleicher Besitzer) soll zur Verfügung. Auch die Restaurants. Somit kommt man auf rund 10 Restaurants! Neben den Hauptrestaurants gibt es auch div. Spezialitätenrestaurants die im Preis incl. sind. Reservierung ist 1 Tag vorher erforderlich. Besonders zu empfehlen ist das ASIA Restaurant und das MEXIKANISCHE. Nicht im All Inclusive Paket enthalten ist das GRILL Restaurant und das FISCH-Restaurant.


Hotel:

Die Anlage ist seeeeeeeeeeehr weitläufig. Auch bei einer Vollbelegung wie bei mir, sind die POOL-Anlagen herrlich leer. Die Grünanlagen sehr gepflegt. Poloreinigung und Malerarbeiten werden auch nachts geräuschlos durchgeführt um Tagsüber maximale Erholung zu gewährleisten. Ok - Rasenmähen muss man auch mal tagsüber durchführen, aber alles sehr diskret und zurückhaltend. Oft kritisiert wird auch der Zustand der Anlage / Zimmer etc. JA - die Anlage ist nicht brandneu Aber die Anlage hat einen heimeligen Charme, hat leichte Abnutzungserscheinungen, aber man Bedenke die örtlichen und Klimatischen Gegebenheiten wo so manches Material eben schneller verschleißt. Und auch nicht zur vergessen, wie Urlauber teilweise mit dem Inventar umgehen. Für mich ist die Anlage in einem absolut mehr wie akzeptablen Zustand. Und aktuell war auch ein komplettes Gebäude wegen Sanierungsmaßnahmen nicht vermietet. Also - man tut auch was.


Pool:

Die Anlage ist seeeeeeeeeeehr weitläufig. Auch bei einer Vollbelegung wie bei mir, sind die POOL-Anlagen herrlich leer. Ok, die Liegen sind - wie könnte es auch anders sein - alle mehr oder weniger belegt (Handtuch-Mafia), aber man findet immer einen Platz und Ruhe & Entspannung im Pool ist garantiert. Gleiches gilt auch für den Strand. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Sehr positiv aufgefallen ist seinen Platz mittels einer ROTEN FLAGGE markieren zu können. ROTE FLAGGE bedeutet - Keine Ansprache für Ausflüge, Tattoos, Massagen, Animation etc. Und man glaubt es kaum: es funktioniert!


Service:

Habe von der Rezeption mehrere Zimmer zur Auswahl bekommen mit einem guten Tipp welches doch am besten wäre... Kurz nach meiner Ankunft im Zimmer zwei Anrufe vom Service Team ob alles im Zimmer ok wäre, alles funktioniert, meinen Vorstellungen entspricht. Ein Problem mit dem W-Lan? Der Holiday-concierge stand - ungewollt - innerhalb von 10 Minuten persönlich in der Tür und machte sich ein Bild von der Lage. Ich war völlig platt von einer solchen Betreuung... Ein Problem mit einem Anbieter eines Tagesausfluges? Kein Problem für den Frontdesk, sofort Unterstützung durch das Team, haben telefoniert und alles geregelt. Begibt man sich auf einen Tagesausflug und bestellt sich ein Lunch-Paket stellt sich das Haus auch automatisch darauf ein, dass man es nicht rechtzeitig bis zum Abendessen zurückschafft und organisiert schon mal einen Late-Night-Snack! Check-Out ist weit vor dem Transfer zum Flughafen? Auch kein Problem, schnell & problemlos alles geklärt... Kurzum - Teilweise wusste ich nicht wie mir geschieht - solch einen Service habe ich noch NIE erlebt. Der absolute Hammer! Ich bin restlos


Sport:

Animation die auch Raum zur Ruhe und Entspannung gibt. Niemand wird genötigt oder dauerhaft zum Mitmachen bequatscht. Wer will der will - wer nicht hat seine Ruhe.


Strand:

Ausreichend Schirme und Liegen vorhanden, Pool-Bars & Toiletten (sehr sauber) in nächster Nähe. Sauberer Sand, sauberes Wasser. Immer zwei Lifeguards vor Ort. Sehr positiv aufgefallen ist seinen Platz mittels einer ROTEN FLAGGE markieren zu können. ROTE FLAGGE bedeutet - Keine Ansprache für Ausflüge, Tattoos, Massagen, Animation etc. Und man glaubt es kaum: es funktioniert!


Bewertung des Aufenthaltes in hurghada sentido

Gesamt:

Lange Haare hinter der Toilette die ganzen 10 Tage über

Badeurlaub

Gesamt:

Insgesamt ein angenehmer Urlaub. Anmeldesystem für A la Carte Restaurants ist umständlich. Es gibt kein Riff zum Schnorcheln.

Pool:

Teilweise sehr laute Musik


Schönes Hotel, sauber und freundlicher Service

Gesamt:

Insgesamt zufrieden mit den oben genannten Einschränkungen. Ein Hotel mit vielen guten Eigenschaften aber auch einige Mängel. Zur Weiterempfehlung: ja was Freundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer und Anlage, Service angeht nein: Speisenauswahl und Darreichung, Sauberkeit im Restaurant, lauter und enger Poolbereich

Essen:

Die Tische, besonders die Tischdecken, waren wenn man nicht als erster Gast am Tisch saß, oft schmutzig weil nicht ausgetauscht. Insbesondere das Vorspeisen- und Salatbuffet war oft etwas enttäuschend. Die Salate wurden meist als grob geschnittene \"Rohkost\" bereitgestellt, die sonstigen Vorspeisen variierten nicht besonders. Am meisten störte aber, dass sowohl beim Vorspeisen-/Salatbuffet als auch beim Dessert-/Kuchenbuffet kein ausreichendes Vorlagenbesteck/Salatbesteck/Kuchenheber vorhanden waren. Oft war für 6 - 8 verschiedene Salate nur eine Salatzange bzw. Löffel vorhanden, bei den Kuchen viel das besonders negativ auf. Denn einen trockenen Kuchen oder Gebäckstücke mit einer mit Sahne verschmierten Zange oder Kuchenheber nehmen zu müssen, war nicht gerade appetitlich.


Flug Bewertungen:

Das Bodenpersonal war an beiden Flughäfen kompetent und freundlich. Beim Hinflug wurde eine Ersatzmaschine von Thomas Cook mit englischem Personal eingesetzt. Englisch ist für mich kein Problem, das Personal war aber etwas \"strange\". Die Sauberkeit bei solchen Charterflügen ist immer verbesserungswürdig und der Sitzabstand ist für Passagiere über 1,80 m (ich selbst bin 1,85m) nahe an der Grenze zur Zumutung.


Hotel:

Insgesamt haben wir das richtige Hotel gefunden. Das Flair leidet etwas unter dem Grundstück und der Bebauung. Die Anlage ist sehr lang gestreckt und wirkt etwas schlauchartig.


Pool:

Wir waren nur am Strand, da war es ruhiger, gemütlicher und immer Liegen verfügbar. An den Pools das übliche: Liegen-Reservierungen teilweise schon vor der Frühstückszeit, laute trinkende Russen. Man versäumt also nichts.


Service:

Die Freundlichkeit machte alle evtl.Mängel wett.


Strand:

Der Strand mit recht gutem Sand lag ja direkt vor der Tür. Die Liegestühle inkl. Schirme waren etwas eng gestellt. Die Schirme waren fest installiert, so dass sie auch bei Wind nicht umfielen oder geschlossen werden mussten. Die Strand-Gastronomie war beim Essen eintönig mit wenig Auswahl (i. A. 2 sog. Snacks: Pizza und ein wechselndes Gericht).


Zimmer:

Bademantel/Badeschuhe auf dem Zimmer wären schön Die landesüblich eine Bettdecke mit einer zweiten zu ergänzen, wir sind jeder eine eigene Decke gewohnt, bedingte einigen Diskussionsaufwand mit dem Zmmerboy/Housekeeping.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sunrise Mamlouk Palace Resort in Hurghada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Sen. Mamlouk Palace

Sentido Mamlouk Palace Resort:

Lage: Das Resort befindet sich direkt am hoteleigenen Sandstrand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen ist ca. 15 km und das Zentrum von Hurghada ca. 20 km entfernt.

Ausstattung: Die Anlage besticht durch ihr orientalisches Flair. Sie verfügt über insgesamt 530 Zimmer und bietet ihren Gästen einen eleganten Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN im gesamten Gebäude (inklusive), Lobbybar, Buffetrestaurant „Shahrazad“, asiatisches A-la-carte-Restaurant „Asia“, mexikanisches À-la-carte-Restaurant „El Paso“, Grillrestaurant, „Gamila“ Beach Restaurant (gegen Gebühr), Geschäfte, Friseur, Gepäckraum und Bankautomat. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools (1 Süßwasser; 1 beheizbar) mit Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar, Strandbar. Am Strand gibt es eine Beachbar. Liegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive und Badetücher sind 1x pro Tag ohne Gebühr erhältlich. Alle Einrichtungen des Schwesterhotel Sunrise Garden Beach Resort & Spa können genutzt werden.

Unterbringung: Die geräumigen Doppelzimmer (ca. 41qm) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe (inklusive), WLAN (inklusive), Sat.-TV, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage, Heizung, Balkon oder Terrasse und Poolblick. Es besteht ein begrenztes Kontingent an Bestpreiszimmern. Wahlweise buchbar mit Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, SPA-Bereich, Wellness- und Beautybehandlungen (Benutzung ab 16 Jahren), Sauna, Massagen, Dampfbad, Hamam, Whirpool. Eine Reitschule ist gegen Gebühr nutzbar.Tauchen und verschiedene weitere Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Für unsere kleinen Gäste steht stundenweise Betreuung im Miniclub „Rainbow“ (3 bis 12 Jahre), Spielplatz und integriertes Kinderbecken zur Verfügung.

Hinweise: Landekategorie 5 Sterne Zutritt Spa- & Wellnessbereich und zum Fitnessraum ab 16 Jahren. Aqua Park im Schwesterhotel Sunrise Garden Beach Resort & Spa mit 8 Wasserrutschen für Erwachsene. Körpergröße für die Benutzung der Erwachsenenrutschen ist min. 120 cm. 5 Rutschen sind für Kinder.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Hurghada

Hotel Grand Resort Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,8
83% Weiterempfehlung
7093 Bewertungen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
4645 Bewertungen
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht - Hurghada - Ägypten
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
3831 Bewertungen
Hotel Beach Albatros Resort - Hurghada - Ägypten
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
3684 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hurghada

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €