Hotel Albatros Palace Resort

Nur Hotel
ab 50 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 276 € p.P.
Das Hotel Beach Albatros Palace hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf das Rote Meer und bietet ihnen einen Privatstrand. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und verschiedenen Nebengebäuden. Es liegt 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, das mit einem Hotelbus-Shuttle erreicht werden kann u...
Hurghada, Safaga Road

Aktuelles Wetter in Hurghada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1973 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
84% Weiterempfehlungen
25 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 25 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

alles super

Gesamt:

wir waren sehr zu frieden , sind mitlerweile stammgäste geworden, das essen und das Personal ist einfach wunderbar

Schöner Urlaub!

Gesamt:

Insgesamt war das ein schöner erholsamer Urlaub! Nervig fanden wir die ständig belegten Liegen! Man muss tatsächlich früh aufstehen, um einen Platz zu bekommen. Genauso ist das mit den Plätzen im Außenpereich der Restaurants, wo die Tische ständig besetzt sind!

Essen:

Man kann aufgrund der großen Menge immer etwas finden! Die Desserts sind zum Teil der Hammer!


Familienfreundlich:

Wir sind ohne Kleinkinder angereist. Der Wasserspielplatz im Pool sah toll aus


Hotel:

Die Hotelanlage ist unheimlich sauber und ansprechend. Sie wird jeden Tag in Stand gehalten!


Lage:

Um das Hotel herum gibt es meiner Ansicht nach nicht viel zu Sehens, bis auf Wüste oder andere Hotels. Jedoch werden vom Hotel Ausflugsmöglichkeiten angeboten, die sich lohnen und es gibt auch einen schönen SpaBereich.


Pool:

Sehr schöner und großer Poolbereich. Ein warmer und ein sehr kalte Pool und schöne Whirlpools, die im warmen Pool eingebettet sind


Service:

Das Servicepersonal ist als gut zu bewerten, jedoch stets auf Trinkgeld aus, was wiederum bei dem Umfang, den sie Stämmen müssen und den niedrigen Gehältern verständlich ist..


Sport:

Wir haben das Sportprogramm nicht in Anspruch genommen, doch die Animatiren haben oft zum Fußball oder Volleyball aufgefordert.. es gibt auch ein Fitnesscenter


Strand:

Der Strand an sich ist zwar da, doch man sollte über den Steg ins Wasser gehen, da das Wasser aufgrund der Gezeiten oft vorne am Strand nicht vorhanden ist ;)


Zimmer:

Das Zimmer war eigentlich schön und vor allem sauber! Im Bad war es insgesamt auch sauer, aber hier und da könnte man mal eine neue Fliese, eine neue Fuge oder eine neue Klobrille einsetzen!


Gutes Mittelklasse Hotel

Gesamt:

zufrieden, Essen hätte abwechslungsreicher sein können, immer die gleichen Fischsorten

Essen:

Essen nicht abwechslungsreich, Vögel stören beim Frühstück


Hotel:

fehlende Liegen und Sonnenschirme


Pool:

Poolbar


Service:

Manche Kellner wollen einen verschaukeln


Sport:

Fitnescenter öffnet viel zu spät 7:00 wäre OK nicht 9:00


Zimmer:

wenig abwechslungsreiches Essen, sehr nettes Personal


super Preis-Leistungsverhältnis

Gesamt:

Wir sind zum zweiten mal ins Albatros Palace gereist und sind sehr zufrieden mit dem Hotel :)

Hotel:

Der Erholungswert ist wirklich super, insbesondere dann, wenn man die ganzen Verkäufer am Pool/Strand einmal davon überzeugt hat, dass man nichts kaufen will ;)


Lage:

Das Hotel ist eher abseits der Stadt, jedoch sind es grade mal 5 Minuten mit dem taxi/bus zum nächsten shopping center


Sehr gut

Gesamt:

Ich war erfreut

Ein Urlaub zum Träumen

Gesamt:

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben. Waren das 7te Mal da, und kommen garantiert wieder.

Essen:

Wer hier nicht satt wird ist zu faul zum Laufen. 6 Restaurants mit unterschiedlichen Gerichten. Grill- und Pastastation. Wechselnde Nachtischbufetst.


Hotel:

Eine fantastische Pool- und Gartenanlage


Service:

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Unseren besonderen Dank an das Personal im Kaiser und Mediterranen Restaurant.


Strand:

Es gibt einen Steg zum tieferen Wasser


Uneingeschränkt empfehlenswert

Gesamt:

Das Albatro Palace ist uneingeschränkt zu empfehlen. Große Auswahl beim Essen, auch wenn sich die Gerichte oft ähneln. Die ganz frisch auf den Grills zubereiteten Speisen sind meist die bessere Wahl als von den Buffets. Riesige Auswahl an sehr leckeren Süssspeisen. Aufmerksames und sehr flottes Personal. Gepflegte Anlage die ständig weiter gepflegt und gesäubert wird. Nettes Animationsteam, immer freundlich aber auch nicht aufdringlich...

Strand:

Im Wasser Fels/Korallen, daher nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Steg führt zu ein paar kleinen Korallenriffen zum schnorcheln und schwimmen...


Sehr gutes Hotel. Immer wieder gerne :-) :-) :-)

Gesamt:

Sehr gutes Hotel. Immer wieder gerne :-) :-) :-)

Service:

Deutsches Personal ist fast nicht gegeben. Sollte man dringend ändern.


Tauchen war hammer.

Gesamt:

Tauchen war guet am hotel strand. 20 euro für am ab reise tag 2 stund länger im zimmer zu sein.

Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und wir würden es jederzeit wieder buchen. Sehr schönes Ambiente.

Hotel:

Es war ein super Hotel. Jederzeit wieder.


Lage:

Sehr erholsam dort und nicht mitten im Geschehen, aber das Zentrum war mit dem Taxi schnell erreicht.


Pool:

Die Poolbar im Wasser war einfach super. Sehr große und sehr schöne Poolanlage.


Service:

Alle Mitarbeiter in diesem Hotel waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.


Strand:

Schöner Strand.


Zimmer:

Der Abfluss im Bad in der Dusche war schlecht. Den ganzen Tag stand das Wasser in der Dusche.


Gelungener Kurzurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, allerdings ist das Personal wahrscheinlich aufgrund der wirtschaftlichen Situation reduziert und somit manchmal überfordert, aber man ist im Urlaub und sollte nicht zu kritisch sein. Hier wäre es Jammern auf hohen Niveau, denn die Reise war ein wahres Schnäppchen. Bitte beachten, daß es überwiegend Selbstbedienung ist.

Essen:

Es gab jeden Abend 4 verschiedene frisch zubereitete Gerichte und es war immer etwas dabei


Lage:

Etwa 15 Minuten zum Zentrum, in der Anlage gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten


Pool:

Tolle Poolanlage mit Whirlpool und verschiedenen Temperaturen


Service:

Teilweise etwas unmotiviert


Sport:

Nicht teilgenommen


Strand:

Toller Steg der ins Meer führt, für Kinder lange flache Bucht zum Plantschen


Etwas mehr erwartet !!!

Gesamt:

Wir werden nicht mehr nach Ägypten Reisen da wir gemerkt haben 5 Sterne in Ägypten sind 3 Sterne wo anders

Essen:

Es gab täglich fast das gleiche für ein 5 Sterne Hotel war ich sehr enttäuscht


Hotel:

Nein da wir uns auf Bade Urlaub mit guten Essen gefreut haben, war leider nicht so Pool eiskalt und Essen durchschnittlich


Pool:

Eiskalt


Sport:

Ja das quat fahren war Sehr gut


Zimmer:

Ja besonders enttäuschend war der Mega kalte Pool ca 13-15 Grad


Schönes Hotel für Familien, aber keine 5 Sterne

Gesamt:

Ich bin insgesamt zufrieden. Der Massenbetrieb hat mich dann doch gestört, obwohl es bei der im Katalog richtig beschriebenen Hotelgröße hätte klar sein müssen. 5 Sterne halte ich für übertrieben. Da gibt es in Ägypten besseren. Daran gemessen finde ich das Hotel befriedigend. Bei Ausweisung mit 4 Sternen würde ich ein \"sehr gut\" mit Abstrichen beim Essen geben.

Essen:

Das Essen ist das große Manko an diesem Hotel. Bei über 500 Zimmern und entsprechend vielen Gästen handelt es sich bei den 6 Restaurants um eine mehr oder weniger optisch leicht getrennte Mitropa-Massenspeisung mit einzelnen Kochtheken, an denen frisch und gut zubereitet wird, jedoch unter Schlange stehen. Meine Bewertung bemisst sich an den versprochenen 5 Sternen. Dafür wird auch in Ägypten woanders deutlich mehr geboten. Wer sonst 3-4 Sterne im Mittelmeerraum gewöhnt ist, wird es aber vielleicht sogar gut finden.


Hotel:

Es handelt sich um eine Großanlage, in der Kinder sehr guten Auslauf und Beschäftigungsmöglichkeiten haben. Paare mit Erwartung eines ruhigen romantischen Hotels werden vielleicht nicht so begeistert sein. Wer auf Geselligkeit mit vielen Menschen aus ist, ist hier dagegen richtig.


Pool:

Eine wirklich hervorragende und schöne Poollandschaft. Das Highlight des Hotels.


Service:

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Durch die penetrante Trinkgeldmentalität in Ägypten weiß ich nur oft nicht, welchen Service man ohne Trinkgelderwartung annehmen kann. Außer dem Kofferträger hat das Personal jedoch kein Trinkgeld verlangt, freut sich aber natürlich darüber.


Zimmer:

Ich denke, die an den Zimmern einzig störende Hellhörigkeit sollte man in einem solchen Resort nicht anders erwarten und sich Gehörschutz mitnehmen. Insbesondere am russischen Abend einmal in der Woche sollte man wegen der Disko-Musik und angeheiterten Gästen nicht vor Mitternacht mit Ruhe rechnen.


Preiswerter und schöner Urlaub

Gesamt:

Waren sehr zufrieden, allerdings war es sehr enttäuschend, dass kein Riff vorhanden war, was für uns eines der Gründe war, weshalb wir dieses Hotel gebucht hatten

Strand:

Sehr negativ: KEIN Riff vorhanden, obwohl in der Beschreibung eines Versprochen wird


hotel super

Gesamt:

mit dem hotel sehr zufrieden entteuschend war der spa verkauf, es wurde sehr viel versprochen, aber das meisste nicht eingehalten und lange wartezeiten 1 stunde, nach reklamation keine wiedergutmachung

Zimmer:

badezimmer licht zu dunkel fernseher fehlten einige deutsche sender


Immer wieder Albatros Palace Resort

Gesamt:

Waren das zweite Mal dort und haben es nicht bereut. Eines der besten Hotels in Hurghada.

schade um geld

Gesamt:

wir wahren erste und letzte mal hier überhaupt egypten wir wahren sehr enteuscht !wir haben so viel bezahlen und nur stress geholt wir kommen nieeeeeee wieder jede egyptische mensch was wir getroffen haben hat uns und auch andere turisten nur über geld gesehen wer will in diese land einreisen ich kann schreiben nur seeeehr vorsichtig und gut uberlegen

War super. Immer wieder gerne Hurghada

Gesamt:

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel bei wunderschönem Wetter. Die Korallenriffe direkt vor dem Hotel sind toll um Schnorcheln zu lernen. Es gibt viel zu Sehen. Der Service ist toll.

Familienfreundlich:

Haben wir uns nicht mit auseinander gesetzt.


Hotel:

Das Hotel bietet eine tolle Animation. Das Einzige was stört, ist dass die Musik abends etwas zu laut war.


Lage:

Es gibt drum herum nur andere Hotels man ist aber mit dem Taxi ruck zuck im Leben Hurghadas.


Pool:

Leider ist der größte Teil unbeheizt. Ist im Hochsommer aber bestimmt nicht so das Problem wie bei uns im November.


wenn hurghada, dann das patros palace

Gesamt:

wer gerne schnorchelt, wustentouren mag und kulturelle Stätten sehen möchte ist hier genau richtig. zum relaxen ebenso Top. nicht zum partymachen geeignet, wofür man eh abends zu müde ist. die ausflugmöglichkeiten sind umfangreich. tip: delphin tour in Deutschland bei simsim-tour buchen=delphin schwimmen garantiert!!

Pool:

mehr Pool geht nicht!


Strand:

man sollte sich vorher Gedanken machen, was man möchte. in hurghada geht man meistens über einen Steg ins Meer, wie auch hier. dafür sind direkt einige korallenriffe an selbigem. sehr gut zum schnorcheln geeignet!


Wunderschöner Urlaub im toller Hotelanlage

Gesamt:

Toll und ja wir kommen wieder!

Erholungsurlaub

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Außer dem SPA Bereich, der noch einer Baustelle glich, war die Anlage insgesamt sehr schön und gepflegt. Das Essen war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl.

Sport:

Das Fitness-Center war noch nicht fertig gestellt. Tennis und Golf gab es nicht.


sehr gut

Gesamt:

Sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen. Den Strand fand ich nicht so toll man musste ca. 200m weit gehen bis man tief genug war im Wasser und ohne badeschuhe konnte man nicht ins Wasser rein. Da war der Strand im vier sterne Hotel neben an wesentlich besser schade das man da die Liegen nicht mitbenutzen durfte. Kann nur weiterempfelen. Schade war nur unsere Reiseleitung LMX vor Ort war ich sehr unzufrieden er war nie da und wenn mann ihn sprechen wollte musste man 6 euro bezahlen damit er ins Hotel kam.

Anlage Top-Stadt jedoch sollte man meiden.

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und man sieht uns dort bestimmt bald wieder.Einzig störend waren nur die sich nicht zu benehmen wissenden Russen.

Familienfreundlich:

Kinderbetreuung könnte zeitlich noch ausgebaut werden damit die Eltern etwas mehr Zeit für sich haben.Geschlossene Einrichtung wäre toll wie man es von IKEA kennt.Man konnte die Kids zwar abgeben aber man musste immer im Blickfeld sein da die Türen offen standen und die Kids ohne Aufsicht rein und raus maschieren konnten.


Flug Bewertungen:

Man ist in diesen Fliegern zu dicht aneinander gereiht.Auch der Fluchtweg bzw. der Gang zum WC war immer ein Hindernislauf.


Hotel:

Also der Wiederholungsfaktor beträgt 100%


Pool:

Sehr sauberer Poolbereich mit Bar im Wasser.Auch was das Chlor angeht,wird darauf geachtet das es nur in Maßen eingesetzt wird.Rote oder gereizte Augen gab es nie.


Service:

Das Personal ist aufmerksam und in jedem Falle sehr freundlich.


Sport:

Da das Fitnesstudio oft aufgesucht wurde,fehlte so manche Abwechslung.Eine kleine Auswahl ist vorhanden,ist aber eher für richtige Kraftsportler nicht wirklich geeignet.Für den normalen Gelegenheitsportler ist aber ausreichend vorhanden.Die Maschinen und der Allgemeinzustand ist ebenfalls TOP.


Strand:

Aufgrund der kühlen Wassertemperatur im Januar waren wir nicht im Meer baden.Jedoch das was man sehen konnte ist weiterzuempfehlen.


Zimmer:

Die Hotelanlage ist in einem sehr gepflegtem Zustand.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Leider sind die Besucher (besonders die Russen) alles andere als sympathisch.Diese sind unfreundlich und zu sehr von sich überzeugt zudem arrogant und manchmal sogar dreist (vordrängeln und sich die Teller bis zum überlaufen vollhauen obwohl sie nur einen Bruchteil davon essen)


Soweit ganz O.k. !!!

Gesamt:

War sehr zufrieden ,bis auf das genannte mit den Trinkgeldern das macht sich schin am Getränk bemerkbar ,man bekommt ohne Trinkgeld nicht das gleiche als wie mit Trinkeld !!! Nervt ein wenig.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Service:

Der Service ist zu Verwöhnt von den Russischen Gästen so das ohne Trinkgeld der Service angefangen von den Bedienungen bis zum Reinigungspersonal zu wünschen lässt !


Grauenhaftes Essen

Gesamt:

Wie gesagt, das Essen. Wir hatten ein 5 Sterne Hotel gebucht und so ein schlechtes Essen nicht erwartet. Eine Frechheit!! Gehen Sie ins Steigenberger, gleicher Preis und tolles Essen.

Essen:

Das Essen war einfach grauenhaft. Geschmaklos, verbrannt, ohne jegliche Gewürze, verkocht. In einem Restaurant Fleisch mit Zwiebeln, im nächsten mit Karotten, dann mit Tomaten ( 6 Restaurants, das ich nicht lache). Es machte keinen Spaß, zum Essen zu gehen. Mein Mann bekam schlimmen Durchfall. So schlecht habe ich noch nie gegessen!!


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Wenn das Essen nicht so grauenhaft wäre, aber so, nie wieder!!


Service:

Man hat den Eindruck nur Freundlichkeit erwarten zu dürfen, wenn man mit Trinkgeld um sich wirft. Ich kam mir vor wie ein Goldesel, dabei bin ich im wirklichen Leben auch nur eine Kellnerin, die lange gespart hat, um sich mal was zu gönnen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Albatros Palace Resort in Hurghada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Hotel Beach Albatros Palace hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf das Rote Meer und bietet ihnen einen Privatstrand. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und verschiedenen Nebengebäuden.

Es liegt 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, das mit einem Hotelbus-Shuttle erreicht werden kann und ist auch 15 Minuten vom Flughafen von Hurghada entfernt.

Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels umfassen: Hotel mit Lobby, Bar, Poolbar, englischer Pub, mehrere Themenrestaurants, 2 Cafes, Nachtclub, Schwimmbad, Hallenbad, Schach, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tennis (gegen Gebühr) , Spielplatz, Miniclub (von 4 bis 12 Jahre), Fitnesscenter und Spa, Tag und Abend Unterhaltungsprogramm. Unterhaltung & Sport inbegriffen.

Die Zimmer sind mit Telefon, Klimaanlage, Minibar, Sat-TV, Bad mit Dusche / Badewanne und Fön, Balkon oder Terrasse ausgestattet.

Im Falle der Wahl der Option "All Inclusive": Das All Inclusive-Konzept beinhaltet alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks) und zu den Mahlzeiten Getränke wie alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Wasser und alkoholische Getränke, alle lokalen Marken .

Die Getränke werden von morgens bis spät abends serviert (ca. bis 22 - 24.00 Uhr).
Die Öffnungszeiten variieren zwischen verschiedenen Hotels.

In bestimmten Hotels ist auch das Aktivitätenprogramm enthalten.

** Bitte beachten Sie, dass einige der oben genannten Einrichtungen wegen Wetter- / Saisonbedingungen geschlossen sein können. **

Adresse: Sahl Haschische Straße, Safaga Straße, 0000 Hurghada, Rotes Meer, Ägypten.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Hurghada

Hotel Grand Resort Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
5505 Bewertungen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
3623 Bewertungen
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht - Hurghada - Ägypten
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
2891 Bewertungen
Grand Hotel Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,6
76% Weiterempfehlung
2657 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hurghada

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €